logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Einfach mal heulen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
FlameOfSurvival2







Beiträge: 3

Beitrag Titel: Einfach mal heulen
Verfasst am: 12.08.09 17:48
Antworten mit ZitatNach oben

*heul*

So ich will auchmal heulen

Nach einigen jahren holte ich mal die verstaubte freelancer cd raus aber naja....

eingelogt... char noch da... jipie...

quer rumgeflogen mit meinem frachter, wollte in ruhe einfach mal handel betreiben aber daraus wurde ja nix....

egal wo ich hinflog wurde ich ohne vorwarnung oder /tax abgeschossen....


danke...


CD- staubt wieder ein... vieleicht in den nächsten jahren mal wieder


*/heul*
FlameOfSurvival2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bille
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1184h
Webmissions: 65


Beiträge: 140
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.09 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

na dann viel spaß bei harvest moon oder moorhuhn schießen oder was auch immer dich nich zu schwer seelisch belastet !wer heult und nich zu den waffen greifen kann um sich zu verteidigen oder zu faul is sich andere schiffe zu machen sollte besser nich auf den hhc spieln ! Klatsch
Bille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.09 18:10
Antworten mit ZitatNach oben

hello Kitty World is wohl eher was für dich Very Happy

Wegen nem "grundlosen" Abschuss aufzugeben ist echt schwach^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.09 18:48
Antworten mit ZitatNach oben

jo gibt ne menge arschlöcher auf dem server die alles abschießen was ihnen unterlegen ist, um ihr ego zu pushen.
damit muss man leben.
am besten suchst dir nen clan, lernst zu fighten und haust der person dann auf die fresse.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.09 18:58
Antworten mit ZitatNach oben

ahah\

äh /haha

Passiert hier andauernd, aber da das rumgelame eh keinen interesssiert...
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4667

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.09 19:00
Antworten mit ZitatNach oben

HappyMeal hat folgendes geschrieben:
jo gibt ne menge arschlöcher auf dem server die alles abschießen was ihnen unterlegen ist, um ihr ego zu pushen.
damit muss man leben.
am besten suchst dir nen clan, lernst zu fighten und haust der person dann auf die fresse.


Vorzüglich beschrieben. Mr. Green
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.09 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, nicht gleich sofort verbal im Forum auf ihn einprügeln, ihr habt auch mal angefangen.

Außerdem stört ihn ja (so wie ich es rauslese) eher, dass es keine Kommunikation oder Forderungen von seinem Feind kommt, über Zoll selber hat er sich ja scheinbar nicht beschwert.

Anstatt draufzubashen, sollte man den neuen lieber in einem angemeßenen Ton sagen, wie es hier läuft und das er trotzdem eine Menge Spaß hier auf dem Server haben kann, wenn er sich in der Anfangszeit durchbeißt - Ich habe mich als Newbie auch über Abschüsse von Diablo & Co. geärgert (Blue Bite & Astartes...*hrhr* Big Laugh) - Ich habe mich zusammengerissen und nicht beleidigt, bis es mich dann später auch kaum/gar nicht mehr gestört hat.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.09 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ja es gibt viele Zoller hier. Und das Niveau kann man mit "Kellertief" gar nicht mehr ausdrücken.

Es gibt jedoch auch noch heute Antizoller-/Antipiraten-Clans, an die man sich wenden kann. An dieser Stelle mache ich mal ein wenig Eigenwerbung für die [Phönix-Staffel] (obwohl es auch viele andere Antizollerclans gibt):
http://p-s.pytalhost.de/forum/magic_viewtopic.php?f=22&t=41&sid=9ab5e8e699922fde65ca0423009d1968

Schreib uns z.B: einfach an und wir gucken was wir tun können.

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.09 20:46
Antworten mit ZitatNach oben

Wieso gehen eigentlich alle von einem "Kellertief"-Niveau (und schlechter) aus ? Ich glaube ihr spielt entweder das falsche Spiel oder habt einfach keine Ahnung wovon ihr redet.

Ich kann nur von mir selbst reden, aber wenn ich z.B. eine Farway-Mission taxe, dann mach ich das höflich und mit langer, gut formulierter Anrede. Ich informier den zukünftig getaxten im Detail über das weitere Vorgehen und wünsche ihm anschließend eine gute Reise.

