logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Frage zu HCL Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel: Frage zu HCL
Verfasst am: 04.03.09 00:35
Antworten mit ZitatNach oben

Hab mir darüber vorher gar keine Gedanken gemacht.. aber wie siehts eigentlich mit Scripten bei den Ligen aus?

Ich bin allgemein Skripten gegenüber recht abgeneigt.. deshalb hab ich da eventuell eine etwas eigenwillige Meinung..

Aber grad bei GunSo find ichs irgendwie albern, wenn man sich da alles "händische" abnehmen lässt und das automatisch gemacht wird..

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel: Re: Frage zu HCL
Verfasst am: 04.03.09 06:50
Antworten mit ZitatNach oben

da stimme ich sokar zu. phasenverschiebung der waffenfrequenzen sollten beim hcl nicht über skripts laufen.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 08:34
Antworten mit ZitatNach oben

Steht nix in den regeln drin, ergo sollte es erlaubt sein.

Ganz davon abgesehen wie du es beweisen willst^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 09:13
Antworten mit ZitatNach oben

Nur weils nicht in den Regeln steht, heißt es ja nicht, dass es gewollt ist.. Ebenso, dass man es ausnutzen muss, WEIL es nicht in den Regeln steht..

Sry, aber ich seh den Wettstreit in der HCL als Wettstreit zwischen Player und Player.. nicht Script und Player.. -.-

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2303

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 10:16
Antworten mit ZitatNach oben

was meinst du, warum einige nicht an den ligen teilnehmen? ^^

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 10:21
Antworten mit ZitatNach oben

Wird wohl nur Grip was zu sagen können.....

Da es sich aber sehr schlecht feststellen lässt wirds wohl weiterhin möglich sein. Ich meine es kann ja jeder behaupten, dass der andere nen Script am laufen hat. Soll jetzt bei jedem fight nen Schiri beistehen oder wie?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 10:23
Antworten mit ZitatNach oben

Sokar , ob Du Rapidfire über "in die tasten hauen" oder übers "Makro" reinhaust ist eig. das gleiche . Es gibbt dir nur den kleinen Vorteil das es schneller geht .

Du regst dich über RapidMakros auf ? min. 30% der Spieler fliegen seit einiger Zeit mit "fischeye" Mod und bevor w00di die camera.ini Einstellungen nicht über FLCD laufen lässt , wird es hier weiterhin dieseplötzlichen Skillschwankungen geben . Wenn das aber passiert wirst Du sehen wieviele uberskiller plötzlich nichts treffen werden .

Ich mach bei der HCL nur wegen dem Fun-Faktor mit ,da ist mir egal wer was nutzt , wenn er es braucht ?!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Zapan



hcl_std_bronze



Beiträge: 308

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 10:26
Antworten mit ZitatNach oben

[Mephisto] hat folgendes geschrieben:
min. 30% der Spieler fliegen seit einiger Zeit mit "fischeye" Mod und bevor w00di die camera.ini Einstellungen nicht über FLCD laufen lässt , wird es hier weiterhin dieseplötzlichen Skillschwankungen geben .


30% sinds nich gleich, aber die 1% nerven schon

_________________
We are the pulse of the maggots.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Zapan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 10:54
Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich ist es nen Unterschied, ob ICH das über die Tasten mache.. is mindestens ein Finger anders oder mehr beschäftigt, als wenn das Skript mir das automatisch zurechtlegt..

Außerdem kannst du beim "selber reinhauen" immernoch Fehler machen bzw. es wird nicht ständig optimal sein.. beim Skript musste nix machen, nix können.. einfach nur dumm draufhalten.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 11:16
Antworten mit ZitatNach oben

+ 0% Verbesserung deines Flugstills
+ 0% Verbesserung des Aim´s ( kann man sich zwar streiten weil es einfacher ist zufallstreffer zu landen dafür wird beim normalzielen dein Aim eig. mehr verbessert )

Wir haben das Thema bei uns schon mehrmals durchgekaut und der Vorteil ( Ja , Du hast hast recht , er ist da ) ist relativ klein . Ich sag mal so : ich benutze auch Rapid und habe hier sehr viele Spieler getroffen die auch beim "standard FL Schüssen" , ergo : ohne versetztes Feuer , mich wegbashen .
Wenn Du jetzt 2+2 setup nimmst + nur 2 Waffengruppen , wird der Vorteil von rapid noch kleiner und das geht genauso schnell .
BTW : man kann ein Makro bei den Guns raushören , nur wie willst Du das jetzt eingrenzen ? Es wird immernoch Spieler geben die dir sagen ich hab mal kurz in Tasten gehauen . "Don Quichote" läßt grüßen .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 11:24
Antworten mit ZitatNach oben

so, mal ne ansage meinerseits.

makro user kann man nicht 100%ig nachweisen und von technischer seite so gut wie
unmöglich. daher kann ich hier auch nur an den sportsgeist der spieler appellieren.

alternativ, wenn es überhand nimmt, sollten sich 2/3 der angemeldeten spieler einer
liga über einen spieler begründet oder bewiesen beschweren, werde ich diesen
disqualifizieren und alle seine spiele annullieren Exclamation

sowas gilt natürlich nicht nur bei scheinbarer benutzung von makros, sondern
auch bei unfairem verhalten, laggen ohne einsicht, etc...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 11:31
Antworten mit ZitatNach oben

Ok..also verläufts wieder im Sand

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 11:38
Antworten mit ZitatNach oben

Sokar hat folgendes geschrieben:
Ok..also verläufts wieder im Sand


mach nen Thread auf wo es alle angeht.....

