logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Serverschädigend? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel: Serverschädigend?
Verfasst am: 23.05.09 01:21
Antworten mit ZitatNach oben

Mir ist zwar bewußt, daß dieser Thread eigentlich vollkommen sinnlos ist. Denjenigen, die ich erreichen möchte, ist es entweder egal oder sie verstehen es komplett falsch und feiern sich selbst.

Ich finde es aber höchst frustrierend als "Serverschädling, der Noobs vertreibt" bezeichnet zu werden. Und dieses wiederholt in den letzten zwei Wochen.

Da Ihr meist andere Dinge auf HHC treibt, werde ich euch jetzt mal den Alltag am Liner zeigen:
Ich gammel nun schon über ein Jahr am Liner rum. Was ich da mache? Es ist gemütlich hier. Ab und zu kommt ein Frachter aus dem Diamantenfeld... der wird dann erstmal um 50k gezollt. Die meisten wollen seltsamer Weise auch dann nicht zahlen, wenn sie den Bauch voller Diamanten haben... tja, dann nehm ich eben die. Rolling Eyes
Dann ist da auch noch der Engine Shop. Während meiner Anwesenheit kostet ein Triebwerk eben 50k mehr, welche selbstverständlich in meine Tasche fliesen. Einige akzeptieren dieses auch ohne Diskussion, die meisten sehen dieses erstmal garnicht ein. Bei denen versuch ich meine Forderung durch Gewalt Nachdruck zu verleihen. Manche zahlen nach kurzer Zeit, manche F1en und dann gibt es natürlich auch jene, die mir mal kurz oder auch etwas länger (mittels Waffengewalt) erklären, daß meine Forderung unberechtigt ist. Dann gibt's eben mal für Rotkäppchen ein Runde kräftig auf's Mowl...
Style3
Und dann sind am Liner stets irgendwelche Neulinge. Ich hab keine Ahnung, warum der Liner eine solche Anziehungskraft für blutige Anfänger hat... ich denk inzwischen nicht mehr drüber nach. Ist halt so!
Die Reaktionen auf eine Zollaufforderung (wie immer 50k) ist häufig höchst amüsant. Sie sind häufig geschockt und versuchen mich krampfhaft von Himmel zu pusten. Die F1-Taste ist natürlich auch sehr beliebt, nur um am nächsten Tag wieder vor mir zu stehen... aber die meisten stehen tapfer ihren Mann bzw. Frau und stellen sich eisern. Die werden dann eben einen Abend lang ordentlich massakriert. Einige verbleiben sogar eine zeitlang am Liner und leisten mir Gesellschaft bis es sie dann doch in die Omikrons zieht. Die sind vorbereitet... Wink

So gemütlich lief das jetzt über ein Jahr. Zwischendurch gab sich mal ein F2G die Ehre um nach bösen Zollern zu gucken. Ich hab für diese Fälle immer ein Heiligenschein in der Tasche! Engel
Auch nervten immer mal wieder ein paar böse Jungs aus Gamma, aber da musste mal dann halt durch... die verschwanden auch immer ziemlich schnell wieder. So in der Art der Wikinger: Ankommen, alles kurz und kleinschlagen, ein paar Rampages mitnehmen und dan erstmal länger nicht gesehen! Confused

