logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 golden Keylogger Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Napoli







Beiträge: 21

Beitrag Titel: golden Keylogger
Verfasst am: 23.02.09 18:45
Antworten mit ZitatNach oben

Also erstmal zu anfang:
meine tochter chattet über ICQ dauernd mit leuten und langsam werden ich und meine frau misstrauisch...also haben wir gefragt mit wem sie sich unterhält worauf sie nur entgegnete: "niemand besonders" ....also haben wir uns den namen der person gemekrt und ihre freundinnen angerufen aber fehlanzeige...meine frau denkt langsam sie chattet mit jemanden der sich als kind ausgibt und dass das so ein perverser ist...da sie ihr passowrt nicht speichert hate ich dann die idee ein keylogger auf ihren PC zu installieren und kam mit google promt auf diese seite :
http://www.golden-keylogger.com/
habs mir gedownloadet aber antivir sagt da wäre ein virus druff....der virus bzw trojaner heißt DR/PersonalInspector.414...habs mal gegooglet und rausgefunden dass das so ein überwachungs dreck ist...könte auch ein keylogger sein...also haben ich mich gefragt ob das wirklich ein "böser " virus/trojaner ist oder ob der zum programm gehört...hoffe ihr könnt mir das beantworten...
Napoli is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 18:50
Antworten mit ZitatNach oben

also ob die admins das thema hier wollen ist sehr fragwürdig... ich glaube das wird bald gesperrt.
du KANNST es auch mal mit remote-desktop-controle von windoof versuchen. wenn du das windows-pw deiner tochter kennst is das kein prob, allerdings kann es sein, dass sie rausfliegt, in dem moment wo du dich einloggst.
btw muss es kein keylogger sein. da geht auch 'n sniffer. aber frag mich da nix, ich kenn mich da ned aus.

EDIT: mal geschaut ob ICQ logdateien abspeichert? die dürften auch ohne pw zugänglich sein. die liegen iwo im icq-ordner oder in dem "dokumente und einstellungen"-ordner.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 18:52
Antworten mit ZitatNach oben

ich nehme mal an das ein Keylogger auch als solcher erkannt wird

ansonsten kenn ich mich mit kindesüberwachung nich so gut aus, meine eltern ham irgentwie keine ahnung davon^^
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 18:56
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
ansonsten kenn ich mich mit kindesüberwachung nich so gut aus, meine eltern ham irgentwie keine ahnung davon^^

meine auch ned Very Happy die brauchen eher hilfe von mir x-D

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 18:58
Antworten mit ZitatNach oben

Happy hat recht, ICQ speichert Logdateien ab.Glaube ich jedenfalls.

Wenn möglich seht erst einmal die Logdateien ein.Und ich weiss, das mag verwegen sein, aber..lasst es lieber.Soll sie chatten mit wem sie will.Erst wenn sie aufgrund eines Chats das Haus verlässt, sollte man sich sorgen machen.Finde ich zumindest.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 19:02
Antworten mit ZitatNach oben

iwo hat wagner recht, ich kann napoli aber auch gut verstehen Very Happy
vielleicht ändert sich deine meinung wagner, wenn du selbst mal kinder hast^^
also... wenn sie keine ahnung von computern hat, dann hat sie das mit-loggen des chats aktiviert. wenn ihr pech habt isses deaktiviert weil sie entweder nicht will, dass da jmd was nachliest oder weil die mögliche perverslings-person ihr gesagt hat sie soll das ding ausschalten.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 19:07
Antworten mit ZitatNach oben

Da ich selber Vater von 2 Jungs bin , kann ich Dir an dieser Stelle nur eins raten .
Versuch mal das Verhältnis zum eigenen Kind so aufzubauen das Ihr mehr gemeinsame Interessen habt ( bei deiner Tochter wird es für deine Frau vlt. leichter )

Ich weiss selber das in unseren modernen Zeiten wir alle zu wenig zeit mit den Kleinen verbringen und uns immer weiter von denen entfernen . Mehr mit Ihnen zu unternehmen und das Vertrauen zwischen Eltern & Kind zu festigen ist eines der großen Herausforderungen heutzutage .

Wenn Du stattdesen dein Kind nur ausspionierst und es vlt. irgendwie mitkriegen sollte , wird sich die Kluft zwischen Euch unnötig vergrößern .

