logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bann ist Bann Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel: Bann ist Bann
Verfasst am: 09.10.09 13:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte eigentlich direkt antworten, sah aber dann, dass es im Bannforum steht und ich aus Nicht - Beteiligter eigentlich nichts dazu sagen dürfte:

http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=19986&highlight=

Aber - sorry - ich kann meinen Schlaumeiermodus manchmal nicht zurück halten.

Also - was ist ein Bann, was soll ein Bann?

Es ist m.E. eine Strafe, zeitlich begrenzt oder auf Dauer nicht auf dem Server spielen zu dürfen.

Man kann einer solchen Strafe nicht entgehen, indem man sich eine neue Idendität zulegt und dann darauf pocht, dass man sich mit diesem Namen ja nichts zu Schulden hat kommen lassen.

Bestraft wird der Spieler, nicht der RPG Char und es liegt im Ermessen der Admins, wie lange die Bestrafung dauert, oder ob sie sogar auf Dauer ist.

Natürlich können die Admins entscheiden, einen Bann wieder aufzuheben, aber nicht unter dieser Argumentation.

und "Rachefeldzug?", weil sie ihn auch mit neuen ID´s sperren?
Nein, das würde ich Konsequenz in der Durchführung von Beschlüssen nennen - und nicht anders.

_________________
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
-Theodor Fontane-
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist eigentlich nicht Sinn der Übung die Diskussionssperre im Banforum zu umgehen in dem man in einem anderen Bereich postet

Aber da der Post schon mal hier ist und noch dazu einen passenden Namen hat muss ich mal reinschreiben das BigQ in einem Punkt durchaus Recht hat:
Er ist tatsächlich einer der wenigen Global gebannten wo wir wirklich von Zeit zu Zeit nachkontrolliert und nachgebannt wird.

Und nochwas möchte ich an dieser Stelle bekanntgeben: Der Globale Ban wird wieder abgeschafft

Der Global Ban war bei seiner Entwicklung nie dazu gedacht für Dauerhafte Sperren zu sorgen.
Das er so verwendet wurde muss man im Nachhinein betrachtet als Faulheit der Admins werten.

Wir werden künftig drauf achten in 99% der Fälle wieder zur alten Banstrategie "Wer sich ruhig verhält darf weiterleben" zurückzukehren und werden auch Stückchenweise fast alle Globalen Bans aufheben, das ist aber viel Arbeit und kann noch etwas dauern.

Erstes Anzeichen dieser neuen Strategie war übrigens ein sehr prominenter Fall:
Hydra hat nie einen Globalen Ban von mir bekommen, es war "nur" ein all ID Ban
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.....egal ob man Admin ist oder Spieler

Ein Admin der öffentlich einen Fehler zugibt, habe ich hier leider nicht allzu oft erlebt.... Danke Nosfi (und ich meine es wirklich ernst)


Dazu hab ich dann noch ne Frage:

Ihr wollt ja die Global bans aufheben...
Werden aus den Global bans dann alles "all id" Bans oder behandelt ihr da jeden Fall anders? Allen voran im bezug auf das leidige Cheatingthema wäre so eine Info doch recht nett^^

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9008
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

Es werden definitiv all-id Bans.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 14:38
Antworten mit ZitatNach oben

Oh danke für die schnelle antwort^^

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 15:27
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Es ist eigentlich nicht Sinn der Übung die Diskussionssperre im Banforum zu umgehen in dem man in einem anderen Bereich postet


zensur FTW! willkommen auf dem DDRHHC...

@ topic
stimme patrolman zu, kein plan was killswitch damit bezweckt aber der typ gehört gebannt.

mfg

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 15:48
Antworten mit ZitatNach oben

Pillez kannst du nicht mal dein körper weg lassen? musst du überall deinen Senf dazu geben?...versuch lieber STE´s bannen zu lassen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 16:15
Antworten mit ZitatNach oben

Also zur Klarstellung.

