logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 9/11 memorial - 8 years Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[SLF]Bandit
Pilot




Webmissions: 3


Beiträge: 83
Wohnort: Romania

Beitrag Titel: 9/11 memorial - 8 years
Verfasst am: 11.09.09 12:59
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=-o6xrSyhVhc

Requiescat in pace

Seems like yesterday I was watching the news and was stunned of what I saw.
[SLF]Bandit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.09.09 13:18
Antworten mit ZitatNach oben

Its unbeliveable that this is 8 Years ago, the half of my life.
I think i´ll never forgett this pictures how the plane hits the building and when the Towers collapsed...

in memory of all innocent people who died in this attack and the following wars

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[SLF]Bandit
Pilot




Webmissions: 3


Beiträge: 83
Wohnort: Romania

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.09.09 13:59
Antworten mit ZitatNach oben

Most of , if not all , of the firemans who helped clearing the area , and recovering the bodies , have gotten ill from the toxins in the debriefs.


And you're right .. I was only 9 years old when it happened , it happened half of my life ago too
[SLF]Bandit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.09.09 14:02
Antworten mit ZitatNach oben

Auch wenn man sich über die Hintergründe etc streiten mag.. sehr wahrscheinlich einer der Tage, an den sich die meisten Menschen ihr Leben lang erinnern können/werden.

Ich zumindest weis noch genau was wir an dem Tag gemacht haben, wo ich war und dass wir am Vorabend grade über Bush, Islam und Amerika debattiert haben

Sehr makaber soetwas dann am nächsten Tag zu sehen...



Even we could discuss lifetimes about the backgrounds and reasons of the attack... but probably one of those days that almost all will remember all their lifetime.

Well. i for myself know where i was that day, what i was doing when i got the notice.. and that at the evening before we discussed about Bush, Islam and America...

It was very scary to see that the next day.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.09.09 15:22
Antworten mit ZitatNach oben

ich war da 10 jahre alt. kam grade von der schule heim und hab's dann im fernsehen gesehen... heftig

dass iced earth so ein lied machen hätte ich nicht ged8. das hört sich auch erstmal auch kaum nach iced earth an. naja und sonst halt true-metal gesülze mit "eagles flying high" etc^^

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.09.09 16:01
Antworten mit ZitatNach oben

HappyMeal hat folgendes geschrieben:
ich war da 10 jahre alt. kam grade von der schule heim und hab's dann im fernsehen gesehen... heftig

o_O Gespaltene Persönlichkeit, von der ich nichts weiß?

Am 11.09.2001 war ich (noch) 10 Jahre, bin aus der Schule gekommen und hab aus was weiß ich
für welchen Gründen irgendwie Fernsehn geguckt und auf einmal da Nachrichten, da wär's Flugzeug
in ein Hochhaus geflogen. Und auf einmal flog da live im Fernsehn noch ein Flugzeug durchs Bild hat
sich in einer großen Explosion in dieses zweite Hochhaus gebohrt.
Die Bilder werde ich mein Leben lang nie wieder vergessen. Als der erste Tower eingestütz ist,
haben die im Fernsehn nicht gewusst, was da passiert ist, halt nur die gigantische Staubwolke war
noch zu sehen. Da hab ich auf der Couch gehockt und gesagt: "Scheiße ... der eine Turm ist
zusammengekracht. Hoffentlich passiert das mit dem Zweiten nicht auch noch."

Den Tag werde ich nie vergessen. Die Bilder haben sich eingebrannt. Live im Fernsehen einen
Massenmord gesehen, als 10jähriger Junge. Grausam.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.09.09 16:04
Antworten mit ZitatNach oben

13 war ich damals, saß bei meinem besten Kumpel und war am PS daddeln, als sein Bruder auf einmal von der Arbeit kam und meinte, "Macht Nachrichten an. Wahrscheinlich der 3. Weltkrieg tausende von Toten."
Ich werd diesen Satz nie vergessen und das Bild, als das zweite Flugzeug in dem Turm donnerte und die Teile schließlich zusammenbrachen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von [O.I.A]Eagle am 12.09.09 03:58, insgesamt einmal bearbeitet
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.09.09 16:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ich erinner mich auch noch gut an diesen Tag. Damals bin ich nach der Schule in die Stadt gefahren und habe mir einen Modellbau-Tarnkappenbomber gekauft, schön mit riesen Ami-Flagge an der Rumpfunterseite. Als ich dann Zuhause war und angefangen habe, das Flugzeug zusammen zu bauen hörte ich im Radio von Anschlägen und meine Mutter machte dann auch gleich Fernseher an und überall (Bis auf KiKa und SRTL^^) lief was davon...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FalCoN[SVK]
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 824h
Webmissions: 134


Beiträge: 854
Wohnort: Fearsome secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.09.09 17:51
Antworten mit ZitatNach oben

I was 16 back than... and I am still 16 Laughing

now serious.. yeah I remeber those moments very clearly. I was watching the news live when the towers collapsed, the losses were catastrophic.