Seit kurzem ist Schluß mit der Idylle, da sich ein paar selbsternannte Serverpolizisten es sich zur Aufgabe gemacht haben, mich vom Server zu bashen, weil ich angeblich Noobs vom Server vertreibe. Ich finde es jedoch extrem seltsam, daß bevor eure Strafexpeditionen starten am Liner immer mehrere Noobs sich entweder untereinander beballern oder eben sich mit mir rumhauen. Kaum kommt ihr "Retter der Noobs", hauen diese geschockt ab oder halten zu meiner persönlichen Genugtuung mit auf euch ein. Razz
Es braucht teilweise mehrere Stunden, bis die Jungs und Mädels wieder am Liner auftauchen.
Es passiert genau das Gegenteil von dem, was ihr bezweckt... viele von den Neulingen sehen bloß, daß dort Freelancer auf mehr oder weniger übelste Art von Clans abgeknallt werden. Da wird auf keine Lamerei verzichtet... angefangen vom kaum erwähnenwerten AFK-Kill, über den Versuch des Dockkillens und widerlichen Mega-Spam bis hin zu 4-Strafe und SpeedGear-Lame, daß man im Lag fast erstickt.
Das ist echt tolle Werbung, die ihr da macht! Aber mich als Serverschädling bezeichnen?! Clap
Kehrt erstmal vor eurer eigenen Tür, bevor ihr mit dem Finger auf mich zeigt!!!

Und um eines nochmal klarzustellen: Ich hab kein Problem damit, daß man mir auf die Backen gibt... dafür passiert das einfach zu häufig! Aber man kann dieses auch mit Stil machen:

Abdocken lassen! Gerade die Neulinge wissen noch nicht, wie man dem entgeht und ich find's auch nicht toll!
Kein AFK-Killen Ich möchte pinkeln gehen oder eine rauchen können, ohne auszuloggen zu müssen. AFK heißt "away from keyboard" und nicht "a free kill"!

Und was Macro- und Bug-Using, sowie SpeedGear betrifft... das kotzt so richtig an! Das ist Serverschädigend!

So, und nun feiert mal schön... morgen kommt ihr eh wieder! Mal sehen, ob wenigstens etwas bei euch angekommen ist? Kein Plan
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 02:18
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin völlig übermüdet, und verstehe den sinn dieses thread nicht, ich bitte um ne zusammenfassung XD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 02:29
Antworten mit ZitatNach oben

ich finde eher das schädigend:
Ich war heute mal seid langem wieder am luxiusliner da sehe ich wie rotdingens und seine starken helfer einen lvl. 13er fast komplett runter schießen als er sich dann mit "was soll das du depp" über dieses lamen beschwert kommt "beleidigen lassen muss ich mich von einem noob nicht!" und sie knallen ihn weg...
gut jungs sehr sehr stark -.-

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 04:50
Antworten mit ZitatNach oben

Medallie, 2 Seiten, und so halt...

RTK mag nich das gleiche Verständnis für das haben, was einige von der "guten Seite" als "Fairneß" bezeichnen, aber imo ist er keiner der schlimmen Finger.
Generell hat er recht, basta.

@Knorke: Thema lesen, Thema verstehen, dann nochmal posten, danke. Es geht nur bedingt um das Verhalten gegenüber den Neulingen (low lvl Abschuss, Dauergekloppe usw) sondern vielmehr darum, auf welche Art man dieses Verhalten auslebt, sprich: Zeigt man den Neuen, dass man fair und halbwegs zurückhaltend sein kann, oder gibt es gleich richtig nach allen Regeln der "Schummel-Kunst", mit allen Tricks und unter Nutzung noch so kleiner - oder auch großer - Vorteile auf's Maul.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 07:16
Antworten mit ZitatNach oben

tjoa rtk, bashen und gebasht werden, war doch schon immer so. (und ich pers. brauch es nicht rang 26 eagles zu killen mit 2 mann bis zum get no )
Was macht dich so sicher das Macros und Speedgear benutzt werden, wenn man es anscheinend nicht nachweisen kann?
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 08:06
Antworten mit ZitatNach oben

Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
ich bin völlig übermüdet, und verstehe den sinn dieses thread nicht, ich bitte um ne zusammenfassung XD


Armin war bÖse. Wink


@RTK-Berlin:
Hab mal n paar sachen aus meine Chatchronik rausgesucht:

Zitat:
21.05.2009 11:18:53] ich: ich frage die meinsen aber ob sie meine hilfe wollen, und sie sagen meistens ja^^
[21.05.2009 11:19:09] ~Rotkäppchen~: und wenn's nach skill ginge, dann dürften wir beide zimelich niemnden mehr hauen
[21.05.2009 11:19:22] ~Rotkäppchen~: wiel wir sind besser und das ist fier


Zitat:
[21.05.2009 11:32:09] ~Rotkäppchen~: denn komischweise können die meisten mein opfer relativ gut mit mir...
[21.05.2009 11:33:19] ich: mag ja sein das es einige mit humor nehmen, aber lustig findets bestimmt keiner^^


Opfer über dich:
Zitat:
[21.05.2009 11:23:18] spdy34: das mann nicht mal in ruhe ab docken kann und schon beschossen wird
[21.05.2009 11:23:26] spdy34: nervt mal richtig

soviel zum Thema Abdocken lassen!


anderes Opfer über dich:
Zitat:
[21.05.2009 17:27:37] |GSF|akkos: hat der rtk freunde bei usf?
[21.05.2009 17:27:45] Ich: ja
[21.05.2009 17:28:19] ich: auf jeden fall kennt er die gut
[21.05.2009 17:28:28] |GSF|akkos: ich hab freunde bei f2g, usaf, westernalliance
[21.05.2009 17:28:36] |GSF|akkos: die helfen mir immer
[21.05.2009 17:29:02] |GSF|akkos: weil der rtk weiss ja nie wann schluss is


Deine Opfer können also gut mit dir? oder tun sie einfach nur so?

und gestern:
Zitat:
[22.05.2009 20:30:27] Death: [NGE]_Kaburo was killed by [<CURE>]-Justìfication (Gun)
[22.05.2009 20:30:34] [NGE]_Kaburo: helf ma pls gg justi oke ??
[22.05.2009 20:31:01] ich: ich kenn den
[22.05.2009 20:31:07] [NGE]_Kaburo: aso
[22.05.2009 20:31:29] ich: fjoel?
[22.05.2009 20:31:32] [<CURE>]-Justìfication: jap
[22.05.2009 20:31:36] ich: pvp?
[22.05.2009 20:31:49] ich: lass den mal, mach mit mia
[22.05.2009 20:32:10] |GSF|akkos: er is da um mir zu helfen
[22.05.2009 20:34:38] [<CURE>]-Justìfication: er soll 50k entschädigung an das opfer zahlen sonst glaube ich ihm nichts^^
[22.05.2009 20:34:47] [<CURE>]-Justìfication: hm?^^


Deine Opfer mögen ganz sicher nicht von dir gebasht werden, rede dir nur weiter eine "schöne heile Welt" ein, ist schon ärgerlich wenn die Blasen von anderen zum platzen gebracht werden, nä?

Anders als die meisten deiner Opfer kannst du ja immer noch ein paar deiner usF bzw. Terrorkollegen zur Hilfe rufen.


Zu Thema Serverschädigend:
Was ist wohl mehr Serverschädigend?
Wenn du gehst, oder wenn 100te Newbies auf nimmerwiedersehen verschwinden weil sie den Spass an FL für immer verloren haben?
Andere Bösewichte Bashen auch Noobs?
Ja, aber die machen das meistens in den Omicrons, wo Newbies nicht so schnell hinkommen.


RTK-Berlin hat folgendes geschrieben:

Und was Macro- und Bug-Using, sowie SpeedGear betrifft... das kotzt so richtig an! Das ist Serverschädigend!


