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 NPCs Respawn Rate herunterstellen Nächstes Thema anzeigen
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P!ng0
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financial_expert_bronze rpgchar

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Beitrag Titel: NPCs Respawn Rate herunterstellen
Verfasst am: 29.01.09 20:29
Antworten mit ZitatNach oben

Wer kennt das nicht?

Man fightet in Ruhe gegen seine 10 Spieler und wird ständig von NPCs angenervt "blablubb wir scannen nach Drogen". Dies macht jeder NPC 10mal mit jedem Spieler, was einen unglaublichen Funk bewirkt.

DOCH DAS MUSS NICHT SEIN!!!

Stimmen Sie jetzt für "Ja" und geben Sie damit Ihrem Unmut über zuviele NPCs freien Lauf!

Natürlich: NPCs gehören dazu, doch die Respawn-Zahl der NPCs könnte man ja vielleicht für die typischen Kampfplätze herunterschrauben.

Bsp:
Planeten Neu Berlin, Neu Tokio, Kreta, Malta...
Stationen: Freihafen 9, HHC-Liner, Tripoli-Werft....

STIMMEN SIE NOCH HEUTE AB!


PS: Ich würde ja gern ne Meinungsumfrage reinbasteln, aber irgendwie haben da n paar Admins was dagegen

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AdmiralThrawn
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.09 20:31
Antworten mit ZitatNach oben

bin dafür, auf anderen servern wurde's auch so gemacht, dass die npcs vor den genannten planeten sogar ganz abgeschaltet wurden. Wobei mans auch nicht übertreiben sollte ... Neu-Berlin, Neu Tokio, New London, Malta und Kreta würde ja schon reichen ^^

+ eventuell FH 9

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predaZe it!
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.09 20:43
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also ganz ehrlich, ich hab sämtliche sounds in freelancer deaktiviert, wirklich jeden. da stört "funk" garnicht, und ich hab immernoch genug npcs zum abschießen.


also:
dagegen!

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Syd
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.09 20:48
Antworten mit ZitatNach oben

dafür!
1. sie nerven, z.b. wenn man sie angreift, oder sie ma wieder das Dock blocken-.-
2. sie belasten den Server

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{Sweet}







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.09 20:54
Antworten mit ZitatNach oben

außerdem fghten auch viele in gamma und haben sich leider leider die repu zu den korsaren verbockt...wenn da die gegner+4 titanen auf einen gehen nervt das doch schon ein bisl...
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R/\Y
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.09 20:59
Antworten mit ZitatNach oben

predaZe it! hat folgendes geschrieben:
also ganz ehrlich, ich hab sämtliche sounds in freelancer deaktiviert, wirklich jeden. da stört "funk" garnicht, und ich hab immernoch genug npcs zum abschießen.



Bei schwachen Rechnern hab ich es oft gesehen, dass man kurz lagt wenn man angefunkt wird (ob Sound oder nicht).
Das selbe geschieht wenn NPCs in Scannerreichweite fliegen.
Bei Malta und Kreta geht der NPC-Spawn finde ich in Ordnung, drei tut keinem weh. Aber Planeten wie NB und NT sollten weniger belastet werden.
NL find ich quatsch, ist eh nie so viel los.
HC Liner hab ich nie NPCS gemerkt. An Stationen ist es finde ich im Moment überflüssig. (Höchstens noch FP9, wie gesagt wurde.)

Edit: Wenn man sich die Reputation zu einer Fraktion verbockt, ist man selber schuld. (Vorallem wenn man noch an einem Planeten genau DER jeweiligen Fraktion gedockt ist. Rolling Eyes )
Hilft eh nicht viel, weil der Dockring auf Dich ballern würde. (Jaah lasst uns den Dockring abschaffen. )
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predaZe it!
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.09 21:18
Antworten mit ZitatNach oben

{Sweet} hat folgendes geschrieben:
außerdem fghten auch viele in gamma und haben sich leider leider die repu zu den korsaren verbockt...wenn da die gegner+4 titanen auf einen gehen nervt das doch schon ein bisl...


mit ner verbockten rep in alpha/gamma/theta zu kämpfen ist eh schwachsinn, wie schon gesagt wurde, wo willst dann denn docken...


