logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 an die motorradfahrer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
John116





Webmissions: 7


Beiträge: 36

Beitrag Titel: an die motorradfahrer
Verfasst am: 29.06.09 15:15
Antworten mit ZitatNach oben

vlt kennt der ein oder andere die seite ja schon
jedenfall ich finds sehr heftig deswegen man kanns nit oft genug sagen vorsichtig fahren und vor allem mit schutzkleidung. die leute die ohne fahren die bekommen schon ihre strafe

Zu dem link will ich nochma vorab sagen das is nix für schwache nerven und vor allem wer nen schwachen magen hat sollte sich das nit ansehen. nachdem ich des zum ersten ma sah musste ich erstma heftig schlucken ich fahr zwar nur ne gedrosselte 125er aber naja wenn man sich den artikel mit dem anschaut der bei 75kmh n unfall gebaut hat recht übel

www.ride2die.com



kann man nur sagen lernt draus......

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
John116 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

Da kann man nur "wiederlich" zu sagen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 15:45
Antworten mit ZitatNach oben

Wer Motorrad fahren will, der tut`s auch.Und warum zum Teufel sollte man sich Gedanken um die Gefahr machen? Solange man nur sich selbst zu Schlacke verarbeitet, finde ich es Okay.Jeder weiss, dass es Gefährlich ist, was wohl auch den Reiz ausmacht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
John116





Webmissions: 7


Beiträge: 36

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

jo is klar das motorradfahrer schon gefährlicher leben als autofahrer aber trotzdem man kann dem ganzen etwas vorbeugen indem man zumindestens helm ( ja gut helmpflicht hier in ger) und schutzkleidung z.B klederkombi usw trägt. ein bild sagt mehr als tausend worte und wenn ma sowas sieht dann wird man doch ganz schön nachdenklich...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
John116 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 15:53
Antworten mit ZitatNach oben

ich glaube kaum, dass solche bilder diejenigen abhalten wird, denen rasen spass macht.
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 16:18
Antworten mit ZitatNach oben

Die Seite erinnert mich an rotten.com, halt mit Motorradunfällen nur.
Ist für mich nicht verständlich wie man davon (außer zu abschreckversuchen) Bilder machen und die ins Internet stellen kann.
Wer will sowas sehn?
Stimmt, sensationslüsternde Leute, die auch ihren Klappstuhl auf die Straße stellen und sich genüsslich hinsetzen, evtl. noch mit Fernrohr wenn ein schwerer Unfall passiert ist.
Oder Leute die sich sachen wie Dschungelcamp reinziehen...

"wiederlich" trifft es ganz gut.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 16:20
Antworten mit ZitatNach oben

aber sonst gehts dir noch gut Herr John116 ja?

sowas abartiges muss hier wohl net sein.....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-]White|Eagle[-Raven
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 291h


Beiträge: 50
Wohnort: Weyher/Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

M4A1 hat folgendes geschrieben:
aber sonst gehts dir noch gut Herr John116 ja?

sowas abartiges muss hier wohl net sein.....


es ist nicht schön, aber es öffnet die augen. Seitdem ein guter Freund fast nach einem Motorradunfall gestorben ist und im Koma lag, trag ich auch Kleidung.

Ich find es gut, dass der Thread hier aufgemacht wurde.
-]White|Eagle[-Raven is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
John116





Webmissions: 7


Beiträge: 36

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 19:49
Antworten mit ZitatNach oben

~Sickness~ hat folgendes geschrieben:
Die Seite erinnert mich an rotten.com, halt mit Motorradunfällen nur.


auf deiner rotten seite da gibts aber sicher keine fahrtips bzw sogar sicherheitsinfos zum downloaden? wie kannst du das denn vergleichen. die photos sind größtenteils ausm internet von leuten denens passiert ist oder wohl eher den verbliebenen bzw wie man sieht auch aus zeitungsartikel.. aber du verstehst das ja iwie nicht weil du selber kein motorrad fährst ? motorradfahrer werden ständig von autofahrern übersehen und dann kommts zu solch üblen crash und grade wenn die leute dann nicht ma schutzkleidung tragen ....

raven wie gehts denn deinem freund wieder das hört sich ja an als wenn er nochma verdammt glück gehabt hat ....

die seite ist übrigens ausm SVZ aus einer der motorradgruppen und da ist dann au schon son bissl nachdenkliche stimmung angesagt und übrigens ich hab ja geschrieben das das recht übel ist und nix für schwache nerven

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
John116 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Weedy
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 47h
Webmissions: 1


Beiträge: 133

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.06.09 11:19
Antworten mit ZitatNach oben

Vier Reifen und kein Dach, ich fahre CAAA-BRIIII-IOOOO!
Vier Reifen und kein Dach, ich fahre CAAA-BRIIII-IOOOO!
Es ist ein schöner Tach, ich fahre CAAA-BRIIII-IOOOO!
Guck wie die Sonne lacht, ich fahre CAA-BRIIII-IOOOO!

Die Sonne scheint so schön,
Die Welt will mich verwöhn',
Lad drei gute Freunde ein,
ja das ist fast wie daheim!

Vier Reifen und kein Dach, ich fahre CAAA-BRIIII-IOOOO!
Vier Reifen und kein Dach, ich fahre CAAA-BRIIII-IOOOO!
Es ist ein schöner Tach, ich fahre CAAA-BRIIII-IOOOO!
Guck wie die Sonne lacht, ich fahre CAA-BRIIII-IOOOO!

