logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Sinnlos Bashen mit dem Drang danach einen ab zu schütteln?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Cicero
Petty Officer


basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze

Playtime: 88h
Webmissions: 1


Beiträge: 17
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel: Sinnlos Bashen mit dem Drang danach einen ab zu schütteln?!
Verfasst am: 01.09.09 20:07
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry für die harten worte an die Administration im Voraus und im nachhinein...........!!!!!!!!!!!

Ich bin seit ner ziemlich langen Zeit auf HHC(3 Jahre oder länger k.a.), ich weiß aber nicht ob es toll ist für ein player bei sinkender aktivitätsrate, dass n pubertierender kleiner Bubi dazu kommt einen nach abdockmanöver vom A-Ring zu Bashen, immer und immer wieder abzuschießen - ach so: ohne kommentar oder tax! Ich weiß nicht was das effektiv und sinvoll bringt - hollen die sich danach oder nebenbei einen runter oder was???!!!

Sry, das ding ist so alt wie FLMP selber, und ich zock das ding seit anfang an - aber das geht echt über mein wissensstand was hier einige zurückgebliebene tun

screen´s - ich glaub das brauch ich nicht, weil meiner meinung nach zu viele lagzeituser in der verknüpung mit der administration bei kleinigkeiten nen freifahrtsschein bekommen!!!!!

ich glaube ihr solltet mal bei dem umfang des mod´s auch so über kleinigkeiten nachdenken in der oben angesprochenen hinsicht - weil direkt vom andockring in hinterer geschützter pos - da schaff ich net ma mit nem wendigen starflier ne drehung um meinen angreifer zu erwischen - ey sorry - sowas ist echt spielfrustrierend!!!

n schlechten abend wünsch ich....

_________________
Der Stärkere zieht den kürzeren!

Zuletzt bearbeitet von Cicero am 01.09.09 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Cicero is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8312

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.09 20:13
Antworten mit ZitatNach oben

Kommentar zu deiner Ausdrucksweise: Man sollte nie in Wut Posts verfassen...

Zitat:
weil direkt vom andockring in hinterer geschützter pos - da schaff ich net ma mit nem wendigen starflier ne drehung um meinen angreifer zu erwischen

Genau zu dem Zweck bist du ja die ersten Sekunden nach dem Abdocken unverwundbar...
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cicero
Petty Officer


basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze

Playtime: 88h
Webmissions: 1


Beiträge: 17
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.09 20:15
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab mich schon abgekühlt - glaub mir;)

aber diese kurze zeit verhilft zu keinem vorteil....

--zeig mir bitte wie du das schaffst den schützen in hinterer position komplett zu vernichten in der zeit wo man unverwundbar ist....--

Ich hab gelernt was die ausdrucksweise in foren in so einer situation angeht - aber die umstände....

sry - da hab ich mich echt zurück gehalten - zumahl das nicht das erste mal war

PS: SRY WENN´S ZU HART IST LÖSCHT MICH GERN KOMPLETT; ABER DAS IST EIN THEMA WAS ICH DENKE MAL INTENSIEVER DISKUTIERT WERDEN SOLLTE - ANSONSTEN PERM-BANN

_________________
Der Stärkere zieht den kürzeren!
Cicero is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.09 20:25
Antworten mit ZitatNach oben

ping den typen paar mal an und wenn einer seiner werte kurz über 25% ist --> /vote kick

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.09 20:30
Antworten mit ZitatNach oben

Geh an die frische Luft und lass den Bubi Bubi sein.
Den ärgerts im Zweifelsfall am meisten, wenn es den Leuten egal ist, was er macht

Es gibt noch eine unwahrscheinliche (wegen dem Spanwkilling) zweite Möglichkeit: dein Widersacher ist ein RP-Terrorist, dessen Rolle den Abschuss von sovielen Spielern wie möglich miteinschließt. In einem solchen Fall findest du allerdings leicht Verbündete. (einfach mal im UV Chat nachfragen)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cicero
Petty Officer


basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze

Playtime: 88h
Webmissions: 1


Beiträge: 17
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.09 20:32
Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den tipp, hatte auch kurzfristig darüber nachgedacht aber eher lagfristig gesehen bringt das null-mir liegt die effektive verbesserung eher am herzen

das grundproblem sollte mal diskutiert werden!!!!!

Das das Abdocken vom andockring viel zu wenig geschützt ist!!!!!! - ADMIN!!!! Äußer dich dazu!!! - das Problem besteht glaube ich viel zu lange........

