logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 HCL-Matche zu Pflichtspielen machen?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel: HCL-Matche zu Pflichtspielen machen?!
Verfasst am: 20.05.09 07:29
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe community^^

In letzter zeit hatte ich immer öfters das Problem das sich Spieler die in der HCL angemeldet haben leider keine Matche bestreiten wollen, und zwar nicht weil sie keine Zeit haben etc. sondern einfach weil man ihnen nicht sympatisch ist oder ihnen einen triumpf nicht gönnt.
Ein Beispiel: Ich habe im UV-Chat nach einem HCL-Match gefragt - nun kam folgendes zurück - ja, wenn du nicht pillez bist

( http://dosclan.plusboard.de/viewtopic.php?t=942&highlight=hcl

http://www.hhc-trading.com/viewtopic.php?f=3&t=1238 ).


Nun mein Vorschlag: Es wäre doch nicht verkehrt einen "Duell-Plan" auszuarbeiten in dem festgehalten wird an welchem Tag um welche Uhrzeit sich welche Spieler zu einem Match treffen. Falls einer der Spieler zu diesem Termin nicht kann wird ein neuer festgelegt und dieser in einem exta-Thread hier im HHC-Forum festgehalten. Jeder Spieler sollte 2x die Chance haben sein Match zu verschieben aber dann sollte es auch bestritten werden! Falls der Spieler zu dem vereinbarten Termin nicht da ist, oder ihn nicht verschoben hat sollte das Spiel als ein 6:0 Sieg für den anderen Spieler eingetragen werden.

mfg

Kn0rke T

_________________
~Trollololololol~

Zuletzt bearbeitet von KnOrke T am 20.05.09 09:02, insgesamt 6-mal bearbeitet
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 08:45
Antworten mit ZitatNach oben

meine Meinung dazu.
ich werde nicht mehr gegen alle antreten. dazu habe ich in Moment weder die Lust doch die Motivation.
und korke unter den kämpfen die ich nicht kämpfe wird deiner fallen.
nicht weil ich dich nicht mag, sondern weil gestern deine Art unmöglich war.
du hast 5 min bestimmt 20mal die selbe Person gefragt und immer die selber Antwort erhalten, bist dann aber trotzdem zur NZ gegangen und fragtest was nun ist.
so was ist nur aufdringlich und vor allem nervtötend. man hätte schön nach dem ersten nein sagen sollen "ok dann nicht" und dann ruhe.
ich habe außerdem noch nie erlebt das in einer hcl runde alle kämpfe gekämpft wurden.
die rate liegt da etwa bei 50%.
das hat verschiedene gründe.
keine Lust, keine zeit oder was anderes.
und deswegen ist hier noch keiner auf die mauern gegangen.
es ist so. und so was als Pflicht einbauen würde wieder Leute vergraueln. und würde den Spaß in der hcl nehmen.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 08:49
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ich 5 mal zu einer person (verteilt über verschiedene Tage) laufe und immer höre nö keine lust aber dann 10 min später denjenigen ein hcl match machen sehe vergeht mir die lust... und denjenigen zeigst du mir der dann einmal nicht aufdringlich wird!

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 08:52
Antworten mit ZitatNach oben

// unnötige posts gelöscht. Bitte sachlich bleiben!

Für die nächste Saison denke ich gerade über eine neue Regel nach, da mir diese
Streitfrage doch recht häufig mittlerweile untergekommen ist.

Ich hatte mit zunächst überlegt:
- Wenn jmd ingame an 3 verschiedenen Terminen ein Match ablehnt (obwohl beide online!), darf der Forderer (nach Beweislage: 3 "Refuse"-Screens mit Datum) einen Default Win beantragen bzw. fordern
- Evtl kann man noch was mit dem Challenge Forum anstellen, aber da hatte ich noch keine Idee

zu novas post:
chat terror hilft natürlich auch nicht um jmd zu überreden. Es kann schonmal sein
dass man gerade absolut keinen Nerv hat das Match zu bestreiten oder sonst einen Grund (lag, ...)
Wer nötigt darf keinen Default Win verlangen - bäng!
Aber dafür hat man ja 2 Freischeine... würde sich durch so eine Regel vermutl eh
von selbst regulieren


Discuss!


