logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:5/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:1
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bezüglich Bountyhunt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel: Bezüglich Bountyhunt
Verfasst am: 17.01.09 20:29
Antworten mit ZitatNach oben

Bei den letzten Bountyhunts wurden immer die basen im ziehl system geplättet (vielleicht aus verzweiflung Mr. Green ).

Kann man da was machen z.B. wenn alle basen down sind das sich das ziehl system ändert ?

Es verdirbt hald den spiel spass

Eure meinungen pls


PS: Wenn ihr jetzt meint Luke flammt jetzt rum weil er die bounty nicht geschaft hat. Es interesiert mich nicht

PPS: kann das wer in englisch übersetzen ? thx

mfg $_Luke_$

_________________
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18186,0.html
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brehon
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 33h
Webmissions: 8


Beiträge: 135

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 20:38
Antworten mit ZitatNach oben

/signed
Brehon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dip$
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 741h
Webmissions: 4


Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 21:15
Antworten mit ZitatNach oben

Tjo was soll ich sagen, ich bin ja einer der Schuldigen^^
Ich bin der Meinung, dass Bountyhunts nur in Systemen enden sollten, in denen es mehr als eine Base gibt.
So wird es auf jedenfall schwieriger alle Basen zu plätten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wild-Dragons Clanforum
Dip$ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 21:18
Antworten mit ZitatNach oben

Am besten auch während Bounty alle Planis entfernen damit Ballla nicht aus Verzweiflung da rein fliegen kann wenn er sonst gekillt werden würde

Gibt so oder so noch Möglichkeiten eine Bounty zu beenden sogar ohne Takeover gelame wie bei euch Die Basen sind ja schließlich nach 10 min wieder da....

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 21:34
Antworten mit ZitatNach oben

Wer keine andere Möglichkeit zum gewinnen hat lamt halt immer wieder rum.....arm sowas, aber wers nötig hat.

Dip$....genau das System ist wie immer Schuld, einsehen das es Lame ist? Null Chance -.-

Naja hf mit sowas

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

du verstehst denn Sinn nicht sweper.
wenn jetzt viele Leute in einem system immer und immer wieder die einzige Basis zum docken zerstören kann man da nicht docken. egal ob man jetzt 10 min wartet und es dann versucht denn ist die basis wieder der ist sie schon wieder weg.
macht ihr ja nicht anders an der grenzstation um Leute daran zu hindern da zu docken.

ich bin eher der Meinung das die Basen wieder mehr Punkte bekommen oder ggf kürzer down sind.
das hat mehr Sinn da solche Aktionen auch an Sprungtoren gemacht werden kann. oder an clan Basen oder oder oder. allgemein ist so eine Praktika ein Problem

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 21:44
Antworten mit ZitatNach oben

Komisch ich musste mal eine Bounty auf malta docken mit 10 usf da der Ring wurde immer geschrottet und ich habs mit 2 Leute als Hilfe trotzdem hinbekommen.
Wie sag ich nicht müsst ihr selbst drauf kommen.

Er hat dagegen nicht mal versucht ins Zielsystem zu kommen. Und bei der letzten ist ihm außer takeover abuse auch nix eingefallen....

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 21:46
Antworten mit ZitatNach oben

ich hätte eine weitere idee :

während einer bountyhunt sind alle basen auf dem server unzerstörbar, normale npc-basen sowie clanbasen... dann kann
1. nicht die basis/basen im zielsystem fallen...
2. clans, die in bountyhunts involviert sind müssen nicht davon ausgehen dass ein feindlicher clan derweil die clanbase runterballert...
3. sind mehr leute dadurch in die bounty involviert und es gibt mehr aktion

hoffe das findet bischen zuspruch und es ist möglich einzubauen


@ sweaper : ich hab lallas die bounty fair abgenommen, als im anschluss im zielsystem/chogoku dauerhaft die base von 10 leuten unter beschuss war (keiner kann docken) macht es keinen sinn dort reinzufliegen... und was bitte für ein takeover ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 17.01.09 22:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 21:51
Antworten mit ZitatNach oben

Abusegefahr: Wenn ein Clan ne Base angreift braucht man ja dann bloss ne Bounty starten.

Ich finde das hin- und hergswitsche viel schlimmer, dagegen sollte was gemacht werden.

Wenn jemand an der Bounty teilnehmen möchte, sollte er n Befehl eingeben müssen und dann kann er nur mit den Char teilnehmen, dann ist es ne richtige Jagt und nicht gewarte am nächsten Tor.