_________________
Der Stärkere zieht den kürzeren!
Cicero is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8312

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.09 20:38
Antworten mit ZitatNach oben

Mir bleibt immer genug Zeit mich umzudrehen so das wieder ein fairer Kampf entsteht, von in der Unverwundbarkeitszeit vernichten hab ich nie was gesagt...
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.09 20:40
Antworten mit ZitatNach oben

Cicero hat folgendes geschrieben:
[...]aber eher lagfristig gesehen bringt das null[...]


Schreibfehler oder beabsichtigter Hinweis?

Beides würde zutreffen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.09 20:43
Antworten mit ZitatNach oben

1. juhuu nochn leipziger

2. Leider geht das halt aufm hhc so zu ... ich denke mal damit muss man sich abfinden... aber es is halt immernoch n spiel... mach dir halt nen 2ten charakter und flieg mit dem woanders... sollten dann immernoch irgendwelche verrückten auf dich los gehen ... schreib nen Antipiraten oder so an die werden dir sicher helfen... aber auf eine umstellung des abdockschutzes kann man hier sicherlich lange vergeblich warten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cicero
Petty Officer


basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze

Playtime: 88h
Webmissions: 1


Beiträge: 17
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.09 20:49
Antworten mit ZitatNach oben

@Wagner: thx für den tipp - eher schreibfehler, der sinnigkeit aber rein gedankentechnisch mal doch das 'n' einfügen

@Nosferatu:Umdrehen ist nicht das problem, im notfall bekomm ich noch nen schuss los, aber effektiv den gegner zu vernichten!!!??? fraglich!!! ich glaub ich hab vergessen zu erwähnen das da zwei von den kollegen auf´m ring saßen und währenddessen eine eigene konsversation betrieben

@robo:freut misch ;D, ich hab selber piraten chars, bin net schlecht im pvp, aber das ist ne eigene problematik die mal entsprechend ausgewertet werden sollte, und so wie du mir indirekt zustimmst ist das kein einzellfall - und die dunkelziffer ist bestimmt hoch

ich glaub problem ist das ewige grundproblem des an & abdockschutzes bei FL - ich war bereits auf ziemlichen vielen servern - das problem wurde oft diskutiert - doch nie hat´s jemand mal dazu gebracht das thema ordentlich auszuwerten und verbesserungen zu treffen - wobei der vorteil immer bei den ******* blieb.....

_________________
Der Stärkere zieht den kürzeren!
Cicero is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.09 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

Na ja. Dann arbeite dran direkt nach dem Abdocken zu reagieren und dem "Dockkiller"
in den Arsch zu treten. Zeit zum Drehen ist wirklich genug, die Administrative Seite
hat also was getan, der Rest liegt nun an dir: Trainieren. Weißt ja sicher auch wie das
ganze ohne Dockkill-Prot aussieht oder?
Wie soll das denn bitte funktionieren mit längerer Abdockzeit?
Noch länger wäre genug Zeit in den Reiseflug zu verschwinden und abzuhauen, was sollen
Taxer dann bitte machen?
Die Abdocksequenz ist meiner Meinung nach sowieso ganz ausgekitzelt.
Und wenn Du sowieso einen schlechten Abend wünscht kannste den Satz auch gleich
weglassen.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cicero
Petty Officer


basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze

Playtime: 88h
Webmissions: 1


Beiträge: 17
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.09 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wie soll das denn bitte funktionieren mit längerer Abdockzeit?
Noch länger wäre genug Zeit in den Reiseflug zu verschwinden und abzuhauen, was sollen
Taxer dann bitte machen?


genau darum gehts, nicht auflauren - sondern aktiv werden, effektiver schutz nach´m abdocken um zeit genug zu haben in reiseflug zu kommen - perfekt - sprunglöcher auflauern, weg abschneiden<- das sind eigentliche aufgaben von wegelagerern"google ma!" - aber nicht stupide auf´m ring sitzen - sorry das ist zu einfach geworden

_________________
Der Stärkere zieht den kürzeren!
Cicero is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.09 21:14
Antworten mit ZitatNach oben

Darum gehts? Bitte. Wenn sich irgendwer zu den Hauptaktivitätszeiten ohne auf
den Systemchat und die Spielerliste zu achten sich an Kreta nageln lässt,
ist er wohl selbst Schuld oder? Wenn die Leute anfangen würden ihr Hirn zu benutzen würde
das in etwa so aussehen: "Aha. USF in Alpha, da flieg ich zum Missis machen doch lieber
nach Tau und ziehe keinerlei Aufmerksamkeit auf mich."
Und zwei Chars bzw der UV-Chat können unglaublich viel helfen manchmal.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cicero
Petty Officer


basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze

Playtime: 88h
Webmissions: 1


Beiträge: 17
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.09 21:20
Antworten mit ZitatNach oben

