logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Taxen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[IS] $IL3NC3R
Sergeant


financial_expert_bronze financial_supporter

Playtime: 66h
Webmissions: 2


Beiträge: 7
Wohnort: Grube

Beitrag Titel: Taxen
Verfasst am: 30.06.09 21:59
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute.

War eben auf nem Trade und bin angetaxt worden.
300k, is ja in Ordnung. Nach der Frage, welchem Clan er angehöre, antwortete man mir uSF-trial. Also ging ich nun davon aus, ich wäre für 24h frei bei uSF - mitgeteilt wurde mir, das die tax nur für ihn zählt und nicht für den Clan! Was also für mich heisst, das mich weiterhin Jeder antaxt, der grad mal so rumfliegt. Damit macht man mehr Kohle am Abend in dem man brave Bürger ausraubt, statt selber mal ein bischen Ware zu fliegen.
Wenn das Jeder macht, braucht man ja gar nicht mehr zu trades fliegen.

Reichen nicht 50k oder 100k für Einzelne? Bei einem Transport, der mich 35 Minuten kostet und einen Gewinn von ca. 470k hat (45k Ware) bleiben mir grad mal 125k. - Gaaaanz toll!
Zu Gute halten muss ich ja, das er dann abgezogen ist und mich mal nicht vom Himmel geblasen hat.

Convoy wollte keiner machen, hab gefragt - keine Antwort.Die waren wohl zu sehr damit beschäftigt, sich gegenseitig wegzuballern.
Die duseligen Antworten, die teilweise kamen, als ich im uchat mal nachgefragt habe, erspare ich mir hier und jetzt.
So komme ich nie zu 250 Mio für eine Clanbase^^, es sei denn neue Spieler sind nicht willkommen(?).

Gruß Euer (grad stinkiger)
Silencer!

_________________
Das ist nicht der Mond,
das ist die Rückseite der SONNE, Du Hirni!
[IS] $IL3NC3R is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8327

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.06.09 22:06
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab in meinem Leben nie Tax gezahlt und hab glaub ich 2 Clanbasen mitfinanziert, die Kunst heist: Nicht erwischen lassen
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
vAkUoLE
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 510h
Webmissions: 46


Beiträge: 254
Wohnort: stendal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.06.09 22:15
Antworten mit ZitatNach oben

Klar sind neue Spieler willkommen. Und dass Tax zahlen für 24h für den ganzen Clan gilt, ist nicht Gesetz, sondern eher sonne Richtlinie, an die sich ja nicht unbedingt jeder halten muss... Klar is sowas kacke, aber nicht zu ändern.

Von ner Convoy-Anfrage hab ich nichts gelesen, sry. Wird wohl in den Deathmsgs untergegangen sein.

Zu den "duseligen Antworten": ich glaub es hat einfach keiner verstanden was du meinst^^ War irgendwie blöd formuliert. Bei mir kam jetz grad erst beim lesen dieses Threads hier der "aha"-Effekt.

Nächstes mal schreibst du privat einen aus den Anti-clans (Übersicht siehe hier: www.fl-guide.de.vu ) an. Dann bekommt das nicht jeder Pirat mit und du bekommst sicherlich deine Hilfe =)

_________________
Syd hat folgendes geschrieben:
mit SP1 musste dich nicht wundern das du eine Gefahr fürs Inet darstellst
vAkUoLE is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.06.09 22:35
Antworten mit ZitatNach oben

Wie Nosfi schon sagte: am besten vorausschauend fliegen.
Übrigens kannst du dir mittels FL-Companion oder dem fl-guide den Vaku schon gequotet hat Routen heraussuchen, bei denen du das doppelte an Gewinn in halber Zeit machst (vorrausgesetzt du hast nen Train).
Ansonsten kann ich nur sagen: Tax nicht zahlen. Du kannst bei manchen noch abhauen, wenn sie keinen RFU haben oder deren waffen einfach zu schwach sind, um deinen Transporter zu zerlegen.
Alternativ kannste dir auch Hilfe bei den Antis suchen. Die haben idr. aber alle Hände voll zu tun.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
neithan02







Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.06.09 23:47
Antworten mit ZitatNach oben

mir würden grade mindestens 3 routen mit nur einem bzw keinem sprung einfallen bie denen man 150-200k gewinn macht (wenn ich mich recht erinner) mit nem dromedar nur auf einer tour
neithan02 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
THELancer







Beiträge: 902

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.07.09 00:23
Antworten mit ZitatNach oben

ich habmir geschworen nie wieder hier zu posten! hat lang gehalten! bin übelst voll! usF, ich akzeptiere Euch als PiratenClan völlig. Bei 300 k macht man n 24h Zoll. Gönnt ihm das!


LG vom nur noch besoffen postenen THELancer!
THELancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bart
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1331h
Webmissions: 102


Beiträge: 766
Wohnort: Belgien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.07.09 01:16
Antworten mit ZitatNach oben

Wie vielen hier schon geschrieben haben, nicht zahlen. Wenn du zahlst kann es sein das du ein Magnet für piraten werd. Weil du das taxen belohnt.

