logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Großer Transporter Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stone
Sergeant


financial_expert_bronze financial_supporter

Playtime: 408h


Beiträge: 193

Beitrag Titel: Großer Transporter
Verfasst am: 08.06.09 11:36
Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte mal den Vorschlag machen den großen Transporter einzuführen:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Meine Idee wäre, dass er den gleichen Laderaum wie der normale Transporter hat aber dafür 2 oder 3 mehr Türme und etwas mehr Rumpf hat (jedoch immer noch weniger als eine Train).
Als negativpunkt um die höhere feuerkraft auszugleichen, sollte er unwendiger sein als der Transporter (er ist ja auch größer).

Vielleicht wäre der gr Transporter dann auch in der Lage einen Zoller abzuwehren und ist nicht ganz hilflos.

Ich siehe die Dinger immer als NPCs rumfliegen und finde es Schade, dass das Schiff für normale Leute nicht zugänglich ist
Stone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 11:39
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn schon dann mit wenig Rumpf ( gleich wie der 400 ) dafür mit mehr Cargo .
500 ? 550 ? 600 ? und lvl.10 Türme ( ghosti XD )

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 11:41
Antworten mit ZitatNach oben

also erstmal kannst du mit einem Transporter nen Adler abwehren.
abgesehen davon. Der große Transporter ist doppelt so groß wie der normale und sollte daher wenn überhaupt doppeltsoviel fracht transportieren können.
da dadurch aber die balance Trader-Mission-Pirat flöten geht. find cih die idee nicht sehr gut.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 11:44
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube ehrlich gesagt die Bandbreite an zur Verfügung stehenden Transportern ist ausreichend.
Noch mehr brauchen wir nicht
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stone
Sergeant


financial_expert_bronze financial_supporter

Playtime: 408h


Beiträge: 193

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 11:56
Antworten mit ZitatNach oben

LT hat folgendes geschrieben:
also erstmal kannst du mit einem Transporter nen Adler abwehren.
abgesehen davon. Der große Transporter ist doppelt so groß wie der normale und sollte daher wenn überhaupt doppeltsoviel fracht transportieren können.
da dadurch aber die balance Trader-Mission-Pirat flöten geht. find cih die idee nicht sehr gut.


Ich habe nix von doppeltem Cargo gesagt, für viel Ladung kann man sich ne Train kaufen.
Mein Vorschlag war nur eine unhandlichere Version des Transporters zugänglich zu machen die mehr Firepower und etwas mehr Rumpf hat.

Außerdem kann jeder Adler Pilot der ein klitzkleines bisschen Skill hat einen Transporter killen ohne Schaden zu nehmen. Ein Jäger kann schneller fliegen als man mit nem Transporter in der Turmansicht hinterherkommt.
Stone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 12:21
Antworten mit ZitatNach oben

Ach, doppelter Laderaum, dafür kriegt der alte 400er lvl 10 Türme, okay? Danke!

ps: Stone, der Trick ist, sich nicht erwischen zu lassen. Wenn der Pilot zu dumm zum fliegen ist - oder Pech hat - kann das Schiff noch so gut sein.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 12:35
Antworten mit ZitatNach oben

ich fände einen frachter mit ca. 600 - 700 cargo garnichtmal soo schlecht...
der preis dafür sollte aber auch angemessen hoch sein ca. 8 mio oder so.
der transporter sollte dann evtl 8 kl. 8 türme tragen können + gegenmaßnahme das wäre dann sozusagen der "traum" aller trader preis kann man ja noch evtl höher schrauben...

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 12:37
Antworten mit ZitatNach oben

KnOrke T hat folgendes geschrieben:
ich fände einen frachter mit ca. 600 - 700 cargo garnichtmal soo schlecht...
der preis dafür sollte aber auch angemessen hoch sein ca. 8 mio oder so.
der transporter sollte dann evtl 8 kl. 8 türme tragen können + gegenmaßnahme das wäre dann sozusagen der "traum" aller trader preis kann man ja noch evtl höher schrauben...


genau dan wird er große trans der adler der frachter^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Daichi~
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 290h
Webmissions: 21


Beiträge: 858

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 12:39
Antworten mit ZitatNach oben

um die balance auszugleichen.... evtl wie beim kreuzer, bs die geschwindigkeit n bissi stutzen damit der große laderaum sicht nicht übermäßig auswirkt
~Daichi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
THELancer







Beiträge: 902

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 12:47
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ehrlich gesagt die Bandbreite an zur Verfügung stehenden Transportern ist ausreichend.
Noch mehr brauchen wir nicht


Stimme dir zu, bin gegen ein Trader-BS.
THELancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 13:28
Antworten mit ZitatNach oben

<X000> hat folgendes geschrieben:
um die balance auszugleichen.... evtl wie beim kreuzer, bs die geschwindigkeit n bissi stutzen damit der große laderaum sicht nicht übermäßig auswirkt
#
die idee hätte was mehr cargo weniger geschwindichkeit
da würden auch wieder eskorten mehr sinn ergeben(zum ziehn)..

