logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Grenzen wieder runter setzen? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Poll :: Grenzen runter?

Ja/Yes.
56%
 56%  [ 96 ]
Nein.No.
31%
 31%  [ 54 ]
Mir egal/I dont care.
11%
 11%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 170


Autor Nachricht
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel: Grenzen wieder runter setzen?
Verfasst am: 25.03.09 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allerseits,

ich würd gerne mal das Thema Lag-Grenzen ansprechen (eigentlich alle Grenzen, aber das als Beispiel).

Ich bin der Meinung, dass es Leuten mit 19 % Lag schlicht nicht erlaubt sein sollte, zu Kämpfen.Der /vote kick ist übrigens Nutzlos, bei den Grenzen hilft das nichts mehr.

Ein kleines Beispiel:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Das ist noch vergleichweise niedrig.Allerdings springt der Spieler dennoch wie ein Flummi in der Gegend herum.Dies ist nicht anklagend gemeint, lediglich ein Beispiel.

Die meisten solcher Spieler sollten eigentlich freiwillig nicht kämpfen, meistens wird es aber schlicht ausgenutzt.

Gelegentlih erinnern Massenfights sowie PvP`s eher an Szenen aus dem Film "Jumper".

Also setzt die verdammten Grenzen wieder runter, es suckt einfach.

Wenn das einer übersetzen könnte, wär ich recht Dankbar.

Peace.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Wagner am 10.06.09 12:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 16:00
Antworten mit ZitatNach oben

Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


^^ da habe ich schon viel schönere dinge gesehen z.B. lag 15; loss 12; fluct 5!
ja das macht spaß wenn man dann nochnichtmal nen vote kick machen kann...

ich denke das sich viele Spieler wieder die alten "Grenzen" wünschen

mfg Kn0rke T

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 16:07
Antworten mit ZitatNach oben

Wagner, das "Beispiel" dass du da bringst ist totaler Schwachsinn.
Zufällig weiß ich, dass "Halogen" aus Indien kommt und normalerweise hat er 0 Fluct und 0 Lag. Den Ping von über 200 merkt man kaum, bei gut laufendem Server springt er nicht mehr als jeder andere

Der Server (oder was auch immer) läuft meiner Meinung nach noch immer instabil, ich hatte zum Beispiel heute Mittag mal wieder gute 20 Fluct... Es ist zumindest bei mir so, dass meine Lagwerte ziemlich stark schwanken, bei anderen Spielern hab ich ähnliches gesehen.
Wenn man jetzt die Werte runtersetzt kann man die meisten Spieler die in PvP verwickelt sind kicken und das kann nicht Sinn und Zweck so einer Maßnahme sein.
Hier zu schreiben dass Leute das ausnutzen finde ich schlichtweg übertrieben.

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

Der Screen von Halogen ist (wie geschrieben) lediglich als Beispiel gemeint.

Das Leute es ausnutzen steht wohl ausser Frage.Was dich angeht, liegst du ja noch im Rahmen.Gegen dich kann man auch mal kämpfen, ohne dass du ständig springst.

Es geht mir hier nicht um Spieler mit kleinen Lags, sondern FLummis.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

bin immernoch dafür das ein laggender spieler bei dem /vote kick angewandt wurde nur kein Schaden mehr machen können bis sich ihre Ping Werte wieder unter ein bestimmt maß fallen (bsp 120 6 2 6 oder so)
So kann man einen Spieler nur mal einen Kurzen lag hatte nich gleich für 5min bannen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde zur Zeit 19 (Exclamation) Spieler auf dem Server die über 6 Fluct oder Lag haben.
Ganz gleich aus welchem Land sie kommen.