Ich will Dir jetzt nicht sagen wie Du dein Kind erziehen sollst ( ist ja immernoch Eure Sache ) aber Deine Sorgen zeigen das Du deine Tochter sehr liebst und das ist gut so . BTW : hast noch nen 2ten PC ? Chatte mal mit vom anderen Zimmer oder von der Arbeit , wenn Sie sieht das der Pappa daran auch Spass findet , wird Sie dir vlt. Ihre Freunde vorstellen oder so .

Viel Erfolg noch , Gruß

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Napoli







Beiträge: 21

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

@wagner....man kann einstellen ob das ganze geloggt werden soll....und meine tochter hat das nicht geloggt...und glaub mir...ich weiß nicht ob du selber kinder hast aber wenn nein dann galub mir: du wirst dir tierisch sorgen machen da dieser typ ja ihr peverse bilder zuschicken kann oda ähnliches....da übertriebe ich lieber als das nicht zu beachtzen...
@ mephisto...meine tochter verliert kein wort darüber egal was wir sagen...egal was wir machen....meine frau stirbt vor sorgen und wir haben schon daran gedacxht ihr verbieten zu chatten...
denn sie sagt nicht wer es ist aber wir WISSEN das es keiner ihrer freudinnen ist....also bleibt mir eig. nur die möglichkeit ein bischen nachzuhrlfen und selber rauszufindn wer das is...
Napoli is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

ich schau grade bissl, was man mit sniffern so machen kann.
wenn du pech hast verwendet sie (aber das glaube ich nicht) ne verschlüsselung, wie sie trillian z.b. beherrscht.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bluecat
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 161h
Webmissions: 12


Beiträge: 164
Wohnort: Chemnitz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 19:30
Antworten mit ZitatNach oben

So oder so sind Keylogger illegal, sei es zur Überwachung deiner Tochter oder zur Spionage anderer PC's.
Wenn es ihr eigener PC sein sollte.
Wie alt ist deine Tocher und wenn dir das Sorgen machst, dann machs doch ganz einfach.

Wenn ihr das Internet bezahlt, drohst du einfach damit das du ihr das Internet wegnimmst, wenn sie dir nicht sagt mit wem sie schreibt (Gemein aber so is das Leben Very Happy )

Aber wie gesagt, ich find Keylogger keine gute idee, kann auch nur Mephisto zustimmen, wenn sies rausbekommt hast dun Problem.
Zudem greifst du stark in ihre Privatsphäre ein, was wie gesagt illegal ist, auch wenn du Erziehungsberechtigter bist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Mfg: Bluecat

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bluecat is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 19:30
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.chip.de/downloads/Free-KGB-Keylogger-4.5_14493439.html

da des ding auf chip.de ist geh mal davon aus das es keine vire usw ist

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 19:35
Antworten mit ZitatNach oben

http://parents-friend.softonic.de/

ich weiß nicht genau ob es mit seine funktionen auch ICQ abdeckt, aber kannst es ja mal damit versuchen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 19:36
Antworten mit ZitatNach oben

Napoli hat folgendes geschrieben:
@wagner....man kann einstellen ob das ganze geloggt werden soll....und meine tochter hat das nicht geloggt...und glaub mir...ich weiß nicht ob du selber kinder hast aber wenn nein dann galub mir: du wirst dir tierisch sorgen machen da dieser typ ja ihr peverse bilder zuschicken kann oda ähnliches....da übertriebe ich lieber als das nicht zu beachtzen...
@ mephisto...meine tochter verliert kein wort darüber egal was wir sagen...egal was wir machen....meine frau stirbt vor sorgen und wir haben schon daran gedacxht ihr verbieten zu chatten...
denn sie sagt nicht wer es ist aber wir WISSEN das es keiner ihrer freudinnen ist....also bleibt mir eig. nur die möglichkeit ein bischen nachzuhrlfen und selber rauszufindn wer das is...


Napoli , wenn das so ist dann gibbts noch die "harte" Tour . PC einpacken , wegsperren und wenn Sie Ihre Meinung ändert dann wieder zugänglich machen .
Klingt hart , ist es auch , aber das Wohlergehen meiner Kinder ist mir in dem Fall wichtiger und da ist mir jedes Mittel recht .
Es ist halt so aber manchmal muss ein Mann mit seiner Faust auf den Tisch hauen ( nicht auf die Beteiligten ) und sagen : Jetzt ist schluss !!!

Wenn Du das mit den technischen Hilfsmitteln machst und dabei kommt was unschönes raus , dann sei bitte konsequent und zieh alle Register .
Chatlog > Polizei > Anzeige > Gericht > Knast ( +jeden tag vorm Kanst schreien wer das da drinn ist , die Mithäftlinge mögen kein Jungs dieser Sorte ) Nur so kannst Du auch andere Kinder davor schützen .

