logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Zu unrecht gebannt??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Hanniball







Beiträge: 14

Beitrag Titel: Zu unrecht gebannt???
Verfasst am: 15.02.09 00:13
Antworten mit ZitatNach oben

Wie vorhin angesprochen wurden wir aufgestachelt was natülich aus diesen screens auch hervor geht!!Auserdem kann man sehr genau sehen wie die angeblich so schlimm beleidigten player auch über andere mitspieler behaubten das die "Schwul" seien!!!Zu sehen auf dem screen Nr. 14!!!Und nochmal zu den beleidigungen, diese wären niemals von mir gesagt worden wenn wir nicht so herrablassend behandelt worden wären!!

mfg Hanniball
Hanniball is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 00:17
Antworten mit ZitatNach oben

Bimbo ist für mich ne rassistische Aussage und Rassisten mag ich nicht. Das hier ist ein Spiel und wenn ihr gewisse Grenzen überschreitet, tragt ihr die Konsequenzen. Nichts was in einem Spiel passiert, rechtfertigt rassistische Sprüche oder Worte wie Bimbo.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 00:19
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe kaum was geschrieben, da melden sich schon wieder Unbeteiligte -> Postings gelöscht. Wer nix mit der Aktion am Hut hat, hält sich raus oder kassiert nen Forumban, Ende der Durchsage.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanniball







Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 00:22
Antworten mit ZitatNach oben

Achso und es dann also absolut gerechtfertigt sich als noob oder nichts könner beleidigen zu lassen??Ich entschuldige mich dafür das ich ein anderen player als "Bimbo beleidigt habe,das mein ich auch ernst!!!
Aber das killen an respawn punkten ist dennoch unter aller sau!!!!
Hanniball is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 00:26
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, sicherlich ist es nicht schön als Noob usw. bezeichnet zu werden. Steht allerdings in keinem Verhältnis zu deinen Texten, die waren eine Spur heftiger. So, jetzt warten wir mal ab ob deine Entschuldigung akzeptiert wird und danach werden wir den ganzen Vorfall intern bereden. Vorerst bleibst du gebannt, dass diskutiere ich auch nicht aus. Von daher wirst du nur Punkte sammeln, wenn du ruhig bleibst und kleine Brötchen backst.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 00:27
Antworten mit ZitatNach oben

Info am Rande:
Du hast nach dem Respawn einige Sekunden Zeit, Dein Schiff auszurichten, in denen Du unverwundbar bist.

Und zwischen "Noob" und "Bimbo" liegen Welten.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanniball







Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 00:31
Antworten mit ZitatNach oben

Achso!! Nah
gut dann warte ich eure entscheidung ab!!!

mfg
Hanniball is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanniball







Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 00:34
Antworten mit ZitatNach oben

wie erwähnt waren da 4-6 player die mit absolut überlegenen schiffen angegriffen haben!!!Verrate mir mal wie du ein ein schiff mit lvl 4 waffen u lvl 8 shield ausrichten willst u dann da entkommen willst????
Da bin ich wirklich mal gespannt!!!!!
Hanniball is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 00:37
Antworten mit ZitatNach oben

ähm, außer nen bissl flame (aka Provokation) kam von mir nichts, bin mir fast sicher das ich nicht mal n00b oder ähnlich( b00n, nap, etc etc) geschrieben hab.

€dit: und Peggy hat von Muttersprüchen aus NeuBerlin berichtet, auch heute. Weiß nur leider nicht ob sie screens davon hat und da wart ihr sicher nicht 4 gegen 10 sondern eher sie gegen euch 4

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hanniball







Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 00:50
Antworten mit ZitatNach oben

ähhh nur so zu info heut Nachmittag und abends war ich nicht in neu berlin gewesen und ich hatte auch sonst die beiden tage wo ich auf dem server gespielt hatte wurde ich nicht gekillt!!!Also können diese sprüche die du mir nun versuchst anzudichten garnicht von mir kommen!!!!Und ja du hast das geschrieben gehabt,warum glaubst du was mich sonst so auf die palme gebracht hat???
Hanniball is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 01:13
Antworten mit ZitatNach oben

auch wenn ich dich als n00b bezeichnet hab, lies mal nach was das bedeutet (zB. Wikipedia) obs in NeuBerlin war, kann ich nicht sicher sagen. Aber Peggy hat eindeutig Muttersprüche erwähnt. Man kann ja abwarten bis sie sich zu Wort meldet. Und sry, aber auch wenn nicht, auf meinen Screens ist mehr als genug oben.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sexypeggy







