logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 PÖHSER ADMIN ^^ Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel: PÖHSER ADMIN ^^
Verfasst am: 27.07.09 17:07
Antworten mit ZitatNach oben

Alta Crankz, heulen? ^^

warum bannt ihr Pillez UND knorke? ^^

weil sie dich bashen? bzw. die haben dich nich ma gekillt (zumindest nich knorke und pillez zu DIESEM zeitpunkt auch nicht)

das war davor weit davor


HEUL HEUL ^^ lol? darf ich auch mal die bann würfel werfen?
Tritor lässt mich nich mehr in ruhe traden und Newbies helfen...

Global bann für Knorke und Pillez wie arm...

ich finds nur godlike arm... crankz das is nur arm

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 17:19
Antworten mit ZitatNach oben

In Verbindung mit der Vorgeschichte die du natürlich nicht erwähnt hast waren die heutigen Wortmeldungen einfach mal einen Ban wert.
Beschwerden können die Gesperrten im Banned Forum abliefern. Alle anderen haben sich aus der Sache rauszuhalten

Es sei denn sie wollen unbedingt Plätze in der Ersten Reihe
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 17:20
Antworten mit ZitatNach oben

VOTE FOR BAN: GF

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 17:20
Antworten mit ZitatNach oben

sehr interessanter bangrund.
was kam denn ausser kills noch oder reicht es einen admin auf dem server zu verfolgen?

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 17:21
Antworten mit ZitatNach oben

Auf welchen Charnamen darf ich den Ban servieren?
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 17:21
Antworten mit ZitatNach oben

sry mein inet war zu langsam -.-
ich hab nur den ersten post gelesen -.-

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 17:22
Antworten mit ZitatNach oben

ehm, ... mein Tritor charaktere bitte danke

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

ich würde gerne meinen Char
Crankz gebannt haben

Ne mal b²t:
sind die beiden für das wiederholte töten eines Charakters von einem Admin gebannt worden? Oo
findet ihr das nicht selbst recht hart für eine strafe?
ich meine steht in den serverregeln "ihr dürft admins nicht töten und wenn doch kriegt ihr nen global ban"?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
BigQ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

Ich frag mich, warum sich hier lauter Unbeteiligte melden...wie wäre es mal mit denen, die daran beteiligt waren? Fände deren Statements interessanter...
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 17:48
Antworten mit ZitatNach oben

So die achso schlimme Vorgeschichte ist folgende:
gestern Abend war Crankz in Hamburg... Pillez switcht hin macht ihn kaputt...
nach ein Paar Runden schreibt Crankz Dinge wie: Stop; Schluss jetzt; usw. (soll man bei sowas aufhören jemanden abzuschießen?)!
Naja 1 kill vor dem Rampage dann schreibt Crankz: Schluss jetzt letzte Warnung!!!
Pillez killt ihn... *hokus pokus*
Spieler geht: Pillez o.O

na da wurde er wohl gekickt!!


Heute gleiches Spiel:
Crankz switcht nach Hamburg ich und Pille auch...
Leider waren wir zu spät delta war schon da und hatte ihn abgeschossen^^
naja nachdem jeder von uns unsere Meinung preisgegeben hat, drückte crankz mal wieder die berühmte F1-TASTE

Natürlich war hier und da etwas Flame aber der ist erst nachdem und im Bezug auf den unberechtigten kick an pillez gewesen.

notfalls kann ich auch noch ein paar screens von gestern posten.
Wenn hier irgendetwas banwürdiges ist dann soll das so sein aber ich denke die community wird hier auch noch ihre Meinung preisgeben.

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 17:57
Antworten mit ZitatNach oben

Ich lasse mich nicht provozieren.

euch ging es eindeutig darum ihre Grenzen auszutesten...

Zitat:
Für die Community als Hintergrundinformation:
Gestern hatte ich mir in Hamburg am Liner mit Pillez ein PvP geliefert. Nur irgendwann schrieb mich ein anderer Spieler privat an, weil er Hilfe benötigte.

