logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 "Push-to-Talk" ingame Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SgtIgram
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 172h
Webmissions: 1


Beiträge: 84
Wohnort: Station Dortmund

Beitrag Titel: "Push-to-Talk" ingame
Verfasst am: 22.07.09 14:49
Antworten mit ZitatNach oben

heyy leute..

also ich würds wahnsinnig geil finden wenn man mit leuten über headset ingame quatschen könnte... so als wenn ein NPC einen anquatscht wegen frachtraum oda so.. das dann da so ein bildchen oben links is und darunter der name..

die bildchen könnte man z.b. im char manager einstellen/kaufen.. überlegen müsste man ob man die animationen nimmt die einfach vor sich herquatschen würden auch wenn man nich wirklich was sagt oda ob man standbilder nimmt..

eine mute funktion in form von /mute oda so sollte natürlich auch eingeführt werden da wir alle wissen das es manche schwachköppe manchmal echt übertreiben...

ich weiß leider nich inwiefern das realisierbar is und wieviel traffic das so verballern würde^^..

naja.. bis denne..
SgtIgram

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.L-C.de.vu
Wer interesse an nem Script hat bitte bei mir per PN melden! =)
SgtIgram is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.09 15:24
Antworten mit ZitatNach oben

wozu gibt es TS?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
vAkUoLE
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 510h
Webmissions: 46


Beiträge: 254
Wohnort: stendal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.09 15:28
Antworten mit ZitatNach oben

Naja das mit TS stimmt schon, nur so kann man wirklich mit jedem quatschen..denn nich jeder der da rumfliegt is im TS und so kann man auch ma "kurzfristig" irgendwas begaken.
Fänd sonn Feature schon ne ganz coole Sache. Wenn ich mich recht entsinne wurde das auch schonma diskutiert hier, aber kA mit welchem Ergebnis.
Andererseits wäre Aufwand/Nutzenwahrscheinlich zu gering.

_________________
Syd hat folgendes geschrieben:
mit SP1 musste dich nicht wundern das du eine Gefahr fürs Inet darstellst
vAkUoLE is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.09 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

gibt es bei anderen spielen und wird so gut wie nicht genutzt, zumindest nach meiner erfahrung. vielleicht ist das in FL anders, wenn man nen system TS hätte... allerdings wollen die leute die sich bekämpfen ja meist nicht miteinander reden,... es soll sogar vorkommen das leute die zusammen kämpfen wollen nicht miteinander reden, nicht wahr ghosty? Rofl

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Furyy





Webmissions: 1


Beiträge: 23

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.09 15:33
Antworten mit ZitatNach oben

M4A1 hat folgendes geschrieben:
wozu gibt es TS?

M4A1 hat folgendes geschrieben:
wozu gibt es TS?


Jo TS reicht eigentlich im Grossen und ganzen aus um sich ingame zu unterhalten finde die idee aber trotzdem ganz gut

Und wie soll das denn dann aussehen? 4 Push to talk möglichkeiten? (priv gc syschat uv)?

Der Nachteil wäre das dann wieder welche kommen und herumbrüllen und scheisse labern...
Furyy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Furyy





Webmissions: 1


Beiträge: 23

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.09 15:35
Antworten mit ZitatNach oben

Pillez7 hat folgendes geschrieben:
gibt es bei anderen spielen und wird so gut wie nicht genutzt, zumindest nach meiner erfahrung.

Dann hast du ne schlechte erfahrung bei Shootern wie CS, Day of defeat, half life und so wird das sehr oft verwendet
Zumal gibts bei Counter-Strike: Source ja den Jailmod wo man headset brauch
Furyy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.09 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

Ich nehme mal an das ist ein "Lost Feature" von Freelancer... immerhin gibt es in den Charfiles immernoch eine "com_costume" Zeile?
Ich denke ehr das es eine art Standartsätze Kommunikation gewesen wäre, aber es wär eine gewesen.

Aber die Idee ist relativ sinnlos, da 95% TS, Skype oder ähnlcihes nutzen... die anderen 5% haben keine Headset...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlyHoney
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1070h
Webmissions: 148


Beiträge: 1241

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.09 18:40
Antworten mit ZitatNach oben

ich weiß noch als es neu in WoW integriert wurde und einfach niemand es benutzte.

habs in 2 jahren playtime ein einziges mal benutzt Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
FlyHoney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.09 19:37
Antworten mit ZitatNach oben

Die Diskussion gab's schonmal und w0dk4 meinte, wenn ich mich recht entsinne, dass man dafür Freelancer beinahe komplett umprogrammieren müsste.

@ Pillez: Wenn Du Flame willst, dann kauf Dir'n Kamin.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.09 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

eigentlich ne tolle idee. ABER:

willst du dich rund um die uhr von poison ducht labern lassen??? Very Happy

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.09 20:05
Antworten mit ZitatNach oben

/ignore The~Poison und gut ist. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.09 20:20
Antworten mit ZitatNach oben

naja bei nem massenfight stell ich es mir dann doch recht störend vor wenn dann 15-25 leute in nem system durcheinander brabbeln ... dann reicht mir nen clan voip wie TS² oder mumble.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Daichi~
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 290h
Webmissions: 21


Beiträge: 858

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.09 15:53
Antworten mit ZitatNach oben

würde das aber wenn nur grundsätzlich als privat, local oder gruppenchat machen... /uv währ die hölle und sys genau so...

auserdem... pflichtmod oder kann man optional bleiben?
~Daichi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.09 16:12
Antworten mit ZitatNach oben

glaube plicht.

Aber warum wollen alle nen optional mod behalten?
Wegen den neuen Playern? Welche neue Player? XD
Und selbst wenn welche kommen finden die uns über die HP nicht über den FL-Server ==> Sie bekommen den Mod gleich.

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.09 17:28
Antworten mit ZitatNach oben

Könnte mir das als umsetzbar vorstellen, wenn man via Command einen TS-starten könnte - Dort wären auf dem entsprechenden Server eben je System ein Channel eingerichtet, auf den man dann joint - Das Problem ist eben, dass TS über FL startbar sein müsste (oder Ventrilo), könnte evtl. über den Clientmod funktionieren...?

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Senghok







Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.09 18:37
Antworten mit ZitatNach oben

Halte ich für ein ziemlich unnötiges Extra.
Für kurze 'Gespräche' reicht der typische Freelancer-Chat, wenn man unbedingt mit jemanden sprechen muss, dann bittet man ihn/sie halt in den HC-TS oder auf einen der Clanserver. Dafür braucht man kein spezielles Kommando.
Senghok is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.07.09 00:04
Antworten mit ZitatNach oben

Na, wär nervig von jedem angequatscht zu werden.
Bei Teamspielen wie CS und BF2 macht das durchaus Sinn, da redet man dann ja auch nur mit der eigenen Seite, va zur Koordinierung. Aber in FL ist die Sache zu vielschichtig, zu viele Grüppchen und Fraktionen, außerdem respawnt man hier zu schnell.
Würde imo nur zu noch mehr Stress führen, muss einfach nicht sein.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Blubberkasten
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219483857 times.
Servertime: 04:31:49 Current server uptime: 208 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 23610 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3732s (PHP: 88% - SQL: 12%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off