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 Raketen Munition überall kaufbar machen Nächstes Thema anzeigen
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toc
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Beitrag Titel: Raketen Munition überall kaufbar machen
Verfasst am: 21.07.09 11:45
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

mir ist aufgefallen, das die Munition für Sunstalker und Moonstalker nur mit entsprechender Reputation kaufbar ist.
Könnte man dies korrigieren, so das diese Raketen wie alle anderen überall frei kaufbar sind.

Ich denke es dürfte nix dagegen sprechen.^^


Donke,
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AdmiralThrawn
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 11:58
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ich denke, das wurde so nicht ohne grund in Freelancer eingebaut ^^
*hust* firestalker *hust*

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Nosferatu
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 12:02
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Es gab früher mal den Bug der dann zum Feature erklärt wurde das dass FlHook Autobuy Lenkraketen einkauft auch wenn die Rep nicht stimmt.
Gibts den noch?
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Metal_Gear_Rex
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 12:45
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genialer vorschlag mal wieder xD. klasse 9 waffen benötigen immer eine rep zum kaufen, da die raks auch klasse 9 sind, warum ändern?

ÄTÜT: tröt,meinste doch glatt die komsichen wasp ersatz raketen xDD

vergiss was ich geschrieben hab.
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nova
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 12:48
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nein den gibt es nicht mehr.
habe früher mal getestet ob ich auf mein theta Schiff firestalker drauf haben kann.
um muni zu haben musste ich immer fti einen Besuch abstatten.
wurde auf die Dauer zu blöde deswegen ist da wieder ne lancer drauf.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 13:03
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gute Idee , bin zwar kein Raknutzer aber vlt. war das auch einer der Gründe .

Muni sollte überall verfügbar sein .

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toc
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 13:33
Antworten mit ZitatNach oben

Ok firestalker hab ich nicht getestet,

wenn es nur bei Kl9 Raketen wäre, dann ok. Nur ich bekomme überall ne Cannonball, Lancer, Catapult, usw. aber die 2 kl. 5 und 7 Raketen nicht.

Also wenn beabsichtigt, dann doch bitte auch konsequent bitteschön.^^

Ich denke es dürfte nicht viel Aufwand sein und sollte, wegen evtl. steigender Waffenvielfalt frei kaufbar gemacht werden, für alle Arten von Muniton (außer die Novas natürlich) also auch firestalker. ^^

@Metal_Gear_Rex
1. Cannonball-Muni gibts überall
2. Wieviele nutzten Cannonball, sind teuer oder nicht
3. Haste Angst vor ner Klasse 9 Rakete^^
4. wenn man etwas daran ändert, dann bitte konsquent, eine Regelung, entweder nach Klasse der Waffen (nicht frei Schnauze) oder alle frei eben.
5. Es geht nur um Munition, am Werfer sollte nix geändert werden.

An Novas natürlich nix ändern!

Ok, bis denne.
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Sokar
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 13:43
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Absolut dagegen. Nieder mit dem Spam! Die werden nicht ohne Grund nur dort verkauft, wo sie verkauft werden und sind auch nicht ohne Grund nur so schlecht verfügbar.

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Nosferatu
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

Die Raketen um dies hier geht sind glaub ich 10mal so teuer wie die normalen und dafür halt ein wenig wendiger.
Wenn du willst das dass Spamen aufhört musst du dafür stimmen. Dann geht den Spammern schneller das Geld aus
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Senghok







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 14:05
Antworten mit ZitatNach oben

10mal ist ein ganz kleines bisschen übertrieben. Wink
Sunstalker kostet 48.350 Credits, die Munition ist 1611 Credits teuer. Das Gegestück aus der Reihe der 'normalen' Raketen (Lancer) kostet 37.190 Credits und die Munition ist 1239 Credits teuer. Bei allen anderen Lenkraketen sieht die Preisdifferenz zum normalen Gegenpart ähnlich aus.
Ist also nicht der riesige Unterschied im Preis.
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Nosferatu
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 14:29
Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt musst ich extra nochmal nachschauen warum ich mir das so gemerkt habe:

Die Firestalker Klasse 9 macht 2445 Rumpfschaden und kostet 7831
Die Lancer Klasse 7 macht 2091 Rumpfschaden und kostet 1239

Dh 10mal ist immer noch übertrieb aber bei vergleichbarem Schaden zahlt man für das bisserl Wendigkeit doch deutlich mehr.
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AdmiralThrawn
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 14:54
Antworten mit ZitatNach oben

die firestalker heißt in lagfreien fachkreisen auch "eierstalker" weil sie so gut von hinten trifft ... bin mir grad nich 100%ig sicher aber sind die stalker-klasse raketen nicht auch etwas schneller?

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Zuletzt bearbeitet von AdmiralThrawn am 21.07.09 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
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toc
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 15:00
Antworten mit ZitatNach oben

Also ganz ehrlich ich verstehe nicht warum jemand dagegen ist.

Es geht nicht um irgendwelche Mega-Waffen, sondern lediglich um das Repuproblem, bei einigen Raketen. Wenn ihr der Meinung seit das ist richtig so, dann möchte ich es bitteschön für alle Raketen so wie im orginal. Mal sehen was die Adler mit Lancer dran dazu sagen.^^

BTW: Wer auf diesem Server nutzt einer der genannten Raketen - Ich denke die Zahl geht signifikant gegen NULL. Den Grund haben wir ja hier.
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Rhino
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 15:04
Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht auch, weil's einfach viel zu teuer ist?
Und wenn sich doch einer mal teure Raketen dranschnallt, dann sieht der die Cannonball und deren Schadenswirkung ... und denkt sich nur noch: "Wow, das muss ich haben ... damit hau ich alle(s) weg!"