Killswitch kennt die Bundschuh nicht. Ich denke er kennt auch die Geschichte zu BigQ nicht oder nur teilweise. Killswitch wurde, denke ich (hab noch nicht mit ihm gesprochen), einfach von BigQ gefragt ob er das für ihn posten kann. Und Killswitch ist einfach ein netter Typ, der macht so etwas halt für andere - auch wenn er sie nicht oder nur schlecht kennt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 17:09
Antworten mit ZitatNach oben

Killswitch ist in Ordnung, nichts da bannen.

Also können wir die von Hydra mitgenutzten Clan-IDs prüfen ohne selber vom Banhammer getroffen zu werden?
Wäre gut Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

Das mal sowieso. Aber auch sonst ist ein globaler Ban nichts ansteckendes
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 17:51
Antworten mit ZitatNach oben

War das nicht damals mit Komar und Husar (?) so, dass er 'ne id von Komar hatte, versuchte mit der on zu gehen und alle seine IDs dann gesperrt waren oder bring ich da grad was durcheinander?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 18:05
Antworten mit ZitatNach oben

Nicht alle waren gesperrt nur die die der Global gebannte benutzt hat.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 20:09
Antworten mit ZitatNach oben

öhm ok, dann durcheinander gebracht. ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

Shadowfire hat folgendes geschrieben:
Killswitch ist in Ordnung, nichts da bannen.


sorry wenn das missverstanden wurde, ich meinte nicht killswitch mit bannen sondern den der schon gebannt ist ^^ hab eigentlich auch nix gegen den typ mit der GB-Flagge ^^

und bier checkt mal wieder gar nix ^^

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 22:40
Antworten mit ZitatNach oben

sry fürs posten im Bannforum.. Verguckt in der Eile.. Strafe schon bezahlt (ohne zu zetern )

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.09 00:03
Antworten mit ZitatNach oben

Sokar hat folgendes geschrieben:
Strafe schon bezahlt (ohne zu zetern )


...darf ich mir das auch auf die Flagge schreiben? ^^

Was diesen Q angeht, manche sollten wegbleiben.Aber mir kann`s ja egal sein, hab den Kerl nie gesehen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.09 10:22
Antworten mit ZitatNach oben

Ahh - sorry für das "Ausweichmanöver" Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Aber - es ging mir jetzt auch eigentlich nicht um den einen Fall - abwohl ich den Thread daran aufgehängt habe, sondern eigentlich um das Prinzip und die Entscheidungskompetenz der Admins.

Schließlich und endlich entscheiden sie, wer weshalb und wie lange gebannt wird - und somit bestraft wird, für eine Weile oder auf Dauer.

Und ich bin mir sicher, dass sie verantwortungsbewusst die Entscheidungen fällen, sich beraten und uns die Entscheidungen dann mitteilen.

Ich sehe auch, dass sie diskussionsbereit sind und flexibel auf neue Argumente reagieren können und evtl. Entscheidungen auch wieder revidieren.

Was in diesem Einzelfall vorgefallen ist, kann ich nicht beurteilen - ohne die richtigen Informationen - die sollten uns schon vorliegen.

Aber - grundsätzlich - einen Bann zu umgehen ist m.E ein erneuter Banngrund. Und sich neue ID´s zu machen und sozusagen undercover weiterzuspielen ist eine Umgehung des Banns.

(S)Einen Fall neu vortragen und um erneute Entscheidung bitten (nicht fordern) ist eine andere Sache.

Aber letztendlich - lange Rede kurzer Sinn - haben die Admins die Entscheidungsgewalt und wir müssen und sollten das dann auch akzeptieren.

_________________
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
-Theodor Fontane-
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Charly
Commodore


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 3401h
Webmissions: 588


Beiträge: 27
Wohnort: Wrestedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.10.09 00:33
Antworten mit ZitatNach oben

Warum ist Komar wieder auf dem Server?
Der Typ cheatet fleißig weiter,war schon mal gebannt,und das nervt langsam!
Banned Crank
Charly is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.10.09 01:57
Antworten mit ZitatNach oben

Charly hat folgendes geschrieben:
Warum ist Komar wieder auf dem Server?
Der Typ cheatet fleißig weiter,war schon mal gebannt,und das nervt langsam!
Banned Crank


jo hab ich auch schon erwähnt ... aber halt, das topic wurde ja gelöscht.