LOL, vlt ist schon aufgefallen das ich komplett anders fliege als die meisten deiner Gegner/Opfer, gegen Menace zbs. bin ich damit volkommen chancenlos.
(können die alten DFLS´ler sicher auch bestätigen, das ich schon immer so beschissen fliege^^)

Ich glaub auch nicht das du das besonders gut enschätzten kannst, wo du doch nur am HC-Liner gammelst und ggn. Newbies & Frachterpiloten fightest, echte Gegner findest du woanders.
Das auf irgendwelche Tools zu schieben ist natürlich der leichteste weg. Klatsch


Zuletzt bearbeitet von ArminPlugin am 23.05.09 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Saidur







Beiträge: 129

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 09:03
Antworten mit ZitatNach oben

Mhm also Serverschädling???
Naja das ist vieleicht etwas hart ausgedrückt.^^
Ich mag Rotkäppchen.
Durch dein beständiges Lowlevel killen und die unglaublichen beleidigungen die du raushaust sobald jemand besser ist als du sorgst du dafür das man dich wie nen Anwalt behandeln kann.
Egal was man mit dir macht man hat kein schlechtes Gewissen.^^

Nein Spaß beiseite.
Du hast dich entschloßen den BadGuy Style zu kultivieren dann verhalte dich auch so.
Das ist ja schlimm was ist los in letzter Zeit mit euch bösen Jungs hilfe ich werde geschlagen weil ich ein Böser Junge bin.
Ich hab noch nie erlebt das sich ein echter Zoller Pirat Terror auf so eine lächerliche Art im Forum ausheult.
Und warum nicht?
Sie leben ihr RPG aus können dann aber auch mit den Konsequenzen Leben.
Wenn du das nicht kannst empfehle ich das gleiche was bei jedem Heulthread empfohlen wird.
Geh SP Spielen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Wenn es einen Gott gibt ist er schuld am Bau der A-Bombe Schlechten Taco´s und Häßlichen Frauen.

"Was ein Arschloch"
Saidur is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 10:41
Antworten mit ZitatNach oben

[22.05.2009 21:56:55] ~Rotkäppchen~: noob: fresse, du hast kein plan!
Spieler geht: ~Rotkäppchen~

Davor hast Du noch was geblubbert von wegen wir sollen mal verstehen, dass das
alles ein Spiel ist.
Wusste zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich was Du meintest, wollte Dich das auch fragen
aber Du meintest ja rumflamen und abhauen zu müssen.

Spieler die von vielen gemocht werden kriegen immer ihr 1 vs 1, die anderen nicht.
Weiß nicht was Du nun aus dieser Aussage rausliest. Ich hoffe einfach, dass Du sie
irgendwann verstehst.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 10:47
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Zitat:
[21.05.2009 11:19:09] ~Rotkäppchen~: und wenn's nach skill ginge, dann dürften wir beide zimelich niemnden mehr hauen
[21.05.2009 11:19:22] ~Rotkäppchen~: wiel wir sind besser und das ist fier


Laughing


ich glaub ich muss da auch ma wieder n char hinstellen ^^

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 11:11
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, wie ich's gesagt habe! Dann feiert man weiter!

Es ginge eben auch mit Stil, aber ihr geistigen Tiefflieger kapiert das eh nicht! Denn nachdem man mich ingame nichtmal mit der größsten Lamerei wegbekommen hat, mir 2 IDs wegen Beleidigung bannen zu lassen, ist widerlich!

Ich bin eigentlich nur noch angefressen und bevor mir meine letzten IDs auch noch gebannt werden, mach ich besser erstmal FL-Pause. Ich würde euch nämlich weiterhin als das bezeichnen, was ihr in meinen Augen seid... und ich sehe es auch nicht mehr ein, mich mit meiner Ausdrucksweise zurückzuhalten! Ich nenne ein Arschloch beim Namen!

...und nu macht mal schön weiter! Der Letzte macht den Server aus! Püüh

Zitat:
Was macht dich so sicher das Macros und Speedgear benutzt werden, wenn man es anscheinend nicht nachweisen kann?

