logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:6/64    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:2
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Spawnkill Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tazzu







Beiträge: 10

Beitrag Titel: Spawnkill
Verfasst am: 16.09.09 01:14
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

also eins versteh ich nicht das es spieler gibt die sowas machen und das es admins gibt die sowas nicht unterbinden......

Habe jetzt 3 mal versucht aus freihafen9 rauszukommem würde jedesmal von gewissen Perosnen gekillt ...... okay das erste mal war kein spawnkill das war etwas nach der base aber die anderren beiden male bin ich schon in der sequenz gestorben......

Spieler 1: White_Sun
Spieler 2: Der-Orden-Music²
Spieler 3: [Phönix-Staffel]-Fixer <<< dieser killte mich aber etwas entfernt.

Desweiterren frag ich mich warum ihr neue leute sucht habe heute zu 6 leuten hier angefangen und wollten nun zu 3te bissel alles erkundschaften und werden abgeschossen oder mit ominösen summen von über 2.00.000 erpresst sry aber ohn ladung gehts noch....

so wie ich das sehe ist das mehr als swan kill und gehört bestraft wenn man einen Transporter der in etwa 1.000.000 plus macht wo auch immer auf 10% dessen erpresst wäre es in etwa noch fair aber warum sollte man das doppelte seines verdienste zahlen wenn man für die ware roh grad mal einen bruchteil gezahlt hat.

Und noch was Chars neu machen komt nicht in frage entweder wird das fair geregelt oder Hamburg kann sich dann weiter mit solchen Kidis rummachen nur erzählt dann nicht das ihr neue leute sucht!
Tazzu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nautilus01
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1722h
Webmissions: 490


Beiträge: 170

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 01:18
Antworten mit ZitatNach oben

es ist doch gar nicht möglich in der sequenz zu sterben, auch ein paar sekunden danach sogar noch nicht... oder irre ich mich da jetzt??

_________________
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Nautilus01 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tazzu







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 01:20
Antworten mit ZitatNach oben

tjo probier es aus anscheint geht es doch dachte bisher auch das einem wenigstens noch zeit bleibt in den reiseflug zu kommen aber du schaffst es nichtmal zu drücken weil wenn du was machen köntest siehste nur noch trümmer.................. und das ist selten dumm
Tazzu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nautilus01
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1722h
Webmissions: 490


Beiträge: 170

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 01:22
Antworten mit ZitatNach oben

hmm also ich weiß das der HHC selbst nach der Sequenz einige Sekunden Unzerstörbarkeit extra gewährt...

wie lang weiß ich nicht genau..

_________________
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Nautilus01 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schepperhemd







Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 01:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ja Servus, hier der Schepper

leider muss ich mich auch zu diesem leidigen und unfairen Thema äussern.
Der selbe platz die selben Leute, wie oben bei Tazzu beschrieben.

Es kann nicht sein das wenn man gerade aus der Base kommt und man noch in der sequens ist schon ne Zahlungsaufforderung bekommt. Und zwei sekunden später schon Geschichte ist. Wie soll man sich da einen Char aufbauen wenn man nicht handeln kann. Solche Sachen sollten von den Admin hier unterbunden werden.

Werde auch mein Char nicht erneuern und erwarte eine faire Löseng der Admins.

MFG der Schepper
Schepperhemd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tazzu







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 01:31
Antworten mit ZitatNach oben

.................
Zitat:

Werde auch mein Char nicht erneuern und erwarte eine faire Löseng der Admins.



Naja Schepper das wirste wohl knicken können dne normal bekommste in jedem online spiel 10 - 15 sec immunität nach dem einlogen damit dir die möglichkeit gegeben wird dich zurecht bzw. wieder zu finden und wenn es alles so wär wie es nunmal nicht ist wären die glaube ich schon lange mal auf die idee gekommen.
Tazzu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nautilus01
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1722h
Webmissions: 490


Beiträge: 170

Beitrag Titel: Re: Spawnkill
Verfasst am: 16.09.09 01:37
Antworten mit ZitatNach oben

Tazzu hat folgendes geschrieben:
Spieler 3: [Phönix-Staffel]-Fixer <<< dieser killte mich aber etwas entfernt.


das kann nur bedeuten du bist Pirat oder als Pirat bekannt, [Phönix-Staffel] würde NIE grundlos auf jemanden schießen..

Ooooooder du hast das Feuer zuerst auf den [P-S] eröffnet..

_________________
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Nautilus01 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schepperhemd







Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 01:38
Antworten mit ZitatNach oben

Noch mal ich

ich frag mich sowieso was das Baserape soll, denn man kann ja nicht mal nen auftrag annehmen. Den kriegste in Freihafen 9 für 200,ooo. Ich mach doch keine mission nur damit ich den Wegzoll zahlen kann, wie soll man denn da vorwärts kommen, mit seinem Char. Denn ob leer oder nicht ständig dieeses Abfassen an der base. Schon mächtig daneben und ehrlich gesagt auch verdammt be... .