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Vielleicht auch, weil's einfach viel zu teuer ist?
Und wenn sich doch einer mal teure Raketen dranschnallt, dann sieht der die Cannonball und deren Schadenswirkung ... und denkt sich nur noch: "Wow, das muss ich haben ... damit hau ich alle(s) weg!"


na und ? es ist viel zu viel Geld im Umlauf , lass die Leute es ausgeben .
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

[Mephisto] hat folgendes geschrieben:
Rhino hat folgendes geschrieben:
Vielleicht auch, weil's einfach viel zu teuer ist?
Und wenn sich doch einer mal teure Raketen dranschnallt, dann sieht der die Cannonball und deren Schadenswirkung ... und denkt sich nur noch: "Wow, das muss ich haben ... damit hau ich alle(s) weg!"


na und ? es ist viel zu viel Geld im Umlauf , lass die Leute es ausgeben .
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jo nur is firestalker noch ma ne stufe krasser als CB >_>

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

AdmiralThrawn hat folgendes geschrieben:
[Mephisto] hat folgendes geschrieben:
Rhino hat folgendes geschrieben:
Vielleicht auch, weil's einfach viel zu teuer ist?
Und wenn sich doch einer mal teure Raketen dranschnallt, dann sieht der die Cannonball und deren Schadenswirkung ... und denkt sich nur noch: "Wow, das muss ich haben ... damit hau ich alle(s) weg!"


na und ? es ist viel zu viel Geld im Umlauf , lass die Leute es ausgeben .
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jo nur is firestalker noch ma ne stufe krasser als CB >_>


ich erinner mich an die gute alte zeit am freihafen 9 wo ich firestalker hatte^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 16:08
Antworten mit ZitatNach oben

Ne Cannonball ist keine ***stalker,

und es gibt ja keine der ***stalker irgendwo einfach zu kaufen, deshalb hat maximal mal einer ne Cannonball drauf, sofern er es sich leisten kann.

Ich würde ja gerne die anderen mal testen, nur bekomme ich nirgendwo muni dafür, und jedes mal zu einer Station fliegen wo man die bekommt find ich echt hohl.^^

Und da es die Catapult, Lancer, Cannonball überall gibt, sollte es auch die ***stalker der entsprechenden Klassen überall geben.

Und für ne Stunde Spass gebe ich gerne mal paar mille für Munition aus.^^
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Nosferatu
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 16:24
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wenn ihr der Meinung seit das ist richtig so, dann möchte ich es bitteschön für alle Raketen so wie im orginal.

Ich war der Meinung so wie es im Moment ist isst es Standard.
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witchhunter
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

toc hat folgendes geschrieben:
Es geht nicht um irgendwelche Mega-Waffen, sondern lediglich um das Repuproblem, bei einigen Raketen.


dieses problem besteht seit release des spiels 2003.
alle waffen und munition ab klasse 5(oder 6?) sind reputationsgebunden - ausnahme ist hier die munition der schlechteren raketen, torpedos und minen.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 17:39
Antworten mit ZitatNach oben

Sollte meiner Meinung nach angepasst werden im Hinsicht auf Munition ^^ (-> FL Programmierer und "denken"? Da passt doch was nicht....P Also erzählt nichts mit Sinn, in Vanilla wird man auch mit ner wasp ausm EK gehauen...)

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pommes feat. apocalypse
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.07.09 20:22
Antworten mit ZitatNach oben

Stalker-Munition ab lvl 5 brauch Reputation.
Die Dinger sind einfach deutlich wendiger und haben nur die halbe Nachladezeit. Dass sie nur rund 40% des Schadens machen muss man in Kauf nehmen.

Hab eine FS montiert, aufm Basedeffer, nicht sonderlich effektiv, aber so zum Spass is die gut.

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An epic of epic epicness.
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 13:26
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Funktioniert eigentlich das Autobuy auf dem HC-Liner wieder? Hab grad k.B. das auszuprobieren und wenn es nicht funktioniert mal bitte dafür sorgen, dass es wieder funktioniert.
Achja Dual-Firestalker mit 4 Tizonas auf einer Sabre sind schon ganz lustig (teuer..).... Mr. Green ^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.09 14:14
Antworten mit ZitatNach oben

ice_cold_death hat folgendes geschrieben:
Funktioniert eigentlich das Autobuy auf dem HC-Liner wieder? Hab grad k.B. das auszuprobieren und wenn es nicht funktioniert mal bitte dafür sorgen, dass es wieder funktioniert.


nö funzt nich.

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K2







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.07.09 15:49
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AdmiralThrawn hat folgendes geschrieben:
ice_cold_death hat folgendes geschrieben:
Funktioniert eigentlich das Autobuy auf dem HC-Liner wieder? Hab grad k.B. das auszuprobieren und wenn es nicht funktioniert mal bitte dafür sorgen, dass es wieder funktioniert.


nö funzt nich.

warum eigentlich nicht?^^
ging das nicht früher mal da? bin der meinung ja^^
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