logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Cheater auf dem Server!? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel: Cheater auf dem Server!?
Verfasst am: 19.06.09 00:00
Antworten mit ZitatNach oben

Nein, ich möchte hier niemanden des Cheatens bezichtigen.
Vielmehr möchte ich mich über die ganzen Leute beschweren, die selbst schon sehr lange zocken, aber trotzdem hinter jedem, der besser ist als sie selbst, einen Cheater sehen. Es nervt!

Beistes Beispiel wieder heute Abend.
In Theta hab ich gemütlich mit STE gelabert und zusammen mit denen in einer Gruppe gesessen. Ich wurde von einem Spieler, den ich seit fast 3 Jahren in Freelancer kenne angesprochen, ob ich auch denken würde, ob Viper cheatet.

Später kam ein anderer Spieler und hat irgendwelche Sachen über Cheating rausgehauen, von wegen Viper hätte Aimbot und so'n Schwachsinn.
Echt, es nervt - und zeigt nur, dass die Spieler nicht wirklich eine Ahnung davon haben, was sie da erzählen.

Viper spielt mit Lancer/Wasp - er hat mir gesagt, dass er schon seit 2003 mit Lancer spielt. Ist ja wohl lange genug, um das Teil jetzt zu beherrschen - und er tut es.
Er setzt seine Raks so kurz vor dem Gegner ein, dass man sie kaum wahrnimmt. Manchmal sieht man nur, wie man stirbt. Und wenn dann da noch Gunkill angezeigt wird, wundert man sich vielleicht.

Aber: Rakete rein, zwei Salven hinterher und der Gegner ist tot. So einfach ist das. Hat nichts mit einem ercheateten uber-aim zu tun, sondern nennt sich Skill.

Und so imba ist sein Aim auch nicht. Es ist definitiv sehr gut, aber das macht noch niemanden zu einem Cheater - oder wollt ihr auch jetzt Evil, Menace, Pala und ähnlich gute Spieler des Cheatens bezichtigen?

Wenn ihr Viper zB ausdreht und halbwegs torpen könnt, dann ist er flott tot (nicht wahr, Viper? Razz)

@ Cheatheuler
Eure Panikmache und Paranoia ist lächerlich und nervt. Hört endlich auf damit, denn es ist schlicht und ergreifend Blödsinn.
Nicht jeder, der gut im PvP ist, ist ein Cheater.
Und auch, wenn man vllt Makros nutzt heißt das nicht, dass es Cheaten ist.

Ich habe jedenfalls nichts "verdächtiges" im 1on1 gegen Viper festgestellt und rate den ganzen Personen, die sich hier angesprochen fühlen (sollen), sich da mal ein objektives Bild jenseits der ganzen Reputationen zu machen - es lohnt sich!

Wenn sich am Ende doch rausstellen sollte, dass Viper cheatet (was ich nicht denke), dann tragt mich als Depp des Jahres ein, aber meiner Meinung nach cheatet er nicht. Viper ist nicht der nächste Komar. Rolling Eyes
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 00:57
Antworten mit ZitatNach oben

Inzwischen ist meiner Meinung nach Cheaten bzw die Vorwürfe des Cheatens zu einer gemeinschaftlich akzeptierten Form geworden, um Niederlagen rechtfertigen zu können oder um sie sich erklären zu können. Wenn mein Gegner dadurch dann nach dem Ausschalten des Spiels ruhiger schlafen kann oder sich geringer frustriert durch die Niederlage vom Spiel entfernt, dann soll es so sein. (also Frust PvP gegen Cheater < Frust PvP Niederlage)

Aus meiner -inzwischen gesammelten- Erfahrung sehe ich "das Gecheate" inzwischen sehr viel relexter. Besonders, wenn man selber beschuldigt wird, sieht man das Spiel auch ein mal von der anderen Seite und reflektiert anders.

Oft wird darüber argumentiert, dass jemand an einem Tag "unbesiegbar" ist bzw. sehr viel besser kämpft, als sonst oder an anderen Tagen..

PvP ist meiner Ansicht nach immer Tagesform abhängig, ob man sich konzentrieren kann, durch gewisse Dinge oder den Alltag bewusst oder unbewusst abgelenkt wird oder die Motivation im Kampf fehlt.
Soweit zumindest meine Beobachtungen meiner eigenen Leistungen.

An einem Tag stirbt man erst "1 vor ramp".. an dem anderem Tag bleibts stets "5 vor ramp"

Um ein neutrales Beispiel zu nehmen:
Bienenkauer. Je nach Tagesform gewinnt mal der Eine, mal der Andere.