..a sad day in mankinds history indeed.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dracco hat folgendes geschrieben:
when i get back im gonna stay 48 hours online. per day!
FalCoN[SVK] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
CaLliCo-JaCk
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 300h
Webmissions: 11


Beiträge: 380

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.09.09 19:17
Antworten mit ZitatNach oben

wooow, hab heute auch noch dran gedacht. das ist krass wie die zeit vergeht. kommt mir auch vor als sei es gestern gewesen =/

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
CaLliCo-JaCk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.09.09 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Its unbeliveable that this is 8 Years ago, the half of my life.
I think i´ll never forgett this pictures how the plane hits the building and when the Towers collapsed...

in memory of all innocent people who died in this attack and the following wars


nothing to add.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 01:25
Antworten mit ZitatNach oben

Um meine Story dann auch noch zu erzählenl... ich war mit dem Schulkurs beim Windsurfen.. Kamen grade an den Strand.. und nen Mädel, dass nicht mit rausgekommen ist aufs Wasser kam an.. "Amerika wird angegriffen!. Ein Flugzeug ist ins WTC geflogen!"

"Ja.. sicher.." (Wie gesagt.. wir waren letzte Nacht groß am diskutieren über Amerika und Krieg etc)

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~Daichi~
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 290h
Webmissions: 21


Beiträge: 858

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 01:36
Antworten mit ZitatNach oben

[O.I.A]Eagle hat folgendes geschrieben:
13 war ich damals, saß bei meinem besten Kumpel und war am PS daddeln, als sein Bruder auf einmal von der Arbeit kam und meinte, "Macht Nachrichten an. Wahrscheinlich der 3. Weltkrieg tausende von Toten."
Ich werd diesen Satz nie vergessen und das Bild, als das zweite Flugzeug in dem Turm donnerte und die Teile schlißelich zusammenbrachen...


war schon heftig war damals auch geschockt...
tatsache ist aber das sie gesprengt wurden und nicht wegen den flugzeugen zusammengebrochen sind... alles nur fasade...

traurig was die USA für kranke menschen an führungspositionen haben/hatten
~Daichi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 04:01
Antworten mit ZitatNach oben

<X000> hat folgendes geschrieben:

war schon heftig war damals auch geschockt...
tatsache ist aber das sie gesprengt wurden und nicht wegen den flugzeugen zusammengebrochen sind... alles nur fasade...

traurig was die USA für kranke menschen an führungspositionen haben/hatten


Also haste den Krams auch gesehen. ICh zweifel garnicht an, dass sie gesprengt wurden, aber es muss nicht unbedingt von den Regierungspersonen der USA gewesen sein.

Einige Jahre zuvor wurde schon einmal versucht ein Bombenattentat auf das WTC zu verüben und ich denke einfach mal, diesmal hatten diese Leute leider Erfolg.
Ich kann einfach nicht glauben, dass eine Regierung, egal welche es ist, so viele Menschen opfert und es dann so schlecht erscheihen lässt, weil man konnte ja genau sehen, dass da Sprengladungen explodiert sind.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 07:56
Antworten mit ZitatNach oben

Also das mindestens einer gesprengt wurde hab ich selbst als 8 Jähriger erkannt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°Shadow°
Sergeant


jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 50h


Beiträge: 140
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 09:10
Antworten mit ZitatNach oben

Genauso wie mit dem Pentagon.
Alle Videos, die das "ANGEBLICHE" Flugzeug, was reingeflogen ist, gefilmt haben, wurden wenige Minuten nach dem Anschlag in gewahrsam genommen. Sie wurden nie veröffentlicht.
Komisch...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
°Shadow° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 09:13
Antworten mit ZitatNach oben

hätte die regierung das ordentlich untersucht, würde ich ihr abkaufen das sie es nicht war, aber da sie fast nichts gemacht hat bin ich der festen überzeugung dass es geplant war...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 16:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ist der Topic nun dazu gedacht den Menschen zu gedenken, oder irgendwelche Theorien
niederzuschreiben?
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cursedwolf
Commander


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1492h
Webmissions: 148


Beiträge: 221

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 17:59
Antworten mit ZitatNach oben

it was 8 years ago . I went to my friend to celebrate his birthday then we watched the news and we were just stuned. R.I.P. to al victims .

And if u watched the documentary few days ago was world wide documentary They revealed the shocking info . The familys of vicitms on 9/11 tragedy were researching stuff and they discovered following informations :

Main terrorists who planed this attack are still on freedom and working , Living normal life .

Alkaida never existed even osama bil laden suppose to be dead before 11/9 all videos of alkaide warning are fake .

the trooth is . They needed the reason for war to start it . Why ? Natural resources ...