Gruss der enttäschte Schepper
Schepperhemd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schepperhemd







Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 01:41
Antworten mit ZitatNach oben

na aber ganz bestimmt habe ich das feuer auf niemanden eröffnet, und schon gar nicht auf irgend jemand der da wartet, da ich momentan nen fetten Frachten flieg um meinen Char erstmal aufbauen zu können.
Schepperhemd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Prinzess







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 01:46
Antworten mit ZitatNach oben

Hehe


Tazzu und Schepper ich geb euch jetzt einfach mal hinsichtlich fast allem recht ..... weiter entfernt ist kein spwnkill mehr dennoch traurig das es leute gibt die es nötig haben und dann noch wahrscheinlich mehr als 30 level unterschied........


Und zu Spieler 1: White_Sun ----- dieser hat es sogar geschafft mich in der Andocking sequenz zu zerschießen tja und wollte auch 2k kopfgeld bin ich denn dumm solchen einzeller noch zu unterstützen

Liebe Admins Swankill GEHT GARNICHT!!!!!!! Und das mit dem Immuntimer ist mal nee tolle und wahre idee ,,,,,,, also macht mal was.


Ansonsten wenn ich hier morgen nicht rauskomme (ja auch FH9) dann dürft ihr meinen ACC wieder löschen damit Ihr mehr platz für Rulez braker habt denen es ich zitiere Spieler1 die rulez egal sind und si sowiso machen was sie wollen.


Zuletzt bearbeitet von Prinzess am 16.09.09 01:52, insgesamt einmal bearbeitet
Prinzess is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tazzu







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 01:48
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab so einen Pirtaten müll an meinem Namen habe aber nie zuerst geschossen und wenn nur auf npc´s kein plan warum ich da was mit pirat stehen hab bin nur händler und erkunder und das schon seit anfang.
Tazzu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 04:40
Antworten mit ZitatNach oben

@Tazzu, wenn du den Clantag eines Piratenclans trägst, gehörst du warscheinlich auch zu diesem, und da du heute Nachmittag sogar Webmissi für die gemacht hast weißt du das auch.

Es ist normal, das dann auch Antis auf dich schiessen, vlt. solltest du dir ein nicht ganz so hartes Spiel zulegen, wenn du dich jetzt schon das 2te mal an einem Tag geschwerst.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 08:24
Antworten mit ZitatNach oben

Och Kinder, nu übertreibt nich.

Wenn ihr nicht wegkommt, dann switcht halt auf nen andren Char, irgendwann wird der FP schon wieder frei sein.
Und wenn ihr in Ruhe eure Runden drehen wollt, dann bleibt halt in den Haussystemen, da ist es meistens deutlich ruhiger.

Es ist gut so, dass es hier nicht so viele Regeln gibt, das ist der Reiz des HHC!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 09:20
Antworten mit ZitatNach oben

in omikron theta gibts keinen noobschutz.
fp9 ist eigentlich dafür bekannt, dass da ne menge piraten abhängen. solche orte sollte man als trader einfach meiden.
und "wenigstens noch zeit bleibt in den reiseflug zu kommen".... selbst wenn man dir mehr zeit gibt, in der du unverwundbar bist, zieht der rfu trotzdem noch Razz von daher also recht nutzlos.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Char Aznable
Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 253h
Webmissions: 41


Beiträge: 78
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 11:22
Antworten mit ZitatNach oben

@Tazzu, Schepper
Mir fällt auf, dass ihr neben der Anzeige keinen Wert oder ähnliches habt, nur die Beitragsanzeige. Spielt ihr vllt ohne den HC-Client-Mod? Das würde nähmlich erklären, wieso bei euch der Spawnkill ermöglicht ist. Außerdem möchte ich euch einen Rat geben: Wenn ihr keine Piraten seid, schaut doch mal, ob irgendwelche Antipiraten(Phönix-Staffel, F2G, NXS, AuW, PoZ) online sind, die ihr um Hilfe fragen könntet. Meistens sind wir nämlich sehr hilfsbereit, besonders bei Tradern....allerdings, wenn du ein Pirat bist, solltest du vllt lieber bei den Piratenclans um Hilfe bitten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Char Aznable is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 11:33
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Spielt ihr vllt ohne den HC-Client-Mod? Das würde nähmlich erklären, wieso bei euch der Spawnkill ermöglicht ist.


Das stimmt nicht.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8316

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 11:36
Antworten mit ZitatNach oben

Das keine Medaillen etc da sind hängt damit zusammen das sie im Charmanager keine Chars verbunden haben.
Der Spawnschutz ist Serverseitig - dh egal ob man mit Mod oder ohne spielt ist man während dem Abdocken für ein paar Sekunden geschützt.

