logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Seth+Thruster Drain=Bullshit³?? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Poll :: Soll der Thruster Drain beim Seth abgeschafft werden?

Ja
25%
 25%  [ 11 ]
Nein
61%
 61%  [ 27 ]
Ich flieg keinen Seth :P
13%
 13%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 44


Autor Nachricht
Franz_Fredinand







Beiträge: 184

Beitrag Titel: Seth+Thruster Drain=Bullshit³??
Verfasst am: 10.06.09 14:12
Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem der alte Tread zu diesem Thema wegen Spam (danke!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad ) geschlossen wurde, hoffe ich dass man hier ein bisschen besser diskutieren kann (inkl. Umfrage!!!)
Franz_Fredinand is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.09 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

Nö, warum auch?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlyHoney
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1070h
Webmissions: 148


Beiträge: 1241

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.09 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
Nö, warum auch?^^

respekt!!
fängt ja gut an..
FlyHoney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.09 14:23
Antworten mit ZitatNach oben

Lassen wie es ist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.09 14:23
Antworten mit ZitatNach oben

NEIN!!!!!!!!!!! nich noch so ein thema.
Ich werde hier nicht abstimmen!
so ein bullshit!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.09 14:35
Antworten mit ZitatNach oben

Apfel oder Birne ?

Sage mal , hast Du nichts anderes zu tun ?
Manche Diskussionen sind nur noch lästig . Merk doch endlich das hier nichts gescheites rauskommen wird .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Franz_Fredinand







Beiträge: 184

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.09 14:44
Antworten mit ZitatNach oben

Ein paar scheints ja zu geben denen das NICHT egal ist!!
Aus der Option "Ich hab keinen Seth" sollte wohl ersichtlich sein, dass hier die Sethpiloten abstimmen sollen!! Marshall D. Teach: Deine Posts im alten Thread waren nicht sehr ergiebig (du hast nichmaln Seth und reisst die Klappe auf dass es besser nicht mehr geht???). LT is ja gut dann stimm nicht ab, is mir egal. Die, die etwas konstruktives haben, sollen kommen, die anderen können sich absentieren.


Zuletzt bearbeitet von Franz_Fredinand am 10.06.09 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Franz_Fredinand is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NANO
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1906h
Webmissions: 263


Beiträge: 745
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.09 14:45
Antworten mit ZitatNach oben

[Mephisto] hat folgendes geschrieben:
Apfel oder Birne ?

Sage mal , hast Du nichts anderes zu tun ?
Manche Diskussionen sind nur noch lästig . Merk doch endlich das hier nichts gescheites rauskommen wird .

Und wenn dann sowieso erst wenn entschieden ist ob eine Pflichtmod eingeführt wird oder nicht Exclamation

mfg NANO

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
NANO is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8312

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.09 14:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ob mit oder ohne Umfrage das Thema wurde schon zur genüge durchgekaut.
Auch vor dem Spammen kamen schon 3 Seiten lang nur wieder die selben Argumente und Meinungen.

Mehr Diskussion bringt nichts. Jetzt heists für euch geduldig warten und schaun ob was draus gemacht wird und nicht Umfrage nr 15 zum wieder selben Thema starten
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.09 16:09
Antworten mit ZitatNach oben

machs am besten gleich mit dicht. noch so ein thread is ja nicht zum aushalten.
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nautilus01
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1722h
Webmissions: 490


Beiträge: 170

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.09 17:21
Antworten mit ZitatNach oben

hmmm der Seth iz doch im originalen das Schiff des Ordens oder vertu ich mich da?? wenn man sich den mit IonCross aufn eigenen server moddet verbraucht der auch im ORIGINALEM energie beim seitenschub genau wie der Enforcer oder Juni Defender wie auch immer er heißt .... das einzige was ich vermisse sind die 600 cargospace und das man Torp UND RF-Unterbrecher gleichzeitig mounten konnte..

ich komm so bestens kla mit dem schiff deswegen von mir ein klares NEIN, lasst den Seth wie er izz

MfG Nauti

_________________
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Nautilus01 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anshar







Beiträge: 296
Wohnort: Denmark

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.09 21:13
Antworten mit ZitatNach oben

Not again fffs.

Simple

Wanna pwn ? Get a frigging eagle.
Wanna spam everybody to death ? Get a seth.
Anshar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toc
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 842h
Webmissions: 93


Beiträge: 180
Wohnort: Thüringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.09 21:33
Antworten mit ZitatNach oben

@Nosferatu

ich danke Dir als Admin. Das soll jetzt eine Kritik sein - nicht persönlich nehmen.

In dem anderen Thread hättest Du sehr sehr viel früher etwas sagen können und jetzt zu sagen das es nervt ist für einen Admin einfach nicht in Ordnung. Und geflame was in einen Threat nicht reingehört kann man auch löschen.

