logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 signatur, c.o.b., flame... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: signatur, c.o.b., flame...
Verfasst am: 03.08.09 16:32
Antworten mit ZitatNach oben

So ich möchte auch mal einen offiziellen Heulthread aufmachen...

Es geht um meine Signatur, die jetzt aus folgendem Satz besteht:
Zitat:
Provokative Signatur zum zweiten mal entfernt. Beim nächsten Versuch entfernen wir für dich die Funktion.


Nett.
was stand vorher da?
Zitat:

rate mal warum die gelöscht wurde Rolling Eyes
lg,
Das Adminteam


Zitat entstammt aus diesem Forum. http://freelancerserver.de/v2/topic,19108,175.html
Ich sehe nirgends in den Signaturregeln, dass Zitate von lebenden Personen unerwünscht sind. Das sollte eventuell hinzugefügt werden, bevor man mir so ein Kommentar da rein setzt.

WAS ich allerdings im c.o.b. finde, ist dass jeglicher Flame unerwünscht ist.
Also frage ich mich, warum ich mich hier von einem (Ex-)Admin auf RL-Niveau anscheißen lassen muss, dass ich wohl nicht mehr alle Latten am Zaun hätte, soetwas nicht gelöscht wird, wie doch von anderen Personen Flamepostings kommentarlos gelöscht werden? Oder gelten da andere Regeln für die Administration?
Hätte ich oder irgendein anderer User hier solche Kommentare von mir/sich gegeben, wäre es gelöscht worden oder hätte sogar eine Verwarnung oder forenban gegeben.
Ich begebe mich nicht auf so ein Niveau, auch wenn wir momentan unsrere Differenzen hatten und wünsche alles Gute für den weiteren Weg und bekomme als Antwort:
Kirki hat folgendes geschrieben:
Steck es dir dahin wo es dunkel ist ! Ich gebe nen Scheiß auf dich und deine Heuchelei.


Soetwas nehm ich aus gutem Grunde (nein, der Grund ist nicht PROVOKATION) in meine Signatur auf, damit andere mal sehen, was hier so tolles geschrieben wird von den Personen, die gegen Flame sind....
Die anderen Administratioren scheinen damit konform zu gehen, sonst wäre der post sicher gelöscht worden und nicht meine Signatur.

Klingt wayne und mimimi? Mag sein, es geht mir hier aber ums Prinzip. Bevor jemand meint, es mir zu schreiben: Ja, ich weiß dass der andere Thread schon älter ist.

Es heißt hier Alarichs Kummerkasten, ich würd mich freuen wenn hier nicht gleich zensiert, gelöscht und geclosed wird, sondern mir ein BEGRÜNDETER Grund geliefert wird.
kthxbye

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 16:38
Antworten mit ZitatNach oben

Du weißt genau worum es geht und ich werde diese Angriffe auf mich und meine Person nicht weiter hinnehmen. Spiel nicht das Unschudslamm, du rennst überall in der Gegend rum und laberst Müll über mich, dass findet hier ein Ende. Ich mache hier meine Vertretungsarbeit für Nosferatu und ich lass mich nicht weiter von dir oder anderen Leuten provozieren. Ich will endlich mal meine Ruhe haben also gib endlich Ruhe !

Wenn meine Wortwahl zu hart war, dann überdenke mal was du so von dir gibst. Quid pro quo. Lass es endlich dabei bewenden und gehe mir aus dem Weg, ich werde selbiges tun.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 16:43
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Soetwas nehm ich aus gutem Grunde (nein, der Grund ist nicht PROVOKATION) in meine Signatur auf, damit andere mal sehen, was hier so tolles geschrieben wird von den Personen, die gegen Flame sind....


Natürlich ist der Grund Provokation. Es wurden schon öfter Zitate aus Signaturen entfernt, die aus hitzigen Diskussionen entstammen, wo es eben auch mal härter zugeht.

Also, wieso soll es hier eine Ausnahme geben? Weil Admins falsche Götter sind, die entlarvt werden müssen oder wie?

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net

Zuletzt bearbeitet von w0dk4 am 03.08.09 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

Schon ne tolle Leistung eine gewisse Reaktion public rauszuhauen und damit zu provozieren bzw. einer großen Masse zu präsentieren, wenn sie die LANGE Vorgeschichte nicht kennen.. deshalb ist es um so alberner, dass du dich hier als Unschuldslamm hinstellen willst und Kirki als "bösen" Admin.

