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 Änderung der Baserespawnzeit Nächstes Thema anzeigen
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Hurrican
Lieutenant Junior Grade


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Beitrag Titel: Änderung der Baserespawnzeit
Verfasst am: 19.01.09 22:07
Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Wodka ,
du hast ja im anbetracht der bountys den basetimer auf 2min gesetzt , das gilt auch für die Turrets der clanbasen , so ist ein angriff auf eine feindliche clanbasis so gut wie unmöglich . bitte um fix

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Metal_Gear_Rex
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.09 10:32
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oh man dann lasst es doch einfach bleiben oder stellts anders an...
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Syd
Rear Admiral


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Beitrag Titel: Re: Änderung der Baserespawnzeit
Verfasst am: 20.01.09 14:22
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Hurrican hat folgendes geschrieben:
Lieber Wodka ,
du hast ja im anbetracht der bountys den basetimer auf 2min gesetzt , das gilt auch für die Turrets der clanbasen , so ist ein angriff auf eine feindliche clanbasis so gut wie unmöglich . bitte um fix


signed

Bewachte Basen anzugreifen ist ein ding der unmöglichkeit

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Wieso baut man Mauern ohne Türen?
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Sokar
Vice Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.09 14:27
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Metal_Gear_Rex hat folgendes geschrieben:
oh man dann lasst es doch einfach bleiben oder stellts anders an...


/signed ^^

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Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
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Percy1979
Lieutenant


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.09 14:27
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Ist ja auch klar, Spieler beleidigen Spieler, =nix passiert
Spieler lamed ein bissel rum =Himmel und Hölle in Bewegung ohne vorher über die Konsequenzen mal nachzudenken, asap.

Und an unserer Base können immernoch nicht alle Schiffe docken -.-

sorry musste mal gesagt werden, bin echt im Moment sehr angepissed, muss erstmal wieder runterkommen, verabschiede mich bis später.......
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The-only-one
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.09 15:56
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die Türme sind halt hammermäßig schnell wieder da ^^

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The~Evil
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m3tall
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.09 17:26
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erst fordern dann nicht an konsequenzen denken

tzzz soll so bleibn wie es ist

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- 4 jahre hhc ad
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General Jack
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.09 17:31
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es ist bissel zu schnell der respam

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ok
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M4A1







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.09 19:02
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passt schon

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Hurrican
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.09 19:16
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M4A1 hat folgendes geschrieben:
passt schon


dann versuch mal nen ordentlichen baseangriff durchzuführen .. , da flakfeuer erst endet wenn ALLE turrets down sind ist es eh schon ne gute herausforderung , aber da die türme alle 2min respawnen ist es fast nicht schaffbar wenn verteidiger anwesend sind

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Alius_Scipio
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.09 19:31
Antworten mit ZitatNach oben

man muss ja nicht unbedingt in den "nahkampf" gehen Kreuzer günstig postiert ein paar repschiffe und jäger und es ist relativ sicher je nachdem wieviele kommen

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malt eure eigene Sigi
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w0dk4
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Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.09 21:47
Antworten mit ZitatNach oben

Erst viel zu schwach, jetzt plötzlich zu stark?

Zitat:
man muss ja nicht unbedingt in den "nahkampf" gehen Kreuzer günstig postiert ein paar repschiffe und jäger und es ist relativ sicher je nachdem wieviele kommen


Genau so soll es sein, dann scheint ja alles in Ordnung

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Beitrag Titel: Re: Änderung der Baserespawnzeit
Verfasst am: 20.01.09 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Bewachte Basen anzugreifen ist ein ding der unmöglichkeit


gut so^^

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Hurrican
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.09 22:32
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w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Erst viel zu schwach, jetzt plötzlich zu stark?

