logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bug Report (Der HA-Bug) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Bug Report (Der HA-Bug)
Verfasst am: 28.03.09 14:45
Antworten mit ZitatNach oben

Moin moin

es ist zwar schade das ich mein 1000 Post über so was schreiben muss aber dieser bug bzw die Ausnutzung des bugs schießt den Vogel ab.

Heute Morgen als ich auf das TS kam habe gehört wie ein HA eine Farway fliegen will und das er Hilfe braucht. Gut ich habe ihn dann ab Theta nach Unbekannt eskortiert.
Als ich ihn dann am Gammaloch gesehen habe habe ich ihn erstmal ausgelacht. Er wollte mit einen 400ter an Farway docken.
Er sagte das geht. Ich wollte es ihn nicht glauben habe ihn dann aber nach Farway gebracht und was musste ich sehen. Er ist über Ausnutzung eines buges da gedockt, mit einen 400ter.

Die folgenden Bilder sind von mir bei einen selbst versuch.

als erstes sollte man wissen wo der 400ter an Farway dockt.
Jeder kann das Testen in dem er mal auf Westpoint dockt oder einer ähnlicher Basis.
Da wird man sehen das er rechts und links an dock A B C D dockt.
Nun diese docks werden durch die anbauten bei Farway geblockt. Das stört aber nicht wie ihr gleich sehen werdet.

Schritt 1
man stellt sich in Position.
In dem man unter die anbauten fliegt und zwar so das man das Verbindungsstück links oder rechts von einen hat.
Wie ist egal da ihr am dem Ankerplatz dock auf dem die Nase des 400ter zeigt. Die nachfolgenden Bilder zeigen wie
Bild 1
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bild 2
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


schritt 2 Das Ausnutzen des Bugs.
jetzt benutzt man einen HHC Befehl der eigentlich das gegenteil bewirken soll als man mit den jetzt macht.
man "stuckt" sich mit /stuck in die Anbauten
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Schritt 3 Docken
In dieser Position einfach docken drücken und nach einer zeit geht das Schiff ins Video und dockt
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Dies geht nicht mit einen Zug da dieser sich in denn Anbauten aufgrund seiner Länge verhakt. Getestet habe ich das noch nicht, werde ich aber bald machen.

Ich weiß das ich mir jetzt ein paar Feinde gemacht habe.
Vor allem bei der HA, aber dieser Bug kann das Gleichgewicht des Handels zum Missi machen stark beeinflussen.
Ich habe in 25 min ( ich bin über London geflogen auch wenn der weg länger ist) etwa 3 Millionen verdient.
Wenn diese Strecken Personen fliegen die mit den 400ter besser umgehen können als ich kann man das locker in 22 min schaffen.
in Gegensatz zu missis , bei denen man etwa ein dreiviertel Stunde bis Stunde braucht um das Geld zu verdienen, ist diese ein extrem starke Auswirkung.

mfg Sensei / Sempai nova

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。

Zuletzt bearbeitet von nova am 28.03.09 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 14:50
Antworten mit ZitatNach oben

War beim Test dabei und kann nur sagen das es geklappt hat und somit das ausnutzen eines Bugs ist.

MfG Shooter/Alucard

_________________
Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 15:26
Antworten mit ZitatNach oben

und dann frägt man sich warum die VIP-Preise so im arsch sind -.-

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 16:23
Antworten mit ZitatNach oben

habe diesen "bug" bereits mit den worten "wir gratulieren ha zum andocken eines 450ers an farway" vor 3 tagen im /uv kundgetan als ich einen leeren 450er wohl beim training an farway erwischte

finds aber nicht allzu schlimm, da die großräumigen transporter leichte beute sind, sogar teilweise für npcs..
dass ein bug (andockverweigerung an farway) mit einem exploit (/stuck) umgangen wird ist jedoch mal lustig

sollen sie sich halt reinstucken, aber finds nett dass du wenigstens dein wissen weitergibst wies genau geht, weil tritor war der ansicht er ist "kinglui" und wollte es damals nicht der öffentlichkeit verraten , obwohls leicht zu vermuten war

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 28.03.09 16:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 16:23
Antworten mit ZitatNach oben

Kleine Anmerkung: Das war meines Wissens nach höchstens das zweite Mal, dass VIPs von einem meiner Clankollegen mit einem 400er geflogen wurde. Was andere Clans machen hab ich nicht im Auge, ist deren Ding.
Außerdem sei hinzugefügt, dass mit einem 400er die Gefahr in Unknown nochmal deutlich höher ist, da man keine Schubdüse hat.