Now u see were only toys of politicians . They are playing with our lives. The h1n1 research showed that Tamyflu was out before h1n1 even came . How came ?

Again they gave out this flu to kill some population thats all ...

im sorry that this terrible this are happening but as i said we are just toys and politicians and leaders of nations are playing with us ...
Cursedwolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brehon
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 33h
Webmissions: 8


Beiträge: 135

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 20:51
Antworten mit ZitatNach oben

If I say I lol'd at it, will that get me banned?

Because honestly, I was 10 at the time, and I laughed when I saw people fall from the tower. It's the truth.
Brehon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
F7
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold

Playtime: 3595h
Webmissions: 174


Beiträge: 572

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 20:52
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
It is important to remember that anyone who has accomplished more than you has no life and anyone who has accomplished less is a noob. ©

Orkses never lose a battle. If we win we win, if we die we die fightin so it don't count. If we runs for it we don't die neither, cos we can come back for annuver go, see!
F7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 21:18
Antworten mit ZitatNach oben

I think, that was beyond any Border of Humor.Even I am quiet, when I`m thinking of this.I`m a Sarcastic Bastard, who doesnt Respect the thoughts of others, neither their Feelings.

But some Jokes are jost not equal.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[TCEagles]crashbx
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 2237h
Webmissions: 1


Beiträge: 952

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.09 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

lol cursedwolf dont believe every story u see, why tamiflu was made before h1n1, did u forgot h5n1 ? And did u know tamiflu is not a cure it only helps lower effects of it, please dont be so naive, yes everything is possible in conspiracy but dont stick on one point and and look from bigger prospective, people will lots of time share some false info to get all eyes on them...

@Brehon i dunno how would u fell if your relatives would jump from the building, dont think it would be funny than would it, so please have some respect for familys that lost their love ones doesnt matter what nation are they we are all same...

_________________
Western Alliance - 301st TCEagles Squadron

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[TCEagles]crashbx is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Daichi~
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 290h
Webmissions: 21


Beiträge: 858

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.09 15:12
Antworten mit ZitatNach oben

[O.I.A]Eagle hat folgendes geschrieben:
<X000> hat folgendes geschrieben:

war schon heftig war damals auch geschockt...
tatsache ist aber das sie gesprengt wurden und nicht wegen den flugzeugen zusammengebrochen sind... alles nur fasade...

traurig was die USA für kranke menschen an führungspositionen haben/hatten


Also haste den Krams auch gesehen. ICh zweifel garnicht an, dass sie gesprengt wurden, aber es muss nicht unbedingt von den Regierungspersonen der USA gewesen sein.

Einige Jahre zuvor wurde schon einmal versucht ein Bombenattentat auf das WTC zu verüben und ich denke einfach mal, diesmal hatten diese Leute leider Erfolg.
Ich kann einfach nicht glauben, dass eine Regierung, egal welche es ist, so viele Menschen opfert und es dann so schlecht erscheihen lässt, weil man konnte ja genau sehen, dass da Sprengladungen explodiert sind.


es ist aber nicht möglich ein gebäude so exact zu sprengen ohne mehrere monate vorbereitung... auserdem warum wurde es verschleiert? warum wurden menschen die was von sprengungen im keller vor dem einsturz sprachen als idioten bzw geistig verwirrt dargestellt... von der regierung... warum heißt es immernoch das das WTC wegen den flugzeugen eingestürzt ist...

und R/\Y ... es ist wichtig das die leute die trauern die wahrheit erfahren... in was für einer kranken welt wir leben... viel zu viele der angehörigen wissen garnicht was wirklich passiert ist...
~Daichi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.09 20:00
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin an dem Tag nach Hause gekommen, strahlend blauer Himmel und meine Mutter saß vorm Fernseher und hat geweint. Ich erinner mich an alle Einzelheiten irgendwie, obwohl es schon so lange her ist.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass da so einiges nicht stimmt.
Find diesen Artikel ganz interessant: http://www.zeitenschrift.com/news/wtc_wahrheit.ihtml
Wieviel Prozent davon nun pure Verschwörungstheorie sein sollte oder eben auch nicht, keine Ahnung. Sollte aber insgesamt allein durch die bestehenden Fakten zu denken geben.

<X000> hat folgendes geschrieben:
warum heißt es immernoch das das WTC wegen den flugzeugen eingestürzt ist...


Ich glaub, man kann sich ausmalen, was für ein Skandal es wäre, wenn die Regierung auf einmal bekannt geben würde, dass das Gebäude gesprengt wurde und zig Menschen womöglich nicht durch militante Islamisten ums Leben kamen, sondern durch die US-Amerikanische Regierung selbst.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228451730 times.
Servertime: 11:26:57 Current server uptime: 244 days, 0 users, load average: 0.02, 0.02, Server Disk Space free: 23676 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7153s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off