logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 mehr LADERAUM Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Congury







Beiträge: 62

Beitrag Titel: mehr LADERAUM
Verfasst am: 27.02.09 11:58
Antworten mit ZitatNach oben

hi kann man es nicht so machen bei allen schiffen mehr laderaum oder wenn nur bei den transportern weil des is doch eine MOD und ich finde da sollte man schnell viel geld machen können also bei zug würde ich einfach verdoppeln das heisst 1000 laderaum und bei den anderen auch wäre bestimmt cool mlg
Congury is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.02.09 12:07
Antworten mit ZitatNach oben

warum nicht gleich /givecash .....

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.02.09 12:08
Antworten mit ZitatNach oben

na super, dann hätten dir Piraten gleich noch einen Grund mehr ihre Taxaufforderungen ebenfalls zu verdoppeln.
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.02.09 12:09
Antworten mit ZitatNach oben

Schalt mal die Nachrichten an und du siehst wo uns Geldgier hin bringt.
450 Laderaum ist enorm viel wenn man bedenkt das der Dromi nur 275 Laderaum hat

Edit: @Viper: .setcash/.addcash wär das richtige, /givecash ist sowas wies Finance Center^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.02.09 12:16
Antworten mit ZitatNach oben

jo ich kenn die flhook Befehle hatte mir nur einen neuen ausgedacht xD

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.02.09 12:49
Antworten mit ZitatNach oben

neuer vorschlag wir verdoppeln laderaum ,preise,munition,tax,schaden un so..halt alles

dann wär alles wieder normal^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-only-one
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2673h
Webmissions: 58


Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.02.09 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

auf dem Server kann man schon durch traden nen Haufen Geld machen ^^ das reicht schon xD
wenn sogar ich manchmal trade... Very Happy

wir haben dynamische Preise und große Transporter....da kann man auf Kurzstrecken sowieso groß Kohle abstauben ^^

das muss reichen ^^

_________________
The~Evil
The~Pirates-Leader
http://the-pirates.oeg.su

HHC Council Member
The-only-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.02.09 13:05
Antworten mit ZitatNach oben

wozu nen großen transporter? würde nur zur geldentwertung führen, schwachsinn. dann haben wir in 3 monaten nen geldreset und alle alten spieler, die ihre milliarden mühsam erwirtschaftet haben, werden DICH lynchen^^

man kommt schnell genug an geld UND das geld ist auch was wert.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.02.09 13:12
Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst hier sogar im vergleich zu anderen server schnell geld verdienen, sei es durch missis wo die abschüsse sogar noch belohnt werden oder durch traden (größere Transporter/webmissionen/dynamisches System) Wink

PS: Es war, fand ich, noch richtig geil als aufm anderen Server der Dromedar das maß aller dinge war und handeln noch hart und zeitraubend war Wink

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.02.09 13:13
Antworten mit ZitatNach oben

jep scheiss Inflation ^^
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The_Xar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 846h
Webmissions: 14


Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.02.09 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

Jop ist jetzt so stark, das Orden-Jäger Triebwerke für ne Mio verscherbelt werden (kein Scherz!)

@ Topic: nein danke -> abgelehnt^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.F-TI
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
The_Xar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.02.09 02:14
Antworten mit ZitatNach oben

bin auch dafür das es so bleiben sollte.
ich weiß nich welcher Mod das war(glaub Discovery?) aber da ham die Laderaumakazitäten jenseits von gut und böse.
Transporter hatte da glaub ich das selbe wie ohne Mod: sprich 40000.
folgende Rechnung:
Reingewinn von 1500 (kommt ja recht oft vor)
HHC:
1500 x 400 = 600.000
der andre Mod:
1500 x 40000 = 60.000.000
Ok ich weiß nich ob die auch Webmissionen haben aber selbst bei nem gewinn von 500 sind das noch 20 mille und gewinn hatt man bei ner guten Route allemal.
noch fragen?

obwohl ich sagen muss das ich keinen Zug hab weil mich die 50 mehr laderaum nicht wirklich dazu animieren den höllentrip durch die Omikrons zu nehemen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.02.09 09:35
Antworten mit ZitatNach oben

LT hat folgendes geschrieben:
bin auch dafür das es so bleiben sollte.
ich weiß nich welcher Mod das war(glaub Discovery?) aber da ham die Laderaumakazitäten jenseits von gut und böse.
Transporter hatte da glaub ich das selbe wie ohne Mod: sprich 40000.
folgende Rechnung:
Reingewinn von 1500 (kommt ja recht oft vor)
HHC:
1500 x 400 = 600.000
der andre Mod:
1500 x 40000 = 60.000.000
Ok ich weiß nich ob die auch Webmissionen haben aber selbst bei nem gewinn von 500 sind das noch 20 mille und gewinn hatt man bei ner guten Route allemal.
noch fragen?

