logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:5/64    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:1
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Der Frachter Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Limus100







Beiträge: 134

Beitrag Titel: Der Frachter
Verfasst am: 15.03.09 05:19
Antworten mit ZitatNach oben

moin leute

mir ist aufgefallen dass frachter ein ziehmlich starken rumpf haben und mit sehr vielen nanobots ausgesattet werden können........
Rolling Eyes

meiner ansicht nach ist das unfair und unrealistisch wenn z.B leute frachter angreifen haben die immer genug zeit sich mit F1 aus den staub zu machen oder einfach so lang nachzuladen bis sie gedockt sind

wäre cool wenn man das fixen könnte z.B je größer der frachter desto geringer der rumpf weil es handelt sich doch um frachter und keine panzer.......

p.s F1 drücker sind lame!

gez. U-570
Limus100 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.09 05:25
Antworten mit ZitatNach oben

-.-
1. für was gibt es die "Tax-Funktion"?
2. ich will nicht wissen mit was du auf frachter schießt. Jeder Frachter hat vor- und nachteile z.B. hat der 450er keine cms, dafür einen starken Rumpf .

also finde ich diesen thread sinnlos!

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Samsung
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 688h
Webmissions: 238


Beiträge: 428
Wohnort: Schwaikheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.09 07:24
Antworten mit ZitatNach oben

Ichweiß wie du kämpfst U-570 ich will nich lamen aber shconmal gemerkt das raks auf nen trans oder zug zu spammen nix bringt weil sie nur 1 Komponetne haben?
Ausserdem ist das schon gut so F1sen kann man sowisio bei guten taxer nich würde auh doof kommen aber das mit der panzerugn find ich schon gut. der zug is eggen nomis sehr anfällig der transporter auch die anderen frachter gegen andere waffen wo ist das problem? Dagegen

Die Diskussion ist sinnlos kann gecloset werden

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Los zurück zur Base! Da sind wir sicher."
Samsung is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.09 08:10
Antworten mit ZitatNach oben

Die Tradeschiffe sind gut balanced:
Standartfrachter haben ihre Standartbewaffnung, eine Schubdüse und Schilde, mit der man unter umständen auch gegen einen Adler gewinnen kann. Dafür is ihr Laderaum klein. (u.a. auch dafür das nich jeder neuling gleich ein Megafrachter hat)
GBF hat 3 Waffen, Schild un Schubdüse, mit 2 Opt. Debis und ner Lancer kann man zur not auch noch was reißen. Und der Laderaum is geringfügiger höher.
AT hat Schubdüse und mehr Laderaum, dafür aber kein Schild, weniger Wendigkeit und mehr Rumpf. Auch mit den Waffen kann man einen Taxer zur not noch abschiesen. Natürlich is der Laderaum höher.
Transporter hat schon 400 Laderaum und 5 Türme, dafür keine Schubdüse und ist unwendig. Es soll allerdings schon vorgekommen sein das mit dem Transporter der ein oder andere Zoller ins Gras beißen musst.
Und der Zug hat 450 Laderaum, keine CM, keine Schubdüse, keine Schilde, keine Waffen.
Nur viel Rumpf und 333 Nanobots...

Und ansonsten gibts noch /tax 0

DAGEGEN!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
axT aka Klinge
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 19h
Webmissions: 4


Beiträge: 290
Wohnort: Schlachtschiff Tennessee

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.09 09:07
Antworten mit ZitatNach oben

Joa kann Syd seine Meinung nur vertreten.

Weiss ja nicht weshalb du dich hier aufregst U-570, aber glaube du bist der erste.

Wenn du einen Zug /tax 0 reinhaust, hat er eigentlich eh keine Chance gegen dich, außer er ist kurz vor'm docken und reloadet

Sonst musst du die Sache nur in dem Griff behalten und schon ist es gut balanced.

Achja, vielleicht liegts auch an deinen Waffen.. ich kämpfe gunsO und haue Adler mit 3 Schüssen runter ( vorrausgesetzt ich treffe xD ) Energieverbrauch sehr niedrig.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
axT aka Klinge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Smoker
Petty Officer


financial_expert_bronze financial_supporter

Playtime: 151h
Webmissions: 13


Beiträge: 120
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.09 09:33
Antworten mit ZitatNach oben

ich hatte mit diesem hier schon das vergnügen nutzt kein tax und steht eine halbe ewigkeit rum

_________________
+++++++++++++++++++++++++++
http://www.moddb.com/games/freelancer
+++++++++++++++++++++++++++

! Das Ende !
Smoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fabian
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 2830h
Webmissions: 735


Beiträge: 56
Wohnort: Burg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.09 10:51
Antworten mit ZitatNach oben

besser hätte man es nicht beschreiben können Syd, gut erklärt...

kann mich da nur anschließen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

*Repräsentant und Leader der [~AuW~]*

Da draussen sind noch mehr von uns...
Fabian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.09 10:58
Antworten mit ZitatNach oben

ja, ich finde die frachter auch sehr unbalanced, ich möchte bitte endlich die lvl 10 turmslots am 400 haben, danke.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.09 11:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ghosty, welche 10er waffen willste dann am Transporter baun?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.09 12:41
Antworten mit ZitatNach oben

die transporter sind sehr gut balanced [Punkt]

