logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Pöhser Admin - ein Vorschlag Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel: Pöhser Admin - ein Vorschlag
Verfasst am: 28.07.09 09:39
Antworten mit ZitatNach oben

Moinsen.

Ich habe kurz die Sache mit dem City Liner und die Missverständnisse drum herum überflogen.

Ich denke einmal, die Situation entstand auch, weil der Char nicht undbedingt als Admin zu erkennen war (ausser der Name sicherlich)

Mein Vorschlag dazu: eine Admin Fraktion/Clan

mit Clantag [ADMIN], HHC-Crew - oder sonstetwas

Reputation -100 - damits überall leuchtet und der deutlichen Aussage in den Rulez und den Servermitteilungen, dass diese chars tabu sind.

Dann kommt es sicherlich nicht wieder zu solchen Vorfällen - und wenn, gibts keine Diskussionen über Bann oder kick.

_________________
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
-Theodor Fontane-
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Portgas D. Ace







Beiträge: 513

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.09 09:53
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich mich nicht irre, dann hat Crankz' Char in Hamburg eine 'Hamburg City' Reputation so wie die NPC am Liner. Ich denke mal, dass die auch ihren Zweck erfüllt, für normale Spieler ist die ja nicht zu bekommen. Wink
Portgas D. Ace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.09 10:41
Antworten mit ZitatNach oben

bli bla blubb
crankz admin-char steht jetzt in ny und er wird von da aus agieren.
Die Lösung ist einfach und effizient, meiner Meinung nach.

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.09 10:49
Antworten mit ZitatNach oben

ich glaube kaum das der char in naher zukunft überhaupt agieren wird....

support kann über uv gerne angefordert werden, wenn ich das dann mitbekomme kann per irc, icq oder ts gerne geholfen werden.

edit:
zur erklärung sei noch hinzugefügt...

ich hab auch keinen bock auf solche leute die dann gestern meinten sich in NY neben mich zu stellen und so blöde und eindeutig provizierende äüßerungen zu machen, brauch sich nicht wundern wenn ich meinen aktiven Ingame-Support vorerst auf eis lege.
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.09 10:58
Antworten mit ZitatNach oben

n1, also wieder nen ingame-admin vergrault.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.09 11:01
Antworten mit ZitatNach oben

gratulation das ihr einen weiteren ingameadmin vergrault habt

ihr seit einfach spize

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.09 11:03
Antworten mit ZitatNach oben

wer wars den jetzt schon wieder? Knorke und wer? Pillez?... ach stimmt ja Pillez is noch gebannt ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
The-only-one
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2673h
Webmissions: 58


Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.09 11:03
Antworten mit ZitatNach oben

ach man crankz, das gehört dazu >.<
kannst du die nich einfach ignorieren?

Lass ma den Kopf nich hängen....dann hätten wir ja wieder nen ingame admin weniger...

kann mir nich vorstellen, dass man so stark genervt wird...

is doch ne Tradition, dass sich die Admins unters Volk mischen
dann wird man natürlich genvert....aber so labil bist du doch auch nich o_O


Ihr habt jetzt "Macht", aber bisbraucht die nicht >_<
und wenn Knorke euch nervt einfcah nach NY switchen oder mich holen ^^

_________________
The~Evil
The~Pirates-Leader
http://the-pirates.oeg.su

HHC Council Member
The-only-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.09 11:20
Antworten mit ZitatNach oben

GFighter-EK- hat folgendes geschrieben:
wer wars den jetzt schon wieder? Knorke und wer? Pillez?... ach stimmt ja Pillez is noch gebannt ^^

Wenn der unban nicht funktioniert hat dann soll er sich melden.
Ansonsten bitte beteilige dich nicht an Diskussionen wenn du offensichtlich nichts beizutragen hast.
Ausser das es alle beteiligten dadurch genervt werden bringt das gar nichts
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.09 11:24
Antworten mit ZitatNach oben

GF... du bist ja mal wieder voll auf Ballhöhe... Pillez ist schon seid gestern entbannt... aber hauptsach rumstänkern...Rolling Eyes

ich weiß nicht wer es war ich weiß nur das unter besagten Personen sich Chars mit einem ganz bestimmten Tag befanden
Rolling Eyes, die zweite

klar gehört das dazu, ist doch logisch das allle geil drauf sind mal nen Admin zu jagen und abzuschießen, von mir aus, aber sobald aktiv support dadurch verhindert wird hört der spaß auf !!!
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.09 11:54
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ich hier admin wäre, dann würde ich mir glaube irgend so eine 1337-imba-ausrüstung holen mit megaschubdüse und irgendwelchen gemoddeten guns und dann einfach alle abschießen die mich nerven. Mr. Green
das haben die dann halt davon, wenn sie unbedingt die grenzen austesten wollen.^^
und für die no-pvp-zone in NY gibts dann noch immer den tollen kill-comand... Fies

ich weiß nicht.. aber viell. sollten die admins über solche maßnahmen nachdenken, damit sie ihre ruhe haben.