Hier ein Beispiel:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

@GF vllt mal auf den eigenen Ping gucken bevor du dich für sowas stark machst

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 16:18
Antworten mit ZitatNach oben

tja und? wenn die grenzen runter gesetzt sind hab ich halt gelost wenn mein bruder auch im netz ist... is ja net immer sohoch aber corle du laggst auch gern wenn wir mal ehrlich sind

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

ste taktik ftw .. einfach mal feindclan anflamen .

fakt ist dass viele spieler laagen und trotz mehrfacher bitten nicht ausm kampf verschwinden und sowas sollte man vorbeugen , die nodmg variante ist ganz nice , sollte man einführen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

TRANSLATION

Hello folks,

I'd like to refer once more to the server lag-limit of players (generally all limits, this is just for example).

I am thinking that players with 19 % lag should not be allowed to fight. The /vote kick command is senseless, with this limits it is no use at all.

Little example:

Thats not too bad but the player is already jumping like hell. It is no accusation, just an example.

Most of the people concerned should not take part in fights of their own but most of the time they simply abuse it and take it for their advantage.

Sometimes fights with a lot of players at the same time reminds me on the movie "jumper".

So, reduce this limits again cause it is bloody annoying now.

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 16:24
Antworten mit ZitatNach oben

kommt ma runter, kann ja nich sein das nach 6 Posts schon wieder ein flamewar ausbricht.
Das mit den Ping werten war auch blos ein beispiel, im Prinzip könnte ich bei solchen Wert zeitweise auch kein PvP mehr machen (aol/alice + WLAN sucks)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin klar dafür die Grenzen wieder runter zusetzen pvp mit lag 24 kann man total vergessen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 16:41
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, das stimmt schon. Ich kann ja nichtmal mehr fighten, wenn ich 5 lag habe. Ich frag mich ja, wie die Leute das mit Lag 24 schaffen ... oO
Training wahscheinlich ... xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 17:24
Antworten mit ZitatNach oben

NoDmg ... naja ist in Unterzahl trotzdem nervig ... dann fliegen 6 Gegner um dich rum und nur die Hälfte macht dmg und man darf sich dann nach dem 3-Türchen-Prinzip aussuchen wer das im Moment grade ist.
Es sollte ja im fairen Kampf eh die Regel sein dass man sich mit hohem Ping raushält, den Gegner vorwarnt bevor man kickt, und auch bei Serverlag den Kampf optional aussetzt.
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FalCoN[SVK]
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 824h
Webmissions: 134


Beiträge: 854
Wohnort: Fearsome secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

@ wagner: everybody lags recently as u might have noticed and the reason why everybody lags lies beneath all the discussions on this forum.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dracco hat folgendes geschrieben:
when i get back im gonna stay 48 hours online. per day!
FalCoN[SVK] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 17:39
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin dagegen das es weiter runtergesetzt wird
da hier so auch welche spielen die nicht gerade die beste internetleitung haben

evntl. sollte man sich nach einer anderen lösung umschauen wie man das mit dem "lagger im kampf" lösen kann

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

das gelagge nervt einfach nur noch rum....wenn mir jmd sagt das ich lagge, dann geh ich oder idle rum aber vielen anderen ist das völlig mumpe..

bin auch fürs heruntersetzen...jetzt weiß ich wie sich tauben fühlen.

MfG

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[NXS]GFighter-EK- hat folgendes geschrieben:
eh culT in deim kranken verKnorkten kopf gibts ja doch noch klare gedanken die nich mit sex und geilen ärschen zu tun haben
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 17:46
Antworten mit ZitatNach oben

also halogen ist echt ein extrem beispiel, allerdings ließ er sich (bisher) immer noch per vote kick verbannen...

ich weiß nicht wie es mit den neuen grenzen aussieht... denke aber eher die neuen grenzen resultieren aus dem server lag und werden nur von temporärer natur sein.

btw: auch ein laggender spieler der überm andockring steht kann ein laggen in der schlacht verursachen...

mfg

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~

Zuletzt bearbeitet von Pillez7 am 25.03.09 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaLliCo-JaCk
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 300h
Webmissions: 11


Beiträge: 380

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 17:47
Antworten mit ZitatNach oben

wasn hier los? da postn drei von uns gleichzeitig ^^
Muss wagner rechtgeben. wäre auch für das runtersetzen der grenzen.