Gruß

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 09:04
Antworten mit ZitatNach oben

halte grippos vorschlag für sehr gut (ausgenommen müsste natürlich sein wenn ein spieler sich gerade auf einer clanmission/webmission oder in einem massfight befindet und jemand drauf abzielt immer genau dann zu fragen)
man müsste auch eine art regelung für direkte forderungen einführen, also wenn ein spieler über pn zu einem match gebeten wird muss er darauf reagieren und entweder zu dem termin erscheinen oder einen gegenvorschlag machen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 09:14
Antworten mit ZitatNach oben

grundsätzlich sehe ich das wie folgt: Anmeldung = Verpflichtung.

Sicher ist keiner dazu gezwungen zu figthen aber in einer Liga ist man dann fehl am Platz. Für Leute die permanent nicht figthen könnte man auch HCL Punkte aberkennen bzw. Preisgelder nicht ausbezahlen. Am krassesten finde ich jedoch Kampfverweigerung aller HA oder Absprachen aller "fighte nicht mit dem, weil..." wie man so hört.

Für künftige HCL Ligen habe ich schon mal ein Reglement vorgeschlagen, guckst du hier:
1) Währende der HCL spielt man nur um Ligapunkte (3-1-0)
2) Zur Halbserie/Ende wird jeder aus der Liga geworfen der weniger als 80 % der Spiele hat die hätten gefightet werden müssen. Alle Spieler des Spielers werden annuliert.
Bsp.: 29 Spiele machbar, mindestens 23 gefordert...
3) Jedes fehlende Spiel wir mit einem Minuspunkt gewertet, ausgenommen man hat die verbleibenden Spiele mehrfach eingefordert. (PM, Forum etc.)
4) Am Ende der Spielzeit werden die HCL Medaillienpunkte ausgegeben. Die Aktivitätspunkte kann man in Plazierungspunkte umwandeln.

Dadurch vermeidet man das Leute nur paar Spiele machen um die Medaille noch zu bekommen und setzt gleichzeitig einen Anreiz zu spielen.

mfg

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 10:14
Antworten mit ZitatNach oben

Pflichtplan? Ihr habt sie ja wohl nicht alle...

FL ist nach wie vor ein Spiel, dass dem RL hinten ansteht!
Ich hab dir 2 oder 3 mal gesagt Knorke, dass ich bald los müsse zur Uni, aber nein, du hast nur genervt.
Da du auf die Aufforderung, den Systemchatspam zu unterlassen nicht reagiert hast, hab ich dich abgeschossen. Daraufhin hast du in ein laufendes HCL-Match eingegriffen und mich mehrmals abgeschossen. Frag dich nochmal, warum du jetzt kein Match mehr von mir kriegst.
@Pille: Nach dem Screen im Forum und dem zeitgleichen Leistungssprung kriegst du auch kein Match mehr. Schon gar nicht, wenn du im gleichen Satz Sokar um ein Match bittest und ihn zuflamest.


Aktuelle Regelung ist gut so, wie sie ist. Spieler nach mehr als 3 Matches rauszuwerfen ist Blödsinn, 80% der Spiele sind absolut unrealistisch.


@Grip: Generell akzeptabel, aber was gilt dann als Absage? "heute nicht", oder "weiß noch ned wann ich zeit hab", oder wie? Dann kommt nämlich jemand wie Knorke, fragt mich drei mal am Tag und will dann seinen Default beantragen, weil ich an dem Tag keine Zeit/Lust habe.
Vllt die nötige Anzahl Ablehnungen auf 5 aufstocken, inklusive dem Hinweis an den Ablehner, wieviele Ablehnungen er noch hat. Ich wurd angeblich schon 3 mal gefragt von Knorke, kann mich aber an kein einziges Mal erinnern.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 10:45
Antworten mit ZitatNach oben

grips vorschläge sind gut.
wegen der 80%-regel die vorgeschlagen wurde: wenn zu viele spieler komplett inaktiv sind (wie es beim gunso atm ist) ist es kaum möglich, 80 % der spiele überhaupt zu machen...
unter'm strich muss ich allerdings sagen, dass das hier der reinste kindergarten ist Very Happy
ich weiß nich wie ihr das immer macht... aber wenn ich zu menace sage "not today... i'm not able to focus on fighting", dann is das gut und man macht es wann anders spontan.
kann iwo nich angehn, dass man wegen jedem scheiß hier regeln machen muss, nur weil wieder jemand vollkommen aus der reihe tanzt. allerdings kann ich auch die anderen verstehen die sagen "ne, so nicht".
viel blabla von mir...
übernehmt das von grip

