logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 dos wieder am bugusen? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: dos wieder am bugusen?
Verfasst am: 15.05.09 11:51
Antworten mit ZitatNach oben

hallo adminz,

hier wieder ein netter screen: dos dragonheart hat sich auf java so "plaziert", dass sie nicht abgeschossen werden kann:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

bei versuchen, den spieler zu treffen, wird nur die base beschädigt - egal welcher winkel:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

greetz,

Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8324

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 11:55
Antworten mit ZitatNach oben

Würde sie rausschießen oder von dort aus das System vollspamen wärs was anders.
Nur drin sitzen alleine ist keine Verwarnung wert
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

hi nosfi,

erstmal danke für die schnelle antwort. was das ausnutzen eines bugs angeht bitte auch innerhalb der amdinz einig werden (post von kirki):

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------
landalas hat folgendes geschrieben:
nicht bestrafbar, da FP9 keine clanbase.
edit: da war einer schneller


Schwachsinn !

Der Spieler hockt in der Kuppel und das hat nix mit Clanbasen/normalen Basen zu tun. Ist Bugusing ->


alles zu finden hier:

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18558_DOS_bug_using_at_fp9.html

war auch diesmal wieder so, dass der spieler entweder unbeinträchtigt ideln will oder sich bewusst vor nem kampf drückt...

greetz,

Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 12:07
Antworten mit ZitatNach oben

@banjo: hast du mal versucht aus einem anderen Winkel auf dragonheart zu schießen?

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 12:09
Antworten mit ZitatNach oben

@ Banjo

Kann man schlecht vergleichen. Meines Wissens nach, belastet "in der Kuppel hocken" den Server. Darum ist das auf jeden Fall nen Bangrund.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 12:09
Antworten mit ZitatNach oben

ja, habs aus mehrern winkeln versucht, sogar sie "rauszuschubsen"...

--> da sie aber anscheinend mit dem stuck befehl reingeflogen ist, konnt ich sie nichtmal mit meinem rumpf berühren, bin immer an der basis abgeprallt...

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8324

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 12:10
Antworten mit ZitatNach oben

Gab sogar einen noch jüngern Fall wo ich selbst auch ne Verwarnung ausgeteilt hab: http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18766_Und_noch_n_en_Kuppelhocker.html

Der Freihafen 9 ist eindeutiges Kampfgebiet und die Kuppeln sind einfach schon vorbelastet. Deshalb reagieren wir dort schneller.

Auch bei Java ist es Bugusing und kann in Verbindung mit Kleinigkeiten auch schnell mal mit Verwarnung oder Ban enden.
Nur ich weis das ich Dragonheart nicht extra Verwarnen oder Bannen muss damit sie das hier liest.

@Kirki. Ich glaub das ständige F1 gedrücke das früher notwendig war um da rein zu kommen war das, was den Server belastet, nicht das sitzen selbst.


Zuletzt bearbeitet von Nosferatu am 15.05.09 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 12:12
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:

Auch bei Java ist es Bugusing und kann in Verbindung mit Kleinigkeiten auch schnell mal mit Verwarnung oder Ban enden.
Nur ich weis das ich Dragonheart nicht extra Verwarnen oder Bannen muss damit sie das hier liest.


das reicht mir schon, danke!

greetz,

Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:

@Kirki. Ich glaub das ständige F1 gedrücke das früher notwendig war um da rein zu kommen war das, was den Server belastet, nicht das sitzen selbst.


Bin mir da auch nicht mehr 100 % sicher, kann durchaus sein. Gibt irgendwo nen Thread dazu, finde ich nicht mehr.^^
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 12:28
Antworten mit ZitatNach oben

einfach /stuck in das ding reinstucken abknallen und der fall ist erledigt


und nicht wegen jeden kleinen ******* im forum rennen

*edit
@ admins bitte beitrag löschen da ich zur tatzeit nicht am ort war wolt nur mal eben meine meinung äußern

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad

Zuletzt bearbeitet von m3tall am 15.05.09 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 12:31
Antworten mit ZitatNach oben

ui das ging ja schnell hier...während ich 1 seite an meiner BA geschrieben habe, gleich nen weiteren neuen Thread von TD-anti-dos =)

ok dann hol ich mal aus:

1. Ja, ist bugsuing, seh ich
2. möcht ich mal etwas neues ans Licht bringen:

Diese Regelung nicht in der Base zu sitzen, verfolgt das ziel dass leute sich nicht unfaire mittel verschaffen, indem sie andere heraus abschießen ohne selber getroffen zu werden oder sich eines abschusses so nicht im wege stellen. Das darf nicht sein und somit ist die Regel logisch. Dass es den Server belastet, wusste ich nicht, nurn weiß ich es dann werd ich es schon mal nicht mehr machen.

Ich möchte mal was verdeutlichen:
Banjo, du sagst du möchtest nicht mehr spielen, kommst aber doch ab und zu wieder on. Eigentlich ist das schön und wir freuen uns auch darüber *ehrlich*
Was mich aber interessiert ist, der Grund warum du kommst?
Mir kommt folgendes vor:

Bist du auf dem server und spieler suchen den Kampf mit dir, also pvp...kann man a) kämpfen oder b) char wecheln oder verschwinden und den kampf ausweichen...ist jedem gelassen
was du aber hier machst ist folgendes: du kommst auf dem server nicht um zu spielen, sondern banngründe aufzu spüren, die den Bestrafungswert völlig verfehlen!

Hättest du mich gerne abschießen wollen oder pvp machen wollen. Komm doch eifnach auf ts und frag mich. sry, dass ich grad auf desktop war um an meienr BA zu arbeiten. Ich hätte kein problem gehabt mit dir zu "spielen" Ich finde es ein bisschen utner aller sau, dass du dich weigerst zu spielen, aber hier Dedektiv für Bann spielst!!

@ Kirki, Nosif und Admins:
Sicher ist das bugusing, das bestreite ich nicht, aber wie viele Spieler sicher auch denken: Ich will nur bissl idlen, npcs nerven rum, stell ichmich "zur Zeite". Es geht dabei ja nun wirklich nicht unfaire mittel gegen Spieler zu nutzen, sich ein vorteil zu schaffen oder sonst wie zu ärgern. Ich wusste nciht das es den server belastet, mit wem wissen würde ich es auch nciht tun.
Um keine weiteren Flam disskusionen aufzurühen, mach ich es eifnach nciht mehr, egal ob es bannale Gründe verfolgen würde. Und nehme das auch als "Verwarung" zur Kenntnis.

Viel schlimmer finde ich aber Herrn "Mrs-ich-streike-hhc,-aber-versuche-meine-Feinde-andersweitig-aus-dem-Weg-zu-räumen"
Rolling Eyes

In "schlammschlachten" warst du ja schon immer gut Banjo

edit: dass du nciht mal was im system geschrieben hast, gefagt hast oder gewarnt hast, zeigt ja schon mit welcher Hoffnung du hingekommen bist^^
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ich bin variabel
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228517591 times.
Servertime: 01:14:31 Current server uptime: 249 days, 0 users, load average: 0.16, 0.04, Server Disk Space free: 23673 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4513s (PHP: 63% - SQL: 37%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off