Zu der Aussage von Kirki gehört ein weiterer Kontext, den man jedoch nicht bis kaum erfassen kann, sofern man nur diesen einen Post ansieht... aber Kirkis Post zielte nicht auf die Allgemeinheit, sondern auf bestimmte Einzelpersonen, die es in den Kontext ebenso einordnen können.

Aber schon lustig, dass du es nicht langsam mal auf sich beruhen lässt.. Kirki is kein Admin mehr.. und trotzdem gehts weiter.. großes Kino.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Du weißt genau worum es geht und ich werde diese Angriffe auf mich und meine Person nicht weiter hinnehmen. Spiel nicht das Unschudslamm, du rennst überall in der Gegend rum und laberst Müll über mich, dass findet hier ein Ende. Ich mache hier meine Vertretungsarbeit für Nosferatu und ich lass mich nicht weiter von dir oder anderen Leuten provozieren. Ich will endlich mal meine Ruhe haben also gib endlich Ruhe !

Wenn meine Wortwahl zu hart war, dann überdenke mal was du so von dir gibst. Quid pro quo. Lass es endlich dabei bewenden und gehe mir aus dem Weg, ich werde selbiges tun.

kirki,
zeig einsicht und lösch deine aussagen und dann sind alle glücklich Wink

das was du geschrieben hast war purer RL flame hat nix mit nem game zu tun^^
denk das siehst du doch ein oder?

gruß

Zitat:
Also, wieso soll es hier eine Ausnahme geben? Weil Admins Götter sind, die entlarvt werden müssen oder wie?

mh naja vllt weil admins sich auch an die regel mit dem RL flame halten sollten? vorbildfunktion?

hier wird ja mal wieder kreuz und quer editiert^^

Zitat:
Schon ne tolle Leistung eine gewisse Reaktion public rauszuhauen und damit zu provozieren bzw. einer großen Masse zu präsentieren, wenn sie die LANGE Vorgeschichte nicht kennen.. deshalb ist es um so alberner, dass du dich hier als Unschuldslamm hinstellen willst und Kirki als "bösen" Admin.

Zu der Aussage von Kirki gehört ein weiterer Kontext, den man jedoch nicht bis kaum erfassen kann, sofern man nur diesen einen Post ansieht... aber Kirkis Post zielte nicht auf die Allgemeinheit, sondern auf bestimmte Einzelpersonen, die es in den Kontext ebenso einordnen können.

Aber schon lustig, dass du es nicht langsam mal auf sich beruhen lässt.. Kirki is kein Admin mehr.. und trotzdem gehts weiter.. großes Kino.

was weißt du denn über die vorgeschichte? nichts. warum schreibst du dann hier?

die einzelpersonen wurden also nicht vor der community durch solche rl flame aussagen blosgestellt?
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

Solange sowas über mich im Forum steht, geb ich sicherlich keine Ruhe.
War es scheiße, was ich erzählt hab? Bist du dir da sicher? Das kannst nur du selbst wissen...

Trotz meiner Bitte, das posting da oben nicht zu zensieren, wurde es schon wieder gemacht. Thx. Ich hab nichts anderes erwartet. Cool

@ Sokar: ich kann es darauf belassen, ich hab die Kommentare von ihm auf sich beruhen lassen. Meine Signatur wurde gelöscht, ich dachte von nem anderen Admin. Aber natürlich von Kirki. Wer kann es hier nicht darauf beruhen lassen?

@ Wodka: Dass andere sigs schon gelöscht wurden deshalb wusst ich nicht. Wenn ich allerdings sage, der Grund ist NICHT provokation, dann ist dies so und dann muss mir keine dritte Person sagen, es sei doch Provokation O_o

pls, ins deppenforum mit mir Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 17:04
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wenn ich allerdings sage, der Grund ist NICHT provokation, dann ist dies so und dann muss mir keine dritte Person sagen, es sei doch Provokation O_o


Interessant, also beruht die Definition von Provokation alleine auf der subjektiven Sichtweise des eigenen Ichs?