Sicher es gibt ein paar, die einfach so jemanden abschießen (mache ich auch gelegentlich), aber die trifft man auch auf Anti-Zoller Seite.
Ich werde zumindest immer ohne Vorwarnung von Antis angegriffen Razz

Aber dass man sich einfach beschwert ohne zu wissen was abläuft scheint ja in Mode zu sein. :/

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.09 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

Dass du als Pirat von Antis auf Sichtkontakt abgeschossen wirst ist kein Wunder. Andersherum ist es ja auch kaum anders...
Ich finde es sieht so aus: wenn ich einem (durch die Repu) verfeindeten über den Weg laufe, dann rechne ich damit, abgeschossen zu werden. Gut, bei S.T.E. muss auf Grund des A-Loch-RPGs sowieso jeder davon ausgehen, abgeknallt zu werden, außer denen, die mit den Jungs in's Bett gehen. Aber das stört mich eigentlich verhältnismäßig noch recht wenig.
Was ich auf den Tod hasse sind Leute, die neu auf dem Server sind, sich einen Adler holen, dann auf alles kloppen was so aussieht als wäre es unterlegen, dann noch einen auf Dicke eier machen, rumflamen und sich im Recht fühlen. Davon treffe ich immer wieder welche. DAS ist meiner Meinung nach das Kellertiefniveau... andere Leute bashen und ihnen den Spielspaß nehmen - egal ob bewusst, oder unbewusst.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freelancer0900







Beiträge: 230
Wohnort: Hinterm Sofa an der Front:D

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.09 21:10
Antworten mit ZitatNach oben

dieses thema is ma geil Hammer Hammer Kirre Big Laugh

lol wegen einmal tax aufhören!weisste wie oft ich untergegangen bin deswegen?!!

_________________
Signature rules! //removed by admin

/\
||
||
Kann man es euch auch mal recht machen?!Boah eyy nee das geht ja ma gar net -.-"Die war 2 Monate drin und jetzt wird drüber gemeckert!
Freelancer0900 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.09 21:19
Antworten mit ZitatNach oben

Freelancer0900 hat folgendes geschrieben:
dieses thema is ma geil Hammer Hammer Kirre Big Laugh

lol wegen einmal tax aufhören!weisste wie oft ich untergegangen bin deswegen?!!

Lesen -> Denken -> Posten

Er ist einfach abgeschossen worden, ohne /tax-request, haste überlesen. Also: Nochmal lesen, dann denken und zum Schluss erst posten, nicht zuerst posten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.09 21:40
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:


Ich kann nur von mir selbst reden, aber wenn ich z.B. eine Farway-Mission taxe, dann mach ich das höflich und mit langer, gut formulierter Anrede. Ich informier den zukünftig getaxten im Detail über das weitere Vorgehen und wünsche ihm anschließend eine gute Reise.


dann bist du ein vorbild wenn das mal alle zoller so machen würden....

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.09 21:41
Antworten mit ZitatNach oben

WoOt
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Freelancer0900







Beiträge: 230
Wohnort: Hinterm Sofa an der Front:D

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.09 21:56
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Freelancer0900 hat folgendes geschrieben:
dieses thema is ma geil Hammer Hammer Kirre Big Laugh

lol wegen einmal tax aufhören!weisste wie oft ich untergegangen bin deswegen?!!

Lesen -> Denken -> Posten

Er ist einfach abgeschossen worden, ohne /tax-request, haste überlesen. Also: Nochmal lesen, dann denken und zum Schluss erst posten, nicht zuerst posten.


upps:Dja doch habs gelesen...trotzdem ist das thema ma geil Big Laugh

_________________
Signature rules! //removed by admin

/\
||
||
Kann man es euch auch mal recht machen?!Boah eyy nee das geht ja ma gar net -.-"Die war 2 Monate drin und jetzt wird drüber gemeckert!
Freelancer0900 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
roekva
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 468h
Webmissions: 117


Beiträge: 51
Wohnort: Meerbusch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.09 22:13
Antworten mit ZitatNach oben

Nabenddd

mhh ist natürlich schade wenns direkt so sch... läuft.. . Gegenfrage von einem wirklichen Händlerclan wo biste geflogen?

Also unser einer vermeidet gewisse Strecken weil einfach no go.
Aber wenn man such mit etwas Interesse mit dieser Materie befasst und auch etwas Zeit einfließen lässt passt auch das. Siehe ruhige Handelsrouten ohne ewiges Taxen oder blöd runterballern.

Schade drum, denke hast eine gewisse Erwartungshaltung gehabt, die ist erfüllt worden. Weiter mit dem Tagespunkt.

