logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 GEZ und das Geld Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel: GEZ und das Geld
Verfasst am: 16.04.09 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.n-tv.de/1138303.html

Zitat:
Danach hatte der MDR Ende 2005 rund 536,6 Millionen Euro (!) in Fonds angelegt und stille Rücklagen gebildet, die mit der Finanzkrise deutlich an Wert verloren. Der MDR kündigte eine Stellungnahme an.


Zu dumm das man seine Meinung zur GEZ nicht mehr öffentlich
schreiben darf.....

Btw. mein Kumpel, der mit mir zur Fortbildung hat, hat in seiner
2. Wohnung hier in Essen Besuch von der GEZ bekommen und
muss jetzt für sein Haus in Schleswig Holstein und für die
Wohnung in Essen jeweils voll GEZ zahlen, obwohl er verständlicherweise
nur an einen Ort zur Zeit sein kann.
Naja wenn der MDR alleine schon 500.000.000 Euro Rücklagen hat,
kann man sich ja überlegen wieviel Rücklagen die anderen
Anstallten haben.

RAUF MIT DEN GEBÜHREN!!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 14:38
Antworten mit ZitatNach oben

Abmelden und nicht ins Haus lassen ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 14:54
Antworten mit ZitatNach oben

!!! diese "zentrale" wollte erst 128 euro, dann 74 euro, schlussendlich nach viertem telefonat und drittem briefverkehr dann 54 euro, die ich nach 3 mahnungen dann gezahlt habe obwohl ich eigentlich freigestellt bin mit dem tollen grünen beleg,... aber die meinten 2 quartale nicht fristgerecht, wasd im prinzip rechtsiwedrig ist weil ich telefonisch immer vor ablauf der frist eine vorberfreiung erbat und mir zugesichert wurde , weil meine bescheinung von uni, arbeitsamt immer erst einen halben monat später kam... am besten waren dann die begründungen wie sie anfangs eh erst auf 128 und 74 euro kamen... für näheres : ts besuchen, als gn8geschichte

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 16.04.09 15:18, insgesamt 5-mal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 14:57
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
1. Gesellschaftliche Verantwortung

Die Öffentlichkeit erwartet von uns als öffentlich-rechtlichem Unternehmen in besonderem Maße ein kostenbewusstes und ordnungsgemäßes Handeln. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verhalten sich in einer Art und Weise, die dem Ansehen und der Verantwortung der GEZ in der Gesellschaft gerecht wird.


_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 15:23
Antworten mit ZitatNach oben

da gabs neulich ein schönes Gastbeitrag bei Fernsehkritik TV

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 15:28
Antworten mit ZitatNach oben

Alles Gauner..

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 15:46
Antworten mit ZitatNach oben

Die GEZ wollte mal von einem Mann die Gebühren nachgezahlt haben - von 12 Jahren.
Er hatte sich dazu entschlossen, sich einen Fernseher zu kaufen, die GEZ dachte sich "Hey, der kauft sich einen neuen Fernseher ... warum hat für den Alten nicht bezahlt?" Ganz einfach, er hatte keinen.
Nach zahlreichen Briefwechseln kam dann die Antwort der GEZ, er solle doch bitteschön nachweisen, dass er 12 Jahre lang keinen Fernseher besaß.
Der Mann ging vor Gericht und das Urteil war, dass die GEZ Beweise liefern musste, dass der Mann die 12 Jahre lang einen Fernseher gehabt hat - am Ende musste er unverständlicherweise ( GEZ kommt doch immer an ihr Geld ... Mr. Green ) nicht zahlen. ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Und dies kann durchaus lukrativ sein, wie im Januar vergangenen Jahres Der Spiegel feststellte. Nach den Recherchen des Hamburger Nachrichtenmagazins reichte beispielsweise der MDR im Jahr 2006 Provisionen in Höhe von 4,23 Millionen Euro an seine 136 Gebührenbeauftragten weiter. Dies entspräche einer durchschnittlichen Jahreprovision von über 31 000 Euro für jeden Gebührenbeauftragten

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

Alles klar, studium wird geschmissen ich mach den Job ^^



Im ernst...diebe, räuber, wegelagerer-.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.09 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=aTJXxf9aya8

http://www.gez-abschaffen.de/
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Gib mir einen Namen!
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228491356 times.
Servertime: 08:57:03 Current server uptime: 247 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23674 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.441s (PHP: 58% - SQL: 42%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off