eine andere möglichkeit wäre dann auch noch, ein kopfgeld auf die nervenden auszusetzen... hätte ja auch was.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.09 11:55
Antworten mit ZitatNach oben

beam se das nächste mal doch nach Alaska und setz ihre rep komplett auf -100, das tut mehr weh als für ein paar stunden gebannt zu werden

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banchi
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1617h
Webmissions: 66


Beiträge: 172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.09 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

Naja ganz einfache Lösung villeicht sollte man einfach mal ein bischen Rücksicht nehmen dann passiert so etwas auch nicht

ps: *kopfschüttel* und das nach gerade mal 2 wochen

_________________
mfg banchi

Zuletzt bearbeitet von banchi am 28.07.09 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
banchi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel: Re: Pöhser Admin - ein Vorschlag
Verfasst am: 28.07.09 12:03
Antworten mit ZitatNach oben

Patrolman hat folgendes geschrieben:
Moinsen.

Ich habe kurz die Sache mit dem City Liner und die Missverständnisse drum herum überflogen.

Ich denke einmal, die Situation entstand auch, weil der Char nicht undbedingt als Admin zu erkennen war (ausser der Name sicherlich)

Mein Vorschlag dazu: eine Admin Fraktion/Clan

mit Clantag [ADMIN], HHC-Crew - oder sonstetwas

Reputation -100 - damits überall leuchtet und der deutlichen Aussage in den Rulez und den Servermitteilungen, dass diese chars tabu sind.

Dann kommt es sicherlich nicht wieder zu solchen Vorfällen - und wenn, gibts keine Diskussionen über Bann oder kick.


hatte mir eigentlich vorgenommen nix zu schreiben, zumindest hier nicht... naja...

Nein, die Sache ist ausdrücklich kein versehen gewesen und auch nicht auf ein fehlendes admin tag zurückzuführen. jeder der halwegs auf dem server informiert ist weiß von meiner PERSÖNLICHEN feindschaft zu crankz und einigen anderen... wers nicht weiß kann diverse themen nach provokation / flame zwischen uns absuchen und wir sicher schnell fündig. an dem tag vor meinem Bann hat aus meiner sich crankz ebenfalls wieder provoziert... wer meine version dazu lesen will: http://nexusstaffel.clan4um.de/f11t1620-rueckfall-bei-ghosty-aerzte-ratlos.html

die beiden unteren längeren posts erklären denke ich alles aus meiner sicht. es ist richtig das ich nach der aufforderung das feuer einzustellen wegen admintätigkeit das feuer hätte einstellen sollen... aber zu dem zeitpunkt konnte ich das eben nicht weil ich noch zu sauer wegen der dinge davor war.

ich hatte mit nosfi ein längeres TS gespräch indem, ob ihr glaub oder nicht, es eigentlich kaum um den bann sondern viel mehr um die umstände ging unter denen das ganze ablief. nosfi kennt damit meine sicht der dinge bezüglich crankz. Ich möchte an dieser stelle aber nochmals ausdrücklich darauf hinweisen das dies absolut nix mit meinem clan zu tun hat... nxs sind antis und NEWBIE-HELFER und wollen keines wegs irgendwas daran ändern. diese sachen in zusammenhang zu bringen ist absurd.

danke und cu

PS.: please ~close~ very fast

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~

Zuletzt bearbeitet von Pillez7 am 28.07.09 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
K€V
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 367h


Beiträge: 476

Beitrag Titel: Re: Pöhser Admin - ein Vorschlag
Verfasst am: 28.07.09 12:18
Antworten mit ZitatNach oben

ich würd diesn thread schnell closen, sonst seh ich den nächsten flamewar auf uns zukommen.

