logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Windows 7: Rippen und Cracken bald unmöglich? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1100
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel: Windows 7: Rippen und Cracken bald unmöglich?
Verfasst am: 22.02.09 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.gulli.com/news/windows-7-rippen-und-cracken-2009-02-22/

Was für'n Schrott Microsoft da wieder entwickelt...

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.09 14:02
Antworten mit ZitatNach oben

Es giebts keinen Kopierschutz, der nicht auch irgendwann geknackt wird. Wink
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.09 15:01
Antworten mit ZitatNach oben

Wayne, Ububuntu 8.10 FTW

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.09 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

Die gleiche Aufregung gab es auch, als man damals zu wissen glaubte, Vista würde Inhalte von Dateien verändern, damit diese DRM konform wiedergegeben werden können.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1100
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.09 15:22
Antworten mit ZitatNach oben

Coxsta hat folgendes geschrieben:
Wayne, Ububuntu 8.10 FTW

Warte bis Ubuntu 9.04 rauskommt Mr. Green

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.09 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

solange xp läuft, läuft xp^^
ansonsten kommt halt iwann der umstig auf (k)ubuntu oder suseeeeeeeeee Very Happy

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.09 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

Wär bloss ein Schuss ins eigene Bein. Wenn Windows im original Zustand sowas nicht zulässt wird Windows halt dahingehend gecrackt bis es das zulässt. Wie die Verkaufszahlen dann aussehen dürften die sich selbst ausmalen.

Wobei, mit welchen Windows 7 Version wollen die das getestet haben? Mit der Beta? -> Gerücht.

Edit:

Ach was, wenn ich mir das genau überlege kann das nur ein hohles Gerücht sein. Mr. Green
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.09 18:27
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist immerhin auf /. Schäbig ^^

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Master_D
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 342h
Webmissions: 287


Beiträge: 168
Wohnort: Bad Laasphe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.09 21:48
Antworten mit ZitatNach oben

Ubuntu ftw.

59 Tage bis Release!!!
Master_D is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
C.Strike







Beiträge: 28

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ubuntu?? Wo kommt ihr denn her Rofl
Windows XP pwnz yall xD

_________________
Die Leute sagen, ich bin ein camper.
Aber eigentlich warte ich den guten Zeitpunkt ab.
Sie meinen ich kann nix wenn ich mit ner awp campe.
jedoch sterben sie trotzdem.
Ein guter spieler weiss, wo die Camper sind,
doch leider wissen die camper immer was die guten spieler nicht wissen.

Zitat von Clyde...
C.Strike is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man nicht zocken möchte, dann ist ubuntu wohl eher der pwn3r schlechthin, in Sachen Betriebssysteme. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tai
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 75h
Webmissions: 4


Beiträge: 168
Wohnort: Binzen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Wenn man nicht zocken möchte, dann ist ubuntu wohl eher der pwn3r schlechthin, in Sachen Betriebssysteme. Wink


Kommt aber auch auf die Games an xD

Blos keine Microsoft/Directplay Spiele!
tai is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 15:02
Antworten mit ZitatNach oben

da gibts nur ein Problem...
Freelancer ist ein Microsoft Game...
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 16:01
Antworten mit ZitatNach oben

tai hat folgendes geschrieben:
Rhino hat folgendes geschrieben:
Wenn man nicht zocken möchte, dann ist ubuntu wohl eher der pwn3r schlechthin, in Sachen Betriebssysteme. Wink


Kommt aber auch auf die Games an xD

Blos keine Microsoft/Directplay Spiele!

Ich meinte im Allgemeinen. Wer überhaupt nicht zocken möchte, der ist bei ubuntu von Stabilität/Sicherheit deutlich besser aufgehoben, als bei Windows, egal bei welchem.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 16:15
Antworten mit ZitatNach oben

Denke der Faktor hängt nicht nur von Stabilität und Sicherheit ab, das müsste für mich schon mehr sein. Mit Stabilität habe ich seit XP nur noch ganz selten Probleme (1-2x im Jahr, was aber im Grunde nicht am Betriebsystem lag) und mit Vista hat man nicht einmal mehr Probleme wenn ein Game einfrieren sollte, was bis jetzt aber auch nur bei absoluten Ausnahmen passiert ist, und die liessen sich alle Problemlos abwürgen und der Rechner lief anschliessend ganz normal weiter. Also bei weitem nicht so ''schlimm'' wie bei XP. Mr. Green
An der Sicherheit habe ich seit Vista auch keine Zweifel mehr, nur noch wegen Programmen von Drittanbietern, aber jeder der Produkte von Adobe nutzt ist von diesen Problemen betroffen, Vista selbst ist im Grunde sehr sicher.
Vom Hackerwahn sind ja sicher einige betroffen, kann ich persönlich nicht verstehen - kein Hacker macht sich die Mühe einen kleinen Rechner zu hacken, wenn er Pornos will kennt er bestimmt bessere Orte.