Beiträge: 85
Wohnort: ~Nimmerland~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 01:19
Antworten mit ZitatNach oben

so noch paar srceens!

http://www.pic-upload.de/view-1525547/screen45.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-1525555/screen46.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-1525563/screen47.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-1525568/screen49.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-1525577/screen50.jpg.html

leider habe i den srceen net wo der spieler ihr "2xPanzer Paul" RL mutter gelaber me beleidig hat ,.
so und zu dem "schwul" ja habe i net euch gemeint ..und beleidig habe i euch auch net in alpha . i habe euch gekillt wegen heute in berlin und die flamerei in alpha usw etc... i kann net verstehen wieso immer die eltern und das rl mit rein gezogen werden das nervt nur, " i habe villt auch ab und zu mal großes mund ingame aber beleidigen tut i keenen ..

so bye ey...

_________________
PvP NooB and stolz drauf!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
sexypeggy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanniball







Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 01:25
Antworten mit ZitatNach oben

oha jetzt kommst du mit wort bedeutungen!! gut kann ich auch, also:

1. Bimbo ist ne stadt in südafrika.
2.Bimbo ist eine herablassende äußerung über einen "schwarzen".(hast du diese hautfarbe)
3.eine kindergeschichte aus dem jahr 1913 (siehe wikki)
4.eine abkürzung für "Bye In Management Bye Out".
5.ein kartenspiel.

So u jetzt nochmal in aller deutlichkeit ich habe heute in neu berlin niemanden mit muttersprüchen beleidigt!!!

Und ich wollte dich nicht trasistisch beleidigen,wenn dird das so vorkam so entschuldige ich mich dafür!!!!!

mfg
Hanniball is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanniball







Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 01:27
Antworten mit ZitatNach oben

peggy nur so zur info ich heiße ingame 2xHanniball und 2xHannibal² also wo bitteschön hab ich dich außer in alpha heut noch "beleidigt"????

mfg
Hanniball is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bombe2408





Webmissions: 11


Beiträge: 76
Wohnort: Brackenheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 01:37
Antworten mit ZitatNach oben

Also Hannibal , ich war zwar zu dem Zeitpunkt zwar auch in der Nähe des Systems bzw in dem System , aber wär ich ein Admin , würd ich dich für solche Aussagen Lebenslang bannen .
Ich weiß nicht wie man sich so tief herablassen kann in einem Spiel ???
Mit dir würde ich im Reallife nicht mal Monopoly spielen wollen , mach dir ma Gedanken darüber ..........
Bombe2408 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanniball







Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 01:40
Antworten mit ZitatNach oben

was hängst du dich in eine angelegenheit hinein mit der du garnichts zutun hast außer das du auf dem selben server warst???
Hanniball is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 01:41
Antworten mit ZitatNach oben

sexypeggy hat folgendes geschrieben:


leider habe i den srceen net wo der spieler ihr "2xPanzer Paul" RL mutter gelaber me beleidig hat ,.


Ist ein anderer Spieler, ist nicht Hanniball.

@ Bombe2408

-> 3 Tage Forumban, ich habe es satt gegen ne Wand zu reden.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 01:51
Antworten mit ZitatNach oben

isn anderer o_O

sry, peggy hatte zu mir gemeint es wär der gleiche. Falsche Anschuldigung tut mir leid


Aber Hannibal, einsichtig biste ja nun wirklich nicht...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hanniball







Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 01:55
Antworten mit ZitatNach oben

Just ich sehe doch ein das ich mich da zu was hinreisen lassen habe was ich wirklich bereue u ich habe mich auch dafür bei dir und der allgemeinheit entschuldigt!!!
Mehr als entschuldigung oder tut mir leid kann ich nu auch nicht sagen!!!
Hanniball is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanniball







Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 02:26
Antworten mit ZitatNach oben

so dann gn8 bis morgen
Hanniball is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sexypeggy







Beiträge: 85
Wohnort: ~Nimmerland~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 02:36
Antworten mit ZitatNach oben

sry mein fehler i meinte den spieler "2xPanzer Paul der hatte das geschrieben in syschat wegen meiner mutter usw etc.. net hanniball .



bye..