Zuletzt bearbeitet von ArminPlugin am 17.01.09 21:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

@ armin :
soll der mit der clanbase angegriffene clan halt eine starten , KOSTET bei 50 spielern 1 mio (bei mehr spielern ist der eingesetzte betrag sogar deutlich höher) und der server ist hinter ihnen her
wenn einem clan das soviel wert sein sollte dass seine clanbase nicht fällt und einem anderen clan dann sogar noch die credits überlassen will, bitteschön Razz

und nach der bounty gehts dann halt weiter mit clanbase-angriffen mit bereits runtergeschossenen werten

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 17.01.09 22:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 21:55
Antworten mit ZitatNach oben

Und wieder wird der E-Penis Clanbase-Deathcounter ins Spiel gebracht.
Isses nich scheissegal, ob das Ding down geht oder nich?

Unter Strich is doch die komplette BH ein Rumgelame.
Der Gejagte idelt in NY die maximal mögliche Zeit ab, die Jäger switchen ohne Ende, der Gejagte reagiert darauf mit ähnlichen Aktionen, zu denen er sich dann berechtigt fühlt, als Reaktion ballern die Jäger halt die Basen down usw.


Am schönsten fand ich die Bounty, die damals in Alpha gestartet wurde und wo dann nach 10 Minuten übelstem Bountywechsel einfach nur kam: Bountyhunt has been aborted, the client has become tired of this.

Mal n bissl weniger Geldgeilheit, n bissl weniger "Hass" und eine Portion Fairness, vllt haut das dann ja hin...


Oh, und bevor gewisse Leute auf die GBF-Bounty anspielen, die ich in Alpha unknown hab verstreichen lassen: Siehe der Punkt mit dem Geswitche.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 21:55
Antworten mit ZitatNach oben

so sweper jetz hältst erstmal die luft an und lässt balli da raus

wir haben im TS gesagt wenn sonn scheiss mit den basen gemacht wird bekommt die bountyhunt auch keiner
was haben WIR so beschlossen
er war afk und ich hab ihn abgeschossen und dann mich selbst gekillt
und lasst endlich Balllaman in ruhe,

bei allem was er macht oder schreibt wird er beleidigt angeschnautzt oder sonnst was,

find den vorschlag mit den unzerstörbaren NPC basen gar nicht so schlecht

_________________
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18186,0.html
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Puma_D._Ace







Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Abusegefahr

Das Wort nervt einen nach einer Weile ein wenig. Wenn man jede Möglichkeit wegen Abusegefahr abschmettert gibts irgendwann keine Modupdates mehr Wink
Mal ernsthaft: Es lamen nicht alle 24/7 rum, es soll auch Spieler geben die einfach das Spiel spielen und Funktionen nutzen wie sie genutzt werden sollen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My game is CLEAN.
Puma_D._Ace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

Dip$ hab nicht gesagt das irgend einer schuld ist

hab das allgemein geäusert

_________________
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18186,0.html
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 22:04
Antworten mit ZitatNach oben

Luke hat folgendes geschrieben:
so sweper jetz hältst erstmal die luft an und lässt balli da raus

wir haben im TS gesagt wenn sonn scheiss mit den basen gemacht wird bekommt die bountyhunt auch keiner
was haben WIR so beschlossen
er war afk und ich hab ihn abgeschossen und dann mich selbst gekillt
und lasst endlich Balllaman in ruhe,

bei allem was er macht oder schreibt wird er beleidigt angeschnautzt oder sonnst was,

find den vorschlag mit den unzerstörbaren NPC basen gar nicht so schlecht


Dieter

Damit meinte ich ne andere Bounty gemeint und es war der Grund für das zerschießen der Basen. Und wenn man wie schon gesagt entweder zu dumm ist trotzdem zu docken oder es wie Heute nicht mal versucht euer Pech.

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 22:13
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Und wenn man wie schon gesagt entweder zu dumm ist
trotzdem zu docken oder es wie Heute nicht mal versucht euer Pech.


hat nix mit dem thema zu tun, aber naja sind wir hir im forum ja gewöhnt


Ich weis welche bounty du meinst, da habt ihr auch alle basen geplättet
das schauen sich natürlich alle anderen ab.

wenn man bountyhunts nicht auf erliche weise machen kann, könn wa die gleich wieder abschaffen.