Entscheidend sind dabei die oben genannten Faktoren.


Allerdings sollte mein "Erfahrungsbericht" nicht bewirken, dass man gar nicht mehr darauf achten soll, ob etwas komisch ist.. man sollte die Beurteilung nur nicht subjektiv durchführen, denn in 95% der Fälle kann mans nicht beweisen, aber auch nicht widerlegen.. (und mangelnde Widerlegbarkeit führt meist zu den Vorwürfen)

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 04:43
Antworten mit ZitatNach oben

wikipedia hat folgendes geschrieben:
Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.


Selbst ihre verbündeten haben schon behauptet das sie Tools (die ihnen einen Vorteil verschaffen) haben & benutzten.

Man braucht sich auch nicht wundern das solche sachen zur Sprachen kommen, wenn man permanent durch unfaire Spielweise glänzt.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Texas
Fleet Captain


rangmaster basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 635h
Webmissions: 17


Beiträge: 220

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 05:18
Antworten mit ZitatNach oben

not cheat its just macros ^^

_________________
Texas

"No pirate left Alive"



My Wife and Me
http://s784.photobucket.com/albums/yy130/Texassuslayer/lovly%20moments/?albumview=slideshow
Texas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 05:55
Antworten mit ZitatNach oben

Texas hat folgendes geschrieben:
not cheat its just macros ^^


Rolling Eyes

Zitat:
PgDn::
ControlSend , ahk_class Freelancer, Keys ;
Loop ;
{
Send,{6}{1}
Sleep, 62.5
Send,{3}{2}
Sleep, 62.5
Send,{5}{1}
sleep, 62.5
Send,{4}{2}
sleep, 62.5
}
Return
PgUp::Pause
Return
End::Exitapp ;
Return


Hier habt ihr mein sogenanntes Vipertool 2.3... und das hat mir Aphex gemacht so btw -.-''
bin dann mal im wochenende.. man sieht sich

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 05:57
Antworten mit ZitatNach oben

autohotkey richtig?

btw.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
InFiNiTy
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1473h
Webmissions: 108


Beiträge: 1517

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 08:39
Antworten mit ZitatNach oben

I would like to ask who own those 2 chars that appeared from nowhere and how he earned those 2 billions? I talk about "AMEISENBAU", somehow hard to believe that 2x 89lv would appear from dust and so quick.
InFiNiTy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 09:45
Antworten mit ZitatNach oben

LOOOOOOL, einfach köstlich.

Dazu sage ich einfach nur, wenn ihr alle schon vermeintlich wisst, dass jemand angeblich cheatet, fightet nicht mehr gegen ihn und hört auf euch darüber aufzuregen.

selbst wenn jemand cheatet, wird er es nicht zugeben, also bleibt nur der unbewiesene Vorwurf, also boykotiert das PvP einfach mit demjenigen und gut.

Dann wird er oder sie es schon merken, dass das nicht ok war, wenn denn gecheatet wurde.

Also keep cool und lächle einfach darüber, das Leben ist zu kurz um sich über sowas ständig zu beschweren oder aufzuregen.

Voll die Cheaterpandemie hier. Warnstufe 6 wurde ausgerufen von der HCL übrigens. Es sind bereits 90 HHC Spieler mit dem Virus CH1NAP1 infiziert. Todesfälle wurden bisher noch nicht bestätigt.

Ein Impfstoff wird wohl voraussichtlich nie entwickelt werden können. Im Raum Kusari werden aber offentsichtlich Kinderparties von Eltern verantstaltet, damit die Kinder sich absichtlich anstecken, weil sie der Meinung sind, dass sie dadurch dann Imun in Zukunft werden, so wie bei Röteln oder Mums.

Die HCL rät dringenst von solchen Parties ab, es droht die ewige Spielsucht! Pickeln im Gesicht und chronische Übergewichtigkeit, hinzu kommen schlechte Sehkraft und Wurstfinger! Laughing
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 10:15
Antworten mit ZitatNach oben

Percy1979 hat folgendes geschrieben:
[..]
Die HCL rät dringenst von solchen Parties ab, es droht die ewige Spielsucht! Pickeln im Gesicht und chronische Übergewichtigkeit, hinzu kommen schlechte Sehkraft und Wurstfinger! Laughing

hab ich alles schon^^

im großen ganzen traue ich leuten, die ich tagtäglich ins forum schreiben sehe mehr, als solchen, die man noch nie auf dem server gesehen hat und gleich mit 'nem ultraskill ankommen. wirklich strange isses aber meiner meinung nach nur, wenn leute nen kack flugstil aber super aiming haben... da ist der cheatverdacht dann doch nicht ganz unbegründet.
seitdem ich gegen menace und co gefightet hab, bin ich aber nichtmehr so schnell der meinung, dass jemand cheatet, nur weil er gut ist. inzwischen regt mich viel mehr chronisches gelagge oder unfaires fighten auf. wenn jmd ohnehin schon in der überzahl ist, muss es nicht sein hinter dem dock zu warten um den anderen dann wegrotzen zu können... aber das is natürlich mal wieder nur futter für den troll x-D

