logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Sensations-Comeback geplatzt: Schumacher sagt ab Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kaimaster
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 602h
Webmissions: 172


Beiträge: 201
Wohnort: Steinhagen

Beitrag Titel: Sensations-Comeback geplatzt: Schumacher sagt ab
Verfasst am: 11.08.09 08:50
Antworten mit ZitatNach oben

München (ae) - Michael Schumacher sagt sein Formel-1-Comeback ab. Dies teilte der Rekord-Weltmeister am Montagabend den Ferrari-Bossen mit.

Schon seit Schumachers Ankündigung, für den verletzten Felipe Massa einzuspringen, blühten die Spekulationen um den Gesundheitszustand des 91-maligen Grand-Prix-Gewinners. Nun verhindert die Nackenverletzung, die sich der Kerpener im Februar bei einem schweren Motorrad-Unfall zuzog, seine Sensations-Rückkehr. "Mein Genick zwickt zugegebenermaßen etwas. Das müssen wir noch in den Griff kriegen", hatte Schumacher zuvor noch Hoffnungen geschürt.

Nun bestätigte er auf seiner Homepage, dass er nicht zurückkehren kann.
Anzeige

Seine Erklärung im Wortlaut:

"Ich habe gestern Abend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali darüber informieren müssen, dass ich nicht für Felipe einspringen kann. Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht. Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen - auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist.

Die Verletzungsfolgen vom Motorrad-Unfall im Februar, als ich mir Brüche im Bereich Kopf und Hals zugezogen habe, sind leider noch immer zu schwer. Daher kann mein Nacken den extremen Belastungen der Formel 1 nicht standhalten. Das hat sich im Verlauf der Untersuchungen, die wir während der vergangenen beiden Wochen immer wieder angestellt haben, und der Abschluss-Untersuchung gestern Nachmittag deutlich gezeigt. Weil sich die Probleme im Nacken, die nach dem Tag in Mugello aufgetreten waren, nicht besserten, habe ich mich am Sonntag kurzfristig entschieden, diese eindringliche Untersuchung bereits gestern zu machen.

Ich bin zutiefst enttäuscht. Mir tut es wahnsinnig leid für die Jungs bei Ferrari und alle die Fans, die mir die Daumen gedrückt haben. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich alles versucht habe, was in meiner Macht stand. Ich wäre gerne für Felipe eingesprungen. Jetzt bleibt mir nur, dem gesamten Team die Daumen für die nächsten Rennen zu drücken."


schade wäre sicherlich interessant geworden
Sad

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach."
Kaimaster is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Säkju
Fleet Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_donation_silber

Playtime: 1359h
Webmissions: 38


Beiträge: 4400
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 08:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube mal, so gut wie alle Schumi Fans, sind jetzt sehr traurig.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Säkju is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Edge
Sergeant


rpgchar

Playtime: 279h


Beiträge: 366

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 09:05
Antworten mit ZitatNach oben

och menno das hätte mal wieder spannung in die sache gebracht -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Edge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 09:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habs gewusst XD

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 11:08
Antworten mit ZitatNach oben

Sad

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 12:52
Antworten mit ZitatNach oben

Wer hat jetzt Geburtstag?
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 13:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ja! Mich freuts, mit dem wär`s wieder Langweilig geworden.Da wusste man im Voraus, einer von zwei gewinnt. ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deadeye
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 137h
Webmissions: 54


Beiträge: 159
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 13:06
Antworten mit ZitatNach oben

schade schokolade

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
deadeye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spielecke
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229747861 times.
Servertime: 10:42:53 Current server uptime: 2 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 25139 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3941s (PHP: 49% - SQL: 51%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off