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 Ist der Zug überhaupt lohnenswert?? Nächstes Thema anzeigen
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Cloud-Strife
Sergeant


rpgchar

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Beitrag Titel: Ist der Zug überhaupt lohnenswert??
Verfasst am: 16.04.09 19:39
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Hi. Ich hab mal ein bisschen rumgeguckt und hab dann bemerkt das man für nen zug ja voll durch nomadensysteme muss. da geht man ja nur noch drauf. Lohnt sich der aufwand eigentlich für diese läppischen 50 cargo mehr? ich mein den Transporter bekommt man leichter. Was meint ihr dazu?
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Elostirion15
Sector Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 19:45
Antworten mit ZitatNach oben

ich glaub der transporter ist besser weil der zug keine waffen hatt..
aber ich glaub der hatt mehr panzerung

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Alius_Scipio
Captain


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 19:46
Antworten mit ZitatNach oben

also ich bin der meinung das es sich Lohnt fliege selber auch wen ich trade nur einen Zug Clanmissis damit gehen auch relativ einfach

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malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
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Cloud-Strife
Sergeant


rpgchar

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 19:54
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Ja schon, aber der Transporter hat doch nur 50 weniger. da ist der aufwand doch schon ziemlich heftig find ich.
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Corleone
Commander


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 19:54
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die sache ist, dass man sich bei dem ziemlich knapp bemessenen Rumpf vom 400er auch nicht mehr wirklich effiktiv verteidigen kann...

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
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Alius_Scipio
Captain


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 19:57
Antworten mit ZitatNach oben

hinzu kommt das das reloaden auch nix mehr bringt da man dort vor der wahl steht wehren oder reloaden
so kann der 400 nichtmehr wirklich zur gefahr werden

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malt eure eigene Sigi
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pommes feat. apocalypse
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 19:59
Antworten mit ZitatNach oben

    Vorteile
  • über 95k Rumpf, plus 333 Nanos
  • nur eine Komponente, nimmt also kaum Schaden in Minenfeldern und Gaswolken
  • keine Waffen heißt, es kann auch nix kaputtgehen --> minimale Reparaturkosten
  • Triebwerke sitzen am Cockpit, von hinten also schwer zu waspen
  • Container sind keine Trefferzonen
  • 450 Laderaum, größter Frachter auf dem Server



    Nachteile
  • keine Waffen --> keine Chance auf Verteidigung, keine Möglichkeit Lanes auszuschiessen
  • keine CMs
  • genauso unwendig wie der 400er
  • keine Schubdüse
  • sehr großes Modell, kann zu Verschätzungen bei den Dockpunkten führen, gerade wenn man an den 400er gewöhnt ist



Entscheiden musst du letztendlich selbst, aber wozu kann man mehrere Chars machen

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An epic of epic epicness.
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Chuck
Lieutenant


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 20:07
Antworten mit ZitatNach oben

also aus den nomisystemen kommste schnell raus und wenn nicht einfach mal im uv fragen hilft dir sicher wer

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The_Londoner







Beiträge: 97

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 20:12
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Der Zug ist einfach kultiger, als der Transporter.
Vor allem für Clans, denn die Clanmissionen mit dem Zug müssen beschützt werden.
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HappyMeal
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 22:43
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die 50 laderaum mehr lohnen sich meiner meinung nach auf dauer. das ding musst du auch nur einmal aus lambda rausfliegen

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{LordMaster}
Cadet (Junior) 2nd Class




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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 23:10
Antworten mit ZitatNach oben

ich wäre dafür das man den zug für ne zeit lang tarnen kann da mann sobal ein Pirat kommt eh keine chance hat.mann kann nicht abhauen und f1sen geht auch nicht.also heist es

kommt Pirat=TOT!
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Fleet Captain


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 23:51
Antworten mit ZitatNach oben

und ich hätte gerne lvl 10 türme am 400, danke!

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Alius_Scipio
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rpgchar

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.09 00:02
Antworten mit ZitatNach oben

wen du einen frachter mit tarnfuntktion haben willst kauf dir einen Tarn-Buckelwal

ghosti warum an einem 400? gleich ein zug mit 350 standartgeschwindigkeit und türme die die stärke eines Kreuzerschusses haben und die geschwindigkeit eines Flakturmes besitzten und evntl. wen wir dabei sind eine frachtraumvergrößerung von 550 einheiten

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pommes feat. apocalypse
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.09 06:17
Antworten mit ZitatNach oben

du hast die reichweite der high-range vergessen alius

andererseits... wenn du lvl10 turmslots hast, kannst du dir auch die BS-türme ranschrauben, würd auch reichen.

