logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:6/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:2
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 ste what ever may Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Limus100







Beiträge: 134

Beitrag Titel: ste what ever may
Verfasst am: 09.07.09 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

hallo ich möchte mich über ein spieler beschweren der absichtlich lagt
er weiß es und er arbeitet antscheinend garnicht dran das problem zu beheben

wäre nett wenn ein admin diesen spieler bannt bis er das lag problem behoben hat
Limus100 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limus100







Beiträge: 134

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.09 21:59
Antworten mit ZitatNach oben

er sagte auch noch er lagt absichtlich um halt leute die missles benutzen zu zu lamen

ich habe ihn auch noch gesagt das er aufhören gegen mich zu spielen
hat er aber nicht gemacht

mfg fury
Limus100 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.09 22:04
Antworten mit ZitatNach oben

wo hab ich das gesagt?
Aufgrund meines Berufes steht mir leider nur eine UMTS-Verbindung zur Verfügung, die nun mal leider gottes irgendwann an ihre grenzen kommt.
Ich geb zu dass mir klar war das ich Lag hatte, aber nach Aussagen wie dieser hier (und noch ein paar anderen) war mir das irgendwie egal.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Ps.: Falls ich mich nich irre lagen meine Werte noch innerhalb der Servergrenzen.

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limus100







Beiträge: 134

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.09 22:08
Antworten mit ZitatNach oben

dann hör auf pvp gegen spieler zu machen die sagen das sie nicht gegen dich spielen wollen!!!!

wenn du so kacke rumlags ist das extrem lame

bannt den mal bis er eine vernünftige verb. gekauft hat
Limus100 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.09 22:09
Antworten mit ZitatNach oben

Und dich bis du eine vernünftige Ausdrucksweise an den Tag legen kannst?
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Limus100







Beiträge: 134

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.09 22:21
Antworten mit ZitatNach oben

das kommt halt dabei rum wenn spieler absichtlich rumlaggen und andere spieler damit versuchen zu provuzieren

ganz ehrlich ich habe mich nicht doll aufgeregt

habe nur meine meinung dazu beigetragen und frage jetzt ob das erlaubt ist absichtlich rumzulaggen
das
zieht den ganzen server runter.......

bannt den maaaal bis er sein problem behoben hat!
Limus100 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.09 22:30
Antworten mit ZitatNach oben

wir haben auch einen im clan, der über umts spielen muss. dadurch kommt das laggen und es KANN NICHT behoben werden. so viel erstmal dazu.
wenn ich so laggen würde würde ich das pvp einfach lassen da es unfair den anderen gegenüber ist zumal corle warscheinlich sowieso um ein vielfaches besser ist als limus.
die server-grenzen sind ein witz.
deine beleidigungen limus währen schon wesentlich eher ein banngrund.

EDIT: hier wird niemand wegen lagging gebannt. sowas gibts einfach nicht und wirds auch nicht geben. wäre besser wenn du einen anderen ton an den tag legst.
wenn einer rumlaggt dann mach einfach was anderes. wechsel den char oder mach ne FL pause von 'ner stunde oder zwei

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limus100







Beiträge: 134

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.09 22:45
Antworten mit ZitatNach oben

ich hoffe der admin gibt mir recht

weil wer spielt schon gerne gegen spieler die absichtlich rumlaggen ihr problem nicht beheben wollen oder können

und auch nicht aufhören pvp gegen leute zu machen die nicht gegen lagger spielen wollen?!

hier bei dem punkt muss doch was geändert werden!
Limus100 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leraia
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 637h
Webmissions: 39


Beiträge: 529
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.09 22:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss dich enttäuschen Limus.... aber ich glaub da wird kein Admin was gegen machen .

Thats the server. Achja Corle laggte früher IMO viel mehr. Dahingegen jetzt ist das ja viel toller

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My Game is Clean
Leraia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.09 22:49
Antworten mit ZitatNach oben

/vote kick
hilft gegen lagger(wie Corle und mich) meistens...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8324

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.09 22:51
Antworten mit ZitatNach oben

1.) Wir Bannen keinen nur weil er eine schlechte Leitung, er sollte sich aus Kämpfen raus halten, geb ich dir grundsätzlich recht, aber bannen? nö!
2.) Für ihn laggts genau so, er hat also nicht wahnsinnig viel Vorteile dadurch
3.) Dein Tonfall

--> ~closed~

Zu dem Ganzen warum das so ist und im moment nicht geändert werden können gibts nen Elends langen Thread.

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18331_Grenzen_wieder_runter_setzen_.html

Ich hoffe zumindest das der das ist wo alles drinnen steht. ^^

Gute Nacht
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  23 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228514670 times.
Servertime: 20:46:27 Current server uptime: 248 days, 0 users, load average: 0.06, 0.09, Server Disk Space free: 23675 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4254s (PHP: 61% - SQL: 39%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off