Zusätzlicher Schutz ist nicht geplant. Wer nicht mehr unter den Noobschutz fällt muss halt lernen mit solchen Situationen umzugehen.
Möglichkeiten gibt es ja einige...
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Char Aznable
Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 253h
Webmissions: 41


Beiträge: 78
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 11:41
Antworten mit ZitatNach oben

Ok, das wusste ich net. Aber bei war Spawnkilling noch nie möglich, und ich hab immer mit mod gespielt...Danke für die Info, Nosfi

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Char Aznable is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tazzu







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

echt tolle beiträge danke ........


was anderres wie ist es denn nun ist es erlaubt jemanden beim docken abzuknallen ja oder nein?

P.s. jetzt halten uns zwei anderre fest allerding exetiert hier der Angrifschutz ganze 2 sec. nach verlassen der sequenz....



wenn nein möchte ich jetzt mal das jemand etwas unternimmt langsam kotzt es mich echt an auf Hamburg City zu spielen und ständig abgeknallt zu werden ohne jegliche Chance zu haben mich zu verteidigen!


Zuletzt bearbeitet von Tazzu am 16.09.09 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Tazzu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Char Aznable
Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 253h
Webmissions: 41


Beiträge: 78
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

Normalerweise ist es nicht möglich, ich erinnere an einen anderen Thread, dessen name mir entfallen ist. Wenn dutrotzdem beim Abdocken gekillt wirst, kann das mehrere Gründe haben:
1. Serverlag
2. Du laggst
3. Irgendwas am Server ist falsch(Was auszuschließen ist, da wir alle nicht Spawngekillt werden können)
4. Du reagierst zu langsam.

Allerdings erinnert mich das an eine Situation, die ich gestern hatte. ICh fliege mit nem Kumpel 30! Nomiwaffen aus Unknown raus, In Unknown begegnen uns gar keine Maden, nach dem Hole aber irgendwie schon. Das interessante hierbei war: Kaum kann ich mich nach der Holesquenz wieder bewegen, ist mein Schild Weg und mein Rumpf fast down. In dem Moment, in dem ich REloaden will, trifft mich ne Made, und ich bin futsch. Dasselbe passiert meinem Kumpel, der die Waffen geladen hatte. Warum können Maden Spawnbeschädigen? Ich schiebe das ganze mal auf den Serverlag, denn neuerdings können sie ja auch durch Schilde direkt den Rumpf totschießen...

Back zum Thema. Spawnkilling geht eigentlich nicht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Char Aznable is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Souli
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 515h
Webmissions: 42


Beiträge: 322
Wohnort: Jena

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 14:34
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist nicht verboten aber auch kein bisschen Ehrhaft.

Irgendwo gibt es einen "kleinen-Pimmel"-Thread dazu ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Souli is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
F!rebird
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 1720h
Webmissions: 37


Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

Nomaden / andere NPCs können nach Sprunglöchern "spawnkillen", der serverseitige
Abdockschutz von Hook unterbindet jedoch, dass man währender der Abdocksequenz
sofort beschädigt werden kann. Abdockkills sind nicht möglich, ausser du hast zu
langsam reagiert, Andockkills sind keine Spawnkills, es kann also durchaus mal
vorkommen, dass du während des Andockens zerstört wirst.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
F!rebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 14:50
Antworten mit ZitatNach oben

wenn du von einen P-S abgeschossen wirst dann wirst du wohl iwas verbrochen haben
Dann sollte dich ein PS nicht dockkillen
und afik steht der char Fixxer in Gamma, es gibt allerdings einen Delta-Squad Fixxer, der NICHTS mit unseren zu tun hat.
also verwechel da bitte nix

Dann frag ich mich wer so kurz auf diesen Server spielt um 2mio zu taxen?

Und zu guter letzt
ich kann euch gerne rausbomben, allerdings solltet ihr dann euren Ton anpassen - flamende kiddies haben wir hier schon genug

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 15:11
Antworten mit ZitatNach oben

Tja. Inzwischen kannst du dich in den meisten Frachtern auf dem HHC dich nicht mehr verteidigen (Leider) ... aber ständig welche Angst vor PvPFrachtern haben und in ihrem Adler dann auch mal Gefahr laufen würden nicht automatisch zu gewinnen, mussten die Frachter ja entwertet werden

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tazzu







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.09 15:19
Antworten mit ZitatNach oben

Es geht mir einfach nur darum das es doch nicht sein kann anderre spieler permanent auf planeten gefangen zu halten und das nur so zum spaß..........

Wenn es den spielern spaß macht dann sollen sie es mit gleichgesinnten machen es gibt auch leute die dieses spiel nicht als reines PvP sehen und ich finde wenn man einen guten Server haben will solte man auch darauf achten die Server Rulez und die Tecnik darauf auszulegen solchen leuten auch eine Chance zu geben hier alt zu werden......

An und Abdockschutz für 20 sec. wäre da nur fair so hat man auch wenn man mal laaagt wenigstens noch die möglichkeit weg zu kommen.
Tazzu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Randerscheinung
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228440953 times.
Servertime: 19:13:32 Current server uptime: 243 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23676 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6763s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off