logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Anticheat Plugin Frage Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Penpen







Beiträge: 3

Beitrag Titel: Anticheat Plugin Frage
Verfasst am: 28.12.09 15:09
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen.
Wir haben uns im Freundeskreis zu Weihnachten nen Dedicated Server gegönnt, der Mitte Januar mit der Discovery Mod online gehen soll.

Bis jetzt benutzen wir den DS Account Manager,
DSProcess Manager, sowie
FLHook inkl condata, tempban und message Plugins.
Da natürlich nicht jeder machen können sollte was er will, soll noch ein Anticheat plugin installiert werden.
Jetzt haben wir uns einige Nächte mit der Konfiguration des Anticheat Plugins um die Ohren geschlagen und sind zu dem Entschluss gekommen, es alleine niemals schaffen zu können.

Auf dem Discovery Server haben wir Veränderungen an der constants.ini vorgenommen.
Und zwar haben wir das Reiseflug Tempo auf 600 erhöht und das "Aufholtempo" in Formation auf 700.

Folgendes Problem tritt immer wieder auf:
Die Schiffe erleiden Hüllen-Schaden. Und zwar nicht wenig.
Anfangs hatten wir folgende Werte:
MaxCruiseSpeed=600
MaxEngineSpeed=90

Da wir die 600 und 90 nun aber in unserem Falle erreichen, und es die Schiffe beim erreichen der Geschwindigkeit quer durchs All tritt, haben wir pro Wert 10% drauf gerechnet.
MaxCruiseSpeed=660
MaxEngineSpeed=99

Nun lief auch einige Zeit alles gut, bis der erste meinte "Mein Schiff bekommt Schaden".
Wir haben das beobachtet und tatsächlich hat es manchmal den Anschein als stiesse das Schiff im All mit einem Gegenstand zusammen. Mit dem Unterschied dass nicht das Schild den Schaden abfängt, sondern die Hülle.

Das ist also unser Problem an dem wir zur Zeit Nerven lassen.
Ich bin über jede Hilfestellung sehr dankbar und wünsche Allen einen guten Rutsch
Penpen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.09 15:37
Antworten mit ZitatNach oben

interessanterweise habe ich das problem auch mit vanilla FL, aufm HC testserver war es auch.
Is wohl ein plugin bug.

PS: meine meinung zu disco sollte inzwischen jeder kennen Razz
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Penpen







Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.09 16:03
Antworten mit ZitatNach oben

Gibt es Alternativen? Cheaters Death Lite ist mir schlicht weg zu kompliziert .
Penpen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.09 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

vieleicht könntest du auf ein Disco Forum nachfragen, die wissen wohl ehr was mit Disco kompatibel ist.
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Penpen







Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.09 16:16
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke, die .inis sind alle sehr logisch aufgebaut. Ein verändern sollte daher ja in der Regel kein Problem darstellen (Abgesehen von Cheaters Death, welches auf die Leipzig Mod abgestimmt ist) Außerdem ich hole mir zudem gerne immer mehrere Meinungen ein.
Ihr habt ja auch sicher eure Erfahrungen gemacht. Wir stehen, was das angeht am Anfang
Penpen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  12 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230548079 times.
Servertime: 04:44:03 Current server uptime: 39 days, 0 users, load average: 0.06, 0.10, Server Disk Space free: 24624 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3136s (PHP: 45% - SQL: 55%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off