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Dragonfire
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Beitrag Titel: Big Train
Verfasst am: 21.09.09 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß nicht ob schonmal die Idee kam,
aber ich hatte mal die Idee für einen "BigTrain"
Natürlich wäre es unfair noch mehr als 450 Cargo zu haben,
aber als negativ Punkt könnte man den "BigTrain" die Benutzung der Handelsrouten verbieten / sperren,
sodass er nur mit dem Reiseflug sich durch das Universum bewegen kann.

Meiner Meinung nach hätte so ein "BigTrain" mehrere Vorteile,
einerseits ist es wieder ein Anreiz zum Handeln.

Auf der anderen Seiten ist es für die Piraten eventuell lohnenswerter,
weil die Ware einen höheren Wert hat und eventuell der eine oder anderer doch zahlt.
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HappyMeal
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 17:11
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keine handelsrouten? dann wäre das ding nur in den grenzwelten tauglich. ansonsten werden die flugzeiten sooooooooooooooooooooooooooooooooo lang, dass die Credits/Zeit in den Keller gehen.

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Wagner
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 17:15
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Vielleicht wäre es vernünftiger, dem bestehenden Zug einen CM-Werfer zu spendieren.Zudem wären es dann praktisch zwei Identisch aussehende Schiffe, was der Sache ein wenig den Reiz raubt.

Die grundlegende Idee finde ich aber nicht einmal schlecht.Grosse Schiffe (Battleships) können ebenfalls nicht ohne weiteres eine Handelsroute benutzen, sondern brauchen einen "Schlepper". Das widerum würde evtl. das Escort-Feature etwas anfachen.

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Rhino
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 17:22
Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt nicht, Wagner. Schlachtschiffe können seit einiger Zeit alleine und ohne "Schlepper" die
Handelsrouten nutzen. Seit dem letzten Modupdate müsste das so sein.

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Dragonfire
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 17:22
Antworten mit ZitatNach oben

Das wir dann zwei gleiche Schiffe haben fällt mir zurzeit als einziger Kritikpunkt ein ...
Gibt es nicht noch irgendein Transporter, den man noch nicht fliegen kann?
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Säkju
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 17:24
Antworten mit ZitatNach oben

Jo den Großen Transporter.

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Wagner
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 17:24
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Stimmt nicht, Wagner. Schlachtschiffe können seit einiger Zeit alleine und ohne "Schlepper" die
Handelsrouten nutzen. Seit dem letzten Modupdate müsste das so sein.

Argh, okay.Danke ^^

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Dragonfire
Chief Petty Officer


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 17:27
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Ich hab eine Idee
Man kann ja die Lampen des "BigTrain" festsetzten,
z.B. auf diese große Dock-Lampe ^^
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Bluecat
Chief Petty Officer


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 17:39
Antworten mit ZitatNach oben

Dragonfire hat folgendes geschrieben:
Das wir dann zwei gleiche Schiffe haben fällt mir zurzeit als einziger Kritikpunkt ein ...
Gibt es nicht noch irgendein Transporter, den man noch nicht fliegen kann?


- Reparaturschiff xD

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Mfg: Bluecat

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Syd
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Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 17:55
Antworten mit ZitatNach oben

Bluecat hat folgendes geschrieben:
Dragonfire hat folgendes geschrieben:
Das wir dann zwei gleiche Schiffe haben fällt mir zurzeit als einziger Kritikpunkt ein ...
Gibt es nicht noch irgendein Transporter, den man noch nicht fliegen kann?


- Reparaturschiff xD


könnte man doch mal einbaun
Mit türmen die effektiver sind als momentane Repschiffe, allerdings halt kein Laderaum+keine anderen Waffen

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Wieso baut man Mauern ohne Türen?
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Sokar
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

Anstatt an neue Schiffe zu denken, sollte man lieber mal die derzeitigen Transporter besser unterstützen bzw. die absoluten Schwächen beheben.. wie z.B. die PvP-Reloadprotection bei Frachtern aufheben, damit sie nicht nur angestubst werden müssen, damit sie nicht reloaden können.

Und ehrlich gesagt.. die Aufwertung zu einem fairen Verhältnis FÜR die Trader habe ich schon lange aufgegeben!.. wird hier auf dem Server sowieso nix mehr.

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pommes feat. apocalypse
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 18:25
Antworten mit ZitatNach oben

ich sach doch, lvl 10 türme für den 400er^^

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An epic of epic epicness.
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Bluecat
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 18:35
Antworten mit ZitatNach oben

Welcher Turm is lvl 10 ?
Damit mein ich normale Türme

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Mfg: Bluecat

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Nosferatu
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 18:36
Antworten mit ZitatNach oben

@Rhino: Das war irgendwann zwischendurch, Modupdate war für die Änderung nicht nötig

@Sokar: Das Reperaturschiff könnte uns vermutlich Syd uns basteln, die PVP Reloadprotection ist was Hook technisches - das kann er vermutlich nicht.
Es stellt sich hier also keine Entweder oder Frage
Mal abgesehen davon streiten wir uns glaub ich gleich über die Frage: Was ist fair für den Trader?
Hat ein Escortierter Trader momentan eine gute Überlebenschance?

Allerdings denke ich das dass Reperaturschiffe erst Sinn macht wenn man dafür die normalen Repschiffe aus dem Spiel eliminiert.
Sonst wird es entweder so gut das eh nur noch das Repschiff verwendet wird oder so schlecht das jeder bei den alten Repschiffen bleibt...