Ey sorry-wie lahm sin deine gehirnzellen geworden das son mist dein gehirn verprügelt, bloß weil n paar möchtegern-tag-vorne-dran steher in privatchars dich an plani festnageln ist das kein freibrief für generelle clans dich an plani zu nagel - ey sry-n server bzw. n clan mit´n vorschul-iq sollte das eigentlich wissen - wenn das jetzt auf die bekannte grausige kreisdiskussion - die bestimmt mit dem nächsten oder übernachsten post ausgelößt wird ist - dann war das mein letzter post bis sich mal endlich eine administrative kraft herunterlässt sich zu dem thema zu äußern - gute nacht...

im wahrsten sinne des wortes

_________________
Der Stärkere zieht den kürzeren!
Cicero is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.09 21:22
Antworten mit ZitatNach oben

Hast Du eigentlich verstanden was ich geschrieben habe?
Try again.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
White_Shark
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 1659h
Webmissions: 23


Beiträge: 582

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.09 21:23
Antworten mit ZitatNach oben

So wie es ist, ist es afaik ganz gut. Und Nein, ich hab keinen Bock als Taxer so nem Kerl ne Strecke von 50 k hinterherzufliegen um ihn dann abzuschießen damit er mir nachher ne lange Nase dreht weil er in eine andere Richtung entkommt. Um mich mal auf dein Niveau herabzulassen: Fresse halten und fighten, so gehts in nem Shooter zu. Sei froh das es nen Spawnschutz gibt. Spiel mal CoD 4 und frag da mal nach Spawnschutz die zeigen dir nen Vogel und beschimpfen dich als n00b.
Und zu dem "Ich bin nich schlecht im PvP"-> toll willste nen Keks?! Wenn du nich schlecht im PvP wärst würdest du nich so nen Heulthread aufmachen. (Und nein ich bin nicht derjenige der dich da vom Dockring aus gekillt hat, ich finds auch nich toll, aber wie gesagt man kann nix dagegen tun außer fighten oder F1)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
White_Shark is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
witchhunter
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_bronze



Playtime: 1603h
Webmissions: 152


Beiträge: 465
Wohnort: Planet LV-426

Beitrag Titel: Re: Sinnlos Bashen mit dem Drang danach einen ab zu schüttel
Verfasst am: 01.09.09 23:30
Antworten mit ZitatNach oben

Cicero hat folgendes geschrieben:
Ich bin seit ner ziemlich langen Zeit auf HHC(3 Jahre oder länger k.a.)

was zu bezweifeln wäre, da du nicht mal erkennst, dass schon 2x ein admin geantwortet hat.

Cicero hat folgendes geschrieben:
wie lahm sin deine gehirnzellen geworden

deine sind auch nicht gerade mit schnelligkeit gesegnet, sonst hättest du durch einfaches lesen und verstehen a) den admin hier gefunden und wärst b) nicht jedem, der anderer meinung ist so an den karren fahren.

außerdem kann man sich sehr gut wehren, auch mit leuten auf dem dockring... hab solchen idioten schon öfter mal einen anflugkill verpasst.

_________________
base of modern conversation: questions, discussions, spam, flame

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

The language is the source of all misapprehensions.
As a pessimist it is really hard to be not pleasantly surprised.

I would be really happy to own coloured pencils in truecolor.
witchhunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Solidsnake
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2509h
Webmissions: 147


Beiträge: 925

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.09 23:51
Antworten mit ZitatNach oben

Der abdockschutz ist einfach Perfekt. Nicht zu kurz sodas man gleich stirbt aber auch nicht zu lang sodas man in der nächsten Handelsroute verschwinden kann. Und wenn einer hinterm Dock hockt in den EK drehen und feuern klappt bei mir jedesmal gut Wink
Solidsnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Phoenix]M.v.Richthofen
Corporal


rpgchar

Playtime: 242h


Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.09.09 15:57
Antworten mit ZitatNach oben

Pssssst wir sollten uns vllt alle mal weider abregen, auch Cicero. Ich kenne das Problem und finde es unehrenhaft, sich hinter Gegnern beim Abdocken zu evrstecken. Gerade mit dem Sabre ist dsa nervig. Trotzdem finde ich, dass die Admins schon ihr Möglichstes getan haben mit dem Abdockschutz, jetzt liegt es an den Spielern, ob sie einen vllt auch mal von vorn angreifen. Weil wer sich wirklich für einen halbwegs guten Piloten hält, hat sowas doch garnicht nötig....

