logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Der Eingegebne Benutzername wurde auf diesem Server gespeert Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
_-=Fragger=-_







Beiträge: 15

Beitrag Titel: Der Eingegebne Benutzername wurde auf diesem Server gespeert
Verfasst am: 11.08.09 10:01
Antworten mit ZitatNach oben

Kann mir mal jemand sagen was das bitte soll? ich hab jetzt über 50 std zusammen und dann sowas...ist doch echt nicht mehr normal
_-=Fragger=-_ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 10:03
Antworten mit ZitatNach oben

eintrag aus der ban liste:

Zitat:
_-=Fragger=-_ 09.08.09 (Insulting)


klingelts?

greetz,

Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
_-=Fragger=-_







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 10:04
Antworten mit ZitatNach oben

ehm nein was heisst das`?
_-=Fragger=-_ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
_-=Fragger=-_







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 10:05
Antworten mit ZitatNach oben

Bin ich dann für immer gespeert?`oder ist das nur für ne zeit lang?
_-=Fragger=-_ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Edge
Sergeant


rpgchar

Playtime: 279h


Beiträge: 366

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 10:05
Antworten mit ZitatNach oben

das du anscheinend mal jemand ingame beleidigt hast!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Edge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
_-=Fragger=-_







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 10:07
Antworten mit ZitatNach oben

joa da haben mich auch mehrere beleidigt... besteht eine möglichkeit wieder auf den server zu kommen?
_-=Fragger=-_ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Edge
Sergeant


rpgchar

Playtime: 279h


Beiträge: 366

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 10:08
Antworten mit ZitatNach oben

ja, du entschuldigst dich bei den leuten hier im forum und wartest ab was die admins sagen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Edge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
_-=Fragger=-_







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 10:10
Antworten mit ZitatNach oben

wenn man nicht mehr weiss wer das war? weil es mehrere waren? ich mein ich war nicht nett das stimmt.... kann ich mich hier direkt bei allen entschuldigen? weil ansonsten gibts neue spieler ID und neuanfang das will ich net... werde mich in zukunft einfach schweigend(im chat) verhalten und dann meinen Monitor verfluchen xD
_-=Fragger=-_ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
_-=Fragger=-_







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 10:15
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man das direkt hier machen kann dann will ich das hiermit tun...müsste mir aber mal jemand sagen ob das hier der richtige forumsteil dafür ist....
_-=Fragger=-_ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
_-=Fragger=-_







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 10:37
Antworten mit ZitatNach oben

OKay... also:
Hiermit entschuldige ich mich offiziell wegen meiner Beleidigungen gegenüber der anderen Mitspieler... Und somit auch dafpr das ich gegen die Serverregeln verstoßen habe und garantiere hiermit das ich so etwas nicht erneut machen werde...
Ich bitte die Admins mir eine 2. Chance zu geben und mich wieder auf den Server zu lassen... DANKE
_-=Fragger=-_ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
_-=Fragger=-_







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 10:44
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ihr eine längere entschuldigung wollt schreibe ich auch eine längere
_-=Fragger=-_ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 10:45
Antworten mit ZitatNach oben

deine vierfach-posts bringen nichts! einfach mla gedulden!
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 10:46
Antworten mit ZitatNach oben

keine längere, aber eine ernstgemeinte tuts auch
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
_-=Fragger=-_







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 10:51
Antworten mit ZitatNach oben

Ich meine sie ernst... auch wenn die verfluchung wegen eines Taxers kam...ich denke zumindest das der bann daher kommt...

Aber ich sehe definitiv ein das eine Beleidigung mich da nicht weiterbringt.
denn dann werde ich noch mehr getaxt... ich denke diese entschuldigung betrifft somit
P~M UntergrundKönig bei dem ich mich hiermit nocheinmal hochachtungsvoll entschuldige ...
Es war wirklich falsch von mir dich aufs übelste zu beleidigen...
ich werde es in zukunft einfach lassen und statt zu taxen PVP gegen dich machen
bitte verzeiht mir ich will wieder auf den server
_-=Fragger=-_ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 13:57
Antworten mit ZitatNach oben

es geht in der tat um deine beleidigungen gegen P~M UntergrundKönig. bleib in solchen situationen in zukunft einfach cool und schieß zurück. taxen gehört nun mal zum spiel.

unban

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
_-=Fragger=-_







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

Okay ich bedanke mich rechtherzlich für die WIEDERFREISCHALTUNG meines accs und werde mich in zukunft an die regeln halten .... entschuldige mich trotzdem erneut weil ich wirklich weiss das es ein fehler war... SRY
_-=Fragger=-_ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
_-=Fragger=-_







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

aber diese spiel ist einfach mitreissend xD ihr wisst es doch...
_-=Fragger=-_ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sundance~Kid







Beiträge: 1424

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

@Fragger

hier gibt es auch den Button, der Edit heißt.

Damit kann man seine Beiträge editieren. Damit ersparst du dir eine Menge arbeit

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.outlaw-clan.de
Sundance~Kid is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schnitzelschmiede







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.08.09 23:36
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Freunde...... mein Bruder wurde gebannt.... naja der Nick war auch net so gut gewählt....

"Bradolf_Pitler"

er will ihn ja gerne ändern aber dazu muss er auf den Server......

Kann ihn vieleicht ein Admin entbannen damit er sich umnennen kann oder den Char löschen ??


MFG

sEbi....
Schnitzelschmiede is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.08.09 23:43
Antworten mit ZitatNach oben

Schnitzelschmiede hat folgendes geschrieben:
Hallo Freunde...... mein Bruder wurde gebannt.... naja der Nick war auch net so gut gewählt....

"Bradolf_Pitler"

er will ihn ja gerne ändern aber dazu muss er auf den Server......

Kann ihn vieleicht ein Admin entbannen damit er sich umnennen kann oder den Char löschen ??


MFG

sEbi....


du hast post
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths


Google





   
  13 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228536239 times.
Servertime: 09:23:11 Current server uptime: 250 days, 0 users, load average: 0.03, 0.02, Server Disk Space free: 23676 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5592s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off