Syd hat folgendes geschrieben:
1. sie nerven, z.b. wenn man sie angreift, oder sie ma wieder das Dock blocken-.-
2. sie belasten den Server


wenn sie dich stören, wenn du sie angreifst, warum greifst sie dann an??

wenn sie den server belasten, dafür arbeitet w0dk4 doch am multithreading dings da oder?^^

AdmiralThrawn hat folgendes geschrieben:
auf anderen servern wurde's auch so gemacht


meine serverliste zeigt mir nur HHC an ^^


R/\Y hat folgendes geschrieben:
Bei Malta und Kreta geht der NPC-Spawn finde ich in Ordnung, drei tut keinem weh. Aber Planeten wie NB und NT sollten weniger belastet werden.
NL find ich quatsch, ist eh nie so viel los.
HC Liner hab ich nie NPCS gemerkt. An Stationen ist es finde ich im Moment überflüssig. (Höchstens noch FP9, wie gesagt wurde.)


also ich weiß nicht, das sind hauptbasen und "hauptstädte", ist wohl irgendwie klar, dass da mehr verkehr ist als aufm land -.- finde ich passt irgendwie nicht, wenn da nun keine mehr spawnen

das einzige argument was ich vllt noch verstehen könnt
Zitat:
Bei schwachen Rechnern hab ich es oft gesehen, dass man kurz lagt wenn man angefunkt wird (ob Sound oder nicht).
Das selbe geschieht wenn NPCs in Scannerreichweite fliegen.


jedoch dürfte das doch auch wohl beim singleplayer laggen und da muss man doch dann schon damit rechnen.


also, die argumente find ich nich überzeugend^^

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Pillez7
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.09 21:26
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das nervt echt,... also ein JA.

was mich aber viel mehr nervt ist die tatsache das piraten in den haussystemen spawnen wie sie wollen... ein diversen stationen und routen findet man immer einen squad... und das in unmittelbarer nähe zu planeten und stationen... und da findet man dann komischer weise nie eine polizei oder marine staffel... Grübel Rolling Eyes Grübel

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Syd
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.09 21:28
Antworten mit ZitatNach oben

predaZe it! hat folgendes geschrieben:

Syd hat folgendes geschrieben:
1. sie nerven, z.b. wenn man sie angreift, oder sie ma wieder das Dock blocken-.-
2. sie belasten den Server


wenn sie dich stören, wenn du sie angreifst, warum greifst sie dann an??

wenn sie den server belasten, dafür arbeitet w0dk4 doch am multithreading dings da oder?^^


1. man schiest ausversehn auf ne Station, oder auf ein NPC und auf einmal werden sie Rot... kennste bestimmt
2. dafür arbeitet w0dk4 bestimmt nicht... das mehr NPCs auf den Server können...

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Wieso baut man Mauern ohne Türen?
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R/\Y
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.09 21:31
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Realismus, alles schön und gut. Nur machen manche Taten (Auch wenn sie nicht richtig in das Spiel passen.) das Spielen leichter. Und ich denke darauf will Pingo hinaus. Eine andere Frage: Inwiefern würde Dich (predaze) das Heruntersetzen des Spawns beeinträchtigen?
Während pro-runtersetzen immerhin Argumente anführt, hat contra-löschen noch keins. Razz
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.09 21:42
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dann halt so, ich finde es sollten mehr spawnen wenn man welche angreift, da die über funk doch nach verstärkung rufen^^

da es sich noch! nur um bestimmte bereiche handelt, nur die tatsache, dass z.b. station x häufiger von npcs angeflogen wird als hauptplani sowieso...

ich finds einfach doof, wegen den sounds die rate runterzusetzen, bzw. wie syd meinte wenn man im gefecht ne basis beschädigt die dann rot werden, na und? die npcs in inneren systemen kriegen einen nicht schnell tod, und beim pvp mit anderen stirbt man auch recht schnell, dann sind sie doch wieder weiß ...