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9008
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.10.09 02:04
Antworten mit ZitatNach oben

Weil Komar nach unseren Informationen nicht gecheatet hat.
Ist schon klar, bei manchen Leuten soll "in dubio pro reo" gelten, bei anderen entscheidet einfach die Mehrheit ob gebannt wird. So läuft es hier allerdings nicht.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.10.09 08:50
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man gebannt ist, soll man andere Spieler nicht mehr auf dem Server stören oder wurde für fehlerhaftes oder schädliches Verhalten bestraft.

Auch wenn es in FL sehr leicht scheint den Ban zu umgehen.. Ohne Auszeit und Reue wird sich am dem schadhaften Verhalten bzw. Denken wohl wenig ändern, oder?

@Wodka: Der Bann von Komar war vor paar Monaten so ziemlich mein einziger Lichtblick, was den Server betraf und versprach Besserung bzgl. der Cheater.. Denn selbst bei schlechten und guten Tagen, können die Skillunterschiede einfach nicht so heftig sein, wie sie z.B. bei Komar waren, den man mal Amok hauen konnte und beim anderen mal haut er 1vs3 Leute godlike.. Wenn du mir erläutern kannst, wie sone extremen Könnensunterschiede zu Stande kommen.. ist ja nicht nur bei Komar so.. dann akzeptier ich das gerne.. Alk und andere Drogen kommen als Erklärung nicht in Frage, weil es in relativ kurzen Zeitabständen zu den Skillunterschieden kommt..

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Space Wulf
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 120h
Webmissions: 12


Beiträge: 397
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.10.09 11:03
Antworten mit ZitatNach oben

Pillez7 hat folgendes geschrieben:
zensur FTW! willkommen auf dem DDRHHC...


wow.. Rolling Eyes

SOWAS BRAUCHEN WIR HIER NICHT!

_________________
-Schaf im Wolfspelz-
Space Wulf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.10.09 11:54
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Weil Komar nach unseren Informationen nicht gecheatet hat.
Ist schon klar, bei manchen Leuten soll "in dubio pro reo" gelten, bei anderen entscheidet einfach die Mehrheit ob gebannt wird. So läuft es hier allerdings nicht.

Auch hier wären Informationen wieder was ganz tolles gewesen: niemand hat der Community je erzählt, dass Komar laut euren Informationen nicht gecheatet hat.

Es geht alles leichter, wenn man den Massen Brot vorwirft Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9008
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.10.09 12:08
Antworten mit ZitatNach oben

Shadowfire hat folgendes geschrieben:
w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Weil Komar nach unseren Informationen nicht gecheatet hat.
Ist schon klar, bei manchen Leuten soll "in dubio pro reo" gelten, bei anderen entscheidet einfach die Mehrheit ob gebannt wird. So läuft es hier allerdings nicht.

Auch hier wären Informationen wieder was ganz tolles gewesen: niemand hat der Community je erzählt, dass Komar laut euren Informationen nicht gecheatet hat.

Es geht alles leichter, wenn man den Massen Brot vorwirft Razz


Man will immer nur hören, was man auch hören will. Ich hab mehrmals gesagt, dass nicht sicher ist, dass er gecheatet hat. Wurde aber immer ignoriert, von der "Komar=Cheater" Gruppe, von daher hab ichs mir irgendwann geschenkt. Irgendwann hört man auf gegen eine Wand zu reden und kapituliert.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reaver
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1083h
Webmissions: 3


Beiträge: 452
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.10.09 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Man will immer nur hören, was man auch hören will. Ich hab mehrmals gesagt, dass nicht sicher ist, dass er gecheatet hat. Wurde aber immer ignoriert, von der "Komar=Cheater" Gruppe, von daher hab ichs mir irgendwann geschenkt. Irgendwann hört man auf gegen eine Wand zu reden und kapituliert.


Hat eigentlich einer der admins sich überhaupt einmal die mühe gemacht und das ingame selber beobachtet?
Ich glaube nicht. Und umsonst haben sich bestimmt nicht soviele leute aufgeregt über komar und co...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Reaver is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Blubberkasten
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229817228 times.
Servertime: 02:58:50 Current server uptime: 6 days, 0 users, load average: 0.00, 0.05, Server Disk Space free: 25095 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.717s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off