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Balllaman
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.09 09:47
Antworten mit ZitatNach oben

pommes feat. apocalypse hat folgendes geschrieben:
und ich hätte gerne lvl 10 türme am 400, danke!


kostet 10 mios, geht an den finanzberater, thx

@ topic : gerade bei kurzen touren ist der 450er, auch zug genannt, das non-plus ultra

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~Daichi~
Lieutenant


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.09 10:38
Antworten mit ZitatNach oben

{LordMaster} hat folgendes geschrieben:
ich wäre dafür das man den zug für ne zeit lang tarnen kann da mann sobal ein Pirat kommt eh keine chance hat.mann kann nicht abhauen und f1sen geht auch nicht.also heist es

kommt Pirat=TOT!


niggs pirat zug tot...

schön im reiseflug bleiben und immer den arsch zum piraten drehen und schon is waspen nahezu unmöglich...
bzw wenn man jetz wüsste wo die piraten immer rumgammeln kann man sie auch einfach umfliegen indem man ma 10k vor base aus der TL springt und kurz open space fliegt...
wenn man wie n npc einfach durch die systeme gurkt ohne nachzudenken... selber schuld^^
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pommes feat. apocalypse
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.09 10:54
Antworten mit ZitatNach oben

Balllaman hat folgendes geschrieben:
pommes feat. apocalypse hat folgendes geschrieben:
und ich hätte gerne lvl 10 türme am 400, danke!


kostet 10 mios, geht an den finanzberater, thx

@ topic : gerade bei kurzen touren ist der 450er, auch zug genannt, das non-plus ultra


zieh es von den 35 mios ab, die du mir für die protos noch schuldest.... ups, verraten^^

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Balllaman
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.09 11:05
Antworten mit ZitatNach oben

wenn du mir die 10 protos endlich mal geben würdest, gerne .)

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Lappo
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Beiträge: 152

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.09 11:39
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Ausserdem kommt beim Zug noch der Vorteil das du event. noch Zeit für das docken hast da der Angreifer doch n bissel braucht um das teil runterzuschiessen...

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Bitte nicht wiederbeleben, ich bin Kassenpatient
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AldiNord
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.09 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

ZUG FTW

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{LordMaster}
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Beiträge: 297

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.09 16:06
Antworten mit ZitatNach oben

<X000> hat folgendes geschrieben:
{LordMaster} hat folgendes geschrieben:
ich wäre dafür das man den zug für ne zeit lang tarnen kann da mann sobal ein Pirat kommt eh keine chance hat.mann kann nicht abhauen und f1sen geht auch nicht.also heist es

kommt Pirat=TOT!


niggs pirat zug tot...

schön im reiseflug bleiben und immer den arsch zum piraten drehen und schon is waspen nahezu unmöglich...
bzw wenn man jetz wüsste wo die piraten immer rumgammeln kann man sie auch einfach umfliegen indem man ma 10k vor base aus der TL springt und kurz open space fliegt...
wenn man wie n npc einfach durch die systeme gurkt ohne nachzudenken... selber schuld^^




wie jetzt? wenn man in reiseflug ist kann die wasp nichts mehr ausrichten?
Und man kann nie wissen wer ein pirat ist oder wer nicht.Meistens ballern auch nur so welche auf einen!
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Vinz
Captain


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Beiträge: 141

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.09 16:09
Antworten mit ZitatNach oben

zug j4f^^
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ArminPlugin
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Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.09 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

Geh einfach davon aus, das jeder dich killen will xD

Die Wasp kann dem Zug von hinten nix, weil die Triebwerke zu weit vorne sind, und die Wasp am Heck zurschellt.

Wenn du schon stehst oder die Wasp von der Seite kommt hast die A-Karte.
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{LordMaster}
Cadet (Junior) 2nd Class




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Beiträge: 297

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.09 17:26
Antworten mit ZitatNach oben

aso deswegen.....
Und wieso ist das so wenn man einen sieht(also bei mir ist das immer so) das wenn ich schon von 4k entfernung f1se das ich bei neuladen all meine fracht verloren habe und ich wieder an der anfangsbasebin?
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Brille
Commander


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.09 18:18
Antworten mit ZitatNach oben

vermutlich weil er dir eine Tax Aufforderung geschickt hat!

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