logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bester Jäger Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
P1234







Beiträge: 6

Beitrag Titel: Bester Jäger
Verfasst am: 26.11.09 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

Wollte mal wissen was eurer meinung nach der beste Jäger ist?
P1234 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.11.09 15:12
Antworten mit ZitatNach oben

Fürs PVP wird wohl der Adler am besten sein, da er von den Klasse 10 Jägern der wendigste ist.
Aber eigentlich muss das jeder für sich selbst herausfinden mit was man am besten umgehen kann.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Daichi~
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 290h
Webmissions: 21


Beiträge: 858

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.09 00:52
Antworten mit ZitatNach oben

Chuck hat folgendes geschrieben:
Fürs PVP wird wohl der Adler am besten sein, da er von den Klasse 10 Jägern der wendigste ist.
Aber eigentlich muss das jeder für sich selbst herausfinden mit was man am besten umgehen kann.


naja kann man sich drüber streiten...
ne gut ausgerüstete ratte kann nen adler eigentlich problemlos wegputzen... genau so n blooddragon... muss noch nichtmal auf spamm sein... jajaja jetz kommt gleich wieder ratte und BD is lame und bla aber is nunma so...

nachteil der beiden.... wenn man mit ihnen auf rak geht wirds auf dauer halt teuer und man macht sich unbeliebt weil viele die schiffe nicht mögen...
~Daichi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.09 00:54
Antworten mit ZitatNach oben

Kommt grundsätzlich auf den Piloten an. Über die Jahre hinweg hat sich aber der Adler durchgesetzt.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.09 13:20
Antworten mit ZitatNach oben

<X000> hat folgendes geschrieben:
Chuck hat folgendes geschrieben:
Fürs PVP wird wohl der Adler am besten sein, da er von den Klasse 10 Jägern der wendigste ist.
Aber eigentlich muss das jeder für sich selbst herausfinden mit was man am besten umgehen kann.


naja kann man sich drüber streiten...
ne gut ausgerüstete ratte kann nen adler eigentlich problemlos wegputzen...


nur mit spam oder wenn der adler pilot scheiße ist.
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Char Aznable
Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 253h
Webmissions: 41


Beiträge: 78
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.09 20:32
Antworten mit ZitatNach oben

Erzian hat folgendes geschrieben:
nur mit spam oder wenn der adler pilot scheiße ist.


oder wenn Evil in der Ratte sitzt^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Char Aznable is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.09 21:45
Antworten mit ZitatNach oben

wenn evil in der ratte sitzt ist der andere pilot im vergleich zum rattenpilot scheiße Razz
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.11.09 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

2 gleich gute Piloten, einer Adler, einer Ratte, gewinnt Adler.... is wissenschaftlich bestätigt Razz

*senf ablaß und abhau*

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rambo
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar hcl_gunso_silber

hcl_std_silber hcl_donation_bronze

Playtime: 526h
Webmissions: 23


Beiträge: 162
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.09 08:07
Antworten mit ZitatNach oben

wenn du gut mit dem power drain vom Seth umgehen kannst...
dann ist der Seth wohl besser als der Adler
Rambo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
White_Shark
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 1659h
Webmissions: 23


Beiträge: 582

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.11.09 09:00
Antworten mit ZitatNach oben

Rambo hat folgendes geschrieben:
wenn du gut mit dem power drain vom Seth umgehen kannst...
dann ist der Seth wohl besser als der Adler


Wenn... Cool Mir fallen vielleicht 2 Leute ein, die mit dem Seth gut umgehen können. Der Rest nimmt den nur um den Serverlag auszunutzen. Dann bleiben die stehen und machen 4-Strafe.
Naja, wie schon viele geschrieben haben, es kommt sehr auf den Piloten an. Das Schiff ist zweitrangig.
Nimm einfach nen Schiff, was dir gefällt und fliegt damit, bis du es kannst.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
White_Shark is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
neylo



financial_supporter



Beiträge: 2
Wohnort: Varel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.09 00:08
Antworten mit ZitatNach oben

Menace! :O

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
neylo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Hirsch
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 419h
Webmissions: 65


Beiträge: 674
Wohnort: Augsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.09 10:08
Antworten mit ZitatNach oben

Das mit dem Jäger muss jeder selber wissen.. Ich zum Beispiel nehme für pvp einen Eagle, fürs Nomadenjagen nehme ich nen Titan..
Der Hirsch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Franz_Fredinand







Beiträge: 184

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.09 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