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Daichi~
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 290h
Webmissions: 21


Beiträge: 858

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 13:37
Antworten mit ZitatNach oben

nachteil währ das man taxern selbst im reiseflug nicht entkommt...

auserdem hätte man nicht sofort waffenenergie wenn man ausm reiseflug rauskommt (wenn die geschwindigkeit gestutzt is wie beim kreuzer

oder man baut evtl noch ein das er nicht an jedem kleinen mistding von station doclen kann

aber wird eh net gemodded denk ich die melden sich ja nichtma wegen meinem vorschlag dem seth seine beschreibung zu ändern -.-
~Daichi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ehrlich gesagt die Bandbreite an zur Verfügung stehenden Transportern ist ausreichend.
Noch mehr brauchen wir nicht

Reicht das nicht als "Nein, das wird's nicht geben."? Oder hat jeder hier den Admin-Post überlesen? Wofür noch weiter diskutieren? Oo

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GreenLynX



hcl_std_bronze



Beiträge: 602

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 14:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub ich bin doch gegen Pflichtmod, das fängt ja schon jetztwieder an -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GreenLynX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

maximaler frachtraum: 600, sonst geht die balance flöten.

wenn wir dem teil mehr rumpf und mehr waffen als dem jetzigen 400er geben, dann hat der train und der 400er quasi ausgedient. aus balancing-gründen müsste das teil mehr nachteile haben, also nur unwendiger als alles andere zu sein.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

Keine Türme, keine CM's, keine Bats und keine Bots, sehr unwendig, 500 Laderaum kann nicht so schnell fliegen. (vllt nur 200 oder 250 im Reiseflug)
Bin trotzdem auch dagegen ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 14:52
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Keine Türme, keine CM's, keine Bats und keine Bots, sehr unwendig, 500 Laderaum kann nicht so schnell fliegen. (vllt nur 200 oder 250 im Reiseflug)
Bin trotzdem auch dagegen ...


...Laderaum kan abgeschossen werden Very Happy Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 15:16
Antworten mit ZitatNach oben

als kleinen einwurf...
... wie groß ist der laderaum vom größten vanilla frachter nochmal?
war das nicht der dromedar mit 275 oder so ähnlich?
mitlerweile haben wir effektive trader mit 500 laderaum und es gibt webmissionen sowohl fürs handeln als auch fürs nps schnetzeln.

es macht gar keinen sinn, den wert des geldes auf diesem server weiter zu senken. wozu das führt? schaut doch einfach mal auf den disco was es da für hammerpreise gibt.

Zitat:
...Laderaum kan abgeschossen werden Very Happy Very Happy

technisch meines wissens nach nicht möglich. :| wäre ansonsten bei nem zug ziemlich lustig. Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 15:23
Antworten mit ZitatNach oben

Seppo max Laderaum ist 450, nur das BS hat 500... aber damit "effektiv Traden"^^

Und er hat recht: abschiesen ist möglich, aber dadrurch Fracht zu verlieren ist nciht möglich. (bzw die Fracht die man geladen hat)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 15:37
Antworten mit ZitatNach oben

Mit BS kann man gar nicht traden, da man auf einer Clanbase keine Waren kaufen kann und auch nirgens wieder andocken könnte, um etwas zu verkaufen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

schonmal was von mining gehört? Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
schonmal was von mining gehört? Very Happy


und wo willst du das dan verkaufen wen man mit BS nirgens docken kan?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 15:48
Antworten mit ZitatNach oben

schonmal was von Handelsaufforderung gehört?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Daichi~
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 290h
Webmissions: 21


Beiträge: 858

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 15:54
Antworten mit ZitatNach oben

lol syd hat immer eine ausrede ^^
~Daichi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.06.09 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
schonmal was von Handelsaufforderung gehört?^^


wofür nimmt man dan das BS zum mining? dan kan man auch mit BS traden^^ man brauch nur beischiffe die docken können

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228476450 times.
Servertime: 05:53:53 Current server uptime: 246 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 23669 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7104s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off