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 17:04
Antworten mit ZitatNach oben

K2 hat folgendes geschrieben:

zeig einsicht und lösch deine aussagen und dann sind alle glücklich Wink

das was du geschrieben hast war purer RL flame hat nix mit nem game zu tun^^
denk das siehst du doch ein oder?

gruß


Deine Einsicht habe ich bereits gesehen, die war auch bei 0. Ihr könnt es aber auch nicht bleiben lassen und müsst immer weiter provozieren, wo ist da eure Einsicht ? Ich erkläre es dir auch noch einmal:

Ich möchte meine Ruhe haben, ich möchte keinen weiteren Stress, Ärger oder sonstwas. Einfach nur Ruhe und die Brocken zu den Akten legen. Siehst du das auch ein, dann haben wir evtl. nen Kompromiss ? Zwischen uns lief es mal besser, ich finde nicht das es komplett eskalieren muss. Ich erkläre mich auch gerne noch dazu bereit, dass wir beide mal reden. Der ganze Kram sollte zu einem Ende kommen. Wenn du das nicht willst, dann gehen wir uns aus dem Weg und ist auch gut. Ich habe keinen Bock mehr auf den Scheiß, jetzt zeige du mal Einsicht und lass uns das vernünftig klären oder uns aus dem Weg gehen.

@ Sickness

Wenn du es drauf anlegst, schalte ich gerne nen Gang höher. Ansonsten fast das selbe wie zu Hydra: Lasst mich in Ruhe und wir haben Ruhe. Ich habe hier auch nix zensiert, so schnell kann ich nicht tippen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 17:07
Antworten mit ZitatNach oben

So, mal kurz zur Klärung:
Das die Zitate provozierend sind ist klar, eventuell hätte man dann nichts derartig zitierwürdiges (was in dem Fall mehr als provozierend war) schreiben sollen.

Fazit: Wenn Sicks Signaturen gelöscht werden dann bitte verwarnt auch Kirki wegen Flame - denn das was da oben steht geht erstens zu weit und entspricht ("Heuchelei") auch nicht den Tatsachen. Eine inhaltliche Klärung des Sachverhalts wurde ja von bestimmten Personen abgelehnt.

Sokar, tut mir leid, aber ich glaube von der Vorgschichte hast du zum Glück kaum was mitgekriegt.
Es gibt nie nur einen Schuldigen, und zum Provozieren gehören immer zwei.

@ Kirki: Wenn ihr die Sache auf euch beruhen lassen wollt, würde ich nicht auf jede kleine Provokation anspringen und den Fehler nicht immer nur bei den anderen suchen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 17:11
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki wenn du ruhe willst dann steh über denn Dingen und lösch nichts alles, denn wenn du es löscht dann kommt es automatisch dazu das es unruhig wird.
Vorallem wenn man die entsprechende Person nicht warnt.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

Zur Info, bevor noch mehr auf Sokar rumgehackt wird... er kennt ein paar Hintergründe dazu.
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 17:18
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Fazit: Wenn Sicks Signaturen gelöscht werden dann bitte verwarnt auch Kirki wegen Flame - denn das was da oben steht geht erstens zu weit und entspricht ("Heuchelei") auch nicht den Tatsachen. Eine inhaltliche Klärung des Sachverhalts wurde ja von bestimmten Personen abgelehnt.


Ach weißt du, finde ich nicht. Diese Zitate da aus dem Thread finde ich sehr nachvollziehbar. Man zieht sich wegen einer krassen Beleidigung zurück und dann wird man auch noch angemacht wenn man den Ursprung der Beleididung nicht verfolgen will, was sowieso höchstwahrscheinlich sinnlos wäre. Und dann noch bei so einem persönlichen Thema. Ich hätte wahrscheinlich gleich Bans verteilt.

Ich finde es eher bezeichnend, wie ihr hier versucht, Kirki in ein bestimmtes Licht zu rücken, damit er sich irgendwie öffentlich entschuldigt, Fehler macht, was auch immer. Dazu wird sich natürlich der Forenregeln bedient, mit eigenen Waffen schlagen usw.. jaja.
Es scheint mir also eher so, als ob ihr die Sache nicht einfach ruhen lassen könnt.