son thread gabs vor nem jahr oder so nochmal. Gibt mehrere meinung dazu, du wirst nie alle unter einen hut bekommen.....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 11:42
Antworten mit ZitatNach oben

mhm, makro ist zwar iwo nervig, aber geht imo noch als halbwegs fair durch. arbeite selber mit schlangenbiss, aber nur über 2 waffengruppen.

sowas wie fisheye-cheat wäre meiner meinung nach dagegen ein definitiver bangrund, das ist etwas, was andere spieler nicht ohne großen aufwand hinkriegen. schlangenbiss mit 2-3 waffengruppen erfordert eine minute zum einstellen und zwei tasten drücken im kampf.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 11:47
Antworten mit ZitatNach oben

mit der camera.ini anticheat sache müssen wir leider auf wodi warten und das kann wohl noch ein paar monate dauern

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 13:19
Antworten mit ZitatNach oben

JM Grip hat folgendes geschrieben:
Exclamation

sowas gilt natürlich nicht nur bei scheinbarer benutzung von makros, sondern
auch bei unfairem verhalten, laggen ohne einsicht, etc...


Ist zwar etwas Offtopic, aber da muss ich dem Spieler Dead_Parrot
mal ein Kompliment aussprechen. Gestern wollten wir ein HCL-Match
machen, anfangs lief es auch ganz gut, dann aber in der dritten Runde
konnte ich ihn nicht mehr treffen, da er ~11% Lag hatte.

Lange Rede kurzer Sinn, dass Match wurde ohne blabla verschoben

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2303

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 16:35
Antworten mit ZitatNach oben

Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
son thread gabs vor nem jahr oder so nochmal.


http://www.freelancerserver.de/v2/ltopic,15937,0,asc,0.html

meinst den? ^^

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 17:53
Antworten mit ZitatNach oben

JM Grip hat folgendes geschrieben:
so, mal ne ansage meinerseits.

makro user kann man nicht 100%ig nachweisen und von technischer seite so gut wie
unmöglich. daher kann ich hier auch nur an den sportsgeist der spieler appellieren.

alternativ, wenn es überhand nimmt, sollten sich 2/3 der angemeldeten spieler einer
liga über einen spieler begründet oder bewiesen beschweren, werde ich diesen
disqualifizieren und alle seine spiele annullieren Exclamation

sowas gilt natürlich nicht nur bei scheinbarer benutzung von makros, sondern
auch bei unfairem verhalten, laggen ohne einsicht, etc...



Kann zwar nicht nachvollziehen wieso etwas wie ein Feuermacro, dass so auf dem Server ganz normal ist auf einmal in der League nicht mehr erlaubt sein soll o.O

Naja ich hab ganz normal mit Macro in der League gefightet, da bin ich auch nicht alleine und mach da auch kein hehl draus.

Aber ich sehs auch nicht ein mir etwas was man in jedem PvP darf auf einmal in ner League verbieten zu lassen lol dann lass ichs lieber sein kost eh nur ewig Zeit..


Viel Spaß beim feststellen wer Macro nutzt un wer nicht lol


Und was den Camera.ini Scheiß angeht Leute das lässt sich mit nem Screen des Spielers eindeutig beweisen also macht am besten gleich ein Forum für Screens auf wo dann alle par min einer seinen Screen posten muss lol hier wird ja seit der Cheat bekannt wurde bei jedem scheiß geschrieen XY hats an...

Oder einfach den Widescreensupport ausmachen bis eine Lösung da is aber dann gibts sicher auch wieder Geschrei xD

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 18:20
Antworten mit ZitatNach oben

screens posten? du kannst einfach den eigentlichen FL-bereich des bildschirms mit 'nem bildverarbeitungsproggi ausschneiden. das kann niemand nachweisen.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 18:29
Antworten mit ZitatNach oben

Hm bei mir sind alle von FL gemachten Screendateien genau 2.359.352 Bytes groß muss man die halt hochladen glaub nicht das man die so einfach auf genau die Größe fälschen kann...

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 18:31
Antworten mit ZitatNach oben

wenn du die eh in jpg umwandelst zum hochladen whatever, sindse schon kleiner
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 18:33
Antworten mit ZitatNach oben

Dann musses halt original BMP sein oder einfach Widescreensupport aus. o.O

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 18:35
Antworten mit ZitatNach oben

"ganz normal".. was is denn für dich ganz normal? Normal ist Ansichtsache und etwas als normal zu bezeichnen müsste erst mal voraussetzen, dass die diese Aussage verallgemeinern könntest, was du allerdings nicht kannst..

1 von 100? 5 von 100?? Was siehst du da als normal an?

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 18:42
Antworten mit ZitatNach oben

Ganz normal ist für mich wenn eine Sache jahrelang genutzt und das Thema im Forum durchgekaut wurde wo es dann am Ende hieß das es nicht verboten ist. Was zu folge hat das es viele Nutzen zu denen ich mich auch zähle.

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 18:56
Antworten mit ZitatNach oben

Makro -> Super, solls jeder benutzen

Widescreeneinstellungen -> alles cheat0r, weg damit

....tolle Einstellung Rolling Eyes

in der HCL wird momentan nur an die Fairness der Spieler appelliert und jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben wollte.... -.-'

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Labereck
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 223932014 times.
Servertime: 14:04:55 Current server uptime: 25 days, 0 users, load average: 0.14, 0.12, Server Disk Space free: 25749 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6385s (PHP: 84% - SQL: 16%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off