_________________
PvP NooB and stolz drauf!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
sexypeggy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 02:41
Antworten mit ZitatNach oben

Für uns ist es immer schwierig zu beurteilen, ob die Entschuldigung wirklich ernst gemeint ist oder nicht. Ich muss dir aber in der Hinsicht recht geben, dass du wirklich nicht mehr machen kannst als ein "sorry" zu schreiben. Von daher muss zumindest die Administration das erst einmal so akzeptieren.

Daher bei dir die Emotionen auch hochkochen, würde ich empfehlen schlafen (was du wohl gerade machst ^^) zu gehen und nachher evtl. die ganze Sache mal in Ruhe zu durchdenken. Schauen wir mal ob du später am Tag nicht noch mehr zu schreiben hast. Ein Minimum an Verständnis habe ich schon für dich, nur ist deine Art und Weise nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ganz hinten drin in meinem Kopf sagt mir aber eine Stimme "Hey, warte mal ab mit permanenten Ban, der hat noch was zu sagen." Ist nur so nen Gefühl...

@ Community

Ihr wisst jetzt wie es hier läuft, erspart euch jeglichen Kommentar wenn ihr nicht dabei wart und/oder etwas zur Lösung des Problems beitragen könnt. Wir ziehen das jetzt mit Bans im Banforum durch (kranke Wortkonstellation...), wer das diskutieren möchte:

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,17436,0.html

Nein, es macht mir immer noch keinen Spaß aber leider geht es nicht anders. Wer immer noch nicht verstanden hat warum wir das so möchten:

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,9607_Verhaltensregeln_Code_of_behaviour.html

Lernt das Teil auswendig und akzeptiert bitte unsere Forumregeln. In den "guten alten Zeiten" mussten die Admins übrigens nicht betteln, da ging es mit wesentlich weniger Regeln und Gelabere...Da gab es noch so etwas wie ein "Wir" Gefühl zwischen Admins und Spielern.

Ihr glaubt nicht wie sehr ich das vermisse...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
2xLumpen







Beiträge: 3

Beitrag Titel: Hallo Hallo
Verfasst am: 15.02.09 10:52
Antworten mit ZitatNach oben

Ja also da es mich ja auch mit betrift wolte ichmich da zu eusern wen ich darf = ) also nur um es zu erklerren ich wil mich nicht rechtfertigen aber ich wil mit dem gedanken auf reumen das das hir nur unsere schuld ist also also wir sind warscheinlich der böse in dieser angelegen heit da habt ihr wol auch recht aber ihr wist doch wie das ist man spiel ein spiel und wil weiter kommen und wirt permanent gestört als wo sol da der spiel spas bleiben da müst ihr mir recht geben also wir sind eien gemeinschaft die aus dem mmo sektor kommt und da wurden wir leider nicht anders behandelt = ( also ich sage mal so ich werde meien leute jetze beser im auge berhalten und ich werde mich zügeln was das belangt aber wie hani schon sagte wir könne nicht mer machen alz uns zu entschuldigen und ich bitte eusch instendig über unser pre pupertres verhalten hin weg zu sehen wir sind einre recht dufte trupen und wollen nur unsern spas haben und ich hofe ihr als gm könnt noch mal ein auge zu drücken mensch das ist der 2 tag für uns und schon geband = ( laso ich sage dickes sory im namen von allen 2x membern und ich hofe ihr könnt uns noch mal verzein weil wie gesagt wir wollen nur spas haben = ) also mit diesen worten sage ich sory an alle die ich beleidigt habe wir sind alle eweksen und ich hofe ihr könnt uns verzein

ps: ich habe leider eine LRS = ( deswegen tut mir leid für die vergewaltigung der deutschen rechtz schreibung und wer feler findet kann sie berhalten cucu Laughing
2xLumpen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
2xLumpen







Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 10:56
Antworten mit ZitatNach oben

und wir sind keien rasisten nur ein par leute die dumer weise zu viel erek cardmen zitiren aber ich denek das werden wir lieber lasen = ) also mus mich um mein kind kümmern ich hofe ich bekomme ne anfort = )
2xLumpen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 11:08
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, die Entschuldigung ist angekommen. Wir werden uns jetzt mal intern beraten und dann melden wir uns.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths


Google





   
  119 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229676418 times.
Servertime: 10:17:47 Current server uptime: 17:26, load average: 0.12, 0.11, 0.05 , Server Disk Space free: 25135 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6825s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off