Also 4-Strafe-Benutzung wird ganz offen zugegeben, mit der Begründung, man nutze nur ein Feature vom HHC.
Und was SpeedGear betrifft: Es ist schon sehr verwunderlich, daß den ganzen Abend es am Liner relativ lagfrei abgeht, aber kaum kommt einer von den SpeedGear-Lamern, kämpft man nur noch gegen's Lag! oO
Eine Sekunde, nachdem dieser dann wieder weg ist, ist wieder alles beim alten... Razz


Zuletzt bearbeitet von RTK-Berlin am 23.05.09 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 11:19
Antworten mit ZitatNach oben

So allgmeine kann man das für alle Neulinge auf dem Server gar nicht sagen. Die haben meistens selber keinen Plan, wer jetzt eigentlich Anti und wer Pirat ist. Neulinge machen meistens, was ihnen gerade in den Sinn kommt. Die Taxen gelegentlich, weil sie nicht wissen (oder sie es nicht interessiert) dass sie damit zum Taxer werden und deshalb dann auch von den Antis gekloppt werden. Diese Neulinge werden sich warscheinlich auch immer zu unrecht behandelt fühlen. Das ist auch beim "Dockkillen so". Der Noob weiß nichtmal genau, ab wann es Dockkilling eigentlich ist. Der Noob brauch eventuell 5-10 sekunden wenn er aus dem dock kommt, um reagieren zu können. RTK schießt natürlich schon etwas früher und wird deshalb als Dockkiller abgestempelt. Was ich damit sagen will: Viele Neulinge drehen es halt gerade so hin wie sie es gerne haben.
Trotzdem muss ich aber sagen, dass es iwie lame ist die ganze Zeit am Liner rumzuhängen um Neulinge abzufangen. Die sind seit vielleicht 3 Stunden auf dem Server, wollen einfach ganz in Ruhe minen und dann steht da einer der denen mal eben 50 k aus der Tasche ziehen will. Wer wäre da nicht angepisst, wenn es schon so anfängt.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 11:27
Antworten mit ZitatNach oben

0wnd?

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 12:28
Antworten mit ZitatNach oben

RTK-Berlin hat folgendes geschrieben:

Es ginge eben auch mit Stil, aber ihr geistigen Tiefflieger kapiert das eh nicht!


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 12:29
Antworten mit ZitatNach oben

Du wunderst dich wirklich, dass du gebasht wirst, nachdem du Noobs abgeknallt hast?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
arven
Combat Officer


financial_expert_silber jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 995h
Webmissions: 95


Beiträge: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 12:55
Antworten mit ZitatNach oben

So jetzt mag ich auch mal was zu sagen, egat wie lang rtk in diesem spiel ist wie oder wo nimmt er sich so eine wortwahl her raus. ich finds total asi. wie will man wissen ob einer ein noop is oer nich credits irgendwo herbekommen das is ja wohl kein ding. und boom is er über lvl 20 wird er gekillt vielleicht spielt er ja erst ne stunde und hat kein plan. und ich sage mal so das was rtk macht das hat kein stil absolut nich, er hat immer so ein großes ..... muggt am liner rum spamt wie sau. dann kommt jemand zur hilfe den noops dann fängt komischerweise auf einmal rtk an zu jammern und das war bis jetzt immerso wo ich da war.........




möchte auch einmal F2g und Westernallianz loben und danken weil wenn man sie braucht sindse immer da.....





RTK so macht man sich keine freunde
arven is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NANO
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1906h
Webmissions: 263


Beiträge: 745
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

Selbst wenn RTK Noobs dort basht geht es meist recht gesittet zu, ich war selbst lange am Liner (und hab immer brav 50 k gezahlt^^), und das Noobs dort auftauchen ist leider eine Tatsache die sich nicht umgehen lässt. Zum einen ein erfolgreicher Ort zum Taxen zum anderen vorbeischauende Newbies die dann leider erfahren wie das auf der Server hier so ist.
Großes geflame hab ich von RTK gegenüber Newbies noch nie gehört und meist ist die Stimmung eigentlich recht angenehm/amüsant.
In letzter Zeit bin ich nicht mehr so oft am Liner, bekomme aber sobald ich durch's System fliege nur übelste Flamewellen die im Syschat kosieren mit, wo ich mir dann doch denke hier möglichst schnell zu verschwinden weil ich mir sowas wirklich nicht antun möchte. Oh und in 80 % von diesem Flame wird RTK nur niedergemacht, kein schöner Anblick...

