logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Zielsystem Ungenauigkeit: mögliche Abhilfe (?) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Madman123456
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 229h
Webmissions: 23


Beiträge: 43
Wohnort: Höhn

Beitrag Titel: Zielsystem Ungenauigkeit: mögliche Abhilfe (?)
Verfasst am: 17.07.09 17:10
Antworten mit ZitatNach oben

Tach! Ich werd mal hier eine Theorie ausdünsten welche mit der Projektilgeschwindigkeit und diesem Fadenkreuz das mir sagen will wohin ich vorhalten muss, ich nenns mal "Vorhaltekreuz", zu tun hat.

Haben die Projektile meiner Waffen unterschiedliche Geschwindigkeiten, werden sie zu unterschiedlichen Zeiten dort ankommen wo sie hinsollen. Die schnelleren Projektile werden schneller dort ankommen und die langsameren eben nicht so schnell. In dieser recht kleinen Zeitdifferenz bleibt der Gegner dummerweise nicht stehn sondern fliegt natürlich weiter.

Eine Frage nun: Welche der Waffengeschwindigkeiten wird vom Vorhaltekreuz berücksichtigt?
Ein Gegner fliegt um ein imaginäres Testraumschiff im Kreis herum.

Wenns genau so angezeigt wird das die Skyblast Projektile (schnellstes Projektil) treffen werden die Nomadenprojektile (langsamstes Projektil) ab einer gewissen Entfernung des Ziels hinter dem selbigen vorbeirauschen.
Wenn das Vorhaltekreuz einen durchschnittswert berechnet fliegen in einem Szenraio in welchem das Ziel in der Entfernung der niedrigsten Waffenmaximalreichweite vorbeifliegt die Skyblast Projektile vor dem Gegner vorbei und die Nomaden Projektile hinter ihm.
Doof.

Meine Frage wär nun: Wie wird die Position des Vorhaltekreuzes berechnet? Ich hab nun 4 Nomadenblaster und zur Anpassung zwei Salamanca.
Die haben alle die Geschwindigkeit von 600 Mördergeile Tittenmagazine (was soll "M" sonst heissen?) und ausserdem hab ich noch eine typ2 Ratte als Turm, geschwindigkeit 650 M.

Ich treffe nun subjektiv gesehn besser. Wenn beim Beginn der Missionen eine egner NPCs auf mich zu kommen treff ich die besser.

Wenn ich nun einen Adler hole und die Projektile haben alle diesselbe Geschwindigkeit, treff ich dann auch Gegner in maximaler Waffenreichweite wenn ich nur am Vorhaltekreuz festklebe?
Madman123456 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.09 17:17
Antworten mit ZitatNach oben

meines wissens richtet sich das fadenkreuz nach der schnellsten waffe.
eigl musst du fast immer vorauszielen, da die gegner idr nie geradeaus fliegen sondern immer einen bogen. um den gegner dann zu treffen musst relativ weit vor das fadenkreuz ballern. das merkt man vor allem beim kreiseln.
wie du schon sagtest ist die salamanca da eine gute lösung. sie ist so stark wie eine sky-b und passt von der projektilgeschwindigkeit zu den anderen waffen.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Madman123456
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 229h
Webmissions: 23


Beiträge: 43
Wohnort: Höhn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.09 17:23
Antworten mit ZitatNach oben

Blödhafterweise gibts keinen Turm dessen Projektile 600 M Geschwindigkeit machen.
Flöge ich einen Adler, wäre mein Vorhaltekreuz wohl genauer, oder sollte ich sagen "Weniger grausam ungenau"? Very Happy
Madman123456 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.09 17:24
Antworten mit ZitatNach oben

also kauf dir ne 750er Debi oder Skyblast es gibt auch hornviper mit 800 ms

mfg Jack

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.09 18:05
Antworten mit ZitatNach oben

Dann hat er ja wieder eine "zu schnelle" Waffe.

Finde das Problem ehrlich gesagt nicht so gravierend. Ich treffe (habe getroffen, bin ja im Moment leider nicht aktiv ^^) auch mit Kraken und Nomis gut, obwohl die Kraken 100 Meter pro Sekunde (das dürfte die Maßeinheit für die Waffengeschwindigkeit sein) schneller sind.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.09 19:02
Antworten mit ZitatNach oben

dank Aimbot ist das eigentlich nicht alles das problem
Mit Aimbot mein ich btw kein cheat...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.09 19:12
Antworten mit ZitatNach oben

also zum fadenkreuz.
es wird da immer die schnellere waffe genommen.
es gibt auch türme mit einer 600 geschwindikeit.
nur sind dies keine lv 9 türme ( lv 6 oder 7 ist das höchste glaube ich)
und nun nicht das fadenkreuz zu verziehen brauchst du einfach den turm ausschalten und schon wird es zur berechnung nicht mehr mit einbezogen.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
~BlueThunder~
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1766h
Webmissions: 109


Beiträge: 832
Wohnort: Naila

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.09 19:58
Antworten mit ZitatNach oben

andere frage... warum erstellst du 3 threads anstatt zu zockn und so was über das spiel zu lernen? Kirre

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~BlueThunder~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.09 20:00
Antworten mit ZitatNach oben