Auf jeden Fall interessiert sich 99% der Community sowieso nicht für diesen Scheiß, von daher halte ich auch eine öffentliche Entschulding für äußerst fehl am Platze, gerade weil niemand die Hintergründe kennt.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 17:20
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
K2 hat folgendes geschrieben:

zeig einsicht und lösch deine aussagen und dann sind alle glücklich Wink

das was du geschrieben hast war purer RL flame hat nix mit nem game zu tun^^
denk das siehst du doch ein oder?

gruß


Deine Einsicht habe ich bereits gesehen, die war auch bei 0. Ihr könnt es aber auch nicht bleiben lassen und müsst immer weiter provozieren, wo ist da eure Einsicht ? Ich erkläre es dir auch noch einmal:

Ich möchte meine Ruhe haben, ich möchte keinen weiteren Stress, Ärger oder sonstwas. Einfach nur Ruhe und die Brocken zu den Akten legen. Siehst du das auch ein, dann haben wir evtl. nen Kompromiss ? Zwischen uns lief es mal besser, ich finde nicht das es komplett eskalieren muss. Ich erkläre mich auch gerne noch dazu bereit, dass wir beide mal reden. Der ganze Kram sollte zu einem Ende kommen. Wenn du das nicht willst, dann gehen wir uns aus dem Weg und ist auch gut. Ich habe keinen Bock mehr auf den Scheiß, jetzt zeige du mal Einsicht und lass uns das vernünftig klären oder uns aus dem Weg gehen.

ok können wir von mir aus gerne machen...aber:

1.hast du mit dem ganzen scheiß begonnen, nicht ich. nur um das mal klarzustellen

2.weiß ja nicht über was genau du mit mir reden willst...das kommt bisschen zu spät, hättest doch mal das angebot mit ts oder icq wahrnehmen sollen^^
meine icq nummer hast du bestimmt noch iwo, kannst mich ja neu adden

3.schreib mir ne pn mit nem sry oder schreibs hier, mehr will ich nicht.
ich will einfach nur, dass du einsiehst dass dein erster schritt ein fehler war, mehr nicht.

so das is mein Kompromiss, den ich durchaus ernst nehme

Zitat:
Zur Info, bevor noch mehr auf Sokar rumgehackt wird... er kennt ein paar Hintergründe dazu.

das ist schön für ihn, nur anscheined kennt er nicht genug
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 17:26
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:


@ Sickness
[...] Ich habe hier auch nix zensiert, so schnell kann ich nicht tippen.


so?
http://s8.directupload.net/images/090803/8zufy9ce.jpg <-wurde wohl zensiert. Statdessen steht das hier:
Zitat:
rate mal warum die gelöscht wurde Rolling Eyes
lg,
Das Adminteam


Nen Gang höher? Möchtest du mich bannen?

@ Crankz: "Ein paar". Aus einer subjektiven Sichtweise. Also kann man den Schluss daraus ziehen, dass wohl doch nicht soviel bekannt ist, außer dass was ihr ihm erzählt habt.
Falls tatsächlcih jemand an dieser waynen sache itneressiert sein sollte, wäre es möglicherweise von großem Nutzen, sich beide Seiten anzuhören, um sich ein klares Bild machen zu können.

@ w0dk4: Ich denke, um ehrlich zu sein, dass es ein paar mehr Leute interessiert, auch wenn hier nichts von vielen kommt.

Bans verteilen? Für was? Dass ich meine Meinung frei äußere und zu einer Aufklärung beitragen wollte? sry?

@ Kirki, das war btw keine Heuchelei. Auch ich finde solche Briefe unter aller Kanone, EGAL, wer sie bekommt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

@ Hydra

Die Details brauchen wir hier nicht belabern und ich habe am ersten Tag schon Gesprächsbereitschaft gezeigt, danach hatte ich arge Rechnerprobleme. Das hatte ich dir aber auch geschrieben. Gehört hier alles nicht rein, wir können uns gerne die Tage im TS treffen und gut ist.

Zu einem "Sorry" lass ich mich nicht vorab hinreißen und noch viel weniger zum Buhmann machen. Was du gemacht hast war noch viel weniger das gelbe vom Ei aber lassen wir es jetzt auch dabei bewenden und treffen uns die Tage. Wir beide sind mal anders miteinander umgegangen und du hast von mir Gesprächsbereitschaft, sollte doch soweit OK sein.

