logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Webmission - Liberty Navy - fast unmöglich Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
toc
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 842h
Webmissions: 93


Beiträge: 180
Wohnort: Thüringen

Beitrag Titel: Webmission - Liberty Navy - fast unmöglich
Verfasst am: 02.05.09 11:59
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe gelesen, das die Webmissionen erst aufgefüllt werden nachdem alle beendet wurden.

Daher habe jetzt schon mehrere Male probiert diese "Liberty Navy Mission" zu machen. Leider werde ich imer durch einen Server down unterbrochen.

Der weite Weg von Californien nach Tau und wieder zurück ist zu aufwendig, für das bissel Geld und die hohe wahrscheinlichkeit eines Serverdowns in dieser Zeit.

Ich bitte also darum diese Mission entsprechend anzupassen. Sprich, den Startpunkt verschieben o.ä..

Ps: Das sit die einzige Webmission an die sich Noobs bzw. nicht PvP-Leuts herantrauen. Vielleicht könnte man sie so attraktiver machen.

Donke ;o)
toc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.09 12:01
Antworten mit ZitatNach oben

du sollst nicht von california nach tau fliegen. die stilettos zum abballern triffst du, wenn du in california die richtigen missionen annimmst. auf irend einer station oder einem planeten gibts die missionen. die dürften auffallen, weil's für die wesentlich mehr geld gibt.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toc
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 842h
Webmissions: 93


Beiträge: 180
Wohnort: Thüringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.09 12:14
Antworten mit ZitatNach oben

Jepp, das habe ich probiert und keinen Stiletto gefunden.

Nach anfragen im Chat, ob von mir beim ersten Mal oder von anderen. Gibt es für jeden die Antwort: "fliege nach Tau, da gibts welche!".

Falls du recht hast und dieses Ding ist ganz leicht zu erfüllen, dann sollte bei einer Noob-Mission vielleicht auch drinne stehen wo man hin soll. Bei den anderen steht auch alles erklärt.
toc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.09 12:25
Antworten mit ZitatNach oben

HappyMeal hat folgendes geschrieben:
du sollst nicht von california nach tau fliegen. die stilettos zum abballern triffst du, wenn du in california die richtigen missionen annimmst. auf irend einer station oder einem planeten gibts die missionen. die dürften auffallen, weil's für die wesentlich mehr geld gibt.



Aso? o.O
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.09 13:00
Antworten mit ZitatNach oben

Fast alle Missis über 10k ab Willard haben Stilettos. Besonders die Missionen nach Magellan rüber sind gut dafür(alternativ ab FP4 fliegen).
Mit etwas Glück sind auch 5 oder mehr Stilettos in einer einzigen Mission, so ist auch die akutelle Bestzeit zustande gekommen

Aber ja, nach 31 fliegen ist deutlich lukrativer, auch wenn es mehr Zeit in Anspruch nimmt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bill
Petty Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 64h
Webmissions: 6


Beiträge: 28

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.09 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe das auch versucht und das gleiche festgestellt. Kein Stiletto in ganz California, selbst bei 15k missi nicht.

Das ausweichen auf ein anderes system scheint nicht zu funktionieren. Ich habe versucht nach Freihafen 4 zu gehen, missi gemacht, auch viele Stilettos abgeschossen, aber als ich wieder am schlachtschiff in california gedockt bin hat der charmanager gesagt "erster Schritt erfolgreich" also wurden die abschüsse im anderen System nicht gezählt.

In der Missionsbeschreibung steht auch: "Die Mission wird in California geflogen..." daher ist es schon logisch dass keine anderen Orte gehen.

