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[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel: Clanbase
Verfasst am: 23.05.09 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

Ich beantrage mal .....

Nee , Schwachsinn , was ich fragen wollte :

Bei Clanbase gibbts doch eine Regulierung wie sie zu der normalen FL Ebene zu stehen haben , wie sind die Grenzen genau ?

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ArminPlugin
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Beiträge: 40828

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 22:23
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Folgende Hinweise sind zu beachten
- Clanbasen werden generell 4k über bzw. unter die "Freelancer Ebene" gesetzt, damit Freelancer von diesen nicht behindert werden
- Clanbasen besitzen keine Bar
- Clanbasen haben eine einheitliche Bewaffnung, es gibt keine zusätzlichen Waffenplatformen und ähnliches
- Clanbasen bieten kein Equipment außer Munition und Bats/Bots an
- Nachträgliche Base Verschiebungen in ein anderes System kosten 100 000 000 Credits

Bei der Standortwahl gelten folgende Einschränkungen
- Es sind nur die originalen Freelancer Systeme erlaubt, ohne die Unknown und Singleplayer Systeme
- Clanbasen müssen von anderen Basen einen Mindestabstand von 14k haben
- Clanbasen müssen mindestens 7k von Tradelanes und/oder Jumpholes und Jumpgates entfernt sein
- Clanbasen dürfen Flugrouten nicht behindern/kreuzen


http://www.freelancerserver.de/v2/topic,5455_Clanreputation_amp_Clanbasen_INFO_amp_FAQ_README_.html


Zuletzt bearbeitet von ArminPlugin am 23.05.09 22:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
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[F-TI]Toinlo
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 22:24
Antworten mit ZitatNach oben

das ganze nennt sich dann readme

Zitat:
Folgende Hinweise sind zu beachten
- Clanbasen werden generell 4k über bzw. unter die "Freelancer Ebene" gesetzt, damit Freelancer von diesen nicht behindert werden
- Clanbasen besitzen keine Bar
- Clanbasen haben eine einheitliche Bewaffnung, es gibt keine zusätzlichen Waffenplatformen und ähnliches
- Clanbasen bieten kein Equipment außer Munition und Bats/Bots an
- Nachträgliche Base Verschiebungen in ein anderes System kosten 100 000 000 Credits


http://www.freelancerserver.de/v2/topic,5455_Clanreputation_amp_Clanbasen_INFO_amp_FAQ_README_.html

edit:
ach armin du bist toof ^^

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ArminPlugin
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 22:25
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xD
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Dragonheart
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 22:30
Antworten mit ZitatNach oben

können aber auch mehr sein
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[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 22:32
Antworten mit ZitatNach oben

sooo , schön .

Ich beantrage hiermit das die OEG Base - Cronos ein wenig nach oben verschoben wird weil sie genau 3,5k über der FL Ebene steht .

Es ist für die Missionen von Bedeutung ,da man sehr leicht im Sektor 6E mitten in der Missi ein wenig nach oben geschickt wird . Das kann sehr schnell gefährlich werden .

Natürlich beim nächsten ModUpdate , versteht sich ^^

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Syd
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 22:47
Antworten mit ZitatNach oben

pos = 9000, 4000, 26000

Die OEG base steht genau 4000m über der FL Ebene
wenn dir trozdem was anderes angezigt wird dann liegt es wohl daran das der mittelpunkt des Models auf 4000 ist, nicht der punkt wo "0m" angezeigt wird...^^

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Wieso baut man Mauern ohne Türen?
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[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 22:48
Antworten mit ZitatNach oben

500m Unterschied ? bissl viel was ?

es werden wirklich nur 3,5k angezeigt

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Syd
Rear Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 22:55
Antworten mit ZitatNach oben

tut mir leid, die .inis lügen nicht^^

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Wieso baut man Mauern ohne Türen?
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Kandalf
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Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.05.09 11:41
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
tut mir leid, die .inis lügen nicht^^


doch die .inis lügen^^

das problem is mir auch schon passiert

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The_Xar
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rpgchar

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.05.09 15:48
Antworten mit ZitatNach oben

such dir jemanden der sich der base gefahrlos nähern kann
der stellt sich DIREKT unter die base
und fliegst GENAU auf die 0-ebene
und wie groß ist der Abstand zwischen den beiden Spielern?

