logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Beleidigung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
heiko2410
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar

Playtime: 1078h
Webmissions: 90


Beiträge: 46

Beitrag Titel: Beleidigung
Verfasst am: 18.01.09 21:51
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.




Ich habe kein bock auf diese Beleidigungen von Renegade!
Das is nicht das erste mal ständig fängt er an einen zu beleidigen.
Ich sei Blöd und Dumm,halt die fresse usw.....
Habe davon mal nen screen gemacht!
Auch wenn es nix bringen wird(laut seiner aussage) aber sowas is echt nervig.


Mfg,Heiko
heiko2410 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 21:56
Antworten mit ZitatNach oben

sorry das ich mich einmische aber bleib ruhig.
das ist Standard bei den imps ich habe lange gegen sie gekämpft. da waren sie zwar ruhig aber wenn es mal los ging ist das dagegen noch harmlos und das auch auf dem hhc.

außerdem fällt so was unter Alltags flame. beachte so was garnicht erst dann regen sie sich auch nicht auf.
So was hört man eigentlich in jeder Ecke von Sirius.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
predaZe it!
Rear Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1111h
Webmissions: 109


Beiträge: 495
Wohnort: Warnemünde

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

bis du der auw da? wenn, dann nicht wunderlich, wenn du ihn provozierst...

ansonstens ist doch dahinter nen smiley, ich würde das nun nicht als beleidigung ansehen^^

_________________
"Real Life ist für die Leute, die Online keine Freunde finden..."

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Omicron Intelligence Agency - Freelancer-Clan from 2003-2009 | ~ Cocktailbar ~ | ~Order66~
predaZe it! is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

predaze du bist ein <beledigung value="100%" /> :-P

(egal was du einsetzt, nimms nicht ernst, is jan smiley dahinter - darf ich jetzt jeden als motherf* beleidigen, wenn ich nen grinser hintendran setz? *gg*)

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8320

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

Wie oft müssen wir eigentlich noch sagen das im Banned Forum keine Diskussionen von nicht betroffenen erwünscht sind?

@Heiko
Sorry aber wenn du ständige Beleidigungen dokumentieren willst dann reicht ein einziger Screenshot mit einer einzigen "leichten" Beleidigung nicht aus
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.09 13:39
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry wenn ich mich trotzdem mal zu Worte melde, normalerweise mische ich mich auch nicht in solche Sachen ein.

Was ich nur immer wieder verwundernswert finde, ist die Tatsache, dass Leute, die diese "Alltagsflamereien" vom Stapel lassen immer wieder durch solche Aussagen, wie "nimms nicht so persönlich" oder "war doch garnicht so gemeint" auch in den Schutz genommen werden und Leuten denen es einfach nur auf den Sack geht mit nicht genügend Respekt voreinander geachtet zu werden auch noch als Deppen dargestellt werden, von wegen "ist doch nur "alltagsflame" was regst du dich überhaupt so auf!"

Ich könnte jetzt auch mal den langen Post von Rhino dazu einpflegen als Zitat, dieser Text sagt im Grunde genommen alles aus, was man dazu sagen kann.

Muss ich mir echt immer wieder von anderen Spielern anhören, dass ich ein Idiot, mf Reloader bin oder gar noch andere "Alltagsflamereien" und das auch noch in mehreren Sprachen? Muss ich das wirklich, liebe Admins? Und jetzt sagt nicht, dann geh auf einen anderen Server oder spiel Schach!

Was macht denn ein Admin wenn er mal so angefahren wird, so schräg von der Seite? Wie fühlt ihr euch dann? Ist nicht schön, oder? Meine Fresse ey, langsam hakt es echt!

@all: die meinen, ist doch normal! WAS BITTESCHÖN IST DARAN NOCH NORMAL!?!?!?!?! Du gehst ins Geschäft und willst dir eine Hose kaufen, die Verkäuferin kommt an und sagt zu dir, du bist ein Idiot! Der Vergleich hinkt vielleicht ein bissel, aber was macht ihr dann?

Und die sogenannten Alltagsflamer machen immer weiter, weil sie sich auch noch von allen hier bestärkt fühlen, ich möchte echt nicht wissen, was für ein Umgangston bei denen im RL herrscht!