Das mit den Schiffen is eine Sache, bei ders auf die Spielweise ankommt. Wenn du nur gunnst, nimm Eagle. Zum spammen dann erlkönig oder Ratte. Der Seth is gut für missiles, also n paar guns drauf und so 2-3 raketen wie paralyser gegn Schild, Cannonball wenn der gegner schlecht manövriert und Firestalker gegen wendigere Gesellen. Das setzt allerdings ein gewisses Budget voraus für dei ammo. Sabre genauso wie Seth, Titan is nur gut gegen Nomaden. Ein gunnender Seth is auch nicht übel, aber da bekommt man leicht wegen dem Truster Drain Probleme, der Seth kann nicht vernünftig strafen.
Franz_Fredinand is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hash'shin
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1118h
Webmissions: 4


Beiträge: 456
Wohnort: Insanity

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.09 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich kann mit dem Titan auch gut pwnen Very Happy
Der hat halt viel Panzerung und kann viel einstecken ... Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hash'shin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Franz_Fredinand







Beiträge: 184

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.09 13:38
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sag ja kommt auf die Spielweise an....die Panzerung is bei den Schadenszahlen im PvP halt nicht mehr so wichtig. beim Titan is das halt dann eine Salve mehr oder weniger Wink
Franz_Fredinand is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Hirsch
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 419h
Webmissions: 65


Beiträge: 674
Wohnort: Augsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.09 18:45
Antworten mit ZitatNach oben

Wie schon gesagt der Titan kann im pvp auch kräftig austeilen, wenn man ihn richtig steuert. @ Franz: Tja eine Salve mehr aushalten kann dafür sorgen, dass du deinen Gegner noch rampst(Ich spreche da aus Erfahrung^^)
Der Hirsch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.09 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

titan aimt sich allgemein schwerer als eagle.
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.09 20:20
Antworten mit ZitatNach oben

Dafür kann man allerdings die Sensivity nach oben schrauben, so steuert er sich etwas eingängiger meiner Meinung nach.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Franz_Fredinand







Beiträge: 184

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.09 17:08
Antworten mit ZitatNach oben

titan is noch unbrauchbarer als sabre, der strafet wenigstens ab wie sau^^
@ hirsch: name ist programm^^ hast du de rampage im lotto gewonnen??
Franz_Fredinand is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.09 17:11
Antworten mit ZitatNach oben

ich finde mein aim ist im Titan besser als im adler...
Im großen ist der Titan eigendlich recht geil =)

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Franz_Fredinand







Beiträge: 184

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.09 17:28
Antworten mit ZitatNach oben

der aim is vllt ruhiger, als bei nem schiff das beim aimen in nem augenblick den kurs ändert.
aber wie stand mal schön in nem buch über jagdflieger:"zielen war immer etwas mit dem der durchschnittliche pilot überfordert war..." Wink
was mal interessant wäre, bei nem titan die guns durch turrets zu ersetzen, ne g13 oder cyborg command unit zu nehmen, auf den stick die steuerung zu legen und dann mit turmansicht fighten...
Franz_Fredinand is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.09 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

Dann kannst auch gleich nen transporter nehmen... und wennste geschützturm spielst nehm ich halt paar ripper Razz

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Franz_Fredinand







Beiträge: 184

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.09 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

die transporter sind zu träge, es ging ja darum, gleichzeitig zu steuern und in der turmansicht zu ballern...
Franz_Fredinand is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.09 21:42
Antworten mit ZitatNach oben

Gibt schon Leute die das machen, und es ist verdammt unangenehm für Gegner ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
<Crow>
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber

financial_supporter

Playtime: 1086h
Webmissions: 8


Beiträge: 508
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.09 12:26
Antworten mit ZitatNach oben

<X000> hat folgendes geschrieben:
Chuck hat folgendes geschrieben:
Fürs PVP wird wohl der Adler am besten sein, da er von den Klasse 10 Jägern der wendigste ist.
Aber eigentlich muss das jeder für sich selbst herausfinden mit was man am besten umgehen kann.


naja kann man sich drüber streiten...
ne gut ausgerüstete ratte kann nen adler eigentlich problemlos wegputzen... genau so n blooddragon... muss noch nichtmal auf spamm sein... jajaja jetz kommt gleich wieder ratte und BD is lame und bla aber is nunma so...

nachteil der beiden.... wenn man mit ihnen auf rak geht wirds auf dauer halt teuer und man macht sich unbeliebt weil viele die schiffe nicht mögen...


lass mich raten du bist Spandam??????
xD ratten sind lame und ein Pilot greift auf ratten und BD´s zurück wenn sie mit Adler nicht umgehen können, den beweis hatte ich Gestern xD

_________________
Ein wenig von mir
http://www.stupidedia.org/stupi/Kellerkind
<Crow> is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  69 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229681567 times.
Servertime: 13:02:40 Current server uptime: 20:11, load average: 0.26, 0.12, 0.03 , Server Disk Space free: 25132 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6371s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off