_________________
[img]http://www.finalgalaxy.com/game/userpic.php?id=844[/img]
K€V is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.09 12:43
Antworten mit ZitatNach oben

naja nachdem ich in diesem thread wieder dazu abgestempelt wurde crankz an dem Tag nochmal (auf dem weg nach ny) zugeflamed haben zu sollen, würde ich gerne sagen das ich das nicht war (ich weiß auch nicht wer es war)!!! aber crankz sagt das ja unfairer weise nicht sondern hüllt sich in schweigen und lässte einfach mal laufen...

mfg Kn0rke T

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.09 12:50
Antworten mit ZitatNach oben

Spricht schon mal für Pillez, dass du es einsiehst.
Ansonsten halte ich mich da einmal heraus - passiert ist passiert.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass ingame Admins hilfreich sind/wären.
Da betreten wir ja einigermassen neuland

und es würde den Ruf der admins sicher nicht schaden, wenn sie ingame einmal sichtbar auftauchen.

nur, wie gesagt, dafür empfehle ich dann ADMIN chars, die als soche erkennbar sind und sich nicht mit diesen chars in irgendwelche Kampfhandlungen begeben.

Andereseits muss das Serverclientel dann akzeptieren und einhalten, dass diese Chars dann auch unantastbar sind. dazu gehört auch Belästigung und Stalking...

Wer das nicht einhält, wird dann auf Knopfdruck gebannt

zack fertig

Denkt mal darüber nach @Admins

könnte m.E zukünftige Situationen klarer machen und ich hoffe zukünftig doch ab und an auf ingame admins zu treffen

_________________
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
-Theodor Fontane-
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.09 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

InGame-Admins die sich hinter ihrem [Admin]-Tag verstecken und sich uber-Ausrüstung auf ihr Schiff knallen können wir hier absolut gar nicht gebrauchen.
Hier wurde mal Wert darauf gelegt, dass sich die Admins ihre Schiffe etc. auch selbst erarbeitet haben und sich das nicht alles mit Console-Befehlen herbeigezaubert haben. Das hat mir w0dk4 mal in Gamma gesagt, als er sich da durchgekloppt hat.

Wenn ein Admin PvP will - dann macht er's. Wenn nicht, soll er sich nach New York setzen und von da aus aufpassen. Oder er macht sich undercover-Chars, mit denen er Missis macht oder traden geht.

Mal ehrlich, das ganze hier ähnelt mehr einem Kindergarten, in dem sich zwei Dreijährige sagen, sie wären besser und intelligenter und "reifer" als der jeweils andere.
Belustigend ist es zwar, aber nicht lustig - eher traurig.

Keiner hier ist "besser" als ein anderer, nur weil er Newbies hilft oder Admin ist, weil er gut fighten kann oder die Systemkarte von Sirius auswendig kennt. Oo

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.09 13:26
Antworten mit ZitatNach oben

KnOrke T hat folgendes geschrieben:
naja nachdem ich in diesem thread wieder dazu abgestempelt wurde crankz an dem Tag nochmal (auf dem weg nach ny) zugeflamed haben zu sollen, würde ich gerne sagen das ich das nicht war (ich weiß auch nicht wer es war)!!! aber crankz sagt das ja unfairer weise nicht sondern hüllt sich in schweigen und lässte einfach mal laufen...

mfg Kn0rke T


ich hab nie gesagt das du es warst, zu dem zeitpunkt kannst du es auch garnicht gewesen sein. und ich weiß auch nicht wer genau sich hinter den chars in NY verbargen, ist mir auch egal.
ich weiß nur aus welcher ecke des server die chars kamen, so ein Tag ist recht verräterisch...

muss ich alles und jeden beim namen nennen? soll ich demnäscht alles per fraps aufnehemen und täglich auf youtube hochladen???
jetzt macht mal nen punkt.
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.09 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

... ich würde das Thema jetzt gerne einmal abschließen. Wenn jemand noch was möchte, mein PN-Posteingang ist noch nicht ganz voll

Ich denke die beiden und die Community haben jetzt mitbekommen das wir Admins uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen und auch mal zurücktreten können. Ich für meinen Teil hab mit dem Fall abgeschlossen, vergeben und vergessen. ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen.

Im gleichen Atemzug möchte ich mich jetzt auch mal bei allen für meine evtl. etwas zu emotionalen Reaktionen entschuldigen. Eigentlich lass ich mich nicht so schnell provozieren, aber es ging mir einfach gegen den Strich das ich einem anderen nicht helfen konnte.


@Pertrolman: Deine Idee ist bei uns angekommen und wird sicherlich mal angesprochen werden, aber das ist dann eine Entscheidung die jetzt intern gefällt wird.
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  11 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219483714 times.
Servertime: 04:24:55 Current server uptime: 208 days, 0 users, load average: 0.00, 0.04, Server Disk Space free: 23610 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4262s (PHP: 89% - SQL: 11%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off