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 10:50
Antworten mit ZitatNach oben

ich glaube hier verstehen einige nicht den sinn eines wettbewerbes.
wenn einer euch dumm anmacht (oder ihr probleme mit ihm habt), und der genauso wie du in der HCl ist, dann ist das doch die chance schlecht hin, ihn zu besiegen!
ihr habt viell. probleme :rollyeyes:

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 10:56
Antworten mit ZitatNach oben

wer einen HCL fight stört egal ob via chat oder pvp, bekommt von mir sofort nen ban!
müsst euch nur mal melden

Absagen müssten an verschiedenen tagen mit screens belegt sein. da gibt
es sicher viele möglichkeiten und ich bzw ein anderer admin würde sich das
sicher in ruhe anschauen, prüfen und nicht nur "ah, 3 screens" -> 6:0 ^^
im zweifel wieder im ermessen des verantwortlichen.
regeln müssen flexibel bleiben, weil spieler immer wege finden sie für sich
auszunutzen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 11:02
Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Ansage Grip.

Bin für Grip's Vorschlag, tritt zur kommenden Saison in Kraft?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 11:11
Antworten mit ZitatNach oben

steht noch zur diskussion, aber die nächste saison wird derartige regeländerungen haben, ja!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 11:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich 4FUN bei der GunsO HCL angemeldet um ALLE , wirklich alle möglichen Spiele zu absolvieren . Ich kann das überhaupt nicht verstehen warum Leute die mehr als 3 Stunden täglich online sind die HCL bewußt meiden .

Und auch mit Leuten mit denen ich meine Meinungsverschiedenheiten hatte ( zb. PilleZ ) habe ich einen fairen Kampf gehabt , ehm , sogar 2 mal .
Jungs , die HCL ist auch wie der Rest vom HC nur ein Spiel und soll Spass machen.
Mir machts Spass der nur dadurch gemindert wird wenn andere Teilnehmer ums verrecken nicht antreten wollen . Bis jetzt hat mich keiner per PN um ein Match gebeten , was schon verwunderlich ist ( ein paar Matches stehen noch aus ) .
ich habe dagegen mehrere PN´s veschickt .
Wo ist das Problem 5-10 Min. am tag für die HCL zu opfern ?
Ihr ( wenn Ihr Euch schon angemeldet habt ) solltet schon zwischen den ganzen Massfights , NPC´s Ballereien & Trades ein wenig Zeit finden , sonst macht Ihr Euch lächerlich .

Ich würde mich über PN´s freuen & verbleibe MfG ....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 12:48
Antworten mit ZitatNach oben

pommes feat. apocalypse hat folgendes geschrieben:
Pflichtplan? Ihr habt sie ja wohl nicht alle...

FL ist nach wie vor ein Spiel, dass dem RL hinten ansteht!


dann meldet euch auch nicht an, ihr seid am tag mehrere stunden online, da kannst du keinem erzählen das du wegen RL nicht spielst,... du spielst weil dus nicht für nötig hälst und das ist unsportlich hoch 3

pommes feat. apocalypse hat folgendes geschrieben:
@Pille: Nach dem Screen im Forum und dem zeitgleichen Leistungssprung kriegst du auch kein Match mehr. Schon gar nicht, wenn du im gleichen Satz Sokar um ein Match bittest und ihn zuflamest.


was für nen screen und was für nen leistungssprung?

@grip, kann man für solche unsportlichkeit nicht auch mal konsequenzen erwarten?

@ grip 2, bei deinem vorschlag sollte nicht antworten ebenfalls als ablehnung zählen... sonst antworten leute einfach nicht und sagen die waren afk und haben es nicht gelesen...

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

pillez sorry aber ggf sind Leute mal gerne afk. ich stehe auch gerne nur mal so rum und mache was anders. da kannst du nicht sagen der antwortet nicht also habe ich gewonnen.

und zum Punkt nicht anmelden wenn ihr was in rl zu tun habt.
ich weißt war nicht ob du es kannst aber ich kann nicht in die zukunft schauen. das heißt ich weiß nicht ob ich in einen Monat noch Lust hab zu kämpfen nur weil hier einige Leute immer Rumflamen das nicht gekämpft wird. das verdirbt einen den Spaß bei der Sachen.
außerdem kannst du bei rl Sachen auch nicht sagen ob diese Runde mach ich keinen autounfall oder sonst was. es gibt immer Sachen warum nicht. und diese Sachen solltest du nicht umgehen.

