logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Warning/Bann RIP|Tranquillity bitte Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel: Warning/Bann RIP|Tranquillity bitte
Verfasst am: 02.07.09 13:50
Antworten mit ZitatNach oben

Zunächst einmal. vielleicht brauchen wir einen russischen Übersetzer

Jetzt zur Anschuldigung:

Das RIP zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten das Drachennest angreift sind wir schon gewohnt. Das einer jetzt vom Drachennest abdockt nicht.

Wir haben gestern alle Kreuzer, die sie auf dem 2. Benutzer mitbrachten abgeschossen, das hatte zur Folge, dass die anderen an Deshima gedockt waren, ausser RIP|Tranquillity, der durch den Verlust seines mobilen Spawnpoints am Nest gedockt war.

Die Gelegenheit nutzte er dann, das Nest direkt anzugreifen. Wir forderten ihn mehrfach auf, woanders zu docken. Zunächst hatte es den Anschein, dass er nicht abdocken konnte, weil die NPC ihn killten.

Wir rieten zu reloaden, griffen nicht an, boten Reparatur an, er lehnte ab, schaffte es trotzdem dann ca 3 - 4 k vom Drachennest weg zu kommen - um umzudrehen und uns anzugreifen und wieder vom Nest abzudocken.

Nach einigem Hin und Her und wiederholten Aufforderungen entfernte er sich vom Nest und wir gingen davon aus, dass er verstanden habe und jetzt woanders docke.

Fehleinschätzung.

Als wir viel später vor der Grenzstation mit Piraten kämpften, kam ein an deshima gedockter RIP dazu-
Später, viel später auch RIP|Tranquillity- und ganz kurz, nachdem er abgeschossen wurde, ging auf das Drachennest los..

Wir gehen deshalb davon aus, dass er noch immer dort gedockt ist und bitten, ihn aufzufordern, das Gebiet zu verlassen und woanders zu docken und bei Nichtbeachtung einen Bann auszusprechen.

Wie gesagt, vielleicht versteht er uns nicht, vielleicht will er uns auch nicht verstehen.

Eventuell kann jemand die RIP einmal auf russisch die Situation erklären und ggf. dabei darauf hinweisen, dass es vereinbarte Zeiträume für Baseangriffe gibt.

Fotos auf:

http://s449.photobucket.com/albums/qq220/The-Dragons/Beweisphotos/RIP/

Danke für die aufmerksamkeit

_________________
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
-Theodor Fontane-
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel: Re: Warning/Bann RIP|Tranquillity bitte
Verfasst am: 02.07.09 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

Patrolman hat folgendes geschrieben:
[...] dabei darauf hinweisen, dass es vereinbarte Zeiträume für Baseangriffe gibt.[...]

das gabs mal. ist inzwischen meines wissens aber nicht mehr der fall.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.09 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

Vor allem war das nur eine Abmachung zwischen den Clans.
Auf einer fremden Basis trotz Ermahnung gedockt bleiben ist allerdings etwas auf das mit Ban und Verwarnung geantwortet wird.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229852824 times.
Servertime: 12:40:07 Current server uptime: 7 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 25125 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3531s (PHP: 34% - SQL: 66%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off