logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 UKW-Funk Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NANO
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1906h
Webmissions: 263


Beiträge: 745
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: UKW-Funk
Verfasst am: 24.02.09 09:24
Antworten mit ZitatNach oben

Ich fänds Klasse wenn man in den UKW-Funk, so wie er bei den NPC's vorhanden ist, auch für Spieler in den Mod/Server einbauen könnte.

Sprich man markiert einen Spieler und klickt dann auf das Funksymbol so das ihm ein optionaler Sound entgegnet wird. Jeder könnte sich zum Beispiel über den Charmanager einen Sound für seinen Char einstellen.

Fände ich auf jeden Fall besser als Funsounds, außerdem "kann" man sein RPG damit vll ein wenig abrunden.

Spielerei? Ja total^^ Aber fänd ich trotzdem interessant, vorallem da die NPCs des öfteren eigentlich geile Sprüche bringen die man da einbauen kann.

mfg NANO

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
NANO is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.09 09:42
Antworten mit ZitatNach oben

Leute nehmt mal weniger Drogen....

... ist die Domain www.discovery2.de eigentlich noch frei? Rolling Eyes
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.09 09:46
Antworten mit ZitatNach oben

Discovery ick hör dir trapsen....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Smoker
Petty Officer


financial_expert_bronze financial_supporter

Playtime: 151h
Webmissions: 13


Beiträge: 120
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.09 10:49
Antworten mit ZitatNach oben

Lustige Idee die generell lustig wäre ^^ aber ohne funkbutton halt nur als / befehl wie escort.

http://picfu.net/556aaa_8f5.JPG
Smoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.09 13:07
Antworten mit ZitatNach oben

baut mehr rpg ein , finde ich also lustig , außerdem sind die funksprüche dann immer in der sprache des clients von dem , der angefunkt wird . sollte eigentlich umsetzbar sein , die frage ist nur mit welchem aufwand.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.09 13:13
Antworten mit ZitatNach oben

Das müsste ja nonstop aktuell sein, somit wären dauernde automatische Mod-Updates die folge. Jedes Soundfile muss ja prompt auf den Server geladen werden und dann natürlich noch auf den PC des Clienten. Schon einmal dran gedacht wie das die Leitung belastet?
Und der Aufwand... falls überhaupt möglich.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.09 14:13
Antworten mit ZitatNach oben

Hokusan hat folgendes geschrieben:
Das müsste ja nonstop aktuell sein, somit wären dauernde automatische Mod-Updates die folge. Jedes Soundfile muss ja prompt auf den Server geladen werden und dann natürlich noch auf den PC des Clienten. Schon einmal dran gedacht wie das die Leitung belastet?
Und der Aufwand... falls überhaupt möglich.


man sollte es so einrichten wie funsounds , es wird halt nen gewisses sammelsurium in den mod mit reingenommen und das kann man dann nehmen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1037

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.09 16:45
Antworten mit ZitatNach oben

Dann verschickt die Funsounds eben in grün ... oder klappt das nicht?

_________________
>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<

http://f-ti.gruppe04.de/
raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.09 16:51
Antworten mit ZitatNach oben

Doch, das geht. Privatchat und das gewünschte Chatkürzel für den Funsound eingeben, dann hört der angeschriebene (falls es eingeschaltet ist) den Funsound. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
axT aka Klinge
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 19h
Webmissions: 4


Beiträge: 290
Wohnort: Schlachtschiff Tennessee

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.09 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

So ein Funk wäre genial, braucht man kein TS mehr xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
axT aka Klinge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.09 16:58
Antworten mit ZitatNach oben

Ingamechat wurde schonmal durchdiskutiert und hier geht's auch nicht darum. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.09 21:14
Antworten mit ZitatNach oben

mal ne frage wie wäre es mit TS?

das ist es eigentlich nur auf einer anderen ebene

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
NANO
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1906h
Webmissions: 263


Beiträge: 745
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.02.09 18:25
Antworten mit ZitatNach oben

nova hat folgendes geschrieben:
mal ne frage wie wäre es mit TS?

das ist es eigentlich nur auf einer anderen ebene

Haben wir das geklärt...nun aber bitte wieder back to topic

Für alle die den Faden verloren haben oder auf den falschen Weg abgekommen sind:

Es geht hier nicht um irgendwelches Chatten, sondern nur um die Wiedergabe eines vom Spieler für sein Schiff/Char eingestellten Sounds. Die Sounds können aus Funsounds, und Sounds die es bereits in FL standard mäßig gibt bestehen.

Vorteil:
Man kann andere Spieler anklicken und sie anfunken, bekommen daraufhin einen Sound den der Spieler eingestellt hat abgespielt. Das ganze vollkommen ohne Befehle, nur mit einem Klick auf das entsprechende Hud-Symbol.
FL bietet eine breite Menge an Sounds an. Trader die gerne mit Schaumkraut handeln, könnten sich bei ihrem Zug/Transporter zum Beispiel einstellen: "Schaumkraut, Schaumkraut, alle woll'n sie Schaumkraut!"
Nur als Beispiel, es gibt noch mehr und die Funsounds kann man sich natürlich auch einstellen.
Als Jäger könnte man sich zum Beispiel einstellen: "Dies ist Staffel Rot Epsilon 7" oder ähnliche.
Den Sound hört dann nur der, der einen Spieler anfunkt. Der angefunkte wird nichts hören(aber vll auch möglich), und im System hört auch keiner was davon. Halt wie beim UKW-Funk.

mfg NANO

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
NANO is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 223901896 times.
Servertime: 17:48:46 Current server uptime: 24 days, 0 users, load average: 0.28, 0.12, Server Disk Space free: 25749 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3617s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off