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Syd
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.09 22:19
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schonmal Mainz feindlich gehabt? Dann wirst du das "die NPCs in den Kolonien kriegen dich nich schnell Tod" aber ganz schnell zurück nehmen

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X-22~Blackbird



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.09 22:23
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Ich hatte Mainz schon genug rot und manche NPC's sind so stark... oh nein, eher manche Spieler sind so SCHLECHT das NPC einen schneller down schießen Wink

NPC's sind das kleinste Problem.... Spawn ist normal und passt so...

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[Mephisto]



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.09 22:31
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab irgendwie zum Xsten mal das Gefühl : hier wird Fraktionsweise argumentiert

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Wagner
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.09 22:45
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Jop, keine üble Idee.

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Marshall D. Teach







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.09 22:47
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Is doch völlig egal....mich nerven sie auch, trotzdem gehören sie dazu. lassts einfach so^^

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X-22~Blackbird



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.09 23:01
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Dann kann man auch gleich Lager Mainz entfernen und an dem Plani n Andockring machen, ist ja um einiges schwerer den Andockring rot zu schie0en als die base Rolling Eyes

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.09 23:08
Antworten mit ZitatNach oben

bin auch dagegen die NPC´s so wie sie sind sind OK nerven zwar ab und an abder dafür kann man wie predaze schon sage den dialogsound runter drehen.
und wen euch die NPC´s beim PvP stören kann man ja in die neutrale Zone ausweichen

eine umfrage hierzu wird bestimmt auch eine 50 zu 50 abstimmung werden und bringt demnach auch recht wenig

mfg Alius Scipio

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Sokar
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.09 23:21
Antworten mit ZitatNach oben

Nein. Das: ICH HASSE DIESE VERF***TEN NPCS! gehört einfach mit dazu. Realismus is ebenso ein Argument.. nur weil einem etwas stört, muss es nicht gleich abgeschafft werden..

Erinnert ihr euch noch daran? Torps die wie Wasp/Lancer fliegen oder so ähnlich? Sofern das nicht inzwischen anders geregelt wurde.. müssten immernoch einige NPCs in Alaska rumschwirren ^^. Bedenkt, dass diese Verhaltensänderung ohne NPCs eventuell wieder oder in ähnlicher Form auftreten könnte..

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.09 23:23
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Die Alaska-NPCs die den Serverload anheben sollten damit es nicht zu Lag kommt?

Afaik wurde das Problem behoben (Speicherleck oder so) und die NPCs wieder entfernt.
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[APHEX]
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.09 23:37
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bin auch dagegen und schließe mich predaZe it!, Marshall D. Teach, X-22~Blackbird ,Alius_Scipio und Sokar an. um nicht nochmal dasselbe zu posten ^^

also: Nein

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Shooter
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.09 00:51
Antworten mit ZitatNach oben

Leute die die Scannsounds stören können sie doch einfach in den Audiodatein raussuchen und systematisch entfernen :S
Müssen halt nen bissle suchen bis sie diese gefunden haben und somit MAX. einen Nachmittag aufgeben :S
Ich hab durch dieses Suchen keinen Soundbug mehr im offenen Raum, wenn ich vom Desktop ins Game gehe^^ der ging mir schon lange auf die nerven, vorallem wenn man wie ich dauerhaft im Fenstermodus spielt.

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Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


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Smoker
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.09 01:54
Antworten mit ZitatNach oben

NPC's gehören dazu und welche im Pvp zu killen erhöht die Farbenmenge ungemein ^^ und die Restargumente der andern
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Shooter
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rpgchar

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Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.09 09:41
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
welche im Pvp zu killen erhöht die Farbenmenge ungemein

Ja aber bei mir wirds dann immer nur rot xD
Und das ist meist schon genug da.

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Bill
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.09 10:02
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[Mephisto] hat folgendes geschrieben:
ich hab irgendwie zum Xsten mal das Gefühl : hier wird Fraktionsweise argumentiert


antis vs. pirates im forum Rolling Eyes

sollten bleiben... auf wen soll man sonst schießen wenn einem langweilig ist?
Bill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
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