@ Sickness

Du bist doch nur angepisst weil du jetzt mal nen Echo bekommst. Wer austeilt sollte auch einstecken können und wenn du keine Ruhe willst, dann teile ich weiter aus. Zum letzten mal: Gehe mir aus dem Weg und ich gehe dir aus dem Weg. Sollte alle zufrieden stimmen. Weiter provozieren lasse ich mich von dir nicht, dass sollten wir soweit klar haben.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 17:36
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich finde es eher bezeichnend, wie ihr hier versucht, Kirki in ein bestimmtes Licht zu rücken, damit er sich irgendwie öffentlich entschuldigt, Fehler macht, was auch immer. Dazu wird sich natürlich der Forenregeln bedient, mit eigenen Waffen schlagen usw.. jaja.
Es scheint mir also eher so, als ob ihr die Sache nicht einfach ruhen lassen könnt.


Ich fand es viel bezeichnender, das einige Leute sehr plötzlich in ein äußerst schlechtes Licht gerückt wurden, nur weil sie zu Hydra Kontakt hatten, weil der, obwohl in diesem Zeitraum ohne Internet, eine große "Verschwörung" gestartet hatte.

Ganz ehrlich Wodka: Du kennst, wenn du denn Informationen hast, auch nur die halbe Wahrheit. Zumindest hast du bisher noch nicht nach der zweiten Hälfte gefragt, deren Existenz du nach allen Gesetzen der Logik voraussetzen musst.
Gleiches gilt für Sokar.

Ich glaube am besten wäre es, wenn alle Beteiligten mal einen Gang runterschalten würden. (*Sick und K2 anguck, Kirk anguck, in den Spiegel guck*)

/edit: hier wurde eindeutig zu schnell gepostet :S

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 17:43
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Du kennst, wenn du denn Informationen hast, auch nur die halbe Wahrheit.


Richtig, ironischerweise kenne ich hauptsächlich eure weil ich mal aus Langeweile diesen Thread im uSF Forum gelesen habe.
Man müsste meinen ich hätte demnach Sympathie mit euch, aber nachdem mir im Vorfeld ständig von irgendwelchen Verschwörungen erzählt wurde, war mein Fazit, dass es sich mal wieder um ganz normales HC Clan-Drama handelt, inklusive der guten, inzwischen 5 Jahre alten OIA-Admin Prise.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 17:51
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
@ Hydra

Die Details brauchen wir hier nicht belabern und ich habe am ersten Tag schon Gesprächsbereitschaft gezeigt, danach hatte ich arge Rechnerprobleme. Das hatte ich dir aber auch geschrieben. Gehört hier alles nicht rein, wir können uns gerne die Tage im TS treffen und gut ist.

Zu einem "Sorry" lass ich mich nicht vorab hinreißen und noch viel weniger zum Buhmann machen. Was du gemacht hast war noch viel weniger das gelbe vom Ei aber lassen wir es jetzt auch dabei bewenden und treffen uns die Tage. Wir beide sind mal anders miteinander umgegangen und du hast von mir Gesprächsbereitschaft, sollte doch soweit OK sein.

@ Sickness

Du bist doch nur angepisst weil du jetzt mal nen Echo bekommst. Wer austeilt sollte auch einstecken können und wenn du keine Ruhe willst, dann teile ich weiter aus. Zum letzten mal: Gehe mir aus dem Weg und ich gehe dir aus dem Weg. Sollte alle zufrieden stimmen. Weiter provozieren lasse ich mich von dir nicht, dass sollten wir soweit klar haben.

ja am ersten tag und warst leicht beleidigt weil ich kein geld fürs telefonieren ausgeben wollte^^
ich sag auch nix von buhmann, du weißt doch selbst, dass dein erster schritt besser gewesen wäre mich direkt anzuschreiben und nicht, dass ich das aus dem intern internen über 10 ecken mitbekomme.^^
is doch klar, dass ich sowas nicht toll finde oder?^^
Ts treffen ja schaun wir mal, icq auf jeden fall.

ahja wenn du möchtest, dass das hier aufhört solltest du selbst vllt aufhören sickness zu drohen...einsicht und so^^


w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Du kennst, wenn du denn Informationen hast, auch nur die halbe Wahrheit.