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mfg
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GFighter-EK-
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Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.05.09 16:07
Antworten mit ZitatNach oben

kannst einfacher haben stell dich auf 0 ebene und visier die cronos an xD

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Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

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Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.05.09 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

The_Xar hat folgendes geschrieben:
such dir jemanden der sich der base gefahrlos nähern kann
der stellt sich DIREKT unter die base
und fliegst GENAU auf die 0-ebene
und wie groß ist der Abstand zwischen den beiden Spielern?


genau ich frag einen verfeindeten spieler ob er mir hilft^^

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Shadowfire
Captain


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.05.09 17:03
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Kannst du sogar machen, vielleicht reißt er dir nicht sofort den Kopf ab Surprised

Aber weil er mit dir so verfeindet ist, ist das natürlich nicht so wahrscheinlich, er wird dich vielmehr mit Lancer/Torp/Wasp/Minen bespammen bis du nicht mehr versuchst, aus 3,5 bzw 4k Entfernung die Base anzugreifen.

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Koan - When the Silence is Speaking
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m3tall
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.05.09 17:21
Antworten mit ZitatNach oben

und was bringt dir das wenn 500m bis zur 4k Grenze fehlen?

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- 4 jahre hhc ad
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GFighter-EK-
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.05.09 17:40
Antworten mit ZitatNach oben

[Mephisto] hat folgendes geschrieben:
sooo , schön .

Ich beantrage hiermit das die OEG Base - Cronos ein wenig nach oben verschoben wird weil sie genau 3,5k über der FL Ebene steht .

Es ist für die Missionen von Bedeutung ,da man sehr leicht im Sektor 6E mitten in der Missi ein wenig nach oben geschickt wird . Das kann sehr schnell gefährlich werden .

Natürlich beim nächsten ModUpdate , versteht sich ^^


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The_Xar
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.05.09 17:51
Antworten mit ZitatNach oben

Kandalf hat folgendes geschrieben:
genau ich frag einen verfeindeten spieler ob er mir hilft^^


nope
probiers mit irgendeiner-x-beliebigen-base aus.
Der Spieler (der 0m neben der base ist) hat ne andere angezeigte Entfernung zu dir als die base

und die Sache mit dem verfeindeten Spieler: Wär halt Pech^^

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Crankz



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Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.05.09 21:35
Antworten mit ZitatNach oben

Scheiße man........... die Base steht da seid JAHREN !!!!

und auf einmal wird jetzt hier nen Terz gemacht?
Armes Deutschland Rolling Eyes
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[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.05.09 21:38
Antworten mit ZitatNach oben

Regel is Regel & wenn da was nicht 100% in Ordnung ist dann muss man nacharbeiten .

Das ist Deutschland und das ist gut so ^^

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Portgas D. Ace







Beiträge: 513

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.05.09 21:43
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Es ist für die Missionen von Bedeutung ,da man sehr leicht im Sektor 6E mitten in der Missi ein wenig nach oben geschickt wird . Das kann sehr schnell gefährlich werden.


Ich bin da schon so verdammt oft hingeflogen und habe Missionen gemacht. Ja, manchmal fliegt man ein Stück nach oben, aber man kommt nie so nah an die Cronos ran, dass sie gefährlich werden würde. Natürlich kann man hier und da mal auf einen Piloten treffen, aber wenn man nicht unbedingt Feind der OEG ist passiert da auch nicht.

Lasst die Basis einfach da wo sie ist. Denkst du, dass die NPC aufhören nach oben zu fliegen wenn sie 500m weiter oben steht. Wenn mich nicht alles irrt haben auch NPC eine "Sichweite" von 5k, ist also latte und nur unnötige Arbeit.
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