Doch ist die Sonne weg,
und Wolken an ihrm' Fleck,
scher ich mich nicht sehr drum, denn ich haaabbeee eeiinn Verdeeeeeeeeeeck! ..........

Vier Reifen und kein Dach, ich fahre CAAA-BRIIII-IOOOO!
Vier Reifen und kein Dach, ich fahre CAAA-BRIIII-IOOOO!
Es ist ein schöner Tach, ich fahre CAAA-BRIIII-IOOOO!
Guck wie die Sonne lacht, ich fahre CAA-BRIIII-IOOOO!

Und sollte es mal knallen,
lass ich mir das gefallen,
denn Airbag hab ich auch
und nen Gurt um meinen Bauch!

[Und hier der Anti-Motorrad-Unfall-Refrain!]

Vier Reifen und kein Dach, ich fahre CAAA-BRIIII-IOOOO!
Vier Reifen und kein Dach, ich fahre CAAA-BRIIII-IOOOO!
Trotz Unfall kein Gulasch, ich fahre CAAA-BRIIII-IOOOO!
Kein ekeliger Matsch, ich fahre CAA-BRIIII-IOOOO!



Na, wie is der Song? Hab ich grad geschrieben! Könnte n Partykracher werden! Very Happy
Weedy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.06.09 13:23
Antworten mit ZitatNach oben

O_O wunderschön Weedy ^^

@ John: Ich hab nirgends gesagt, dass ich die Seite mit den Tipps usw. nicht gut finde.
Das war lediglich auf die Bilder bezogen, weil ich nicht denke dass es die Leute, welche sowieso die Idiotie besitzen, ungeschützt zu fahren umstimmen wird (evtl lieg ich falsch, weiß ich nicht.)
Bei Zigarettenpackungen wurde auch überlegt, Bilder draufzusetzen.
Inzwischen gibt es extra Hüllen, die man sogar über die Hinweise die jetzt schon vorhanden sind ziehen kann...
Ist zwar ein komplett anderes Thema und "harmloser", aber daran sieht man doch, wie die meisten Leute ticken. Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Weedy
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 47h
Webmissions: 1


Beiträge: 133

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.06.09 14:54
Antworten mit ZitatNach oben

Danke!


Menschen sterben nicht nur auf natürlich Weise. So hart es klingt, aber das ist fakt. Wenn jemand sein Leben aufs Spiel setzt, dann meist weil derjenige es will. Wenn es ihnen Spaß macht und das Leben verbessert, warum nicht. Ein bisschen Hirn erwartet man dabei wohl von jedem. Seine Freiheit muss man schon noch genießen können, sonst endet das ganze damit, dass man garkeinen Spaß mehr am Leben hat. Ist klar, dass dabei Unfälle passieren und irgendwer durch sein eigenes Verschulden verletzt wird. Das ist nie ausgeschlossen.

Um das mal zu verdeutlichen hab ich ein bisschen gegoogelt und sogar mal was gefunden.
2005 starben um die 5500 Menschen in Deutschland bei Verkehrsunfällen. Wow... was ne Zahl! Die ist sogar vierstellig. So viele Tote, das ist echt traurig, verkehr müsste man verbieten, oder? Dass sogar die Suizidrate mit 11000 Menschen im gleichen Jahr doppelt so hoch ist, ignorieren wir einfach! Und mal ehrlich, welcher Tot ist schöner? Im Geschwindigkeitsrausch oder als vereinsamter, armer Emo, der absichtlich von ner Brücke springt?

Das soll viel sein? Allein 114000 Schwangerschaftsabbrüche 2008. Das klingt wie das reinste Massaker, je nachdem, ob man ein Embryo schon als Mensch ansieht, wodurch hier wieder ethische Fragen aufkommen dürften. Eins ist klar: Das ist 114000 mal Fremdverschulden. Nur kommt sowas nicht im Fernsehn, gelle?


Drauf hinweisen? Gut! Es mit der Fürsorge übertreiben muss jedoch nicht sein.
Irgendwo ist es auch immer eine Frage, welche Medien es wie stark in welche Richtung puschen. Ich mein... wenn zwei Wolkenkratzer einstürzen und 6000 Leute sterben, ist das schlimmer, als ein Krieg, in dem zehn tausende qualvoll abgeschlachtet werden? Nein, aber man trauert natürlich nur bei dem einen. Ist ja immerhin im Fernsehn zu sehn!

Unsere mediengestörte Gesellschaft hat verlernt abzuwägen, wie die eigene Meinung zu Themen wirklich sein sollte. Eben solche Schockseiten sind auch Teil dieser Massenmanipulation. Wir sollten es einfach besser wissen.

Kann natürlich auch gut sein, solche Schockseiten zu machen. Mami hat auch gesagt schneide keine Grimassen, sonst bleibt dein Gesicht für immer so. War auch gut für sie. Brave Kinder kann man auch so gut herumzeigen und arbeiten lassen. Außerdem bauen solche Kinder keine Unfälle... und haben keinen Spaß mehr. Win-win!
Weedy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  127 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229733745 times.
Servertime: 14:37:15 Current server uptime: 1 day, 0 users, load average: 0.17, 0.16, Server Disk Space free: 25151 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.583s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off