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 Repair schiffchen Nächstes Thema anzeigen
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Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel: Repair schiffchen
Verfasst am: 12.02.09 18:46
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wie schauts aus wenn man das zum verkauf anbieten könnte ?

sollte so ähnlich wie der kreuzer aufgebaut sein, allso mit festen repairtürmen die dann 10mal so stark sind wie die klasse 6 türme, reichweite der reptürme sollten dann auch noch auf 50-100 m begrenzt werden.

na was haltet ihr davon ?

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Corleone
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 18:47
Antworten mit ZitatNach oben

ich find die idee gut

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
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nova
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 18:55
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die frage ist dann wieviele.

nicht das es zustark wird und mit ein schuss von 0.1 zu 100% rep

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四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
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[TCEagles]crashbx
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 18:56
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yea nice idea

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Syd
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 18:57
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gute bzw. Sinnvolle Idee

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Wieso baut man Mauern ohne Türen?
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ArminPlugin
Sector Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 18:58
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dafür Wink
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Luke



financial_supporter



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 18:59
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nova hat folgendes geschrieben:
die frage ist dann wieviele.

nicht das es zustark wird und mit ein schuss von 0.1 zu 100% rep


meinst jetz die turm anzahl ?

dann an beiden armen

sonnst wirds wirklich zu krass

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Matti-Cromwell
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 19:02
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin dafür

wie groß soll es den werden
wie ein Jäger oder eher wie ein Transporter


Zuletzt bearbeitet von Matti-Cromwell am 12.02.09 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
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Elostirion15
Sector Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 19:02
Antworten mit ZitatNach oben

wär mal was anderes als die öden gepanzerten dinger^^

dafür!

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Husteln
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

Only 3 turret hardpoints (2 - forward, 1 - backward). Problems can appear if you add new hardpoints. I think heavy lifter model will be better (its bigger but has 5 turret hardpoints).

In the end special turrets can be made but standart ones are better imo.
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Alius_Scipio
Captain


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 19:11
Antworten mit ZitatNach oben

Das schiff hat schon eine vorgefertigte größe und ist in den systemen ab und an anzutreffen grob geschätzt würde ich von der größe her es mit einem Buckelwal vergleichen

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malt eure eigene Sigi
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axT aka Klinge
Cadet (Junior) 2nd Class


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 19:11
Antworten mit ZitatNach oben

Gute Idee, wobei ich 10x so stark übertrieben finde

5 mal sollte reichen.
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Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 19:14
Antworten mit ZitatNach oben

bei 5 mal kauf ich mir gleich einen arranmor transi bau da 6 türme drauf und hab mehr repleistung dann hätte das ding ja keinen sinn

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Portgas D. Ace







Beiträge: 513

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 19:14
Antworten mit ZitatNach oben

Mir gefällt die Idee Wink

Man sollte die Türme so bauen, dass sie in etwas stärker sind als die Gep. Transporter mit Reptürmen. Dazu noch ein wenig Panzerung als Verteidigung gegen nervige Adler. Dafür dann aber deutlich teurer als Transe + Reptürme, versteht sich ja fast von alleine ^^.
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Napoli







Beiträge: 21

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 19:56
Antworten mit ZitatNach oben

@luke deine rechung geht nicht auf...wenn du 6 rep türme hat haste bei 5-fach soviel mehr als EIN von den teilen aber wenn ich dich richtif verstanden hab sollen ja an jedem arm ein turm sein...also is es doch ein bisl stärker
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HappyMeal
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 19:59
Antworten mit ZitatNach oben

dafür
sollte aber stärker reppen als der gep-transporter mit den 6 reptürmen... sonst isses sinnlos

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w-Ripper
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 20:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde die Idee gut, man kann ja noch an der Ausführung arbeiten

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 20:06
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Bin dafür...


4 Türme (so stark wie 8 RepairTurrets)

Panzerung wie Gepanzerter Transporter

keine Schubdüse, kein Schild, keine CMs

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Syd
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 20:09
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das schiff sollte ungefähr so effektiv sein wie 7 Reptürme und vllt ca. 2mio kosten

damit wäre es gut balanced

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Corleone
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 20:15
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20mille? wo lebst du?^^
max 5 mille dürften reichen, man muss bedenken, dass das teil nur reppen soll

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M4A1







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 20:15
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corle toof da steht 2 nich 20 °!°

Luke in sonem ding bist du doch damals geflogen bei der Episode 1 oder so

ne Spaß Beseite gute Idee bin voll dafür

3 Türme 2 an den Armen einer am Hinteren Ende
keine Schubdüse, 100 nanos, presi jo so 2 millen

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Alius_Scipio
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 20:49
Antworten mit ZitatNach oben

xD hab aber gerade auch 20 mio gelesen^^

naja bei mir ist die meinung dazu 50 50

einerseite währe es mal wieder etwas neues

auf der anderen seite kommt man bissher gut ohne daraus aus und woodi erpart sich arbeit

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 20:54
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Sind das nicht die Viecher, die immer vor Neu Berlin oder Manhatten rumdüsen?^^

Bin dafür, allerdings sollten die Dinger nicht /dock schreiben können
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The_Londoner







Beiträge: 97

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 21:16
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Wird doch schon seit Jahren diskutiert, Thema kommt alle Monate wieder. Sollen jetzt die Clanmissionen noch langweiliger werden? Oder braucht man das unbedingt, um Kreuzer und Zug sicher aus den Nomadensystemen rauszufliegen?
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Alius_Scipio
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.09 21:23
Antworten mit ZitatNach oben

das ist für "Mobile" reperaturen gänzlich ungeeignet da es über keinen nachbrenner verfügt und so wie ich es verstanden soll sehr langsam sein soll mit einer minimalen reichweite.

btw wo wird das thema jeden Monat wieder besprochen?
ich kriege so ein thema nach weit über 1 Jahr das erste mal mit

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Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
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