Ich schlage vor das Ziel auf Dagger schiffe ändern oder irgendwie anzahl der Stilettos erhöhen.

bye
Bill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.09 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

Während du eine Webmission fliegst, darfst du weder sterben noch F1sen. Hast du das beachtet?
Denn eigentlich funktioniert das Ausweichen...
Wollte mir die Mission aus Spaß an der Freude auch mal wieder vornehmen, ich schau mir das mal an.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.09 22:50
Antworten mit ZitatNach oben

*blubb*

Missi funktioniert.
Also, wichtig:
- Vor Missionsstart eines der Zielschiffe abgeschossen haben.
- Nicht sterben.
- Nicht F1sen.
- Mission von einer Basis der Liberty Navy in California starten (sprich: vom BS Yukon oder Forschungsstation Willard losfliegen)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.09 22:53
Antworten mit ZitatNach oben

wie schafft man die tau missi in wenigen sekunden?

bestzeit is 7 sekunden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.09 02:52
Antworten mit ZitatNach oben

In der Bar eine Mission annehmen, abdocken und die für die Abgabe der Mission benötigte Anzahl Gegner töten.
Zur Station zurückkehren, während dem Andocken die Mission starten, auf der Station sofort F1 & neuen Charakter auswählen und Mission abgeben.
Klar soweit?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.09 05:40
Antworten mit ZitatNach oben

Das wäre dann wohl ausnutzen eines Bugs, und ist laut Serverregeln verboten.

Zitat:
No Bugusing
You can be banned because of:
- any mod related bugs
- Docksitting to destroy a clanbase
- F1 Bugusing
- General Abusive Behaviour

This is not a complete list.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ribald_Corello
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 3390h
Webmissions: 3298


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.09 08:23
Antworten mit ZitatNach oben

...das mit dem F1 ist wohl Quatsch - würde die Mission von vorher ja auf 0 setzen...

_________________
Geld und Ehre der Händler-Allianz
Ribald
Ribald_Corello is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.09 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

Ribald, es ist sogar möglich, eine Mission zu beenden, wenn man sich schon vom Server ausgeloggt hat. Ist mir einmal passiert, als ich das abschließende Missiupdate mal vergessen hatte.

@Armin: Aso, das ist damit gemeint... gegenüber dem Abdocken spart das auch nur 1-2 Sekunden...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.09 12:39
Antworten mit ZitatNach oben

gosty kill du aber mal in 7 sekunden sabres und fleig zurück zu java.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8312

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.09 12:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke mal die Kunst ist es einfach alle Kills zu erledigen ohne einmal zu docken.
Dann trickst man das System aus.

Mir fallen da gleich 2 Wege ein wie man das erreichen kann, der einfache weg es zu verhindern wäre einen zusätzlichen Missionspunkt einzufügen.
zB Das man die Mission auf der Bergbaustation in Tau 37 startet und die kills erst nach dem zweiten Missionspunkt "Docken an Java" zählen.

Aber selbst dann sagt die Zeit nichts übers Können aus. Man könnte die Mission sicher mit irgendwelchen Wahnsinnigen Setups wie zB Cannonball, Paralyzer, Sunslayer etwas Beschleunigen. Ein paar andere Dinge fallen mir auch noch ein...

Fazit. Eigentlich macht die Zeitmessung nur bei Trademissionen Sinn.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 785
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.09 13:19
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Das wäre dann wohl ausnutzen eines Bugs, und ist laut Serverregeln verboten.

Zitat:
No Bugusing
You can be banned because of:
- any mod related bugs
- Docksitting to destroy a clanbase
- F1 Bugusing
- General Abusive Behaviour

This is not a complete list.


Das würde ich nicht als Buguse bezeichnen.
Da man quasi 45min Zeit hat bis man wegen Space Idel gekickt wird kann man in der Zeit auch Gegener abschiessen.
Man muss die Missi abdrücken (starten) nach dem Neu-Einladen, was beim Docken, F1sen... etc gemacht wird.
Und es muss die Missi abgedrückt (beendet) werden nachdem der Char neu Eingeladen wurde und festgestellt wurde welche Stats sich verändert haben.
Da seh ich keine Käfer!
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nautilus01
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1722h
Webmissions: 490


Beiträge: 170

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.09 14:07
Antworten mit ZitatNach oben

toc hat folgendes geschrieben:
dann sollte bei einer Noob-Mission vielleicht auch drinne stehen wo man hin soll. Bei den anderen steht auch alles erklärt.