Richtig, ironischerweise kenne ich hauptsächlich eure weil ich mal aus Langeweile diesen Thread im uSF Forum gelesen habe.
Man müsste meinen ich hätte demnach Sympathie mit euch, aber nachdem mir im Vorfeld ständig von irgendwelchen Verschwörungen erzählt wurde, war mein Fazit, dass es sich mal wieder um ganz normales HC Clan-Drama handelt, inklusive der guten, inzwischen 5 Jahre alten OIA-Admin Prise.
HC halt... alle jahre wieder sag ich da nur^^
die "superkuscheltolle" community gabs wohl nur ganz am anfang als das ding noch auf niwos eigenem pc lief^^ is aber total offtopic
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 18:09
Antworten mit ZitatNach oben

K2 hat folgendes geschrieben:

ja am ersten tag und warst leicht beleidigt weil ich kein geld fürs telefonieren ausgeben wollte^^
ich sag auch nix von buhmann, du weißt doch selbst, dass dein erster schritt besser gewesen wäre mich direkt anzuschreiben und nicht, dass ich das aus dem intern internen über 10 ecken mitbekomme.^^
is doch klar, dass ich sowas nicht toll finde oder?^^
Ts treffen ja schaun wir mal, icq auf jeden fall.


Ich war nicht beleidigt, ich war angenervt. Zu dem Zeitpunkt nicht von dir, sondern weil der Rechner rumgezickt hat und ich mächtig viel RL Rennerei hatte. Habe ich dir aber auch so geschrieben. Ich musste ja dann auch weg und habe das Gespräch deswegen beendet. Auch egal, an den Kleinigkeiten sollten wir uns jetzt nicht aufhänge, sonst hängen wir direkt wieder in einer Spirale. Wir machen das schon die Tage irgendwie und dann auch in Ruhe.

K2 hat folgendes geschrieben:

ahja wenn du möchtest, dass das hier aufhört solltest du selbst vllt aufhören sickness zu drohen...einsicht und so^^


Umgekehrt wird nen Schuh draus. Sie hört auf mit Provokationen und wir sind die besten Freunde. Die Dinge sind manchmal einfacher als sie auf den ersten Blick erscheinen. Ich möchte in Ruhe meine Vertretung über die Runden bringen und bin an keinerlei Eskalation interessiert, sollte eigentlich jeder einsehen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 18:10
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:

Richtig, ironischerweise kenne ich hauptsächlich eure weil ich mal aus Langeweile diesen Thread im uSF Forum gelesen habe.
Man müsste meinen ich hätte demnach Sympathie mit euch, aber nachdem mir im Vorfeld ständig von irgendwelchen Verschwörungen erzählt wurde, war mein Fazit, dass es sich mal wieder um ganz normales HC Clan-Drama handelt, inklusive der guten, inzwischen 5 Jahre alten OIA-Admin Prise.


Dann sorry für den voreiligen Schluss von mir.
Den letzten Satz unterstreich ich so, ein ziemlich unnötiges Drama.
Sympathie ist nicht nötig, es geht vorerst um meiner Meinung nach eher unstrittige Sachverhalte.

Das mit dem TS-Treffen wird dann auchz Zeit ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
witchhunter
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_bronze



Playtime: 1603h
Webmissions: 152


Beiträge: 465
Wohnort: Planet LV-426

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 18:14
Antworten mit ZitatNach oben

~Sickness~ hat folgendes geschrieben:
@ w0dk4: Ich denke, um ehrlich zu sein, dass es ein paar mehr Leute interessiert, auch wenn hier nichts von vielen kommt.


mein postfach ist groß und ich bin von grund auf zu faul irgendwas weiterzuleiten, geschweige irgendwas selbst zu verfassen.

_________________
base of modern conversation: questions, discussions, spam, flame

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

The language is the source of all misapprehensions.
As a pessimist it is really hard to be not pleasantly surprised.