Übrigens Sensei, wie wäre es, wenn du den Namen des Spielers nennst und nicht gleich den ganzen Clan beschuldigst?


@balla: Mit dem 450 geht es wohl nicht, der ist anscheinend zu lang. Wurd mir gesagt, ich hab's nie ausprobiert.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

doch geht geisterchen, habs live gesehen mit 450er Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 16:35
Antworten mit ZitatNach oben

Wüsste nicht was der Name damit zu tun haben soll.
Fakt ist das es so gesehen Bugusing ist, da die Bauteile da sind um das docken mit größeren Frachtern zu verhindern.
Und falls du es nicht glauben sollten haben mehrere die es mitgehört haben.

Was die Sache mit dem schwer angeht, mit einem der Escorte fliegt und sich mit Nomis auskennt ist das ein Kinderspiel, Gesund an Fareway zu docken.

Das Schwierigste ist in der hinsicht das Hinkommen ohne von Piraten erwischt zu werden, stimmts Nova, du Pfeife xD

_________________
Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 16:43
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube, es wird wieder mal Zeit für einen Geld-Reset.
Könnt euch dann bei den Leuten bedanken, die sich ihre Kohle auf solche und andere Arten erschwindeln!

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

Lieber solche Leute bannen, als allen Spielern extrem viel Spielzeit wegzunehmen...
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

geld reset ftw!

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

Wieso die Community beschuldigen für die "Tat" eines Einzelnen?
Das wäre vollkommen übertrieben und außerdem würde der HHC bestimmt eine Menge Spieler verlieren. Es reicht vollkommen aus, die Serverlogs der letzten Tage durchzugehen und den/die Übeltäter herauszusuchen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

Ab jetzt gibt's nur noch Gruppenbestrafungen.
Langsam reicht's hier. Evil or Very Mad

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 16:58
Antworten mit ZitatNach oben

Geld Reset ist scheiße weil man damit den Spielern die sich seit Jahren auf HHC aufhalten und sich ihr Geld erspielt haben somit zwingt alles nocheinmal zu machen und das könnt auhc einige vergraulen!

Wenn dann lieber, wie Ray schon sagte bannen statt reseten.


Edit:
Genau jetzt werden auch die Unschuldigen, für Verbrechen der Schuldigen, bestraft...also wenn es soweit kommen sollte sind ne ganze Menge Spieler weg!!!

_________________
Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

[NIB]~Alarich hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, es wird wieder mal Zeit für einen Geld-Reset.
Könnt euch dann bei den Leuten bedanken, die sich ihre Kohle auf solche und andere Arten erschwindeln!

Zum Vergraulen der letzten Fl-Spieler wäre dies sicher eine geeignete Maßnahme Rolling Eyes

Zum Topic:

Bannt oder Verwarnt....aber son Aufriss ist das auch net....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

geldreset wäre fatal für die rechtschaffenden, und würde so einige vergraulen...

ich finde man sollte halt nur die etwas angemessen bestrafen, die bei so "neumodischem" verantwortlich sind (ca 10 mios oder charreset)

----------

ich finds nur doof dass man sich dadurch vorteile verschaffen will und stillschweigt ums auszureizen

habe zB woddi damals auch von dem "eskort-trick" speziell in cambridge bericht erstattet
und mich nicht aufgeregt als mir statt 7 mio von den tests im endeffekt sogar 10 mios abgezogen wurden.... fair geht vor^ lieber 3 mio zuviel weg als dass leute das über monate ausnutzen
was ich damals jedoch völlig unverständlich fand war die tatsache, dass sich sogar noch leute hier im forum andeutungsweise darüber aufgeregt haben dass man das nun nichtmehr "missbrauchen" kann als das eskort feature für einige zeit deaktiviert wurde

gleiches galt für die goldmissi dub-kreta... wo ich sogar leute ingame schreiben sah "warum hast dus woddi gesagt nun ist die missi fürn arsch"

völlig unverständlich !!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 28.03.09 17:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 17:10
Antworten mit ZitatNach oben

selbst bannen ist ein schritt zu weit wie ich finde.