_________________
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18186,0.html
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 22:21
Antworten mit ZitatNach oben

Luke hat folgendes geschrieben:
°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Und wenn man wie schon gesagt entweder zu dumm ist
trotzdem zu docken oder es wie Heute nicht mal versucht euer Pech.


hat nix mit dem thema zu tun, aber naja sind wir hir im forum ja gewöhnt


Ich weis welche bounty du meinst, da habt ihr auch alle basen geplättet
das schauen sich natürlich alle anderen ab.

wenn man bountyhunts nicht auf erliche weise machen kann, könn wa die gleich wieder abschaffen.


Das hat zu 100% mit dem Thema zu tun. Wenn ich es unter gleichen Bedingungen geschafft hab mit 2 Leuten als Helfer braucht man nichts verändern nur weil andere zu un kreativ sind auf solche Situationen angemessen zu reagieren.

Und bei der Bounty die nach S19 ging waren alle Basen heile.
Nur stand halt wer da un hat Ballla angegriffen worauf hin er in den Plani ist. (3 Min vor ende der Zeit ca.)

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 22:27
Antworten mit ZitatNach oben

bei der war ich nicht dabei Mr. Green
k das ist wirklich lamme

dann versteh ich auch warum ihr die basen geschrottet habt.

aber wenn das nicht geht müsste ein aufpasser her

dann könnte sowas verhindert werden

_________________
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18186,0.html
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The~Exile
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_silber rpgchar

Playtime: 455h


Beiträge: 62
Wohnort: Bananen sind nicht lecker!

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 22:53
Antworten mit ZitatNach oben

toof?

wodrüber man diskutieren kann xD

_________________
*removed by admin*
The~Exile is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 22:57
Antworten mit ZitatNach oben

diskutieren hat hir keinen sinn mehr, kommt nur spamm oder scheisse

pls closed

_________________
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18186,0.html
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8992
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 00:41
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab mal vorrübergehend die Respawn Zeit von Basen auf 2 Minuten zurückgesetzt.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 12:38
Antworten mit ZitatNach oben

Jep sorry für das Gelame von mir von gestern. Die Base runter zu schiessen hatte aber auch einen anderen grund, ich wollte nicht, dass auch noch andere Andocken konnten, damit weniger Rivalen ins Spiel eingreifen können, viele wurden auch bei dem Versuch anzudocken gekillt um eben die "Mitbewerberzahl" so gering wie möglich zu halten.

Als wir die BH gestartet hatten waren wir 11 Leute in Gruppe und haben uns abfertigen lassen wie noobs von 5 oder 6 Jägern. Ich kann auch verstehen, warum die BH dann auch nicht beendet wurde, getreu dem Motto, wenn ich sie nicht beenden kann dann eben keiner, hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht. Vor allem war das Zielsystem extrem bescheiden. Naja kann halt nicht immer klappen leute.

Aber mir geht auch das Geswitche tierisch auf die Nüsse, ich spreche mich davon auch nicht frei, aber das ist ja nicht nur bei BH`s so, das machen viele auch gerne, wenn sie Frachter Jagen oder Clanmissionen abfangen und gehört anscheinend mittlerweile zum guten Ton hier. Ich finde es unfair und es macht dann auch keinen fun mehr. Generell lässt meine Spielsucht in FL langsam nach.

Fazit: ich entschuldige mich ausdrücklich für gestern da ich ebenfalls mitgeholfen habe, die Base zu schrotten im Zielsystem und weil ich nach verlorener BH geswitched bin um die Verfolgung nicht abzubrechen.
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 12:57
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Abusegefahr: Wenn ein Clan ne Base angreift braucht man ja dann bloss ne Bounty starten.

Ich finde das hin- und hergswitsche viel schlimmer, dagegen sollte was gemacht werden.

Wenn jemand an der Bounty teilnehmen möchte, sollte er n Befehl eingeben müssen und dann kann er nur mit den Char teilnehmen, dann ist es ne richtige Jagt und nicht gewarte am nächsten Tor.


ein Vorschlag das mir auch letztens in den Sinn kam .

Signed .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 12:59
Antworten mit ZitatNach oben

Percy1979 hat folgendes geschrieben:
Aber mir geht auch das Geswitche tierisch auf die Nüsse,


Dann dürfte jeder nurnoch einen Char haben und eine ID.... du hast schon 20 Sek zeit den anderen zu killen, wenn er in unmittelbarer umgebung auftaucht, dass ist doch wohl schon genug Rolling Eyes

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 13:01
Antworten mit ZitatNach oben

wenn man absichtlich daneben trifft nicht^^
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228440787 times.
Servertime: 18:53:06 Current server uptime: 243 days, 0 users, load average: 0.06, 0.04, Server Disk Space free: 23676 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.0856s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off