MfG

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 19:41
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Hinweis: In dieser kostenlosen Version versteckt sich der "KGB Keylogger" nicht vor dem PC-Anwender und kann von jedermann deinstalliert werden.

Damit riskiert er nur das Verhältnis zu seiner Tochter noch mehr.

Allerdings muss ich auch sagen, dass deine Sorgen möglicherweise auch völlig unbegründet sind. Ich sage meiner Mutter auch nicht unbedingt mit wem ich alles chatte - und nur den kleinen Teil kenne ich aus dem echten Leben. Viele Leute, die ich nur von Xfire oder aus Freelancer oder sonst irgendwoher kennen gelernt habe - Geschadet hat es mit bis jetzt noch nicht (über 2,5 Jahre online). Ich fühle mich ehrlich gesagt auch ein wenig genervt, wenn mich meine Mutter deswegen ständig nervt, von daher kann ich deine Tochter ein wenig nachvollziehen (was nicht heißt, dass ihr euch gar nicht mehr darum sorgen sollt)

Aber gab es denn noch andere Auffälligkeiten dazu? Ist euch da noch was anderes aufgefallen? Benimmt sie sich merkwürdig, hat sie sich mit Leuten aus dem Internet getroffen? Wobei selbst das nichts heißen muss - Ich war auch schon bei einem Treffen mit den Jungs aus dem Clan, und hätte nichts dagegen, wenn mich viele Nutzer von hier oder wo anders besuchen würden. Im positiven Sinne natürlich ^^

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Re@Per







Beiträge: 42

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 19:44
Antworten mit ZitatNach oben

google mal nach "1337crew" z.B.
Dort durchsuchst du die DlBase.

bzw. Wenn du einen Keylogger gefunden hast und er detected ist dann such mal nach Cryptern bzw. tut´s wie man etwas FUD macht.

Achja, wie kommst du auf die Freelancerserver HP xD ??!


EDIT: Oder einfach ein sniffer verwenden Cain und Abel ist zu empfehlen.
Re@Per is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 19:49
Antworten mit ZitatNach oben

Re@Per hat folgendes geschrieben:
Achja, wie kommst du auf die Freelancerserver HP xD ??!


vllt. weill er Fl auch spielt;)
und da es in der Com sowohl Junge User in dem alter von seiner Tochter gibt und ältere User die auch Kinder haben, es hier bestimmt hilfreiche tipps geben kann Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

ich finde es nur ein wenig komisch das Napoli hier mit nem Account der noch relativ frisch ist postet obwohl Er schon ( glaube ich ) ein wenig länger hier zockt .

Napoli , wie lange bist aufm HC ?

*will dir nichts unterstellen , nur aus Neugier*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Re@Per







Beiträge: 42

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 19:54
Antworten mit ZitatNach oben

muss man das kapieren? ^^
bzw ich hab auch nur 22posts, weil ihr mir alle egal seid ^^, lediglich das mit pedos kann ich nicht abhaben.
Re@Per is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Napoli







Beiträge: 21

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 19:57
Antworten mit ZitatNach oben

@mephisto...is zwa OT aber ich habe kein bock im forum zu posten da die comm im forum IMMER am schlimmsten ist (kene ich aus vielen anderen spielen)ich spiele hier ungefähr sein 3 monabte aber brauche weder den charmanager noch irgendein anderes forums-tool...
Napoli is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

jetzt sinds 23 reaper^^
bei napoli werden keine spielstunden angezeigt...

@Imperium-Bas: das mit den clantreffen ist nicht ganz das selbe. ich denke man informiert da seine eltern dann wesentlich früher drüber, wenn man da mal weiter wegfährt. außerdem wissen die dann auch bescheid wo hin es geht, wann man wieder zurückkommt etc. nebenbei bist du denke ich männlich und älter... da läufst du schonmal weniger gefahr, in die hände von so nem pädo zu fallen.

dass die freundinnen dir da nix sagen napoli kann quasi alles heißen. wenn deine tochter ihren freundinnen sagt, sie sollen dir nicht verraten, dass sie da nen "süßen typen" auf ihrer schule kennt, dann werden die das warsch. auch nicht, da ihre freundinnen ihr näher stehen als dir.
hast du evtl mal mit den lehrern geredet, ob denen in der schule da irgendwas aufgefallen is?