I would be really happy to own coloured pencils in truecolor.
witchhunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 18:18
Antworten mit ZitatNach oben

@ Kirki ich bin nur angepisst darüber, dass meine Signatur ständig entfernt wird. Ich kann einstecken, sonst hätt ich schon viel früher reagiert Razz
Was du, irgendein OIA oder sonstwer in diesem game von mir denkt ist mir ziemlich schnuppe um ehrlich zu sein. Wink
Wir können gerne ES beenden (was auch immer o.o), dazu müsstes du dir aber meine Meinung anhören, auch wenn sie dir nicht passen sollte. Ansonsten dürfte es kompliziert werden.
Ich wiederhole noch einmal: Es war keine Provokation. Rolling Eyes

TS-Termin oder sowas und Friede, Freude, Eierkuchen free for all, meinetwegen. Wenn es denn was bringt und tatsächlich Interesse bestehen sollte, ohne dass man sich anbrüllt, gerne. o.O

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie über Dritte spekuliert wird. Niemand von euch weis, wie ich mich informiert habe, aber trotzdem wird behauptet, dass derjenige/ich nicht genug mitbekommen hat etc.. bla bla.. blubber blubber.

1. Schritt, den ich euch alle raten würde.. nein.. das wär der zweite.. Erster Schritt.. wäre Woddis Tipp zu befolgen und mal an die frische Luft zu gehen (Habs probiert, klappt )

2. Schritt, nicht über sondern MIT den Menschen reden. Hört auf zu Mutmaßen und zu Deuten an Dingen, Fakten und Personen, die ihr nicht beurteilen könnt. Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht, wenn ihr euch so derbst in die Haare bekommt bzw. den Abstand zu diesem VIRTUELLEN Streit aus den Augen verliert.

Jeder, der mich kennt und den HHC über die Jahre verfolgt hat, weis, dass ich jemand bin, der gerne und ausgiebig diskutiert. Eine Diskussion kann mit einem einseitigen Standpunkt nicht stattfinden, da Diskussionen über Dialoge geführt werden. Nicht Monologe. Fehlende Ansichten und Sachverhalte, die man sich vor einer Diskussion nicht aneignen konnte (aufgrund fehlender Quellen oder Zeit), werden in dieser Diskussion normalerweise ergänzt.

Ich habe sogar .. ähnlich wie Woddi.. mehr Informationen aus eurer Sicht bekommen, als von den OIAs.. Kirki hab ich z.B. gestern das erste mal überhaupt im TS kennengelernt.
Und lediglich die Tatsache, dass ich nicht eurer Meinung bin bzw. eine große Verschwörung sehe, sollte euch nicht zu der Vermutung veranlassen, dass ich nicht oder nur einseitig informiert bin.
Auch wenn es euch eventuell nicht gefallen wird. Aus eurer eigenen Argumentation und Präsentation kann man z.B. auch zu einer anderen Überzeugung als der Eurigen kommen Obs euch gefällt oder nicht.


Edit:
@Sick: Ich habe den Topic gleich zu Beginn gesehen und weis, wie die Siggi aussah.. und auch wenn du es aus deiner Einschätzung nicht als Provokation ansiehst oder deutest.. es war definitiv eine Provokation so etwas in deine Signatur zu setzen. Diese erstellt sich schließlich nicht unbewusst mal so nebenbei.. Ebenso muss man bei der Signaturbegrenzung, sprich Nachrichtenlänge, sehr genau überlegen, was man in die Signatur aufnimmt.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Zapan



hcl_std_bronze



Beiträge: 308

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 18:31
Antworten mit ZitatNach oben

Sokar hat folgendes geschrieben:

1. Schritt, den ich euch alle raten würde.. nein.. das wär der zweite.. Erster Schritt.. wäre Woddis Tipp zu befolgen und mal an die frische Luft zu gehen ;) (Habs probiert, klappt ;))


Ich auch, klappt super =D

Aber wenn langsam Herbst wird und man doch gern im warmen zuhause sitzt, wäre ich froh wenn das hier alles ein Ende hat.
Außerdem denke ich, jeder hat von dem anderen, egal was er irgendwann mal gemacht und gesagt hat, eine zweite Chance verdient :S

_________________
We are the pulse of the maggots.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Zapan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.09 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

Sokar hat folgendes geschrieben:
Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie über Dritte spekuliert wird. Niemand von euch weis, wie ich mich informiert habe, aber trotzdem wird behauptet, dass derjenige/ich nicht genug mitbekommen hat etc.. bla bla.. blubber blubber.