mfg NANO

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
NANO is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
arven
Combat Officer


financial_expert_silber jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 995h
Webmissions: 95


Beiträge: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

naja aber wenn niemand da is wo rtk das wasser reichen kann, dann meint er er is der boss im ring und das nich einmal sondern dauernd, irgendwann is das mal nervig, denke nich das das so ne gute werbung ist für das spiel oder allgemein, manchmal kommt man da ja garnich weg und denke auch das f-1 nich der sinn von dem spiel ist auch wenn man schreibt sry lass mich oder bitte nich nee es wird immer und immer wieder draufgehalten (NGE) teilt auch sehr gerne die drohung dauerkill aus was soll das denke ich mir....



naja ich finds bleed
arven is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 13:07
Antworten mit ZitatNach oben

Ich werd mal öfters in Hamburg vorbeischauen. Das habt ihr jetzt davon Mr. Green
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NANO
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1906h
Webmissions: 263


Beiträge: 745
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 13:14
Antworten mit ZitatNach oben

arven hat folgendes geschrieben:
naja aber wenn niemand da is wo rtk das wasser reichen kann, dann meint er er is der boss im ring und das nich einmal sondern dauernd

Also wenn du micht fragst, wenn ich irgendwo bin und niemand mich schlagen kann, weißte wer dann der Boss ist? Jo ich würd sagen ICH Very Happy

Was für nen Schwachfug, les dir mal bitte die Definition von "Boss sein" durch, würde in etwa lauten: Solange Boss bis jemand höheren Ranges erscheint...

mfg NANO

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
NANO is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 13:35
Antworten mit ZitatNach oben

Kirika hat folgendes geschrieben:
Ich werd mal öfters in Hamburg vorbeischauen. Das habt ihr jetzt davon Mr. Green


Ich schick noch Poison vorbei, dann ist in Hamburg bald wieder tote hose ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

hehe mr chat himself, oh noes...

@ topic : was isn hier auf einmal los ? hamburg war doch immer schon anlaufstation für diverse "terroristen" da es haupt-durchfahrtsstraße ist... sei es massen von ste.aks oder oia`s oder später dosen und unser ayakashi... also cool down armin, ich erinnere dich mal an deine aussprüche in texas

mach weiter so rtk, sonst verliert hamburg seinen charmanten charakter Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 23.05.09 13:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
-=Liberty=-Leo
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 3519h
Webmissions: 154


Beiträge: 144
Wohnort: Buxtehude

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

meiner meinung soll rotkäpchen & co. genau das tun wozu sie lust haben zu taxen 50 k ist net viel die neulinge können sich gleich dran gewöhnen den wir wissen ihnen erwartet noch schlimmeres Razz

und dann nochwas frachter taxen mit oder ohne clan tag kann grosse risiken mit sich bringen z.b von dessen clans auf mowl zu bekommen Razz also nicht wundern wenn da mal ein paar mehr auftauchen !!!

so zu den cheats und lags und dock kills usw hast du mein volles verständnis da es ein paar wenige tun (nicht nachweissbar = aber oft sichtbar Razz ) aber mal ehrlich können diese spieler mit dem gewissen gut schlafen haben das ganze spiel geschummelt auf die reagiere ich nur noch mit umloggen und beachte sie gar nicht mehr.und dann gibbet noch die spieler die es echt drauf haben ich hoffe du meinst nicht die Rolling Eyes

sorry für meine rechtschreibfehler bin eher mathematiker oder war das kleptomane Very Happy
-=Liberty=-Leo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 13:59
Antworten mit ZitatNach oben

RTK-Berlin hat folgendes geschrieben:
Naja, wie ich's gesagt habe! Dann feiert man weiter!