Zuletzt bearbeitet von Nosferatu am 21.09.09 18:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
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ArminPlugin
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 18:36
Antworten mit ZitatNach oben

http://order-elite-games.ru/kbase/oegshipbaseeng/indexnpcoeg.php

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Bluecat
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 18:51
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:


Allerdings denke ich das dass Reperaturschiffe erst Sinn macht wenn man dafür die normalen Repschiffe aus dem Spiel eliminiert.
Sonst wird es entweder so gut das eh nur noch das Repschiff verwendet wird oder so schlecht das jeder bei den alten Repschiffen bleibt...


Vielleicht auch nen Mix aus den Repschiffen, jeder Clan darf nur 1 haben wie zb das Schlachtschiff und müssen sich so untereinander navigieren / kontrollieren und absprechen.
Und das große Repschiff logischerweise besser im reparieren, allerdings auch nicht overpowert so das alte Repschiffe immernoch nötig sind um effektiv zu bleiben.

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Mfg: Bluecat

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Sokar
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 18:54
Antworten mit ZitatNach oben

Über neue Schiffe sollte generell erst mal nachgedacht werden, sobald der Server entgültig stabil läuft und "alle" Fehlerquellen, die derzeit vorhanden sind, beseitigt wurden.

Wer sich als eskortieter Frachter abschießen lässt, hats entweder mit guten und wahrscheinlich eingespielten Gegnern zu tun, Switchern oder ist einfach zu blöd..

Darum gehts aber gar nicht.

FAIR für einen Trader wäre es, wenn der Trader sowie der Pirat nicht direkt 100%ig wüssten, wer bei einem Angriff siegt und wer 0 Chance hat. Wenn der Pirat/Taxer/Terror zumindest kurzzeitig auch mal um seine eigene Haut Sorgen machen müsste.

Und derzeit bringen richtige Eskorten so gut wie gar nix und sind Zeitverschwendung. Der normale Standartangriff auf Trader.. da schließe ich uns(HA) auch nicht generell aus.. sieht wie folgt aus: Gucken wo der Trader is, hin will und dann abwarten, bis derjenige an dem Punkt des Chars vorbeikommt.. kurz gesagt.. Switchangriffe.. Solange diese Möglichkeit des Angriffes noch möglich ist bzw. nicht geahned wird bzw. nicht wieder als verpöhnt gilt, kannste jede Eskorte vergessen, da die Eskorten stundenlang auf einen eventuellen Switch warten müssten..

Einziges Schiff, mit dem man sich derzeit bei etwas Übung wehren kann, ist das GBF. Alle anderen sind 100% Opfer bei einem Gegner mit Wasp.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 19:12
Antworten mit ZitatNach oben

die normalen repairschiffe raus nehmen Oo dann müssten ca. 10000 chars umgerüstet werden. neuen trader finde ich ehrlich gesagt total überflüssig es gibt im mom

Rhino
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Humpback
Humpback (cloak)
Clydsdale
Dromedary
CSV
AT
Transporter
Train
(hab bestimmt einen vergessen)

und das sollte doch reichen Oo? auch cms an den train find ich überflüssig. train is nen schiff das eskorte oder nen guten piloten brauch und so wars auch gedacht.

was man evtl. machen könnte ist dem Transporter noch n bischen hülle zu geben. mehr nanos bringts auch nich weil wie erwähnt - die teile werden gerammt un das wars mim reloaden.

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Zuletzt bearbeitet von [APHEX] am 21.09.09 19:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 19:13
Antworten mit ZitatNach oben

dann integriert einen zug mit 800 laderaum, der keine handelsrouten benutzen kann.
ohne schlepper ist dieser dann so lahm, dass er nicht rentabler ist als im moment existierende frachter und mit schlepper muss man sich den gewinn dann teilen. das entspräche dann zwei leuten die jeweils mit einem 400er traden. somit würde der geldwert auch nicht sinken.

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ArminPlugin
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 19:16
Antworten mit ZitatNach oben

Apex du hast Muli vergessen^^

Der bretonia Frachter is Clydsdale.

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Zuletzt bearbeitet von ArminPlugin am 21.09.09 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
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Nosferatu
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 19:16
Antworten mit ZitatNach oben

@HappyMeal
Mit dem Transporter würden innerhalb kürzester Zeit alle kurstrecken open Space Traderouten derart ausgebeutet das sie sich durch die Dyn Eco für normale Trader gar nicht mehr lohnen
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Bluecat
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 19:25
Antworten mit ZitatNach oben

Sokar hat folgendes geschrieben:
Über neue Schiffe sollte generell erst mal nachgedacht werden, sobald der Server entgültig stabil läuft und "alle" Fehlerquellen, die derzeit vorhanden sind, beseitigt wurden.


Auch wenn dein "alle" in Anführungszeichen steht, es wird NIE passieren das alles 100% perfekt läuft es wird immer Fehlerquellen geben oder dinge die der eine mag und der andere "Sch...." findet.
Wenn wir uns gegen jede Neuerung wehren würden, würden wir nie vorankommen.

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Mfg: Bluecat

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Dragonfire
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 19:38
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin erstmal beeindruckt wieviele Posts mein Thread hat
Die Repschiffe sind mir noch nie begegnet,
naja,
bin auch in keinem Clan ...
oder kann man die kaufen oO ?

Was ist eigentlich mit dem Large Transport?

http://order-elite-games.ru/kbase/oegshipbaseeng/npctrlt1.php

@Nosferatu:
Da magst du Recht haben,
aber dadurch ergeben sich dann neue Routen,
und ich wette Piraten kennen dann Kurzstrecken, wo man taxen kann
außerdem gibt es ja Webmissions.
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[APHEX]
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 19:44
Antworten mit ZitatNach oben

repschiffe sind schlicht und ergreifend frachter mit reparatur-türmen (zu kaufen in der neutralen zone; die türme)

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Dragonfire
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.09 19:47
Antworten mit ZitatNach oben

Wieviel Cargo haben die denn?
und wo bekomtm man die ?
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