obwohl ich sagen muss das ich keinen Zug hab weil mich die 50 mehr laderaum nicht wirklich dazu animieren den höllentrip durch die Omikrons zu nehemen


Krass, das würde wirklich zu einer starken Geldentwertung führen, aber ich denke dem Zug würden auch 500 Laderaum ganz gut stehen.
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.02.09 11:45
Antworten mit ZitatNach oben

Auf Discovery werden sie auhc ganz andere Preise haben, bevor hier gleich wieder jemand (*zu einigen Leutne hinschielt*) ankommt und flennt, oh Discovery ist ja so unbalanced.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
technikz
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2876h
Webmissions: 247


Beiträge: 598
Wohnort: katzenkörbchen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.02.09 16:12
Antworten mit ZitatNach oben

NEIN! dadurch würde das gleichgewicht zwischen traden und missis enorm gestört was sich meiner meinach nach ZZ gut in der waage hält.


Maximum 450 rulez!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
technikz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w-Ripper
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 699h
Webmissions: 43


Beiträge: 1552
Wohnort: ~SinCity~, Honshu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.02.09 16:33
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde ja wir sollten einen Transporter mit 1 mille fracht einführen und für die piraten nen tax system bis zu /tax 1000, außerdem sollte es Reiseflugunterbrecher geben die 1000 damage machen...


/ironie off

Soll so bleiben wie es ist, Balance 4 ever

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.sirius-terror-elite.de
w-Ripper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sinan







Beiträge: 25

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.02.09 20:54
Antworten mit ZitatNach oben

Freelancer ist von Haus aus total unbalanced Mr. Green

1000 Frachtraum ist einfach viel zu viel. Wer viel Geld haben möchte der soll dafür auch
arbeiten und Zeit inverstieren. Wenn Frachter aufgestockt würden dann wären als
nächstes die Missionen dran. Das geht dann immer so weiter und weiter ... am Ende
startet man mit 999,999,999 Credits und fertigem Adler von Manhatten. Es funktioniert
auch so wie es im Moment ist, also lassen wir es doch einfach so Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
„Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.“
Sinan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.02.09 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

wieso bekommt man nich gleich ein BS ein kreuzer ein adler ein tarn walki und eine transe auf die id wenn man sich ne neue macht^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w-Ripper
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 699h
Webmissions: 43


Beiträge: 1552
Wohnort: ~SinCity~, Honshu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.02.09 21:19
Antworten mit ZitatNach oben

Kandalf hat folgendes geschrieben:
wieso bekommt man nich gleich ein BS ein kreuzer ein adler ein tarn walki und eine transe auf die id wenn man sich ne neue macht^^


geile sache Have fun

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.sirius-terror-elite.de
w-Ripper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.02.09 22:06
Antworten mit ZitatNach oben

Kandalf hat folgendes geschrieben:
wieso bekommt man nich gleich ein BS ein kreuzer ein adler ein tarn walki und eine transe auf die id wenn man sich ne neue macht^^


warum kriegt kandalf nicht erstmal ne runde serverkloppe?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.02.09 23:41
Antworten mit ZitatNach oben

bekommt er doch sowieso dauerd Very Happy
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w-Ripper
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 699h
Webmissions: 43


Beiträge: 1552
Wohnort: ~SinCity~, Honshu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.09 00:03
Antworten mit ZitatNach oben

Erzian hat folgendes geschrieben:
bekommt er doch sowieso dauerd Very Happy


Rofl Rofl

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.sirius-terror-elite.de
w-Ripper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.09 15:35
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
warum nicht gleich /givecash .....

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Congury







Beiträge: 62

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.03.09 21:28
Antworten mit ZitatNach oben

1000 is vielleicht übetreiben aber wie wärs mit 700-800
und wenn schon missionen angesprochenw erden die können auch auf 300-400 tausend evrdienst pro angeschraubt werden
mlg
Congury is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.03.09 21:40
Antworten mit ZitatNach oben

Congury hat folgendes geschrieben:
1000 is vielleicht übetreiben aber wie wärs mit 700-800
und wenn schon missionen angesprochenw erden die können auch auf 300-400 tausend evrdienst pro angeschraubt werden
mlg

ja wiegesagt... geldentwertung. da steigen dann die preise von den waffen und somit biste hinterher auch nicht reicher...
zug max. 500. das is ne schöne runde zahl. 450 sind dennoch nicht ohne, und wenn man die missis richtig auswählt lässt sich da innerhalb kürzester zeit ne menge geld anhäufen.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219375983 times.
Servertime: 06:16:51 Current server uptime: 206 days, 0 users, load average: 0.02, 0.09, Server Disk Space free: 23626 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6286s (PHP: 90% - SQL: 10%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off