ORIGINABESCHREIBUNG der Webmission:

Diese Mission wird im System California geflogen. Es geht darum so viele Stiletto Fighter der Outcasts zu zerstören wie möglich. Die Liberty Navy zahlt für mindestens 5 Abschüsse 900$ pro zerstörtem Gegner. Viel Glück!

MfG Daniel

_________________
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Nautilus01 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.09 14:25
Antworten mit ZitatNach oben

viell kann man die mission wirklich mal anpassen, wenns damit besser werden könnte.
bin für vorschläge offen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.09 14:34
Antworten mit ZitatNach oben

Im System bleiben würde ausreichen.

btw: Grip was macht die HCL Zeremonie ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.09 14:41
Antworten mit ZitatNach oben

@Kandalf: Du fliegst los, killst die benötigten Sabres, startest die Mission auf der Webseite kurz vor dem Andocken, dockst gleich wieder ab und beendest die Mission

@Grip: Generell soll es ja eine Low-lvl-Mission sein, korrekt?
Die Mission gegen die Stilettos ist eine ganz nette Sache, aber in California fehl am Platz. Ich wäre trotzdem dafür, sie beizubehalten und dann zum Beispiel ab Außenposten Holman in Tau 31 zu fliegen. Oder noch besser von einer Station in Tau 29, das ist eines der absolut toten Systeme in meinen Augen. Bonus auf 1500 oder 2000 hochschrauben, Mindestkills 10 Stück.
Als absolute Anfängermission könnte man in California Daggers oder Liberty Rogues killen lassen, alternativ nach Manchester oder NL und dort Mollys schlachten. Ein Bonus von 600 bis 800 wäre durchaus angemessen finde ich.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.09 15:27
Antworten mit ZitatNach oben

jau ich packs auf meine todo liste. mal ein paar neue feste missionen einzubauen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.09 08:23
Antworten mit ZitatNach oben

Anbeten Top

ps: Könntest du bei der Gelegenheit mal die Idee zur Diamanten-Webmissi wieder rauskramen? Oder war der Vorschlag zu unbalanciert?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.09 09:27
Antworten mit ZitatNach oben

dachtest du an so eine webmissi ähnlich der von arranmore -->crete?
sollte eiglt nicht so das balancing problem darstellen, wenn man wie bei der goldmissi ein ziel nimmt, bei dem der diamantenerlös relativ niedrig ist.
auf crete verdient man glaube auch nur so um 500-600/stück gold, wenn ich mich richtig erinner.

nur wozu brauch man so eine webmissi? abwechslung?
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bill
Petty Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 64h
Webmissions: 6


Beiträge: 28

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.09 11:05
Antworten mit ZitatNach oben

JM Grip hat folgendes geschrieben:
viell kann man die mission wirklich mal anpassen, wenns damit besser werden könnte.
bin für vorschläge offen.


auf dagger umstellen.

bei allen anderen missis sind auch ziel schiffe in hülle und fülle in der nähe, und als low level mission sollt der ort da bleiben.
Bill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.09 12:33
Antworten mit ZitatNach oben

Metal_Gear_Rex hat folgendes geschrieben:
dachtest du an so eine webmissi ähnlich der von arranmore -->crete?
sollte eiglt nicht so das balancing problem darstellen, wenn man wie bei der goldmissi ein ziel nimmt, bei dem der diamantenerlös relativ niedrig ist.
auf crete verdient man glaube auch nur so um 500-600/stück gold, wenn ich mich richtig erinner.

nur wozu brauch man so eine webmissi? abwechslung?


Ich hatte mal den Vorschlag für eine Diamantenmissi von O11 nach Leeds gebracht, Einzelheiten hab ich leider nicht mehr im Kopf (Bonus, Zwischenstation usw)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228020677 times.
Servertime: 15:12:07 Current server uptime: 215 days, 0 users, load average: 0.13, 0.04, Server Disk Space free: 24062 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7209s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off