logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 kleine frage... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel: kleine frage...
Verfasst am: 16.09.09 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

Sagt mal bevor jetzt die ganzen /cry blabla kommen ... wie kann es sein das ein Drache mit 168er Ping 13er fluct und 16er lagg einen angreift... ich meine der weiß doch das er laggt... oder is das so gewollt?
Ich will jetzt keine Namen nennen ... aber Drachen akzepier ich ja nur dann sollen die sich raushalten wenn sie so laggen... -> ihr wisst doch selbst das man da nix treffen kann.

ich weiß es wird eh nix geändert wird ... es is nur eine Bitte an die leute die wissen das sie laggen... dann lasst doch mal das ständige generve... bei manchen isses aber sicherlich gewollt... das könnt ich mir gut vorstellen.

*schäm* nehmt mich nich zu hart dran liebe hhc comm und nein das is kein uhhh ich will nich gebasht werden flame thread *g*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 13:51
Antworten mit ZitatNach oben

Ich schau auch nicht jedes Mal aufs Lag'o'Meter. Hast ihn denn darauf hingewiesen, daß er lagt? Falls ja, dann war das Absicht von ihm, mit jeder Konsequenz, die sich daraus ergibt (Böswilligkeit, Unfairness, usw.).

Vorschlag: Ab einem bestimmten Lag / Ping kann derjenige keinen Schaden mehr machen, aber immer noch welchen einstecken. Dann hört die absichtliche Lagerei ganz schnell auf.

Partei A: "Heul" (wegen Änderung)
Partei B: "Heul" (wegen Abusegefahr*)
Partei C: "Heul" (weil sie dann nicht mehr laggen können)
Partei D: "Jubel" (weil sie bislang die Opfer waren)

Wetten daß?

*Wobei die sich dann aber schon selbst abusen müßten. Auf eine Leitung Lag draufzaubern geht nun mal nicht

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 13:58
Antworten mit ZitatNach oben

ich habs mehrmals gesagt...(ich hoffe "you lagg" genügt) und ich denk auch nich das die betroffenen personen das absichtlich machen weil sie meistens auch aus anderen Ländereien kommen. Nur wieso müssen die dann noch mit dieser, verzeihung, scheiße kämpfen. und Vote kick kann man bei den werten leider auch vergessen... und jo du hast ja recht lasse ... aber die scheinen das mit dem im lagg treffen ja gradezu zu üben... das ärgert mich eben ein wenig

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

Lasse Blutströmen hat folgendes geschrieben:


Partei A: "Heul" (wegen Änderung)
Partei B: "Heul" (wegen Abusegefahr*)
Partei C: "Heul" (weil sie dann nicht mehr laggen können)
Partei D: "Jubel" (weil sie bislang die Opfer waren)

Wetten daß?


gibt doch gar keine andere möglichkeit da kannst du ja nur recht haben Shocked
schummler du :O
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

Das ärgert Dich zu recht, solches Verhalten ist äußerst unsportlich. Dagegen tun kann man nur nix. Noch nicht mal abhauen ist drin, weil der sich sonst als Gewinner und somit sein Verhalten als richtig ansieht.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

kk lassen wir das so stehen... ich werds schon überleben... ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

Erzian hat folgendes geschrieben:
Lasse Blutströmen hat folgendes geschrieben:


Partei A: "Heul" (wegen Änderung)
Partei B: "Heul" (wegen Abusegefahr*)
Partei C: "Heul" (weil sie dann nicht mehr laggen können)
Partei D: "Jubel" (weil sie bislang die Opfer waren)

Wetten daß?


gibt doch gar keine andere möglichkeit da kannst du ja nur recht haben Shocked
schummler du :O

ist bissl wie 42 als antwort x-D

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 15:38
Antworten mit ZitatNach oben

Lasse Blutströmen hat folgendes geschrieben:
[...]
Vorschlag: Ab einem bestimmten Lag / Ping kann derjenige keinen Schaden mehr machen, aber immer noch welchen einstecken. Dann hört die absichtliche Lagerei ganz schnell auf.
[...]


GEILE IDEE!!! Damit würde man ebenso den "votekick war" aufhalten können ^^.