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ultimate







Beiträge: 48

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 11:33
Antworten mit ZitatNach oben

omg sage ich nur^^
Ultimate is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8312

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 11:45
Antworten mit ZitatNach oben

InFiNiTy hat folgendes geschrieben:
I would like to ask who own those 2 chars that appeared from nowhere and how he earned those 2 billions? I talk about "AMEISENBAU", somehow hard to believe that 2x 89lv would appear from dust and so quick.

Has been checked already seems to be valid
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 12:25
Antworten mit ZitatNach oben

HappyMeal hat folgendes geschrieben:


im großen ganzen traue ich leuten, die ich tagtäglich ins forum schreiben sehe mehr, als solchen, die man noch nie auf dem server gesehen hat und gleich mit 'nem ultraskill ankommen.


Dir ist schon klar, dass es auch leute gibt, die uc-chars besitzen, die (das ist nämlich der Sinn solcher Chars) nicht jeder kennt?
Dann ist es unter Umständen nicht verwunderlich, dass einige "Neue" mit nem ultraskill auf den server kommen. Rolling Eyes

Diese Cheatparanoia hier (seit Komar?) geht mir auf die Nerven, habt ihr keine anderen Probleme?
Wenn Leute es nötig haben, zu cheaten zeigt es doch nur, dass sie über mangelnden skill verfügen, sollen sie es doch machen? Sind für mich die allerletzen, aber kein Grund dauernd ohne Beweise über irgendwen rumzuheulen, der besser ist als ich.

btw Ich denke, ich bin noch (fast) keinem Cheater hier (wo ja so viele anscheinend hier ÜBERALL rumlaufen Exclamation...) übern Weg gelaufen. Und falls doch, sollte er seinen Cheat optimieren, eben DA ich es nicht gemerkt habe. rofl. Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 12:37
Antworten mit ZitatNach oben

die frage ist eigendlich wo fängt cheaten an?!
bei makros und leicht veränderten ini´s?... oder doch erst beim hardcore gecheate (wie bei komar)?
meiner meinung nach sollte man da strikte grenzen haben. (Z.B. finde ich sind rapidfire-maros total legitim hingegen fourstrafe wieder totaler lam0 kack)

mfg

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 12:47
Antworten mit ZitatNach oben

Auch hier wären Videos angebracht und höchst interessant.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GreenLynX



hcl_std_bronze



Beiträge: 602

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

R/\Y hat folgendes geschrieben:
Auch hier wären Videos angebracht und höchst interessant.


Weshalb bitte?
Es gibt wenn überhaupt nur sehr wenige Cheater auf dem Server.
Und ich hoffe immer noch, dass fisheye mit dem nächsten Modupdate unmöglich wird. Danach gibt es doch fast keine Möglichkeiten mehr zu cheaten...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GreenLynX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 12:55
Antworten mit ZitatNach oben

wikipedia hat folgendes geschrieben:
Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.

Makros sind im Endeffekt auch Programme. Daher sind Makros eigentlich auch Cheats, da sie dir einen Vorteil beim fighten schaffen. Welcher Vorteil ist das? Ganz einfach: du kannst etwas gechilllter fighten, weil du nicht nach jedem Anflug die Waffenfrequenzen neu setzen musst.
Ich verwende keine Makros, Cheats oder sonst was. Mir wäre es egal was ihr da verbietet. Die meisten ziehen eben da die Grenze, wo ihr eigenes Makro/Cheat-Using (wasauchimmer) aufhört.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 13:14
Antworten mit ZitatNach oben

GreenLynX hat folgendes geschrieben:
Weshalb bitte?


Nachdenken.
Die Cheater-Vorwürfe würden mit Videos keinerlei Halt mehr finden.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

So jetzt kann ich das nicht mehr hören .

Könnte jemand wie Lasse oder die STE´s oder ein anderer hier einen SUPER DEAL machen und ein AHK Rapidfire Makro für die gesammte HC Community reinstellen ?