warum machen wir farway einfach nicht undockbar für 400 und den zug?
das müsste einfach durch einer schrägen vor dem dockpunkt gehen.
dann würde der 400ter zwar ewig im Video hängen aber dafür kann man f1sen.

und geld reseten kann auch nach hinten los gehen.
einige bekommen dann denn ansonsten sich sofort wieder so viel Geld wie nur möglich zu haben. egal wie mit bugs cheats usw.

ansonsten sage ich hier keine Namen wer es war.
die entsprechenden Personen die das gemacht haben können sich selber stellen. ich muss ihr auf keinen zeigen.

edit:

haben die admins noch ein Beckup von Schiff Sempai? wenn ja spielt es mal rauf denn damit habe ich denn test gemacht und beim ersten mal auf vips hochgelfogen um den gewin in relation zu missis zu schauen

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。

Zuletzt bearbeitet von nova am 28.03.09 17:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde den Eskort-Exploit nicht mit den Fairway (Mr. Green) "Exploit". Wobei man erst einmal klären sollte, ob es wirklich ein bug-use ist oder einfach nur eine Art, einen andere Bug zu umgehen.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 17:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ich tret ihm mal in den Hintern.

/edit: So, intern geklärt, sollte keiner mehr veranstalten bis es dazu ein endgültiges Statement von den Admins gibt. Wenn doch gibt's Haue.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.

Zuletzt bearbeitet von pommes feat. apocalypse am 28.03.09 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 17:26
Antworten mit ZitatNach oben

ja ist es bas, es ist das benutzen eines features als exploit um einen bug zu umgehen zur bereicherung der eigenen person

solang das jedoch nicht alle machen können bzw darum wissen ist es foulplay / exploit use

eine lösung muss gefunden werden... die leute dies gemacht haben bitte freiwillig melden oder wenn nötig durch sensei und co (paar sind eh ersichtlich bei "farway-besttraders" Twisted Evil )
und vielleicht die dockpüunkte an seiten farways abbauen bzw unandockbar machen.. als langjähriger farwayflieger mit 300 komme ich mir sonst verarscht vor Razz

(btw nun weiss ich wenigstens warum die letzte zeit wenn ich morgens an pc ging sich keine farway lohnte und die preise über nacht immer mehr fürn sack waren)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 17:45
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn es einen Geldreset gibt schlachte ich [HA]ler ab Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 17:54
Antworten mit ZitatNach oben

Balllaman hat folgendes geschrieben:
habe diesen "bug" bereits mit den worten "wir gratulieren ha zum andocken eines 450ers an farway" vor 3 tagen im /uv kundgetan als ich einen leeren 450er wohl beim training an farway erwischte
[...]


Erwischte.. meine Fresse balla.. Leg doch nicht einfach in simple Fakten wieder irgendwelchen bescheuerten Andeutungen und Vermutungen rein.. da krieg ich ja das kotzen.
"Erwischt"... "Erwischt"... Du hast ihn bei gar nichts erwischt. Er hats einfach nur probiert, weil er es da gehört hat, dass es funktionieren soll... Hätte er es vorher schon gewusst, wäre er wohl an dem Tag nicht ziemlich lange und dumm da rumgefloegn etc...

KnOrke T hat folgendes geschrieben:
und dann frägt man sich warum die VIP-Preise so im arsch sind -.-


Dieter Wie oft und lange biste auf dem Server? Haste IRC Chat mitlaufen? Ja? Glaube nicht, sonst würdest du nicht sone dumme Aussage machen.. es wurden in den letzten Tagen viele Touren geflogen.
Ist dir Der Zusammenhang zwischen Aktion und Reaktion bekannt? Dann denk mal drüber nach, was passiert wenn du und einige andere AuWler täglich paar VIPs fliegen..