Denn wer niemanden Schaden zufügt, kann auch nicht mehr gekickt werden, oder?

Wobei die Kickgrenzen trotzdem irgendwie runtergesetzt werden sollten.. aber zumindest wäre das eine Idee!

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 15:42
Antworten mit ZitatNach oben

Aber keine gute Idee.
Ich sehe es jetzt schon in Forum:"Ich lagge,selle mich an die Seite und schaue zu. Dann kommt einer und meint mich abzuschießen. Nun KANN ich micht nicht Verteidiegen. WARUM?"

So oder so ähnlich. Du weißt was ich mein. Das kann schnell in die Hose gehen.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 16:08
Antworten mit ZitatNach oben

Dann darf er sich eben wieder wehren, sobald er Schaden bekommt

Oder sowas halt.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 16:11
Antworten mit ZitatNach oben

was auch zu abuse führen kann

high ping (also keinen schaden machen können) dann schießt halt nen kumpel ma kurz auf einen ...

so wie es im moment ist finde ich ist es noch die beste lösung. abgesehen von den temporären vote kick wars.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!

Zuletzt bearbeitet von [APHEX] am 16.09.09 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 16:11
Antworten mit ZitatNach oben

Nö. Wenn man rumlaggt und ne schlechte Verbindung hat, muss man halt woanders hingehen oder offline gehen.. belastet den Server auch weniger.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 17:47
Antworten mit ZitatNach oben

Sokar hat folgendes geschrieben:
Nö. Wenn man rumlaggt und ne schlechte Verbindung hat, muss man halt woanders hingehen oder offline gehen.. belastet den Server auch weniger.


absolut richtig... aber das will ja keiner einsehen... merkste ja...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

Statt dafür zu sorgen, daß er nur noch Schaden einstecken, aber keinen mehr austeilen kann, könnte man ihn auch auf eine Basis beamen. Dann ist er "aus den Füßen", stört keinen mit seiner Laggerei, und wird auch nicht abgeschossen. Das ist zwar IMHO nicht optimal, weil der Lerneffekt ausbleibt, aber trotzdem noch ein gangbarer Weg. Auf diese Weise kann versucht werden zu laggen, aber wenns erkannt und der Char auf eine Basis verschoben wird, dann hat der Lagger keinen Nachteil daraus, er kann also munter weiterprobieren. Es sei denn, man verleidet es den Laggern, indem man sie nach Alaska verfrachtet und das Jumpgate einseitig von Alaska nach NY wieder öffnet. Dann haben sie Zeit zum Nachdenken, solange sie auf dem Weg zurück in die PVP Gebiete sind.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 19:53
Antworten mit ZitatNach oben

gerade eben wieder... sorry lucille du bist (leider) nich der einzige...

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

ich frag mich wozu ich noch fighte... hat eh keinen sinn ... da trifft man eben einfach nix...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 20:33
Antworten mit ZitatNach oben

Lasse? Wozu rumbeamen? Der, der laggt kann keinen Schaden machen und wird nur gekillt.. also verzieht er sich schon automatisch..

Wenn du in auf die Base beamst, wird er dort rumideln und dann womöglich noch Missibords blocken ^^ Auch net super.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt schon, ich hab nur die Trader mit im Blick gehabt, die sich im Fall der Fälle nicht wehren könnten. Vielleicht ließe sich für die die Lagwerte etwas lockern. Das sollte nix machen, da die eh recht gut zu treffen sind.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

Lasse.. Trader können sich doch eh nicht mehr wehren.. Allerhöchstens vielleicht noch nen GBF mit geeignetem Piloten.. aber generell können sie sich eh nicht verteidigen.. dazu noch das Problem mit dem "Anrempeln", dass inzwischen eh bekannt ist, hat kaum noch ein Trader eine Chance..

Und die Hauptbedrohung für Trader liegt immer noch in Switchern

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 21:13
Antworten mit ZitatNach oben

Das Feature ist nützlich sofern der Server gut läuft.

Sobald der Server nicht mehr laggt ist alles gut^^

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231609487 times.
Servertime: 07:30:45 Current server uptime: 85 days, 0 users, load average: 0.08, 0.02, Server Disk Space free: 24657 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5907s (PHP: 61% - SQL: 39%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off