So das war mein Wort mal dazu und meine Meinung völlig losgelöst von dieser Situation einfach mal allgemein an alle die sich jetzt vielleicht angesprochen fühlen, vielleicht denkt ihr mal darüber nach! ECHT ZUM KOTZEN!

EDIT: POST VOn Rhino

Rhino hat folgendes geschrieben:
Ich kann auch einfach den Threadnamen editieren und in -=]DOS[=- ändern, dann ist das Thema aktuell/diskutabel?

Soll ich's machen? Ist es nicht eigentlich egal, welcher Name drinsteht? Egal, welcher von den drei Clans jetzt aktiv oder inaktiv in dieser Geschichte ist, es haben trotzdem alle damit zu tun.
Ständig dieses Gelame um die Basis und irgendwelche Vereinbarungen.

Kinder, es ist ein Clankrieg in einem Spiel. Warum sich groß um den Mist kümmern? Es nervt, ihr macht euch lächerlich und am Ende steht man vor einem ruinierten Ruf eines zertrümmerten Clans, der an sich selbst und seinen Member zugrunde geht - natürlich vom Gegner noch kräftig nachgetreten.

Ich vermisse die Zeiten, in der sich Feinde noch mit Respekt geprügelt haben und sogar freundlich miteinander reden konnten, als sie sogar Spaß hatten.
Scheint hier ja vollkommen abhanden gekommen zu sein. Baselancer sei Dank.

Wer hat das nochmal gesagt? "Der Server ist das, was ihr (die Spieler) daraus macht."
Denkt mal. Denken! Ihr macht einen Haufen Dreck draus, der aus Hass und Feindseligkeit besteht, vollkommen ohne Spaß und Freu(n)de. Klar, in den Clans herrscht meistens gute Laune und man ist befreundet. Aber was ist außerhalb des Clantellers? Eben diese Feindseligkeit und der Hass auf Personen, die man nur zum Teil und nur aus dem Internet kennt.
Und natürlich die Basen. Ihr macht ein Baselamecer aus Freelancer. Hatelancer.

Wollt ihr nicht doch lieber Freelancer haben? Ständig dreht sich alles um die übergroßen Egos und jeder ist sowieso toller als der andere und der eigene Clan ist der Clan, um den sich alles dreht.

Hallo? Es ist so nicht. Wenn ihr euch nicht ständig mit euren Kindereien in den Mittelpunkt drängt, dann würde euch keiner besonders beachten, dann wäre der Umgangston hier besser und solche Threads hier würden nicht entstehen - sie hätten einfach keine Grundlage.

Legt euren Streit bei, legt Wert auf Fairness und lasst die Basen einfach Basen sein und ruft euch mal in Erinnerung, dass das hier alles freiwillig ist. Schließlich zwingt euch niemand, auf dem Server zu zocken, geschweige denn Freelancer zu spielen.
Man will doch Spaß haben, darum ist man hier. Das verbindet jeden, der sich auf dem Server einfindet, um das Spiel online zu spielen - mit anderen Leuten.

Wenn ihr nicht miteinander klarkommt, geht euch aus dem Weg oder lernt euch besser, von anderen Seiten her, kennen. Als ich Anti war, habe ich meine Gegner, die T~Ps, respektiert und ich habe sie von einer anderen Seite her kennen gelernt - ich fand die Jungs immer sympathisch, auch wenn wir auf damals unterschiedlichen Standpunkten vom "RPG" her waren.
Besucht euch gegenseitig auf den TS-Servern, labert miteinander. Ihr werdet feststellen, dass ihr gar nicht so unterschiedlich seid. Selbe Altersgruppe, geringe Unterschiede (okay, gibt Ausnahmen Mr. Green ).
Kostet nichts - außer ein Bisschen Überwindung des eigenen Stolzes.


P.S. besonders der Teil mit dem Respekt voreinander!
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.09 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

Und ich mache jetzt hier dicht weil das Banforum nicht für Grundsatzdiskussionen da ist.

@ Percy

Du kannst zu dem Thema gerne einen Thread erstellen, hier ist nicht der richtige Ort dafür. Wink

~closed~
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228478659 times.
Servertime: 10:15:22 Current server uptime: 246 days, 0 users, load average: 0.01, 0.01, Server Disk Space free: 23676 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3751s (PHP: 54% - SQL: 46%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off