Alius_Scipio hat folgendes geschrieben:
ich bin dagegen das es weiter runtergesetzt wird
da hier so auch welche spielen die nicht gerade die beste internetleitung haben

evntl. sollte man sich nach einer anderen lösung umschauen wie man das mit dem "lagger im kampf" lösen kann


wie willst du das machen?! lagger erhalten 2x dmg und können keinen schaden anrichten?! *lach*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
CaLliCo-JaCk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kaputtnix#2
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar



Playtime: 719h
Webmissions: 41


Beiträge: 511
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

Corleone hat folgendes geschrieben:
Der Server (oder was auch immer) läuft meiner Meinung nach noch immer instabil, ...


ich meine, der server läuft stabiler denn je, nur die station VOR dem server könnte vielleicht ein klitze kleines prob haben. ich habe mir viele tracert angeguckt und dabei fiel mir auf, dass alle über die station "decix.link11.de" müssen. da sind auch die reaktionswerte am schlechtesten.
ist nur eine beobachtung, aber vielleicht hilft sie ja den admins^^

ansonsten good luck ohne läg^^
kaputtnix#2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

Laggende Spieler rauben den anderen Spielern den Spielspaß
und freuen sich teilweise noch darüber.
Und der Lag den man vom Gegenspieler wahrnimmt ist übrigens
nicht gleich dem Lag den er selbst hat.

Ich habe schon oft genug gegen Leute gekämpft die bei mir extrem gesprungen
sind, aber selbst wesentlich weniger Probleme hat was die lagfreie/flüssige
Spieldarstellung angeht. <- Auskunft im TS erhalten

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 18:11
Antworten mit ZitatNach oben

Jo Tritor gestern gezappelt un gehüpft wie sonst was und das bei jedem, aber nur 1 Lag....

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[CFF]-Silverfighter
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 942h
Webmissions: 45


Beiträge: 658

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 18:24
Antworten mit ZitatNach oben

Bin da für es einfach Runtersetzen, ohne zu diskutieren! Gegen einen Gegner mit Lag 24% kann man doch nich fighten, und so sturre Leute aufm server ballern einfach weiter -.-
[CFF]-Silverfighter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
White_Shark
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 1659h
Webmissions: 23


Beiträge: 582

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

Jap, es gibt einfach keinen mehr der so fair is und sich bei Lag einfach an den Dockring stellt. Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
White_Shark is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
predaZe it!
Rear Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1111h
Webmissions: 109


Beiträge: 495
Wohnort: Warnemünde

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.09 20:00
Antworten mit ZitatNach oben

btw. ich mach das noch, wenn ich selbst merke, dass mein ping/lag zu hoch wird (was bei mir durchaus häufig passiert) stell ich mich annen rand -.-

das das ganze wieder runtergesetzt wird find ich bisschen blöd, da es dann wieder laufend zu votekicks kommt nur um die leute zu ärgern.

z.b. wenn ich mit meinem zug fliege, mach ich das meistens, wenn ich einen nicht mehr pvp fähign ping habe, als die grenzen noch oben waren, gab es dann spezialisten, die mir hinterhergeswitched sind, mich angerempelt habn und rausgevotet hatten


wenns wieder runtergesetzt wird, gibt es nur wieder zuviel abusekram und die leute aufn server inkl. community nutzen das nur wieder aus um den hass aufeinander weiter auszubauen.


ps.: ich bin froh das die grenzen nun auch für menschen ohne 6k+ leitung gesetzt sind

_________________
"Real Life ist für die Leute, die Online keine Freunde finden..."

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Omicron Intelligence Agency - Freelancer-Clan from 2003-2009 | ~ Cocktailbar ~ | ~Order66~
predaZe it! is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  2 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228476433 times.
Servertime: 05:51:34 Current server uptime: 246 days, 0 users, load average: 0.02, 0.03, Server Disk Space free: 23669 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7366s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off