Wie Balla selbst geschrieben hat.. der eine Member hats vor 3Tagen erfahren bzw. da ausprobiert..
Ein AuWler.. ka welcher.. war sogar schon im Januar dabei mit nem 450iger an Farway zu docken... also tut nicht so überrascht.. es geht.. und es geht auch schon seit einiger Zeit und es probieren auch ständig wieder welche aus..
Zum zwischendocken ok, zum VIPs fliegen nicht ok. Dafür wird der Member auch nicht nur von Ghosti sondern auch von mir noch nen... na.. sogar mehr als nen Rüffel kriegen.. find das Ganze auch nicht in Ordnung.


@Nova: Der "HA-Bug"? Ernsthaft? Sry aber von dir hätte ich ernsthaft etwas mehr Sinn und Verstand erwartet.
Defakto ist es ein Spieler von dem ich es jetzt weis.. und das als HA Bug hinzustellen grenzt fast schon an üble Nachrede oder Rufmord.(Lancer kanns bestimmt genauer eingrenzen )
Dass du den Exploit oder Bug gemeldet hast, ist ja vollkommen in Ordnung und wird dir sicherlich auch niemand.. vor allem kein HA übel nehmen.
Was ich dir übel nehme ist die Verallgemeinerung auf die gesamte HA! Das war kein Griff ins Klo, dass war nen Griff in die Güllegrube.. Naja.. mehr sag ich dazu mal an dieser Stelle lieber nicht...

@Admins: Die HA (hier darf man den Clannamen verwenden) wird ohne Einschränkung bei der "Aufklärung" helfen und sollte Gesprächsbedarf sein, dann meldet euch bitte bei Ghosti oder mir. ICQ und TS sind ja bekannt.

@Allgemeinheit: Ich hoffe im Gegensatz zu Nova könnt ihr differenzieren. Dies war eine Einzelaktion. Kein Clanverhalten! Ich hoffe ihr erkennt diesen Unterschied.
(ich weis.. ich bin ein Optimist.. )

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 18:15
Antworten mit ZitatNach oben

Nun ich denke mal eher das es zu einen clanverhalten geworden wäre( wenn auch nur nachts damit keiner sehen kann) wenn ich es hier nicht geschrieben hätte.
ich wette mit dir wäre ich mal in der Woche nachts da hätte ich ein paar haler on gesehen die so hin und her fliegen.
wahrscheinlich sogar ohne web missi (nur nl farway) damit niemand das nachweisen kann.
so viel intelligenz traue ich euch noch zu.

so und damit das hier nicht noch mehr zu flam dings wird halt ich mich jetzt raus.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 18:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ey.... ne, ich kommentier das nich weiter.


.....................

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 18:29
Antworten mit ZitatNach oben

Kann Nova nur voll und ganz zustimmen!!!
Was keiner weiß macht niemanden heiß...

_________________
Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 18:56
Antworten mit ZitatNach oben

Balllaman hat folgendes geschrieben:
ja ist es bas, es ist das benutzen eines features als exploit um einen bug zu umgehen zur bereicherung der eigenen person

solang das jedoch nicht alle machen können bzw darum wissen ist es foulplay / exploit use

eine lösung muss gefunden werden... die leute dies gemacht haben bitte freiwillig melden oder wenn nötig durch sensei und co (paar sind eh ersichtlich bei "farway-besttraders" Twisted Evil )
und vielleicht die dockpüunkte an seiten farways abbauen bzw unandockbar machen.. als langjähriger farwayflieger mit 300 komme ich mir sonst verarscht vor Razz

(btw nun weiss ich wenigstens warum die letzte zeit wenn ich morgens an pc ging sich keine farway lohnte und die preise über nacht immer mehr fürn sack waren)


Irgendwie SIGNED ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228487334 times.
Servertime: 02:42:55 Current server uptime: 247 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 23669 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7513s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off