sonst wäre ich auch für grips forschlag. das dieser am Sinnvollsten scheinst und nicht so viel misst beinhaltet wie deine pillez. sorry aber einen zwingen kannst du nicht.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

was mich nervt man kommt online und 3 leute nerven grad es gibt einfach tage wo man sich einfach nicht für HCL fühlt sei es rl oder andere

ich mein was bringt ein ein einfacher sieg wenn der gegner sei es kopschmerzen oder andere sachen die die kampfleistung runterziehen

hcl ist momentan kein pflicht und so soll es auch bleiben

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

1 Menace 0:6 0:6
2 Maul-_&_Klauenseuche 0:6 2:4
3 -`°Venatio°´- 0:6 0:6
4 AngrodNénharma 1:5 0:6
5 The~Nomad-[86] 1:5 3:3
6 FrAgs_thief - : - - : -
7 Tett-I-Klostein 1:5 4:2
8 Bienenkauer
9 Sokar 2:4 4:2
10 IMMORTAL-Hidan - : - - : -
11 PowerBall 2:4 5:1
12 [S.T.E.]-*DarkSun* - : - - : -
13 [~AuW~]Frye`[FGH]³² - : - - : -
14 [~AuW~]°SG_1°³ - : - 3:3
15 [HCL]Delta~Proxima - : - - : -
16 Ghost° 5:1 - : -
17 Killswitch - : - - : -
18 ®eaper 0:6 - : -
19 Nocturnal[x]Fear 0:6 - : -
20 PredaZoR 5:1 - : -
21 Kn0rke_T** 4:2 - : - ( 2tes noch nicht eingetragen )
22 Vengeance - : - - : -
23 IMMORTAL~Theory - : - - : -
24 [O.I.A]Bomberpilot - : - - : -
25 The~Nomad-[16] - : - - : -
26 Greggie²°°' 6:0 - : -
27 x-trail² - : - - : -
28 ]{@mpF]{oLOss² - : - - : -
29 (*-.Grasnatter.-*) - : - - : -
30 Sacrail - : - - : -

Saisonstart war am ? so viele haben über so lange Zeit kein Bock , keine Zeit oder Ihre Tage ? LOL

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 16:00
Antworten mit ZitatNach oben

95% der hier erwähnten Leute sind inaktiv und waren es im Grunde genommen auch schon, als sie sich eingetragen haben bzw ihre Aktivität hat für ne Woche oder so gehalten.
Man könnte sich dann natürlich die Frage stellen, wieso man sich zu einer Liga dann
überhaupt erst einschreibt.
Das ist aber wieder eine andere Sache.
Der Rest.. nun der ist gebannt.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 16:12
Antworten mit ZitatNach oben

12 [S.T.E.]-*DarkSun* - : - - : - Aktiv genug
13 [~AuW~]Frye`[FGH]³² - : - - : - Aktiv genug
17 Killswitch - : - - : - Aktiv genug
20 PredaZoR 5:1 - : - Aktiv genug
25 The~Nomad-[16] - : - - : - Aktiv genug
27 x-trail² - : - - : - Aktiv genug
28 ]{@mpF]{oLOss² - : - - : - Aktiv genug

das sind 23% und keine 5^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GreenLynX



hcl_std_bronze



Beiträge: 602

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

[Mephisto] hat folgendes geschrieben:
12 [S.T.E.]-*DarkSun* - : - - : - Aktiv genug


Ganz sicher nicht, da der nähmlich gar keine Hcl Mtaches mehr spielen darf, und auch nicht will.

Ich selber hab momentan null Motivation und Lust dazu, und wenn findet sich keiner.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GreenLynX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2303

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 16:26
Antworten mit ZitatNach oben

[Mephisto] hat folgendes geschrieben:
13 [~AuW~]Frye`[FGH]³² - : - - : - Aktiv genug


nö ... hat sogar seinen leaderposten wegen inaktivität / rl abgegeben.

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 16:36
Antworten mit ZitatNach oben

ach was , hab Ihn mehrmals InGame gesehen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 17:05
Antworten mit ZitatNach oben

Frye ist nicht mehr auf dem Server... Der hat wegen RL augehört und kommt in einem Jahr wieder.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

Balllaman hat folgendes geschrieben:
halte grippos vorschlag für sehr gut (ausgenommen müsste natürlich sein wenn ein spieler sich gerade auf einer clanmission/webmission oder in einem massfight befindet und jemand drauf abzielt immer genau dann zu fragen)
man müsste auch eine art regelung für direkte forderungen einführen, also wenn ein spieler über pn zu einem match gebeten wird muss er darauf reagieren und entweder zu dem termin erscheinen oder einen gegenvorschlag machen


Genau so sehe ich das auch. Pillez und Knorke spielen die Geschichte ja wieder ganz groß aus.. da wird aus einer Mücke direkt nen Elephant.