PS: ey da mischt man sich in solche angelegenheiten ein die einen garnix angehen O.o

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1100
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

Re@Per hat folgendes geschrieben:
google mal nach "1337crew" z.B.

Komm ja nicht mit denen an, die DDoSen Server...

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Re@Per







Beiträge: 42

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 21:29
Antworten mit ZitatNach oben

und?
die ddosen nicht nur server die machen auch ganz anderes Zeugs. (Ich weiß wovon ich rede)
bzw. aber in seinem Fall sind dort einige gute Anleitungen die ihm helfen können.

P.S. letzter Post. Sowas gehört hier eig nicht rein.
Re@Per is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
<Crow>
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber

financial_supporter

Playtime: 1086h
Webmissions: 8


Beiträge: 508
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 21:42
Antworten mit ZitatNach oben

also ich habe auch 1 kind (bald 2)
ganz ehrlich würde ich es lassen weil wenn du ihr Internet weg nimmst oder den Rechner kann sie woanders hin gehen und chatten, noch dazu kommt das du dein Verhältnis zu deinem Kind störst und das auch ein böses Ende haben kann.
Ich würde noch nichs tun ausser mit ihr darüber reden, was anderes kannst du da nicht tun. Wenn das meine Eltern bei mir gemacht hätten währe ich stink sauer, da bin ich ehrlich, auch wenn es nicht unbedinkt böse gemeint ist aber sie wird es so auffaseen als wenn du Ihr ans Bein pissen willst( sorry für die Wortwahl).

_________________
Ein wenig von mir
http://www.stupidedia.org/stupi/Kellerkind
<Crow> is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Du unbemerkt an den Rechner Deiner Tochter kommen kannst, dann stell im ICQ die Logfunktion an. Sollte sie das entdecken kann das immer noch eine Fehlfunktion von ICQ gewesen sein.

Was die Situation nicht gerade begünstigt ist, daß Ihr im Freundeskreis Eurer Tochter herumtelefoniert habt. "Ach übrigens, dann und dann hatten Deine Eltern bei mir angerufen..."

UltraVNC Server könntest auf den Rechner Deiner Tochter installieren und in den "Admin Properties" unter "Misc" den Haken bei "Disable TrayIcon" reinmachen. UltraVNC Server kann bei Rechnerstart automatisch mitstarten und läuft durch das ausgeschaltete Tray Icon unerkannt im Hintergrund mit. Erkennbar, daß was nicht stimmt, wäre nur noch, wenn
- Du während Du zugeschaltet bist Tastatureingaben machst oder die Maus bewegst
- Deine Tochter sich die Liste der gerade laufenden Prozesse ansieht

Am Besten startest Du den UltraVNC Viewer (so heißt das Gegenstück zum Server), schiebst den Mauszeiger, noch während das Ding lädt, in eine der Bildschirmecken und kommst nicht in Versuchung, mit der Maus über das VNC Fenster zu wedeln (Ausnahme: die Menüzeile ganz oben).

Wichtig: bevor Deine Tochter nach der Installation und Konfiguration von UltraVNC an den Rechner geht, mach eine Generalprobe mit Neustart, um sicherzugehen daß auch wirklich alles paßt. Und macht Euch beide darauf gefaßt Dinge über Euch zu lesen, die vielleicht nicht sonderlich angenehm sind oder die Ihr Eurer Tochter nicht zutrauen würdet. Teens und die eigene Coolness... "Meine Eltern sind doof" ist da noch recht mild.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rasmusson
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1800h
Webmissions: 50


Beiträge: 931
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.09 00:41
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ich ehrlich bin, würde ich solche dinge lassen. auch ich habe eine sohn.

ihr solltet statt dessen bemüht sein euer verhältnis zustärken und versuchen eure tochter über eventulle gefahren im netz und beim chatten aufzuklären.

solche spionagerein können ganz schnell ins gegenteil laufen wenn sowas rauskommt oder ihr sachen von euch erfahrt die nie für eure ohren bestimmt waren.

im schlimmstenfall treibt ihr sie dann regelrecht in die arme solcher typen.

also überlege es dir ganz genau, solltest du immer noch zu den entschluß kommen solche programme zuverwenden, dann stelle dich schonmal auf das schlimmste ein.
Rasmusson is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  30 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229672618 times.
Servertime: 08:12:37 Current server uptime: 15:21, load average: 0.00, 0.02, 0.05 , Server Disk Space free: 25137 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6549s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off