Zitat:
man muss ja nicht unbedingt in den "nahkampf" gehen Kreuzer günstig postiert ein paar repschiffe und jäger und es ist relativ sicher je nachdem wieviele kommen


Genau so soll es sein, dann scheint ja alles in Ordnung


so wie es vorher war , war es perfekt , schwierig , aber nicht unmöglich . ich bezeifle dass es so gedacht ist dass man mit 20 leuten gerade mal die fearsome 5% down bekommt .. am besten du schaust dir die sache mal an wodka , dann verstehst du auch dass man mit kreuzern da nicht weit kommt , da ein kreuzer sehr leicht abzufagen ist usw . meine bitte ist es dass du einfach die türme wieder auf 10min stellst damit es ist wie früher .

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X-22~Blackbird



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.09 16:38
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Hurrican hat folgendes geschrieben:
. ich bezeifle dass es so gedacht ist dass man mit 20 leuten gerade mal die fearsome 5% down bekommt ..


Aber so kommt wenigstens mal ne geile Schlacht zustande und kein Baselamelancer Very Happy

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Hurrican
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.09 17:14
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X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
Hurrican hat folgendes geschrieben:
. ich bezeifle dass es so gedacht ist dass man mit 20 leuten gerade mal die fearsome 5% down bekommt ..


Aber so kommt wenigstens mal ne geile Schlacht zustande und kein Baselamelancer Very Happy


bei dem vorherigen modus war fast kein baselamen möglich da die turrets jeden angreifer relativ schnell de gar ausgemacht haben , mann musste erst gezielt die türme ausschalten und dann konnte man überhaupt erstmal schaden machen , doch dadurch dass die turrets nach 2 min wieder online sind ist es sogut wie unmöglich alle turrets auszuschalten wenn verteidiger online sind ( flakfeuer endet erst wenn ALLE turrets aus sind)

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.09 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

jop also die türme sind wirklich nicht ausbalanziert. oder flak-türme ganz weg...

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HappyMeal
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.09 15:57
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am besten alte türme (nomi-dinger) mit 700m reichweite und einer geringeren schadenswirkung her. das wäre sinnvoller als allesplattmachtürme.

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Hurrican
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.09 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Erst viel zu schwach, jetzt plötzlich zu stark?

Zitat:
man muss ja nicht unbedingt in den "nahkampf" gehen Kreuzer günstig postiert ein paar repschiffe und jäger und es ist relativ sicher je nachdem wieviele kommen


Genau so soll es sein, dann scheint ja alles in Ordnung


mach mal mit wodka , ich melde mich bei dir beim nächsten angriff .. du wirst sehen dass es nicht möglich ist ne basis momentan richtig down zu bekommen (abgesehn von den 5uhr lame angriffen )

und jetzt kommt mir net usf oder oia base geht doch auch down : die werden auch sogut wie net verteidigt

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Pillez7
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Verfasst am: 25.01.09 16:09
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also mit 2 minuten macht es echt keinen spass mehr Sad

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Edge
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Beitrag Titel: Re: Änderung der Baserespawnzeit
Verfasst am: 25.01.09 16:10
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Syd hat folgendes geschrieben:
Hurrican hat folgendes geschrieben:
Lieber Wodka ,
du hast ja im anbetracht der bountys den basetimer auf 2min gesetzt , das gilt auch für die Turrets der clanbasen , so ist ein angriff auf eine feindliche clanbasis so gut wie unmöglich . bitte um fix


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korrekt selbst mit über 10 adlern und 4 kreuzern -.-*

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Smoker
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.09 16:11
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2 minuten is doch arg ähm schnell ^^
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[Bebop]mArC
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Verfasst am: 25.01.09 16:12
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bin auch für eine veränderung
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stuner
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.09 16:36
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ich denke auch, dass das jetztige System schlecht ist, denn wenn mar nur eine unbewachte Base downschiessen kann, dann folgen daraus nur mehr Angriffe bei ~41 Spielern wenn niemand die Base bewacht.

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m3tall
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.09 16:38
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glaube das nennt man der ewige kreislauf

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