Wenn man ein bisschen langer spielt lernt man auch die piratenfreie routen kennen Wink .

Beim traden guck ich auch immer mal auf die serverliste und dort kann jeder sehen wo die meiste piraten/terroristen sind (USF, Wolfs, STE, T~P, usw)
Bart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.07.09 02:20
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
300k, is ja in Ordnung. Nach der Frage, welchem Clan er angehöre, antwortete man mir uSF-trial. Also ging ich nun davon aus, ich wäre für 24h frei bei uSF - mitgeteilt wurde mir, das die tax nur für ihn zählt und nicht für den Clan!


das ist eigentlich nicht ok. wer an uns zahlt kommt auf eine liste und hat 24h freiflug. pn mir mal den namen des taxenden und den namen deines traders der getaxt wurde - ich trage dich dann ein.

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[IS] $IL3NC3R
Sergeant


financial_expert_bronze financial_supporter

Playtime: 66h
Webmissions: 2


Beiträge: 7
Wohnort: Grube

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.07.09 03:21
Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen.

Ich hoffe ihr verzeiht meinen Post, aber ich war übelst sauer.

Ich zahle gern den tax, das gehört dazu.


Okay, das mit der Begleitung mache ich demnächst per direktchat, bekommmt auch nich jeder mit was ich vorhabe.

@Savoir:

Find ich gut, das ihr Euch daran haltet. Wahrscheinlich ist er sich da selber nicht sicher gewesen.

@
Zum Zug!

Wir haben gestern von 07.00 bis um 13.30 gebraucht um das verdammte Ding nach Tau37 zu bekommen.

Wahrscheinlich hatte ich deswegen auch eine dünne Haut, was Antworten anbelangt.

So,
haut rein, wir sehen uns im Sirius.

_________________
Das ist nicht der Mond,
das ist die Rückseite der SONNE, Du Hirni!
[IS] $IL3NC3R is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.07.09 04:43
Antworten mit ZitatNach oben

uSF der Tax zahlt göttlich

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
vAkUoLE
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 510h
Webmissions: 46


Beiträge: 254
Wohnort: stendal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.07.09 04:50
Antworten mit ZitatNach oben

M4A1 hat folgendes geschrieben:
uSF der Tax zahlt göttlich
Baum Wo steht DAS denn??

_________________
Syd hat folgendes geschrieben:
mit SP1 musste dich nicht wundern das du eine Gefahr fürs Inet darstellst
vAkUoLE is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel: Re: Taxen
Verfasst am: 01.07.09 06:18
Antworten mit ZitatNach oben

*hust* 35 minuten? für 470k? dann darfst dich nich beschweren, wenn du so langsam bist und erwischt wirst... geschwindigkeit ist das A&O, dazu eine gewisse kenntnis der orte, an denen gerne taxer warten. und notfalls halt nen umweg fliegen.

tax habe ich in meinen bald 2 jahren auf dem server auch nie gezahlt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.07.09 10:00
Antworten mit ZitatNach oben

*hust* sagt die lahme Ente..^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ekpyrosis
Petty Officer


time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 1


Beiträge: 96

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.07.09 11:13
Antworten mit ZitatNach oben

Taxen ist halt ne Einstellungssache. Manche hauen immer gleich ne 300k anfrage raus,
egal ob die Fracht überhaupt soviel wert ist...
Umwege fliegen und Piratenhotspots vermeiden ist wohl die sicherste Möglichkeit zu
traden ohne getaxt zu werden. Oder an mir vorbeiziehen und ne angemessene Taxe
zahlen Razz (Preis je nach Level: 50-100% von 70 Stück Frachtgut, die ich bei Abschuss
erhalten würde).

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nevermore, deconstruction hat folgendes geschrieben:
And on the eighth day God made the art of war
And laughing planned the end
Ekpyrosis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 623h
Webmissions: 51


Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.07.09 19:28
Antworten mit ZitatNach oben

Auser dem heist ja :

Trader dürfen keinen tax bezahlen ( hat was mit der ehre zutuhen)

des wegen NIE MALs TAX ZAHLEN Tax Big Laugh
bossdrache1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.07.09 19:30
Antworten mit ZitatNach oben

ahja..... na dann ich würde tax zahlen als RPG ansehen aber hey.....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tobear





Webmissions: 6


Beiträge: 432
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.07.09 19:54
Antworten mit ZitatNach oben

vAkUoLE hat folgendes geschrieben:
M4A1 hat folgendes geschrieben:
uSF der Tax zahlt göttlich
Baum Wo steht DAS denn??