~BlueThunder~ hat folgendes geschrieben:
andere frage... warum erstellst du 3 threads anstatt zu zockn und so was über das spiel zu lernen? Kirre


Mit Xfire lässt sich sowas geschickt verbinden. xD
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Madman123456
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 229h
Webmissions: 23


Beiträge: 43
Wohnort: Höhn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.09 10:27
Antworten mit ZitatNach oben

~BlueThunder~ hat folgendes geschrieben:
andere frage... warum erstellst du 3 threads anstatt zu zockn und so was über das spiel zu lernen? Kirre

Leute fragen die das schon wissen geht schneller. Ausserdem, wenn ich am Tag mehr als hundertmal einen Polizei NPC höre der meinen Frachtraum untersuchen will muss ich irgendjemanden aufessen.
Madman123456 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
White_Shark
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 1659h
Webmissions: 23


Beiträge: 582

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.09 12:07
Antworten mit ZitatNach oben

~BlueThunder~ hat folgendes geschrieben:
andere frage... warum erstellst du 3 threads anstatt zu zockn und so was über das spiel zu lernen? Kirre


Ich stimme dem da mal zu. Außerdem lernt man das am schnellsten indem man PvP macht und nicht auf so arme wehrlose NPCs ballert.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
White_Shark is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Madman123456
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 229h
Webmissions: 23


Beiträge: 43
Wohnort: Höhn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.09 14:03
Antworten mit ZitatNach oben

White_Shark hat folgendes geschrieben:
~BlueThunder~ hat folgendes geschrieben:
andere frage... warum erstellst du 3 threads anstatt zu zockn und so was über das spiel zu lernen? Kirre


Ich stimme dem da mal zu. Außerdem lernt man das am schnellsten indem man PvP macht und nicht auf so arme wehrlose NPCs ballert.


Och, sooo wehrlos sind die auch nicht, die treten ja auch immer in Rudeln auf.

Ausserdem bin ich ne grobmotorische Pfeife, die NPCs sind für mich Herausforderung genug.
Madman123456 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~BlueThunder~
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1766h
Webmissions: 109


Beiträge: 832
Wohnort: Naila

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.09 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

doch, die sind praktisch wehrlos

solln shark und ich mal im rudel auftreten und zeigen wie man trifft?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~BlueThunder~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Madman123456
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 229h
Webmissions: 23


Beiträge: 43
Wohnort: Höhn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.09 00:39
Antworten mit ZitatNach oben

~BlueThunder~ hat folgendes geschrieben:
doch, die sind praktisch wehrlos

solln shark und ich mal im rudel auftreten und zeigen wie man trifft?
Ich werde so derart schnell tot sein das ich nicht erkennen kann was mich eigentlich abgeschossen hat. Ihr seid garnicht dazu fähig mich so langsam abzuschiessen das ich erkennen kann wie man verhindert, abgeschossen zu werden Razz
Madman123456 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.09 01:44
Antworten mit ZitatNach oben

Übung macht den Meister. Wenn Du viel kämpfst, wirst Du irgendwann besser und weißt, wie Du das Schiff bewegen musst, um so wenig wie möglich getroffen zu werden, aber selbst noch gut zu treffen. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Ayakashi~
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1725h
Webmissions: 4


Beiträge: 186
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.09 01:50
Antworten mit ZitatNach oben

Bei sharki ja bei zunder nein Very Happy Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~Ayakashi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kathrina
Commodore


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 1311h
Webmissions: 44


Beiträge: 130
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.09 02:58
Antworten mit ZitatNach oben

~BlueThunder~ hat folgendes geschrieben:

solln shark und ich mal im rudel auftreten und zeigen wie man trifft?


OMG besser ihr nehmt noch 2 dazu wenn Aya und ich als Rudel auftreten xD

_________________
Zyndros hat folgendes geschrieben:
Wenn wir zu 4. von WA's gegankt werden, so ist das unser Reallife

Roboter hat folgendes geschrieben:
Durch Fisheye hab ich meine sexuelle Beziehung zum Internet verloren.


FL deinstalled !!!
Kathrina is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.09 08:20
Antworten mit ZitatNach oben

~BlueThunder~ hat folgendes geschrieben:
doch, die sind praktisch wehrlos

solln shark und ich mal im rudel auftreten und zeigen wie man trifft?


Machs wie ich mit Reaver damals, als ich ihn Ausgebildet habe...
Patriot vs Eagle Die Lernkurve ist da verdammt steil

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
White_Shark
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 1659h
Webmissions: 23


Beiträge: 582

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.09 09:08
Antworten mit ZitatNach oben

Yeah Patti rocks. (nur leider nich mit mir am Steuer )

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
White_Shark is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Madman123456
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 229h
Webmissions: 23


Beiträge: 43
Wohnort: Höhn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.09 10:41
Antworten mit ZitatNach oben

White_Shark hat folgendes geschrieben:
Yeah Patti rocks. (nur leider nich mit mir am Steuer )
Gegen Patriot hilft der Titan; Der Patriot Pilot stirbt irgendwann an Altersschwäche Very Happy
Madman123456 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spielecke
Last 10 Deaths


Google





   
  57 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228417098 times.
Servertime: 20:25:05 Current server uptime: 241 days, 0 users, load average: 0.16, 0.18, Server Disk Space free: 23679 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6667s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off