logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Scheindemokratie, Scheindemokratie. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
BiBaBasimann







Beiträge: 16

Beitrag Titel: Scheindemokratie, Scheindemokratie.
Verfasst am: 28.12.09 02:31
Antworten mit ZitatNach oben

1 und 2 und 3 - Der Basilein kommt wieder mal vorbei. Hat sein Mund nur einmal aufgemacht, da wurd er sogleich weggemacht. Oder so.

Banngrund? Er nimmt Pädophilie "in Schutz"? Er ist deswegen automatisch ein KiPo-Gucker und missbruacht kleine Kinder? Tjoa, sehr interessant.
Die Information unter Banned Players ist nunmal auch alles andere als aufschlussreich.
Er redet über etwas, was uns nicht interessiert, was wir aber dennoch verurteilen und uns gar nicht mehr weiter mit beschäftigen wollen, wir haben einfach recht, ohne Argumente zu benutzen. OH NOEZ !!!1

Aber siehe Titel. 68er, wir kommen wieder, wer den Mund aufmacht kriegt was auf die Fressseeee!!11 Ah nein, China ftw.

Aslo...offizieller Banngrund?

Und warum bekomme ich keine Antwort und das Thema wird heimlich still und leise gelöscht?
Wenn der Banngrund so offensichtlich sei, dann kann es ja auch nicht schwer sein, mir diesen zu nennen.

€²: Und schon wieder gelöscht. Warum erhalte ich dazu nur keine Begründung.

Ich werde dem Gameserver solange fernbleiben, bis die Angelegenheit geklärt ist und mein reguläres Forenkonto wieder entsperrt wurde. Nicht aus Abscheu - Sondern aus Respekt vor der Verwaltung, auch wenn mich dieser Sperrfall sicher alles andere als begeistert.
BiBaBasimann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8324

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.09 03:10
Antworten mit ZitatNach oben

Du bist gebannt weil ich dir schon beim letzten mal deutlich per PN klargemacht hab das dieses Thema hier nicht willkommen ist.
Das du jetzt wieder damit anfängst hat genau die Konsequenz. Ban für Bas
Das war dir aber eh klar, deswegen war es auch nicht nötig den Bangrund hinzuschreiben und das du hier im Banforum nachfragst ist auch blos Trollerei
Also las es einfach
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BiBaBasimann







Beiträge: 16

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.09 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte den Banngrund lediglich bestätigt haben.
Ich ging davon aus, dass das erste Thema aufgrund des Verweises geschlossen wurde. Um zu vermeiden, dass dies beim 2. Thema ebenfalls geschieht, habe ich den Verweis lediglich via PN weitergegeben - Das war der Grund, warum ich dachte, es wäre OK, meine Meinung niederzuschreiben.
Aber warum eine Sperre? Hätte es eine Verwarnung ncith auch mehr als genug getan?
Und warum wurde nur ICH bestraft? Die anderen haben genauso mitdiskutiert. Nein, hier wurde ich definitiv für MEINE EIGENE Meinung bestraft, die einigen Leuten nicht gepasst hat. Wenn schon, dann sollte eine solche Entscheidung konsequenter sein - Es müsse nciht nur derjenige bestraft werden, dessen Meinung vielen nicht passt, sondern ALLE, die in das Thema hineingeschrieben haben - Ungeachtet dessen, was sie über Kinderschänder und KiPo denken, ob sie es verschlimmert finden, was die Medien mit uns machen, oder ob sie der Schwanz-Ab-Fraktion angehören. Aber in diesem Falle wurde ich definitiv für meine eigenen Denkansätze bestraft, denn siehe oben: Es hätte sonst alle Beteiligten des Themas erwischen müssen.

Und nein, ich fordere damit keinesfalls, dass diese Personen nachträglich immernoch gebannt werden (sowieso sinnlos).
BiBaBasimann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8324

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.09 02:24
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Nein, hier wurde ich definitiv für MEINE EIGENE Meinung bestraft, die einigen Leuten nicht gepasst hat.

Korrekt. Mir passt sie nicht und ich will in diesem Forum auch nix dergleichen mehr hören
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BiBaBasimann







Beiträge: 16

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.09 03:34
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch nicht behauptet, dass ich sie hire weiter verbreiten werde. Aber es gin _nicht_ um das Forenthema, denn dann hättest du auch gleich andere verwarnen/bannen müssen (und es gab auch noch andere, die im Thema dieselbe Meinung hatten wie ich oder mir teilweise zugestimmt haben). Sprich, nur der böse Bube mit der ach so bösen Einstellung - Aber die andere Seite darf natürlich weiter ihre Meinung dazu kundtun. Das macht - bewusst - eine Seite wehrlos. Es kann einfach nciht sein, dass imselben Thema der eine seine Meinung kundtun darf/durfte und der andere nicht. Es handelt sich um dasselbe Thema, nur die Meinungen sind anders. (Es gab ja auch Leute, die mir zugestimmt haben - Warum ist also nur mir etwas passiert, hm?)

Und: Ich erwarte eine Beantwortung meiner Fragen.
BiBaBasimann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.09 03:49
Antworten mit ZitatNach oben

Deine Frage wurde zu genüge beantwortet. Hier ist jetzt dicht. Du hast einen Forenban. Halte dich lieber daran anstatt hier mit einem neuen Account zu trollen!

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Randerscheinung
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228492596 times.
Servertime: 11:28:43 Current server uptime: 247 days, 0 users, load average: 0.01, 0.01, Server Disk Space free: 23673 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3493s (PHP: 51% - SQL: 49%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off