logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 MMA Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel: MMA
Verfasst am: 12.12.09 07:41
Antworten mit ZitatNach oben

Wer interessiert sich für MMA? (Mixed Martial Arts)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mixed_Martial_Arts

und jetzt kommt dazu ein anderes Thema :

http://de.wikipedia.org/wiki/Strongman

Und jetzt stellt Euch vor das der stärkste Mann der Welt auf einmal auf die Idee kommt bei den MMA´s sein zu debiut zu feiern.

Ladies & Gent´s Mr: Mariusz Pudzianowskiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

http://www.youtube.com/watch?v=qOE9svjrdvU&feature=related

nur 44 Sekunden ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von [Mephisto] am 12.12.09 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 07:55
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist als ob du Just auf Metall los lässt xD

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 08:04
Antworten mit ZitatNach oben

zeig das mal nem orthopäden... find sowas mit protektoren (olympia) völlig ok, aber gerade in höherer gewichtsklasse und speziell bei kampfsportarten, die alles zulassen (ufc, martial arts schrott) gibt es bei platzierten schlägen/attacken zu viele punkte am menschlichen körper, die zu schwersten verletzungen bis zum tode führen/resultieren

meine meinung : barbarisch; teilweise durch zusatzstoffe hochgepumpte und scharfgemachte menschliche körper gehen wie bluthunde auf sich los...

schade dass einige verwahloste teenager und dauerbestrahlte sensationsfutzis sich an sowas auch noch erfreuen können oder einige ihren hass durch die protagonisten ausleben, weil sie selber geistig/meist jedoch körperlich zu schwach sind

zum thema kampfsport : ich hab mal thaiboxen für 4 jahre (jedoch nicht durchgängig) betrieben,...

p.s. : wtf is "Misses Mariusz Pudvanowskiiiii" ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 09:06
Antworten mit ZitatNach oben

Mrs. korrigiert ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 09:26
Antworten mit ZitatNach oben

also viel war da mit martial arts jetzt nicht
in meinen augen ist das hauptsächlich unkoordiniertes rumgekloppe.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 09:46
Antworten mit ZitatNach oben

Von solchem "Rumgekloppe" wie in MMA oder UFC und sonstwelchen "Sportarten" halte ich absolut nichts.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 12:20
Antworten mit ZitatNach oben

Mit Protectoren schon ok, aber wenn die noch mit den Füßen reinkloppen wie verrückte seh ich da nix sportliches mehr dran Neutral

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 12:36
Antworten mit ZitatNach oben

das ist Wrestling besser hast wenigstens noch ein paar geile technische moves dabei

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1908
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 12:44
Antworten mit ZitatNach oben

Sowas ist doch eigentlich ne Beleidigung für richtigen Kampfsport ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 13:00
Antworten mit ZitatNach oben

da merkt man das ihr nicht in der MMA steckt.
ok ich selber nehme auch nicht an MMA tunieren teil aber ein Teil unserer Kickboxer.

Und MMA ist eigentlich keine Beleidigung für richtigen Kampfsport sonder eine Mix aus fielen Kampfsportarten und sogar aus Kampfkünsten.
Ein MMAler sucht sich das raus bei dem er denkt, jo das kann ich gebrauchen.
Meist sind es Elemente aus dem Klickboxen (btw das fällt auch schon unter MMA).
Und es sieht Brutal aus. Das sieht aber auch Boxen und Wrestling aus.

Zu Sachen tot schlagen gibt Punkte, nicht wirklich.
Es gibt verschiedene Kampf Arten. die Meist verwendeten sind Semie und voll Kontakt.
Bei beiden geht es eigentlich darum Punkte zu machen in den man den Gegner einfach irgend wo Trifft (Schlag zum Bauch 1 Punkt Schlag zum Kopf 2 Punkte. Tritt zum Kopf 3 Punkte zum Körper 2 Punkte)
So bei Semie ist das Ziel einfach Punkte zu sammeln. da wird auch nach jeden Treffer gestoppt. Bei Vollkontakt wird immer weiter gekämpft.
Wer nun aber einer verbotenen stelle Trifft wie z.b. den Genitalbereich bekommt ne Verwarnung und kann sogar von turnier ausgeschlossen werden. wenn es schlimm wird sogar auf Lebenszeit.
Wenn man sogar einen lebensbedrohlich verletzt ist so ein Ausschluss sicher.
So nun warum hat der denn einfach weiter geschlagen wo er auf den Boden lag?
einfach. Weil der andere auf den Boden nicht wehrlos ist. der der auf den Boden liegt hätte den stehenden einfach runterziehen müssen und schon wären wir in grabling drinne gewähsen (also in Boden Kampf).
Und wo das Handtuch vom Trainer oder ihn kam wurde auch gleich aufgehört. Der schiri hat den Gewinner ja aufgehalten.