1. Schritt, den ich euch alle raten würde.. nein.. das wär der zweite.. Erster Schritt.. wäre Woddis Tipp zu befolgen und mal an die frische Luft zu gehen

2. Schritt, nicht über sondern MIT den Menschen reden. Hört auf zu Mutmaßen und zu Deuten an Dingen, Fakten und Personen, die ihr nicht beurteilen könnt. Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht, wenn ihr euch so derbst in die Haare bekommt bzw. den Abstand zu diesem VIRTUELLEN Streit aus den Augen verliert.

Jeder, der mich kennt und den HHC über die Jahre verfolgt hat, weis, dass ich jemand bin, der gerne und ausgiebig diskutiert. Eine Diskussion kann mit einem einseitigen Standpunkt nicht stattfinden, da Diskussionen über Dialoge geführt werden. Nicht Monologe. Fehlende Ansichten und Sachverhalte, die man sich vor einer Diskussion nicht aneignen konnte (aufgrund fehlender Quellen oder Zeit), werden in dieser Diskussion normalerweise ergänzt.

Ich habe sogar .. ähnlich wie Woddi.. mehr Informationen aus eurer Sicht bekommen, als von den OIAs.. Kirki hab ich z.B. gestern das erste mal überhaupt im TS kennengelernt.
Und lediglich die Tatsache, dass ich nicht eurer Meinung bin bzw. eine große Verschwörung sehe, sollte euch nicht zu der Vermutung veranlassen, dass ich nicht oder nur einseitig informiert bin.
Auch wenn es euch eventuell nicht gefallen wird. Aus eurer eigenen Argumentation und Präsentation kann man z.B. auch zu einer anderen Überzeugung als der Eurigen kommen Obs euch gefällt oder nicht.

war heute lange und ausgiebig draussen sport machen...^^
schadet dir bestimmt auch nicht

mit dem post schießt du dir gerade wieder ein eigentor aber egal^^
manchmal sollte man sich einfach raushalten.
hättest du einen von uns zu dem thema befragt hätte ich das mitbekommen
von dem her hast du schon zu wenig mitbekommen, das reicht in dem fall leider wirklich^^

klar interpretiert meist jeder etwas für sich selbst anderst als andere, is ja auch normal.
is mir auch relativ egal zu welcher meinung du gekommen bist aufgrund der wenigen infos.
nicht egal ist mir aber, dass immer und immer wieder sich super schlaue leute in sachen einmischen, von denen sie keine ahnung haben.

verschwörung? ah da weiß wieder einer mehr als der rest ... xD

miteinander reden war nicht möglich, kannst du aber auch nicht wissen also gilt hier wieder: raushalten wenn man nix genaues weiß^^

kA wann du hier aufgetaucht bist, aber ich ordne dich bei den "viel schreibern und wenig fighten" ein (gott klingt das bescheuert xD)^^
die kenn ich schon von einigen anderen foren und naja is immer das selbe mit denen...hoffungslos Razz ^^

is hier gerade dabei sich (fast, naja nen kleiner teil zumindest xD) alles zu klären, da brauchst du kein öl ins feuer gießen, auch wenn du auf flame stehst^^

edit:
Sokar hat folgendes geschrieben:

Edit:
@Sick: Ich habe den Topic gleich zu Beginn gesehen und weis, wie die Siggi aussah.. und auch wenn du es aus deiner Einschätzung nicht als Provokation ansiehst oder deutest.. es war definitiv eine Provokation so etwas in deine Signatur zu setzen. Diese erstellt sich schließlich nicht unbewusst mal so nebenbei.. Ebenso muss man bei der Signaturbegrenzung, sprich Nachrichtenlänge, sehr genau überlegen, was man in die Signatur aufnimmt.

ebenso war das posten dieser zitierten "werke" eine provokation, noch dazu in einem topic mit öhm VIELEN aufrufen oder?^^

is nun auch egal, man versucht das zu klären und wird das auch klären, dafür brauchen wir nunmal keinen sokar
Razz
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228035225 times.
Servertime: 11:56:08 Current server uptime: 216 days, 0 users, load average: 0.03, 0.06, Server Disk Space free: 23872 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7234s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off