logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Interessiert es überhaupt noch irgendwen.... ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel: Interessiert es überhaupt noch irgendwen.... ?
Verfasst am: 30.01.09 13:38
Antworten mit ZitatNach oben

Wollt nur mal fragen ob sich überhaupt ein Schwein noch für die Beschlüsse wie z.B. Baseangriffszeiten interessiert.
TD / PA &Co haben sich ja bereits lame und stolz drauf auf die Fahnen geschrieben und wedeln täglich damit rum.
Genaueres ist hier:
http://siriusterrorelit.si.funpic.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?15321.0
und hier:
http://siriusterrorelit.si.funpic.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?15597
nachzulesen.


Und Nexus die sich reichlich für den HHC Council anagiert und neben uns bis Heute die meines Wissens einzigen neben uns waren, die sich an die Angriffszeiten gehalten haben, fangen nun auch wieder mit ihrem rumgelame an der Base zu allen Zeiten an?
Oder wie darf ich [NXS]Haschky_Kreuzer Angriff heute 12 Uhr deuten ?


Ist nur eine Frage bzw. ihr könnt auch gerne wieder Sitzungen damit füllen....

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.09 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

Mich geht es ja nur bedingt etwas an aber:

Basen unzerstörbar machen -> Problem gelöst. Erspart uns jeden Tag irgendein Geweine um die Teile.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.09 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

Schön das man gleich wieder voll geflamed wird man würde rum Weinen wenn man etwas anspricht....

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.09 13:51
Antworten mit ZitatNach oben

Dann spielt halt weiter euer Baselancer und zerfetzt euch, mir egal. Flame sieht anders aus, geh heulen. Jetzt hast du Flame, habe fertig hier.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.09 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

ich glaube sweeper geht es darum das bestimte clans hier mit dem gewhine angefangen haben .. aber keinen deut besser sind. und eben diese clans haben dann den council mitgegründet. .. im grunde kann man diesen ganzen council-bla-bereich wieder löschen da sich 1. eh keiner daran hält was dort besprochen wurde 2. das interesse (von diversen clans) auf 0 gesunken ist beim council noch mit zu wirken.

oder bennent ihn in hhc-whine section um .... ich hab von anfang an gesagt das es nichts wird

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.09 13:59
Antworten mit ZitatNach oben

gehört eig hier rein:
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,17249_Themen_fuer_die_naechste_Tagung_Topics_for_the_next_meeting.html

ansonsten kann ich nur sagen das ich solche aktionen nicht gutheisen kann

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.09 14:02
Antworten mit ZitatNach oben

also in dem thread lese ich nur:

hab kein thema .. ich komme nicht ... zzzZZZzzzz *spinnenwebenwegwisch*

und soweit ich informiert bin wurde das schon x mal durchgekaut ... und es wurde sich nicht an absprachen gehalten. ... wieso soll es dann nochmal durchgekaut werden -.-'

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.09 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

Es geht doch hier um bereits getroffene Entscheidungen....
Die mit den Basenangrifszeiten war meines Erachtens bisher die beste und am einfachsten einzuhaltende Empfehlung die von hier kam und ich war direkt bemüht das sich alle S.T.E. dran halten wenngleich es am Anfang bis es jeder wusste noch Ausreißer gab.

Bei Nexus hoffe ich mal das es auch nur ein Ausreißer war aber bei TD / PA usw. ich mein wenn dann noch so Sprüche wie ich hab Hartz 4 ich kann das die ganze Nacht machen kommen muss ich echt den Kopf schütteln.

Vielleicht haben ihre Verbündeten ja genug Einfluss etwas in deren Köpfen zu bewegen....

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine


Zuletzt bearbeitet von °°SwEePeR°° am 01.02.09 01:33, insgesamt einmal bearbeitet
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.09 14:13
Antworten mit ZitatNach oben

Also das Council hat immer noch Bestand so weit ich weiss.

Was mich nur immer wieder hier von vielen aufregt ist diese Einstellung, "die anderen sind lame, also sind wir/bin ich es auch" *absolutes Kopfschütteln*

Das ist eine Einstellung wie man sie eigentlich nur von Kleinkindern her kennt. Vielleicht sollte man mal die Super Nany kontaktieren, damit die sich mit jedem einzelnen der so denkt auseinander setzt und ein Malbuch ausfüllt mit so kleinen süßen Buntstiften, tolle Farben und tolle Bildchen, so einen Elefanten vielleicht mal ausmalen, und dabei einen Lolli lutschen, so mit Kirschgeschmack eventuell. Und wenn der Kleine dann wieder herumnörgelt und strampelt und laut ruft, "ich will aber jetzt nicht malen", dann kommt er in den toten Winkel einer Base und darf eine Stunde lang nichts machen.