Dann haben alle die gleichen Voraussetzungen :

Zitat:

Welcher Vorteil ist das? Ganz einfach: du kannst etwas gechilllter fighten, weil du nicht nach jedem Anflug die Waffenfrequenzen neu setzen musst.


und es ist endlich ENDE mit dem geheule .

Was denkt Ihr ? wäre doch was neues , gell ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 13:31
Antworten mit ZitatNach oben

dass rapidfire auf 800m schildschaden macht ist mir aber neu o_0

ist eh latte, hier kann mittlerweile jeder machen was er will, ausser dieser behindert den seelenfrieden von einigen sanften gemütern aus gamma

ich will auch garnicht mehr über solch ein thema reden, ist mir und einigen zu doof bzw einiges überdrüssig geworden... bleibt also nur abwarten und dass sich das hier in absehbarer zeit wieder einränkt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 19.06.09 16:35, insgesamt 5-mal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 13:38
Antworten mit ZitatNach oben

Mephi schau mal das an was corle da oben reingeschrieben hat und denk drüber nach
Nimm das als Baustein und mach dir was eigenes raus^^

@ topic

Ohne neues anticheat kein ende der Diskussion, ist traurig aber sollte mal irgendwie hingenommen werden. Spart man sich diese seitenlangen Threads die eh irgendwann in wayne und flame untergehen und dann geclosed werden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toc
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 842h
Webmissions: 93


Beiträge: 180
Wohnort: Thüringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

Huhu,

@ArminPlugin - Ich hab mir Deine WikipediaDefinition jetzt 3x durchgelesen, da im org. FL es nicht ersichtlich ist was für ein Schiff jeder Spieler hat - ist also auf die HHC-Status-Seite gucken cheaten. MMH - alle nen Ban und weg!!!!!!!!

@Makrousing - lt. W0dk4 sind Makros kein Cheaten und wer keine G11 oder ähnliches hat, der nimmt eben ein Tool oder macht es manuell, das geht nämlich auch.

@Topic: So eine Paranoia und Vorverurteilung, einfach mal etwas in den Raum gestellt, total schwachsinnig. Beweise und jeder der cheatet gehört gebannt, aber nicht anderst.

Ich bin ein Noob und wenn mich einer killt, sollte ich schauen wie er das gemacht hat, daraus lernen und dann wohl etwas üben! Ich bedanke mich sogar dafür, da man nur so etwas lernen kann. Und nicht so ein Schwachsinn wie Cheater schreien.

@Flame - für mich cheatet der HHC-Server in sachen Seth - lt. Armins Definition ist das eindeutig ein Eingriff in das normale Spielverhalten, durch das Programm HHC-Mod. /haha

cu I'm out.
toc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 13:54
Antworten mit ZitatNach oben

Blähk , da fehlt noch der Link zum AHK Download ^^

und ich braucht das nicht , hab eine olle Maus die macht das selber^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Texas
Fleet Captain


rangmaster basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 635h
Webmissions: 17


Beiträge: 220

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 14:08
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
InFiNiTy hat folgendes geschrieben:
I would like to ask who own those 2 chars that appeared from nowhere and how he earned those 2 billions? I talk about "AMEISENBAU", somehow hard to believe that 2x 89lv would appear from dust and so quick.

Has been checked already seems to be valid



Yeah all high levels wonder who owns that ships ^^

_________________
Texas

"No pirate left Alive"



My Wife and Me
http://s784.photobucket.com/albums/yy130/Texassuslayer/lovly%20moments/?albumview=slideshow
Texas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 14:14
Antworten mit ZitatNach oben

ich glaub ich geh mir mal ne tüte popcron kaufen das thema könte interessant werden

ach ja ich möchte ihnen den neun BS Cloak mod vorstellen wo man solange in tarnung sein kann wie man will

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.09 14:15
Antworten mit ZitatNach oben

toc hat folgendes geschrieben:

@ArminPlugin - Ich hab mir Deine WikipediaDefinition jetzt 3x durchgelesen, da im org. FL es nicht ersichtlich ist was für ein Schiff jeder Spieler hat - ist also auf die HHC-Status-Seite gucken cheaten. MMH - alle nen Ban und weg!!!!!!!!


Ebend nicht, Cheaten ist wenn sich jemand durch irgendwelche Sachen einen Vorteil verschafft.

Auf die HC-Page gucken ist jedem hier möglich, und daher kein Vorteil.

Den Mod kann ebenfals jeder benutzen, und daher auch kein Vorteil.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths


Google





   
  13 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228021176 times.
Servertime: 15:50:56 Current server uptime: 215 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 24062 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7322s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off