So noch was vergessen? ha ja alles was da stehe sind eigene Erfahrungen und Regel so wie wir das bei uns handhaben. ein vergleich auf großer eben ist das leider nur bedingt,

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
CaLliCo-JaCk
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 300h
Webmissions: 11


Beiträge: 380

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 14:21
Antworten mit ZitatNach oben

Ich fand das alles OK. Protektoren usw. bis der Kerl weitergeschlagenhat, als der aufm Boden lag. Zum kotzen absolut widerwärtig.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
CaLliCo-JaCk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkaner
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 373h
Webmissions: 2


Beiträge: 520

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 14:45
Antworten mit ZitatNach oben

CaLliCo-JaCk hat folgendes geschrieben:
Ich fand das alles OK. Protektoren usw. bis der Kerl weitergeschlagenhat, als der aufm Boden lag. Zum kotzen absolut widerwärtig.


aber ehrlich... wo kommen wir denn da hin?

_________________
"I'm ready! Are you ready? Lets go!"
Arkaner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

nova ich find du siehst das alles durch eine zu sehr gefärbte rosarote brille

also die kampfsportler, die ich während meiner zeit erlebt habe fanden dass dieser trend zu vollkontaktsport ohne viel regeln ziemlich abartig ist, abstumpft (besonders die breite bevölkerung), wenige profiteure meist hinter den kulissen hat und den kampfsport an sich beleidigt, besonders regionale traditionssportarten, denen jahrtausende an kultur zugrunde liegen

achja was hast du betrieben bzw betreibst du denn nova ? und welche "unsere kickboxer" meinst du und wo ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 16:55
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich Beteibe seit 13 Jahen Karate.
Von geburt an das ist meine Kampfkust die ich liebe.
Aber ich mache auch noch Selbstverteidigung und Kickboxen.
Alles unter einen Hut. Unser Tainer macht alles 3 sehr gerne weswegen er auch alles anbietet.
Und bei jeden unserer Schwarzgurte ist es Pflicht das er an allen 3 Teil nimmt. ob es nun 1 oder 2 mal die Woche ist.
Mich wirst du aber nie auf solche Kampftunier sehen. Egal ob es nun Karate, SV oder Kickboxen ist.
Ich bin kein Kämpfer, Hingegen aber der groß Teil unserer leute.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 18:28
Antworten mit ZitatNach oben

CaLliCo-JaCk hat folgendes geschrieben:
Ich fand das alles OK. Protektoren usw. bis der Kerl weitergeschlagenhat, als der aufm Boden lag. Zum kotzen absolut widerwärtig.


erinnert mich an HHC xD

PS: Der Kampf selber sieht eher nach osteuropäischer Hinterhof"schlägerei".. bzw. Verkloppe..

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Legolas.
Corporal


rpgchar

Playtime: 97h
Webmissions: 39


Beiträge: 747

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

Klugscheißer:
"Kickboxen" wird weder im Video gezeigt, noch meint das wahrscheinlich einer von euch.
Was wir Kickboxen irrtümlicherweise nennen, heißt
(edit: ich hab das entfernt, da es falsch war, aber ich das richtige nicht weiß nicht ersetzt)


Zuletzt bearbeitet von Legolas. am 12.12.09 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Legolas. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 20:03
Antworten mit ZitatNach oben

habe auch nie gesagt das es kickboxen ist Wink

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Legolas.
Corporal


rpgchar

Playtime: 97h
Webmissions: 39


Beiträge: 747

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 20:06
Antworten mit ZitatNach oben

Doch, haste:
Beitrag vom 12.12(also heute xD) 13:00
6 Zeile
Legolas. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1908
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 20:28
Antworten mit ZitatNach oben

für mich sieht das ganze trotzdem eher nach schulhofprügeln aus

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 20:40
Antworten mit ZitatNach oben

legolas MMA enthält Elemente von Kickboxen das heist nicht das es Kickboxen ist.
MMA hat auch elemente von Judo,Karate,Maitai und sonst was.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 20:40
Antworten mit ZitatNach oben

Lollig hier.

Die Kerle haben in den MMA´s gerade angefangen.
Hier sollte man nicht viel Technik erwarten, der eine war Boxer der andere mehrmals stärkster Mann der Welt.
Das sind keine PRIDE Stars, ich wollte Euch nur zeigen wie das ausgegangen ist.

HC und die Philosophen, man muss nicht alles so sorgfaltig analysieren.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 20:48
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Telewizja Polsat i inne nicht mehr verfügbar.


Diesmal haben se sich aber Zeit gelassen. Mr. Green
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 20:51
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm da ich Judo mache muss ich dazu schon was sagen.


Immer ains Gesicht ^^

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Legolas.
Corporal


rpgchar

Playtime: 97h
Webmissions: 39


Beiträge: 747

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 21:10
Antworten mit ZitatNach oben

Es hat wahrscheinlich noch keiner von euch kickboxen gesehen!!!
Ich auch nicht
wenn man soetwas sieht, ist es fast immer diese andere Kampfsportart.
Also kann man nicht sagen, da würde Kickboxen vorkommen, da man es ja noch nie gesehen hat
Legolas. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 21:13
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=SSs06iGpABA

da is nomma der kampf

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Randerscheinung
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219340735 times.
Servertime: 23:44:09 Current server uptime: 204 days, 0 users, load average: 0.13, 0.15, Server Disk Space free: 23635 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5908s (PHP: 91% - SQL: 9%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off