@ René: Ich werd das mit dem "Dockkill" nochmal mit dir üben, damit du darauf besser vorbereitet bist...

@ Rest von HHC: Vllt sollte hier wirklich mal wieder so etwas wie "Ehre" einkehren... Ich meine damit nicht alle, aber Hinterm Dock sitzen, spammen, flamen... Ich fidne das muss nicht sein.

MfG Manni
[Phoenix]M.v.Richthofen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.09.09 16:27
Antworten mit ZitatNach oben

Ein Tip den ich bisher selber noch nicht ausprobiert habe, aber sollte funtzen.

Voraussetzung dafür ist ein Freund mit Kreutzer in der Nähe^^

Also wenn du gegankt wirst und nicht mehr wegkommst, dann geh mit deinem Kumpel in Gruppe und wenn du dann abdockst /dock bei deinem Kumpel (der sollte natürlich nicht direkt neben dem Dock stehen^^)
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.09.09 17:45
Antworten mit ZitatNach oben

und wer holt dann den Kreuzer raus, Armin? xD Der wird das nächste Ziel, wenn der Schutzlose weg ist.. bzw.. Kreuzer könnte ja andere Station gedockt sein.. dann ginge es xD

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.09.09 18:04
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn jemand in deiner Gruppe ist, kannst du ihn sehen auch wenn er für anderen außer Sichtweite ist. 7-8k Abstand sind doch kein Problem.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.09.09 19:31
Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt auch wieder xD

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Char Aznable
Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 253h
Webmissions: 41


Beiträge: 78
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.09.09 21:29
Antworten mit ZitatNach oben

Das nenn ich mal das, was der HHC in letzter Zeit ist.

@Cicero Ich kenne das auch. Auch mir gelingt es meist nicht, mich rechtzeitig umzudrehen. Allerdings ist meiner Meinung nach das Verlangen nach längerem Spawnschutz zwar verständlich und gerechtfertigt, aber defnínitv nicht das gelbe vom Ei. Vielmehr sollten Taxer/Piraten/Machtsüchtige 1. Berücksichtigen, dass man in solchen Situationen eine Taxanfrage stellt(Was, nebenbei gesagt, dir noch etwas Zeit verschafft) und 2. wenigstens so ehrenvoll sein, vorne zu warten, um sich auf PvP einzulassen. Btw: STOP FLAMING AND CHILL DOWN, BOY!

@ R/\Y: Bei deiner Ausdrucksweise und Arroganz kann man direkt dich für einen Taxer halten. Dies ist kein Flame, aber ich finde, dass du und White_Shark euch mal wieder (Damit seid nicht speziell ihr gemeint, sondern fast alle Piraten) total kompromisslos böse verhaltet. Euer Flame sowie eure Arroganz lassen meiner Meinung nach mehr als zu wünschen übrig.

@ Armin Ich freu mich, dass es noch Leute hier aufm Server gibt, die noch den Sinn eines Kummerkastens verstehen und Lösungsvorschläge machen. Allerdings ist es nicht gerade realistisch, einfach mal so einen Freund mit nem Kreuzer aufzutreiben. Oder?

@ Alle: Ich finde, dass dieser Thread das Paradebeispiel für den Momentanen Server ist. Flame von allen Seiten. Ich bin der Meinung, dass 1. Flame abgeschafft gehört und strenger geahndet werden sollte(Dazu gehören auch arrogante, überheblich Kommentare wie:
White_Shark hat folgendes geschrieben:

Und zu dem "Ich bin nich schlecht im PvP"-> toll willste nen Keks?! Wenn du nich schlecht im PvP wärst würdest du nich so nen Heulthread aufmachen.

Außerdem sollten sich die Menschen hier mal eines Vor Augen halten: ES IST NUR EIN SPIEL!!!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Char Aznable is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.09.09 21:41
Antworten mit ZitatNach oben

Char Aznable hat folgendes geschrieben:
Allerdings ist es nicht gerade realistisch, einfach mal so einen Freund mit nem Kreuzer aufzutreiben. Oder?


Wenn man erstmal ein paar Stunden an irgendeiner Station festhängt, dann wird sich schon irgendeiner finden.

Zur Not reicht auch jemand der die/den Angreifer für n paar Sekunden weglockt bzw. in schach hält und auf sich zieht.

Hab ich schon öffters so gemacht, und funzt auch bestens, zuletzt bei einem Imp (im Frachter) der von #Daevas (oder so ähnlich) auf dem plani in Kyushu festgehalten wurde.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Flirt Salon
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228035268 times.
Servertime: 12:02:43 Current server uptime: 216 days, 0 users, load average: 0.02, 0.03, Server Disk Space free: 23872 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7332s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off