Meine Meinung kennt ja jeder zu Thema. Bis denne.
toc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~BlueThunder~
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1766h
Webmissions: 109


Beiträge: 832
Wohnort: Naila

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.09 22:03
Antworten mit ZitatNach oben

warum regt ihr euch überhaupt so auf?
wenn man den seth so fliegt dass er nicht lagt sollte das zeugs mit dem drain doch kein prob sein xD


seth so lassen wie er ist
und bitte schließen sonnst versingt der thread wieder in flame

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~BlueThunder~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
F!rebird
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 1720h
Webmissions: 37


Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.09 23:23
Antworten mit ZitatNach oben

es war einmal ... nö wofür jetzt wieder viel schreiben, liest ja eh niemand.
so lassen wie es ist, dh damit leben oder schiff wechseln Exclamation

10 neue Topics machens auch nicht besser.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
F!rebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shirumi







Beiträge: 31

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.09 09:49
Antworten mit ZitatNach oben

Immer die selbe pisse regt mich auch langsam auf

vergiss die dikussionen das bring teh NIX
die werden sowieso alle NEIN machen weil die ach so möchtegern überpros sich nicht anstrengen wollen gegen ein bisschen gewackel zu kämpfen
Die fliegen ja lieber im Kreis und schiessen ihre Torpedos...und...tja...das ist dann wohl ein bisschen evrbaut, aber is ja immer das selbe, immer erst die eigenen vorteile einberechnen, ja wie oft hatten wir das schon.

_________________
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18186,0.html
Shirumi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shirumi







Beiträge: 31

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.09 09:52
Antworten mit ZitatNach oben

und ja da sis sinnloser flame und da sis mir im moment auch scheiss egal
hier muss man mal sagen was man denkt sonst kommt man nicht weit
Und marshall d. teach aka irgendsoein-thepirates-wannabe-pro du bist so klein mit hut mein gott ne

_________________
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18186,0.html
Shirumi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General_Kenobi
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1432h
Webmissions: 90


Beiträge: 583

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.09 09:55
Antworten mit ZitatNach oben

Shirumi wenns dir nich passt verzieh dich...

sorry aber bei solchenen post bekomm ich n anfall....
General_Kenobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zapan



hcl_std_bronze



Beiträge: 308

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.09 09:55
Antworten mit ZitatNach oben

Shirumi hat folgendes geschrieben:
du bist so klein mit hut mein gott ne


made my day :D

_________________
We are the pulse of the maggots.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Zapan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Shirumi







Beiträge: 31

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.09 09:56
Antworten mit ZitatNach oben

ich war ganz früher nur mit seth unterwegs und das hat spass gemacht dann nach der pause war das teil so verbaut das hat echt kein spass mehr gemacht damit zu fliegen
Das war auch der grund warum ich fast ganz mit freelancer aufgehört habe SETH war in freelancer hhc ein kleiner teil von mir aber der wurd eja von den ganzen wannabe-progamern zerstört
Das werde ich den säcken nie evrgessen und wenn ich mich irgendwann dafür rächen muss im spiel

_________________
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18186,0.html
Shirumi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shirumi







Beiträge: 31

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.09 09:57
Antworten mit ZitatNach oben

General_Kenobi hat folgendes geschrieben:
Shirumi wenns dir nich passt verzieh dich...

sorry aber bei solchenen post bekomm ich n anfall....


Hoff weiter, ich bin sowieso nur noch Gelegenheitsfreelancerzocker

Und als edit noch hinterher:
Kommt mit Flame angerollt, ICH STEH DRAUF!!!^^

edit 2: Scheisse er hat ne nase,...

_________________
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18186,0.html
Shirumi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.09 10:24
Antworten mit ZitatNach oben

Du bist so süß Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.09 10:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ist ja der Hammer. Mach mal 1on1 gegen einen beliebigen T~P und Du wirst sehen, dass es keine "wannabe's" sind, so wie Du.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.09 10:33
Antworten mit ZitatNach oben

Ich frag mich grade, was die ganzen Abstimmungen sollen... Birdy
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Säkju
Fleet Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_donation_silber

Playtime: 1359h
Webmissions: 38


Beiträge: 4400
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.09 11:55
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde, dass es einfach Teil des Spiels ist, dass man 'nen Schub nach rechts, oben, unten und links machen kann. Das is zb. 'nen großer Vorteil, wenn man gegen Nomaden kämpft, weil nur so kann man auch den Schüssen oder anderen Zeugs besser ausweichen.
(Jeder hat eine andere Meinung zu diesem Thema und das ist meine.)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Säkju is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  11 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227995186 times.
Servertime: 01:02:49 Current server uptime: 214 days, 0 users, load average: 0.04, 0.03, Server Disk Space free: 24036 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6893s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off