/ironie off
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.09 15:21
Antworten mit ZitatNach oben

Viper, wir sollten hier nicht anfangen mit dem Finger auf die zu zeigen die sich "mal" nicht an irgendwas halten... ich glaube die liste von vergehen gegen beschlüsse ist endlos... und eure kusari clique kommt da sicher auch nicht besser weg als irgendwer anders.

im gegensatz dazu ist es aus meiner sicht aber schon deutlich besser geworden was die base attacks und flame angeht... auf leute die nix von all dem wissen wollen wie Lallas z. B. oder clans denen der council bzw. die beschlüsse im augenblick egal sind wie DOS und OIA werden wir nie einfluss haben... und wenn man mal jemanden überführt könnte man von Admins mehr handeln erwarten...

aber da das alles so ist wies ist werden wir wohl damit leben müssen...

und wir hatten damals auch gesagt das wir eben nicht anfangen Server-Police zu spielen und das einhalten der richtlinien nicht kontrollieren... es sollte einfach nur ne hilfe sein um ein wenig besser miteinander auszukommen...

das mit den bases abschaffen oder unzerstörbar machen nimmt einem nur spielspass aber da hilft das reden der spieler ja schon monatelang nix, daher werden wirs wohl auch nicht mehr verhindern können... im augenblick sind base attacks sinnlos mit diesen 2 minuten spwanzeit, vielleicht resultiert haschkys attacke da einfach aus frust...ich werd auf jedenfall mal mit ihm reden...

mfg
P.S. bei Hartz 4 geht es um den Menschen und nicht um das Gebirge

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.09 15:40
Antworten mit ZitatNach oben

Gut also war das bei Nexus auch nur ein Ausreißer hab ich kein Problem mit

Was TD / PA kein plan wer da was ist angeht finde ich schon das man die direkt ansprechen kann.

Weiterhin ist mir auch klar das der Council selbst nichts verhindern oder kontrollieren kann aber die Clanführungen der einzelnen Clans können dies wohl wenn sie es wollen....

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.09 15:58
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Gut also war das bei Nexus auch nur ein Ausreißer hab ich kein Problem mit

Was TD / PA kein plan wer da was ist angeht finde ich schon das man die direkt ansprechen kann.

Weiterhin ist mir auch klar das der Council selbst nichts verhindern oder kontrollieren kann aber die Clanführungen der einzelnen Clans können dies wohl wenn sie es wollen....


Die Clanführung kann auch nicht immer überall sein und Mutti spielen, und ehrlich gesagt, widerstrebt es mir mit rauswurf zu drohen, wenn sich einer mal daneben benimmt, es sei denn es ist ein schwerer Verstoss gegen die Serverregeln, aber da wird er meistens eh schon von den Admins gebannt. Man kann nicht 24/7 online sein und jeden kontrollieren, auch innerhalb des Clans nicht.
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.09 16:01
Antworten mit ZitatNach oben

Es geht hier doch nicht um Ausreißer die die Clanführung sicher nicht ganz verhindern kann aber wenn der ganze Clan geschlossen ein und das selbe Verhalten an den Tag liegt liegt es sehr wohl in der Verantwortung der Clanführung daran was zu ändern.

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.09 16:15
Antworten mit ZitatNach oben

jep das stimmt, dann läuft irgendwas schief in der Clanführung.
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Seugi
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2466h
Webmissions: 58


Beiträge: 132

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.09 16:39
Antworten mit ZitatNach oben

@ topic Rofl Edit : Es eh nur ne Base wo man nix abgezogen bekommt daher ist es eh wayne wenn son ding down geht ! das beste wäre wohl wirklich die dinger unzerstörbar zu machen un fedich !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Piraten

HaHa FL
Seugi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-Name
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.02.09 12:13
Antworten mit ZitatNach oben

mein persönliches fazit:
wegen dem hhc-rat habe ich meine spielensweise nicht geändert.
natürlich habe ich oft in überzahl gekämpft - aber genauso wars auch andersrum. irgendwo gehört das auch zum spiel einfach dazu und wenn man doch keine lust hat, kann man ja "cu und gf's" schreiben - soll meines erachtens nach nicht schmerzen bereiten.

gestern abend kam es z.b. mal wieder zu einem großen kampf vor Neu-Berlin. an und für sich hats wirklich spass gemacht (mal von einem zwischenfall abgesehen, der hoffentlich nicht allzu schlimm war).

generell kann ich auch sagen: die kämpfe zwischen STE/SLF/WOLFS und F2G kommen ohne flame aus.

~im hoffen auf beibehalt der momentanen situation~

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w-Ripper
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 699h
Webmissions: 43


Beiträge: 1552
Wohnort: ~SinCity~, Honshu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.02.09 16:17
Antworten mit ZitatNach oben

Breeze hat folgendes geschrieben:

generell kann ich auch sagen: die kämpfe zwischen STE/SLF/WOLFS und F2G kommen ohne flame aus.


Exclamation

Ich finde es immer wieder toll mit euch zu kämpfen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.sirius-terror-elite.de
w-Ripper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221959848 times.
Servertime: 01:32:04 Current server uptime: 24 days, 0 users, load average: 0.30, 0.16, Server Disk Space free: 26056 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4212s (PHP: 88% - SQL: 12%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off