Ich bat also um eine Feuerpause um dem Spieler helfen zu können. dies war wohl Pillez nicht recht (von wegen Nexus will Newbies helfen und so ) und meinte mich weiterhin, auch nach 3 maligen Hinweis , mich weiterhin abschießen zu müssen. Darauhin wurde er gekickt, was als "Schuss vor den Bug" verstanden werden sollte. Aber das interessierte ihn recht wenig und er machte nach dem Reconnect weiter.... mit dem ergebniss das der Spieler der Hilfe benötigte off gegangen ist ohne das ich im Helfen, geschweige mir sein Problem anhören konnte.
Das dann hinterher Kirika, die extra wegen dem Vorfall, als vollkommen unbeteiligte hergebeamt war, von einem der Beteiligten abgeschossen wurde bedarf keines weiteren Kommentares. Sie war zu 100% in Funktion des Admins dort anwesend.


Jetzt zu heute... Nachdem ich in meinem Zug in NL von den uSF festgenagelt wurde bin ich wieder nach Hamburg auf den "Admin-Char" (mit Hamburg-City-Rep) geswitcht und hab dort in NPC-Formation geidled.
Nunja das der uSF mir hinterherswitch ist ja normal, hätte ich auch nicht anders erwartet :-P

Aber die Kollegen Pillez und Knorke sind auch hinterher nur um wieder zu provoziern und wieder ihre Grenzen auszutesten... und heute haben sie diese halt aufgezeigt bekommen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.



Es sehr wohl so das wir als Admins Ingame auch nur Spieler sind,
ABER wenn ein Admin einem anderen Spieler helfen muss/möchte sollten alle anderen das doch bitte akzeptieren und den Admin dann auch mal eben seine Arbeit machen lassen. Danach kann immernoch weiter PvP gemacht werden.

Das ganze ist eine Frage des Respekts, nicht Respekt vor mir als Person, sondern Respekt vor dem Amt des Admins und Respekt davor das wir als Adminteam uns für die Community ein Bein ausreißen.

lg,
Crankz
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 17:59
Antworten mit ZitatNach oben

Man Crankz was ist denn los mit Dir?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 18:01
Antworten mit ZitatNach oben

Entschuldigung das ich hier reinschreibe, aber:

zuerst beschwert ihr euch das es keine ingame admins sehr und dann versucht ihr zu verhindern das es ingame admins gibt. Rolling Eyes
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 18:04
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Entschuldigung das ich hier reinschreibe, aber:

zuerst beschwert ihr euch das es keine ingame admins sehr und dann versucht ihr zu verhindern das es ingame admins gibt. Rolling Eyes


Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 18:08
Antworten mit ZitatNach oben

Also alle die dich killen werden gebannt also schade das ich ihn Paris bin ^^

btw was genau hast du ihn Hamburg richtung "Adminabreit" gemacht ?

Welchem Player hast du denn geholfen

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

General Jack hat folgendes geschrieben:
Also alle die dich killen werden gebannt also schade das ich ihn Paris bin ^^


erwischt... Rolling Eyes




Ich werde bestimmt nicht sachen aus dem Pivatchat rausposaunen. Darum heißt es Privatchat. Ich weiß noch welcher Spieler das war.

Zitat:
.... mit dem ergebniss das der Spieler der Hilfe benötigte off gegangen ist ohne das ich im Helfen, geschweige mir sein Problem anhören konnte.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


Ich brauch hier bestimmt kein Arbeitsprotokoll abliefern!
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

doch ^^

wäre sicher schön habe schon lange kein Arbeitsprotokoll gesehen ......


mfg Jack

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1469
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 18:23
Antworten mit ZitatNach oben

könten sich gewisse leute bitte an die bann regeln halten?


ps bitte verwarnung da ich nicht direkt was mit den thema zu tun hab

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 18:25
Antworten mit ZitatNach oben

Crankz hat folgendes geschrieben:

(von wegen Nexus will Newbies helfen und so )
Crankz


ich gebe hiermit nur klar , dass dies ne persönliche sache von pillez und co ist und sich die Nexus Staffel hierbei raushält (einzelne spieler ausgenommen).