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limus100







Beiträge: 134

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.09 12:41
Antworten mit ZitatNach oben

also ein frachter hat gegen ein eagle sowieso keine chance da ist es nur eine frage derzeit wann der frachter abgeschossen wird

und manche spieler geht es garnicht um /tax sondern sie wollen einfach nur frachter abschießen um and die waare zu kommen

und wenn dann ein frachtschiff so extrem gepanzert ist nützt dir die beste laser bewaffnung nix und man hat weiterhin genug zeit f1 zu drücken

und was ich nicht verstehe das sunslayer torpedos und cannonballs sogut wie überhaupt keine wirkung zeigen....... 3 sunslayer solten ausreichen um ein frachter ins jenseits zu schicken ^^

mir geht es hier um balance..... nicht einfach zurücklehnen durch die systeme fliegen und F1 drücken

man würde mit empfindliche frachter ganz anders fliegen (koordinierter)

die händler allianz hat dass schon gut vorgemacht indem sie die frachter proffesionell escortieren in convois

um warum braucht ein frachter der ohne hin schon überstark ist 333 bots ???
Limus100 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
predaZe it!
Rear Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1111h
Webmissions: 109


Beiträge: 495
Wohnort: Warnemünde

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.09 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

das steht außer frage...


jau, ich möchte meinen zug dann bitte nur mit 1k rumpf haben, dafür aber mit 20.000 laderaum.

danke

_________________
"Real Life ist für die Leute, die Online keine Freunde finden..."

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Omicron Intelligence Agency - Freelancer-Clan from 2003-2009 | ~ Cocktailbar ~ | ~Order66~
predaZe it! is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.09 12:49
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Ghosty, welche 10er waffen willste dann am Transporter baun?^^



Es gibt da so schöne BS-Türme*lalala* Transporter mit Flaktürmen Fies

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.09 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

Limus, wenn man einem Trader /tax 0 "reinhaut" wird dieser beim f1 vom server gekillt und er verliert die Fracht^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.09 12:55
Antworten mit ZitatNach oben

Limus mal eine frage mit was für einen schiff und bewaffnung taxt du?
wen ein gut ausgerüsterter adler einen Zug angreift kann man damit rechnen das er trotz reloaden in ca 20-30 Sekunden weg ist je nach dem wie schnell man ihn weghaben will auch schneller bzw langsamer.
am besten rüstetst du dein schiff aus und das OHNE Raketen da könntest du gleich wattebolschen nach werfen, am besten du baust dir ordentliche waffen drann nomiblaster/kanone usw.

@Syd jo habs schon des öfteren geschaft mit dem 400 den ein oder anderen runterzuholen

mfg Alius Scipio

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lanzelot
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 662h


Beiträge: 43
Wohnort: Erfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.09 23:44
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde auch, dass die Transporter/Frachter gut ausbalanciert sind. Soll alles so bleiben wie es ist.
Lanzelot is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel: Re: Der Frachter
Verfasst am: 16.03.09 00:07
Antworten mit ZitatNach oben

Limus100 hat folgendes geschrieben:
moin leute

mir ist aufgefallen dass frachter ein ziehmlich starken rumpf haben und mit sehr vielen nanobots ausgesattet werden können........
Rolling Eyes

meiner ansicht nach ist das unfair und unrealistisch wenn z.B leute frachter angreifen haben die immer genug zeit sich mit F1 aus den staub zu machen oder einfach so lang nachzuladen bis sie gedockt sind

wäre cool wenn man das fixen könnte z.B je größer der frachter desto geringer der rumpf weil es handelt sich doch um frachter und keine panzer.......

p.s F1 drücker sind lame!

gez. U-570


Finde ich nicht, son Frachter rotzt man mit Guns relativ schnell weg und für den Rest halt /tax-Befehl

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
F!rebird
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 1720h
Webmissions: 37


Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.09 08:24
Antworten mit ZitatNach oben

in Angesicht seiner Vorgeschichte ist dieses Topic einfach nur . . .
wie sagt man da so schön kthxbai . . .

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
F!rebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
axT aka Klinge
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 19h
Webmissions: 4


Beiträge: 290
Wohnort: Schlachtschiff Tennessee

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.09 14:05
Antworten mit ZitatNach oben

pommes feat. apocalypse hat folgendes geschrieben:
Syd hat folgendes geschrieben:
Ghosty, welche 10er waffen willste dann am Transporter baun?^^



Es gibt da so schöne BS-Türme*lalala* Transporter mit Flaktürmen Fies


lieber highrange ! Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
axT aka Klinge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.09 14:22
Antworten mit ZitatNach oben

Frachter sind gut, so wie sie sind. Rolling Eyes
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.09 15:30
Antworten mit ZitatNach oben

ich schaffe es nie pala zu killen weil er mich viel zu schnell weggunnt; kann man pala nicht nur halb so viele waffen geben oder weniger wendigkeit?
weil ich finde es zwar nicht unrealistisch aber unfair das ich es nicht schaffe gegen ihn zu gewinnen.
wäre cool wenn man pala fixen könnte weil es handelt sich ja um einen spieler und keinen gott.


öhm mal im ernst nur weil du unfähig bist nen frachter zu killen soll man ihn schlechter machen? -.-'
ich wage zu behauptet dass die meisten problemlos nen frachter downkriegen.
wenn du sie sowieso nur killen willst dann kauf dir zur not dieses lberty kreuzer und schieß sie damit ab, hab gehört evil macht das auch gerne^^


p.s. wer ironie findet darf sie behalten !
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.09 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

Find Frachter cool, die blitzen so wenn man sie grillt ^.^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zapan



hcl_std_bronze



Beiträge: 308

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.09 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

ich grille nie bei gewitter

_________________
We are the pulse of the maggots.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Zapan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.09 15:47
Antworten mit ZitatNach oben

um dich gehts hier ja auch nicht Very Happy
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.09 15:48
Antworten mit ZitatNach oben

Was`n Heulthread.

Kauf dir ein paar vernünftige Wummen und versuch dann noch mal nen Frachter hochzujagen.

Sachen gibts...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228440777 times.
Servertime: 18:52:36 Current server uptime: 243 days, 0 users, load average: 0.02, 0.03, Server Disk Space free: 23676 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7144s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off