Du hast doch nicht ernsthaft daran geglaubt, dass Dummheit heilbar wäre, oder? Wink

@Topic & Threadersteller: Wie schon von Rogue/Saviour geschrieben, hat jeder getaxte Player eine 24h Garantie. Wenn sowas nochmal vorkommen sollte, dann einfach in unserem Forum melden (wenn ihr euch im HHC Board beschwert dann dauert die Bearbeitung ungleich länger). Wir haben in solchen Fällen immer versucht die Sache schnellst möglich zu klären. Schließlich wollen wir uns das Geschäft ja nicht selbst kaputt machen.

greetz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"If we don't succeed in this, we're pretty fucked..." - Serj Tankian
Tobear is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Franz_Fredinand







Beiträge: 184

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.09 16:04
Antworten mit ZitatNach oben

ich weiss is ärgerlich wenn einem einfach so der Gewinn geklaut wird
gezahlt hab ich kein einziges mal das ist bei mir prinzip. ich kenn leute die traden in gamma ne mio in ner halben stunde ohne tax
@ geschwindigkeit: fliegst du ohne reiseflug oder was??? tau 37 von wo aus? frag mal antis wenn du probleme hast oder hau einfach ab^^
Tax Tax Tax
Franz_Fredinand is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.09 16:18
Antworten mit ZitatNach oben

sagen wirs ma so
NIEMALS Tax zu zahlen ist vllt. auch nicht das beste, den es gibt auch Zoller die vorher 'o' drücken und nach der Fracht taxen
Die beträge sind meistens für den Frachter auch haltbar

PS: ich wurde damals auch von einen mehrmals pro getaxt, aber halt mit ner angemessenen Anteil der WARE und nur einmal pro route
dafür hat er mich dann später auch mal eskortiert
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toc
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 842h
Webmissions: 93


Beiträge: 180
Wohnort: Thüringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.09 17:22
Antworten mit ZitatNach oben

Huhu,

ich denke alle die laut schreien - Zahle niemals Tax! - begehen auch den falschen Weg.

Ein Tax sollte freilich angemessen sein, an Fracht und/oder Route/System gemessen. Wenn nicht angemessen -> Verhandelt ihr coolen Trader!

Liebe Antis und Trader, wenn ihr einem Neuen den Tip gebt: F1se bei Tax und zahle niemals, dann erklärt ihm gefällist die folgen. Wie Fracht, Equiment und Webmissi weg.
Denn im Falle von [IS] $IL3NC3R passierte genau das am frühen morgen und ich kann seine Laune nachvollziehen.

An alle die bei einem Tax sofort "Niemals" in den Chat schreiben - wundert euch nicht wenn der Taxer euch sofort killt und beim nächsten mal einen höheren Tax verlangt oder gleich schiesst. Damit habt ihr jegliche Verhandlungen beendet. Und jedes weitere Flamen, machts dann nur noch schlimmer.

Ich persönlich habe festgestellt, das gute Trader einen angemessenen Tax immer bezahlen oder verhandeln, nicht flamen und es locker sehen. Alle anderen flamen, provozieren und sind somit auch selbst Schuld!

Bye
toc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.09 17:31
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich persönlich habe festgestellt, das gute Trader einen angemessenen Tax immer bezahlen oder verhandeln, nicht flamen und es locker sehen. Alle anderen flamen, provozieren und sind somit auch selbst Schuld!

oh wie recht Du hast .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 623h
Webmissions: 51


Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.09 17:57
Antworten mit ZitatNach oben

naja teilweise HASTE da recht ^^

aber wenn man gut im TRADEn ist ^^ kann man auch mal STERBEN ^^

ich zahle eig. keinen tax ( die Piraten sollen doch selber ihr geld zuchen ^^ IHR seit FAULE SÄCKE ^^) Tax Red Laugh

PS: nicht so ernst nehmen ^^
bossdrache1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.09 21:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ich frage mich ja, wie normale Piraten an Chars mit 180 Millionen Credits kommen ... durch Taxen bestimmt nicht. Surprised
Ich habe einige Missionen geflogen, sogar schon getradet ( Mr. Green ) und für Reputationshacks und "Aufgaben" (Englisch übersetzen, 13te Depot-Base finden etc. pp Mr. Green) viel Geld verdient und auch einiges jetzt von OIA-Leuten bekommen, die ihre Chars aufgelöst haben.
Durch richtiges Taxen habe ich vielleicht ... 10 Millionen gemacht, weiß ich nicht so genau. Aber das habe ich auch alles verballert.

Missis fliegen ist da deutlich effizienter in Sachen Geld verdienen. Wink
Tax lohnt sich kaum - ist quasi nur ein Durchdrücken des (Clan-)Willens allein aus Prinzip.
"Ich bin Pirat, ich bekomme tax!" ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Ayakashi~
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1725h
Webmissions: 4


Beiträge: 186
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.09 21:37
Antworten mit ZitatNach oben

Hast du ne Ahnung Rhino - wie richtige Piraten ihr Geld verdienen

- Nein keine Missionen fliegen
- Nein nicht Traden
-Tax is nur Nebensache

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~Ayakashi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.09 21:39
Antworten mit ZitatNach oben

Tschuldigung, lamen und Leuten den Spielspaß zerstören erkenne ich nicht als "Arbeit"/Geldverdienen von "normalen Piraten" an.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Labereck
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228971205 times.
Servertime: 10:10:05 Current server uptime: 276 days, 0 users, load average: 0.00, 0.05, Server Disk Space free: 23177 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7551s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off