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Daichi~
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 290h
Webmissions: 21


Beiträge: 858

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 18:32
Antworten mit ZitatNach oben

hmm... gibt es eine regel das man admins nicht töten darf?

wenn ihr euch nicht wehren könnt/wollt macht ne serverregel: wer hhc repu hat darf nicht angegriffen werden... fertig

meiner meinung nach kinderkacke und einfach nur arm, is einfach nur willkür
~Daichi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 18:34
Antworten mit ZitatNach oben

sorry wenn ich jetzt was dazu schreibe aber das grenzt für mich schon fast an admin willkür.
Ich habe es mir durchgelesen und mir stellen sich ein paar Fragen.
1 Hast du sie über den Sachverhalt aufgeklärt? und wenn nein warum nicht?
2 Warum bist du nicht nach Dresten an eure Basis gewegselst? Hättest den Hilfesuchenden geschrieben ein moment bitte bin gleich wieder da und hättest schnell gewegselt.
3 Warum hast du nicht einfach aus dem dock aus mit ihn geschrieben? ab und zu mal abgedockt damit du nicht gekick wirst und dann weiter schreiben.
4 Warum hast du dir als Admin schiff kein Starflyer gemacht der unzerstörbar ist? mit einen Schiff welches man zerstören kann ziehst du automatisch Feinde an.

Dies alles sind möglichkeiten sowas zu verbieten und du als admin MUSST sie kennen und auch einsetzen können. Ich weiß es geht hier um Respekt nur du kannst von Sielern keinen Respekt verlangen, wenn die in feindlichen Clan sind und sie sowieso kein Respekt haben.
Wenn du Respekt willst, musst du ihnen Respekt bebringen und bannen ist der falsche Weg, denn jetzt haben die noch weniger Respekt.

Ich bin normal für Admin freundlich, das heißt ich sage nichts gegen sie und ich mache auch Keien kampange das die admins mist sind.
Ich nehme sie auch öfter in schutz, wenn ich irgend wo was falsches über sie höre.
Ihr hattet auch noch keinen Richtigen minus Punkt.
Was sich jetzt aber geändert hat.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。

Zuletzt bearbeitet von nova am 27.07.09 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Zapan



hcl_std_bronze



Beiträge: 308

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 18:35
Antworten mit ZitatNach oben

Kirika hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich, warum sich hier lauter Unbeteiligte melden.


Ich frag mich, warum die Meinung von unbeteiligten hier nicht erwünscht ist?

Die halbe Comm ist doch offensichtlich berechtigterweise gegen den Bann, und erwartet eine Entschuldigung an Pillez und Knorke

_________________
We are the pulse of the maggots.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Zapan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
~Daichi~
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 290h
Webmissions: 21


Beiträge: 858

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 18:41
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
[NXS]Pillez7 27.07.09 --> Global Ban (vorsätzliches provozieren eines Admins)
*Mächtig0r* 27.07.09 --> Global Ban (vorsätzliches provozieren eines Admins)


traurig genug das sich ein admin provozieren lässt^^

sie haben gegen keine serverregel verstoßen... also entbann!

/edit: vor allem gleich nen global! ich glaub da hat wer seine tage

/edit2: von wegen das sich hier unbeteiligte melden!!! adminwillkür geht die ganze comm was an!!!!!
~Daichi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 18:51
Antworten mit ZitatNach oben

Eine Entschuldigung in dem Sinn gibts nicht, das ganze war eine Verschärfte Verwarnung.
Ich hab mit Knorke gerade geredet und ich denke er hat verstanden warum ich ihn vom Server geholt hab - er ist schon entbannt.
Mit Pillez muss ich noch reden.

Das Ganze ist unter unglücklichen Umständen entstanden.
Aber auch unter solchen müsst ihr Spieler mal in der Lage sein NICHT auf einen Admin zu feuern wenn dieser es von euch verlangt.

Solltet ihr das Gefühl haben das euch ein Admin mal zu unrecht das Freelancen verbietet könnt ihr euch beim Admin eures vertrauen übers Forum beschweren.
Aber wenn ihr ingame eine Anweisung eines Admins bekommt und diese nicht gleich versteht: "Zuerst fragen dann schießen"
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 18:52
Antworten mit ZitatNach oben

Zapan hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich, warum die Meinung von unbeteiligten hier nicht erwünscht ist?

Weil Bandiskussionen schon unübersichtlich und hektisch genug sind wenn nicht grade der halbe Server gleichzeitig mitdiskutiert
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Blubberkasten
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231581710 times.
Servertime: 16:33:15 Current server uptime: 83 days, 0 users, load average: 0.08, 0.04, Server Disk Space free: 24645 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6905s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off