Vg Sandra

_________________
Signature rules! //removed by admin
roekva is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
beejay
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1163h
Webmissions: 211


Beiträge: 384
Wohnort: Meerbusch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.09 07:42
Antworten mit ZitatNach oben

Eben, eben, um Sandras Worte aufzugreifen: mir fallen da min. 2 Händlerclans ein, die wissen, wie man schön gechillt traden kann ... Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Um in grossen deutschen Unternehmen als Topmanager Erfolg zu haben, reicht es nicht aus, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, diese umzusetzen !!!
beejay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.09 07:47
Antworten mit ZitatNach oben

P!ng0 hat folgendes geschrieben:
~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:


Ich kann nur von mir selbst reden, aber wenn ich z.B. eine Farway-Mission taxe, dann mach ich das höflich und mit langer, gut formulierter Anrede. Ich informier den zukünftig getaxten im Detail über das weitere Vorgehen und wünsche ihm anschließend eine gute Reise.


dann bist du ein vorbild wenn das mal alle zoller so machen würden....


Jep das kann ich bestätigen, Delta ist ein vorbildlicher Pirat, ich weiss noch als ich meine 1. Farway gemacht habe mit dem V.I.Peace Transport_ten. ich habe mich gewundert warum ich jetzt eine grüne Schrift unten sehe. Er hat mich privat angeschrieben, dass er mich gleich Taxen würde, wir haben einen Treffpunkt ausgemacht, wo er mich abfangen kann und ich habe freundlich gezahlt und er hat dafür gesorgt, dass ich von keinem weiteren mehr getaxed wurde, das ist ein Service! Very Happy

zum Thema:

nicht aufgeben, dass ist ein Actionshooter Muliplayer und der Server hat einen Totenkopf, da muss man damit rechnen auch abgeschossen zu werden, ganz ehrlich. Und darüber hinaus ist es nur ein Spiel. Also versuche es noch mal, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.09 08:56
Antworten mit ZitatNach oben

oh ja delta is ein vorbild ... gibst du mir mal eben 200mio ich will nur sehen welchen rang ich hab

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.09 09:22
Antworten mit ZitatNach oben

ich könnt ja auch noch nen paar sachen hinzu zählen bishin zu reloaden in überzahl von früher

aber ich das is ja kein "Delta = lame" thread^^
vielleicht hat er sich ja geändert Razz
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ribald_Corello
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 3390h
Webmissions: 3298


Beiträge: 1149

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.09 13:44
Antworten mit ZitatNach oben

Dragonheart hat folgendes geschrieben:
...
vielleicht hat er sich ja geändert Razz

Garfield

_________________
Geld und Ehre der Händler-Allianz
Ribald
Ribald_Corello is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bille
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1184h
Webmissions: 65


Beiträge: 140
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.09 13:50
Antworten mit ZitatNach oben

ja funny is der thread ...wie sich die clans um jemanden streiten der das game aufhören will wegen eines abschusses...wer sowas in clan aufnimmt brauch keine feinde Style4
Bille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
FlameOfSurvival2







Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.09 14:44
Antworten mit ZitatNach oben

oh my god

Ich wollt doch einfach nur mal rumheulen

Ich gebs ja zu das ich einen grottigen start hatte

- 2 minen gestreift alle waffen verloren ^^
- mehrmals abgeschossen ohne ein "STIRB/HALLO/EY" oder tax ^^
- webmission gold transport 2 mal versaut wegen server lag (ist das normal?)

und danach war ich echt gefrustet wenn man das nach jahren mal wieder spielt ^^
vieleicht bin ich auch anderes gewohnt einfach nur weil ich sonst nur eve gespielt habe und muss mich erstmal an die "freundlichkeit" gewöhnen


und ich wurd mehrmals ohne vorwarnung abgeschossen, in verschiedenen system Very Happy bin ja quer durch die galaxis gereist und habe ein wenig handel betrieben
FlameOfSurvival2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.09 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

FlameOfSurvival2 hat folgendes geschrieben:
vieleicht bin ich auch anderes gewohnt einfach nur weil ich sonst nur eve gespielt habe und muss mich erstmal an die "freundlichkeit" gewöhnen


Carebear?
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlameOfSurvival2







Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.08.09 16:04
Antworten mit ZitatNach oben

ne war nur nicht drauf gefasst das sich Freelancer zu einer Quake arena entwickelt hat
FlameOfSurvival2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Heulecke
Last 10 Deaths


Google





   
  15 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231707674 times.
Servertime: 13:43:15 Current server uptime: 92 days, 0 users, load average: 0.03, 0.08, Server Disk Space free: 24655 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7523s (PHP: 63% - SQL: 37%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off