Es ginge eben auch mit Stil, aber ihr geistigen Tiefflieger kapiert das eh nicht! Denn nachdem man mich ingame nichtmal mit der größsten Lamerei wegbekommen hat, mir 2 IDs wegen Beleidigung bannen zu lassen, ist widerlich!
[...]


Lool. Du beschwerst dich darüber, dass du für Beleidigungen gebannt wurdest.. bzw. dass andere dich dafür bannen lassen? Sry, aber du wirkst grad wie nen Tiefflieger, wenn du dich auf sowas einlässt. Für ein "Arschloch" wirst du sicherlich nicht gebannt.. Da solltest du dir lieber an die eigene Nase fassen, anstatt darüber rumzuheulen Man kann schließlich auch elegant sagen, dass jemand ne Flachzange ist.

Wer Niveau verlangt, sollte auch Niveau zeigen

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 14:02
Antworten mit ZitatNach oben

Balllaman hat folgendes geschrieben:
also cool down armin, ich erinnere dich mal an deine aussprüche in texas


Ach Balla, jeder hat mal n schlechen Tag, und formuliert einen Satz etwas unpassend oder benutzt ein falsches Wort, oder wie war das bei dir vor ein paar monaten in unbekannt?

Wenn man allerding permanent, Worte wie:
"drecksack"
"ekelhaftes köttelkind"
"verpiss dich"
"dummes weichei"
"geh weg, du stinkst nach AA"

und andere benutzt, und selbst im Forum damit anfängt, dann sollte man wirklich über ne Pause nachdenken.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BHP-BERLIN
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze

Playtime: 1112h
Webmissions: 232


Beiträge: 270
Wohnort: hmm....lass mal nachdenken XD

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.09 14:54
Antworten mit ZitatNach oben

Hätte echt nich gedacht , dass du den thread aufmachst, weil wir die Reaktionen schon vorher kannten.......
und ich sag mal so, eigentlich hat er Recht und die die sich vor den Kopf gestossen fühlen sollen mal ruhig sein.
ich habe auch die Erfahrung gemacht,dass gerade die sogenannten bösen jungs und mädels mit mehr ANSTAND kämpfen als die sogenannten anti´s....
mir is es noch nie passiert, wenn ik gegen nen uSF´ler oder STE oder Pirate mit undercoverchar gekämpft habe, dass rumgelamt gedockkillt oder Ähnliches passiert ist... die kämpfen FAIR
bei den anti´s ,egal wie sie heissen, ob F2G ,AuW, HA etc.pp kommen immer gleich min 3 leutz und wollen dich dann windelweich prügeln. sowas is lame und hat nix mit fairness oder ähnlichem zu tun..
und kommt dann mal ein oder zwei Pöse vorbei und helfen mir, dann heisst es gleich ey der kann nix alleine muss immer hilfe holen.......blabla das is lame immer schön in überzahl!!!!!!
und wenn ik mich mit 4 noobs prügel und die bekommen auf´s mowl...pech gehabt....
DENKT MAL ALLE DRAN: WIR WAREN ALLE MAL NOOBS UND HABEN AUF´S MOWL BEKOMMEN....
deshalb bin ik der meinung das ob gut oder böse immer mit anstand kämpfen vor allem die guten sollten mal darüber nachdenken


und RTK mein alter kumpel du bist nicht SERVERSCHÄDIGEND du nicht!!!!
sondern all die anderen die ik hier nicht beim namen nennen möchte

so und nu zerreisst euch doch das .........egal was
BHP-BERLIN is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226941324 times.
Servertime: 02:38:14 Current server uptime: 156 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24639 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8408s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off