Aber ja Linux ist definitiv eine gute Variante was Sicherheit angeht, allerdings habe ich dafür gar keine Verwendung, ausser auf einem Webserver. Selbst Mac OS X ist nicht mehr wirklich eine Alternative zu Windows. So schlecht wie man es immer reden will ist es nämlich doch nicht.

Mich würde auch wundern ob du schon einmal Vista in seinem aktuellen Status benutzt hast Rhino? (Über mehrere Monate)
Falls nicht frage ich mich doch sehr wie man so eine Aussage tätigen kann, da würdest du ja nicht einmal alle Windowsversionen kennen.
Und die vielen schlimmen Gerüchte über Vista... vor allem zur Anfangszeit der Bullshit mit dem Ausspionieren war sowas von lol. Das einzige was da gross ausspioniert ist der Windows Media Player - in XP sowie in Vista, was sich aber alles mit ein paar Klicks unterbinden lässt.

Zur Benutzung von Vista ist das einzige Manko wohl wirklich die benötigte Hardware. Im Vergleich zu früher bekommt man die aber auch nach geschmissen. Selbst das wichtigste für Vista, die 4GB Ram, gibt es heute wieder leicht verteuert für 35€, vor paar Monaten hat man die 4GB durchaus noch für 10€ weniger bekommen.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 19:01
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Vom Hackerwahn sind ja sicher einige betroffen, kann ich persönlich nicht verstehen - kein Hacker macht sich die Mühe einen kleinen Rechner zu hacken, wenn er Pornos will kennt er bestimmt bessere Orte.

Gibt genug Spastenkiddys in der großen, weiten Welt des Internets. Ich komme ja auch nicht auf die Idee, meine Freelancer-Reborn Domain auf eine Tierpornoseite weiterzuleiten, nur um was zu "boycut"tieren. (Ja, genauso geschrieben ^^)


Mein nächstes OS wird auf jeden Fall Linux, bin nur immer zu Faul, das aufzusetzen. Und Spiele laufe da übrigens bei weitem nicht so schlecht, wie immer behauptet wird. Sogar FL soll auf Ubuntu mittlerweile über "WinE is not an Emulator" laufen.
Außerdem gibt es auch gute Freie Software Games, und nicht wenige davon sind schlecht und laufen nur auf Linux bzw. sind auch gleich mit dabei (/Str).

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 19:08
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist durchaus ein Unterschied ob man Rechner hackt oder einfach Webseiten überlastet. Diese Kiddys die einen Rechner hacken können musst du mir zeigen. Wobei, da wird es spätestens an der Windows-Firewall scheitern. Mr. Green

Wegen den Games... Argument für deinen Rechner, aber nicht für meinen. Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von Hoku am 23.02.09 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tai
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 75h
Webmissions: 4


Beiträge: 168
Wohnort: Binzen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 19:09
Antworten mit ZitatNach oben

]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben:
Sogar FL soll auf Ubuntu mittlerweile über "WinE is not an Emulator" laufen.

Das kann ich nur bestätigen, mit der aktuellen wine version läuft FL, laggt aber in Kämpfen heftigst, liegt am schlechten DirectPlay-Support
Schade das mein PC grad kaputt ist, sonst würde ich es euch gerne beweisen.
tai is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 19:22
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wegen den Games... Argument für deinen Rechner, aber nicht für meinen. Mr. Green

Dennoch für diese Diskussion relevant, wenn man die Kompatibilität von Spielen für Linux infrage stellt.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1100
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 19:44
Antworten mit ZitatNach oben

Und wenns sein muss gibt man halt noch nen paar Euros für Cedega aus

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.09 21:18
Antworten mit ZitatNach oben

Mit Linux als OS spart man ja auch ein paar Euros in der Tasche

Blöd nur, dass zu viele Deppen die Komplettpackete mit Win only verkaufen (und das heißt nicht, dass ich unbedingt ein KomplettPC kaufen würde ^^)

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Master_D
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 342h
Webmissions: 287


Beiträge: 168
Wohnort: Bad Laasphe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.09 12:12
Antworten mit ZitatNach oben

Und für alle, die nicht auf Windows als Zocker-OS verzichten wollen, VirtualBox als VM-Lösung. Bisher ist OpenGL im Grafik-Treiber bereits integriert und möglich, Direct3D(DirectX) bereits angekündigt. Leider noch etwas instabil, aber man arbeitet daran.
Master_D is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lordadmiral Drake
Petty Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 50h
Webmissions: 1


Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.10 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

Da würde ich aber ein Dual-Boot system vorziehen, wegen der Leistung und Grafikbeschleunigung und so
Lordadmiral Drake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.04.10 20:34
Antworten mit ZitatNach oben

Vorletzter Beitrag: Verfasst am: 24.02.09 13:12

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ohne Namen
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229752322 times.
Servertime: 21:18:08 Current server uptime: 3 days, 0 users, load average: 0.09, 0.10, Server Disk Space free: 25117 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6857s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off