@Knorke: Du bist ebenfalls gut darin Matches auszuweichen. In der Hinrunde bin ich dir auf den TS nachgelaufen, du bist weggegangen.. Ingame hieß es immer: Du machst keine GunSo Matches mehr.. Etc.. Char sei gelöscht etc..
Was meinst du, wie sauer ich war, als du dann kurz nach Beginn der Rückrunde gegen Balllaman das Match gemacht hast, nachdem du dich um ein Match gegen mich Wochenlang gedrückt hast..
Ebenso auf PNs hast du nicht reagiert, sofern ich mich richtig erinnere..

@Pillez: Spiel das verdammt noch mal nicht so auf. Du nutzt jede Gelegenheit um daraus öffentlichen Flame zu machen. Meine Güte..

Pillez7 hat folgendes geschrieben:
[...] Am krassesten finde ich jedoch Kampfverweigerung aller HA oder Absprachen aller "fighte nicht mit dem, weil..." wie man so hört.

So ein Blödsinn. Nur weil du den Kampf an dem Tag bekommen hast, lässt du dich so solchen großen Aussagen verleiten? Habe ich irgendwo im Ansatz gesagt, dass wir unser Match nicht machen? NEIN! Ich habe dir auch schon direkt ingame gesagt, dass ich grade am fighten bin!

Wie heißt es so schön? Es gibt immer drei Wahrscheiten.. Das, der eine und der andere als Wahrheit ansehen und das, was wirklich passiert ist..

Pillez hat seine Wahrheit schön veranschaulicht.. und da hier wieder große Vorwürfe laut werden.. hier meine Sicht seiner "10" Anfragen..

Ich hab keinen Bock auf den Flamewar und meine Aussagen sollen bitte auch nicht so aufgefasst werden.. ich antworte alleine deshalb, weil ich diese Aussagen nicht auf mir ruhen lassen will.
Pillez hat mich nachmittags zu dem Zeitpunkt gefragt als wir vor NB in Unterzahl gegen STE,TP und NXS gekämpft haben. Das Verhältnis war definitiv nicht ausgeglichen und ich bin überhaupt erst nach NB gegangen, weil nicht fair gekämpft wurde(war da glaub ich 3:7 oder so) und ich meinen Freunden helfen wollte. Hier habe ich Pillez geantwortet, dass ich nicht kann.
Ich habe nachträglich mal aus Neugier den Chatlog durchgesehen und er hat tatsächlich mehrfach gefragt.. Allerdings ist es in den 4Std langem Fight einfach untergegangen und ich hatte genug mit den Kämpfen zu tun.
Hätte man sich auch irgendwie denken können..
Zwischenzeitlich hat Pillez ja sogar wieder mitgefightet.. Er wusste also, dass wir in Unterzahl gekämpft haben..
Zu der netten Aussage bzgl. des ganken etc, die er bei uns im Forum getätigt hat...
Nachdem wir 4Std. in Unterzahl(3:9 bis 5:7 oder so) gekämpft haben, beschwert er sich, dass er zwei bis drei Kämpfe gegen 4 oder 5(mit mir) bestreiten musste.. Bei denen ich 1x mitgemacht habe.. Nur so als Richtigstellung

So.. und die dritte Wahrheit darf sich jeder selber zusammenreimen..


Generell zum Thema:
Pflichttermine sind absolut blödsinnig. Freelancer ist immernoch eine freiwillige Angelegenheit, die auch Spaß bringen muss und nicht unter Zwang zum Spielen verpflichtet.
Klar bringt die Teilnahme an einer Liga auch die Pflicht mit sich, möglichst viele Kämpfe zu veranstalten. Dieses habe ich ja unter anderem auch schon in den anderen Threads bemängelt.
Die Anregungen und Ideen von Grip sind schon gut, allerdings sollten die Ermahnungen auf 5 erhöht werden.. und wie oben von Balla schon erwähnt.. sind die Admins sehr gefordert, denn wie man am Beispiel von Pillez und Knorke erkennen kann, gibt es Spieler, denen es fast mehr darum geht Leuten ans Bein zu pissen, anstatt um den Sachverhalt.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.09 19:54
Antworten mit ZitatNach oben

das hcl-guns0 match gegen balla zeigst du mir okay

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219502395 times.
Servertime: 21:51:19 Current server uptime: 208 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 23618 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5519s (PHP: 91% - SQL: 9%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off