logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bitte um Ban Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel: Bitte um Ban
Verfasst am: 10.08.09 15:53
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Mal wieder ein Tritt nach Kirki. Gibt's ne Möglichkeit, diese Idioten komplett wegzuhauen? Falls es den Char überhaupt noch gibt...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hel







Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 15:58
Antworten mit ZitatNach oben

Kindergarten hoch 800.

Ich distanziere mich von dem Char *Sic*.

<.<
Hel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 16:07
Antworten mit ZitatNach oben

RUHE JETZT HIER....
wir haben verdammt nochmal nen c.o.b hier... das sich Sick davon distanziert ist ok, aber alle anderen haben hier nichts verloren...

VERWARNUNG FÜR:

- K2
- Shadowfire
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 16:20
Antworten mit ZitatNach oben

Im C.O.B. steht, das Personen, die zur Beweisaufnahme beitragen können, ebenfalls Informationen geben dürfen.
Ich habe die Aussage getätigt, das Sick zum betreffenden Zeitpunkt nicht mit diesem Char etwas geschrieben haben kann, da (gut, das hatte ich nicht geschrieben) ich mit ihr auf einem Privatserver gefightet habe.

Ich bin damit Zeuge, und gehöre zu den Personen, die laut dem Code of Behaviour sehr wohl in diesen Thread schreiben dürfen.
Les den bitte durch, bevor du deswegen verwarnst

/edit:
Zitat:

Beiträge sind ausschließlich von beteiligten Spielern erwünscht also
dem gebannten Spieler, einem möglichen Antragssteller, Zeugen und
den Admins.


Ich würde gerne dann meinen Namen aus dem "Verwarnungen" Thread raushaben. Danke Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 16:37
Antworten mit ZitatNach oben

wenn sick nen zeugen braucht kann se den anführen...
es rennen doch nicht auch gleich 50 leute als Zeuge ins Bannforum wenn es um Insults im UV geht.

Uns war eigentlich direkt klar das es nicht Sick war...
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 16:59
Antworten mit ZitatNach oben

Dann schreib das in den C.o.B rein. Da steht was von Zeugen, in der normalen Rechtsprechung müssen die sich freiwillig melden.

Klar rennen auch nicht 50 Leute hierhin, ein /uv insult in dieser Größenordnung bzw mit dieser Hintergrundgeschichte kommt ja auch nicht alle Tage vor.

Es ist auch egal, wem was klar war, es geht hier um einen offenen Banantrag, bei dem ich sicherstellen wollte, das er gegen Unbekannt und nicht gegen Sick läuft.
Willst du mir jetzt einen Strick daraus drehen, das ich mich sofort gemeldet habe um eine mögliche Verwechslung wegen des Namens auszuschließen?

Ich stelle ganz einfach die Grundlage für meine Verwarnung infrage, wenn das weiteregehn sollte können wir uns gern per PN oder im Xfire unterhalten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229862888 times.
Servertime: 03:21:00 Current server uptime: 8 days, 0 users, load average: 0.01, 0.05, Server Disk Space free: 25114 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3396s (PHP: 47% - SQL: 53%) - SQL queries: 27 - GZIP disabled - Debug off