logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Kindergarten die Xte² Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel: Kindergarten die Xte²
Verfasst am: 06.03.09 13:29
Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag HHC Admins und Guten Tag lieber Ballaman,

Ob ich mich hier jetzt bei dir entschuldige oder nicht ist an sich vollkommen egal. Du würdest sie eh nicht akzeptieren. Das weiß ich genau so gut wie du.
Ich bezweifle stark, dass mein "Bäääänjamin Blümchen" dich so sehr stört oder dich auch nur ansatzweise so stark belästigt wie du es im Forum schreibst. Dein "flame o phant"-Char dürfte der beste Beweis dafür sein.

Ich denke eher dir gehts einfach nur darum uns beide bannen zu lassen, 2 Co-Leader der STE auf einen Schlag, passt doch ganz gut für dich. Ansonsten hättest du den Banantrag gleich am Mittwoch gestellt und nicht erst Freitag frühs. Da liegen gute 27 Stunden dazwischen.
Aber daran möchte ich mich jetzt nich aufziehen.
Ich weiß dass ich Scheiße gebaut habe und eine Bestrafung nach meiner 1. Verwarnung wegen Ingame Flames bei einer Bountyhunt angebracht ist.
Ob das " Bäääänjamin" mit einem Global Ban zu ahnden ist weiß ich nicht, dafür bin ich kein Admin.

Ich akzeptiere den Ban, hoffe jedoch dass er nicht dauerhaft ist.
Ich spiele gerne auf diesem Server und würde es zutiefst bedauern wenn ich nach 2 Jahren wegen sowas fliege.

Cya vllt Ingame ansonsten Bye HHC.

mfg Corle

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.03.09 13:33
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist nicht das erste mal... Ballla hat sich bereits vor über einem halben Jahr darüber beschwert und euch juckt es ja anscheinend nicht. Darum der Ban.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.03.09 13:37
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich bezweifle stark, dass mein "Bäääänjamin Blümchen" dich so sehr stört oder dich auch nur ansatzweise so stark belästigt wie du es im Forum schreibst.

Vollkommen wayne, ob er die Wahrheit sagt. Er hat mehr als deutlich signalisiert, dass er es absolut nicht mag und stark was dagegen hat.
Und wenn ihr bezweifelt, dass es ihn so stark belästigt, warum macht ihr es dann? Widerspruch?

Und ob er die Entschuldigung akzeptiert oder nicht - Schaden tut sie in keinem Fall.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.03.09 13:39
Antworten mit ZitatNach oben

@ Bas

Auch du hast hier nix zu schreiben. Kommentare unerwünscht !

Wir brauchen keine Moralapostel, respektiert verdammt nochmal endlich unsere Forumregeln.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.03.09 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

von dier aus dem andern Thread:
"Weißt du was Ballla ? Gleiches Recht für alle"

Spielst du damit auf die Patrouillensache an?
Da hat die Sache mit einem Ban und keinem Global Ban geendet
Erklär mir nochmal bitte was du damit meinst.

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.03.09 13:43
Antworten mit ZitatNach oben

Corleone hat folgendes geschrieben:

Erklär mir nochmal bitte was du damit meinst.


http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=17201&start=0

Zitat:

Selbiges gilt für Spieler die die umgekehrte Schiene fahren und Spieler bedrohen, unter Druck setzen oder mit RL bezogenen Sachverhalten belästigen. Lasst es sein ! Jeder hat das Recht auf seine Privatsphäre und ihr habt das verdammt noch einmal zu respektieren.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.03.09 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

hier gibt es überhaupt nichts zu diskutieren! Allein der Threadtitel...
Ihr zeigt null respekt oder reue. zudem habt ihr die erst kürzliche angekündigte uv chat sache völlig ignoriert...

wir besprechen das intern.

~closed~

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.03.09 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

Wie ihr seht, ist die Administration ein wenig angepisst ... Von daher kann ich Grip verstehen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.03.09 02:36
Antworten mit ZitatNach oben

Kleiner Anmerkung von mir:

Habe mal etwas rumgelesen und irgendwie meinen manche Leute das Global Ban = permanenter Ban ist. Steht hier irgendwo etwas von One Way Ban oder permanenten Ban ? Steht irgendwo das ein Global Ban ein permanenter Ban ist ? Nö, oder ?

Kurz und knapp : Dieter

Wenn nen Haufen Omis nen Kaffeklatsch veranstaltet, kommt da mehr produktives Zeug rum als bei euren Gerüchten.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.03.09 13:47
Antworten mit ZitatNach oben

So, Folgendes wird hier weiter passieren:

Den Global Ban nehmen wir am Freitag raus, die beiden ID's bleiben gebannt. Seht es als letzte Chance an, noch so ne Aktion und wir ziehen das noch härter durch.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.09 17:24
Antworten mit ZitatNach oben

Global Ban ist raus.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231653419 times.
Servertime: 03:14:49 Current server uptime: 89 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24643 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.457s (PHP: 54% - SQL: 46%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off